Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| suche Samstagticket^^ auch kombinierbar..nur eins nciht mehr ! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr lieben. Ich hab noch ne 3-Tages-Karte abzugeben. (meine vorstellung liegt bei 65€) Bitte per ENS bei mir melden. Karte wird auf der Nichi übergeben |
|
![]() |
||||||
| Ich habe immernoch ein 3 Tages Ticket das auf der Con übergeben wird. Bitte mit realistischer preisvorstellung (barzahlung!) bei mir per ENS melden (ich lasse aber auch mit mir handeln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 23:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Tageskarte zu vergeben Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 20:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe für 10Euro + Expressversandkosten oder 12Euro und Ortsübergabe direkt auf dem Connichi Gelände mein Connichi 2011 Tagesticket für Sonntag, da ich leider doch nicht mit meinen Freunden mitkommen kann. Meldet euch einfach per ENS für alles Weitere^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 20:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe immernoch meine Samstag/Sonntag Karte für 40Euro. Übergabe auf der Con möglich. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Hallo Ich habe last minute quasi noch mal zwei Samstags Tickets über Wer am meisten bietet bis Morgen Abend um 23:00 hat gewonnen. Ticket Übergabe ist dann wohl erst Samstag morgens an der Connichi weil per Post ist jetzt zu unsicher. Wer Interesse hat bitte im Gästebuch melden und bieten da ich morgen arbeiten muss und meine ENS daher nicht lesen kann Start gebot sind 25 Pro Karte. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe noch ein Samstag-Ticket für 19€ (also günstigster vorverkaufspreis) übergabe an allen 3 nichi-tagen! |
|||||||
|
||||||
| Hey ich suche noch bis zu 3 Tickets für Freitag und Samstag Vor Ort abholen und in Bar bezahlen is gar kein Problem Bei Angeboten bitte per ENS bei mir melden, Danke im vorraus |
|
![]() |
||||||
| Suche zwei Tickets für Samstag. Übergabe vor Ort ist kein Problem :) |
|||||||
|
||||||
| habe kurzfristig noch 1 3-tages-ticket zu verkaufen, abholbar direkt vor ort am freitag |
|
![]() |
||||||
| hallo, ich biete ein Samstagticket für die Connichi. da der ursprüngliche käufer hopzz bis jetzt noch nicht bezahlt hat und sich auch nicht mehr gemeldet hat steht das ticket wieder zur verfügung. für eine überweisung ist es zu spät - daher würde die übergabe am freitag abend oder am samstag morgen direkt bei der connichi stattfinden. kosten für das ticket 28,00 € bei interesse bitte eine email an mich schicken: mypoupee80@googlemail.coom. ich gebe dann auch meine handynummer weiter und wir können auch gern vorher telefonieren. ich bin ein seriöser anbieter der karte und denke es gibt bestimmt noch leute die gerade für den samstag noch keine karte haben. bitte einfach melden :) danke grüße conny Queen of ignorance #3 kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen ***X-Group member*** |
|||||||
|
||||||
| verkaufe noch karten für sam tag übergabe vor ort einfach melden mit preis vorschlag MFG |
|
||||||
| Verkaufe 2 Freitag Tagestickets, da ich selber leider doch nicht teilnehmen kann. Zusammen für 30,-€. Bringe die Tickets gerne am Freitag morgen zur Connichi, Abholung auch möglich (Landkreis Kassel) Kontakt über Ens |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe immer noch mein So Ticket ^^ Bei Interesse per ENS melden. Übergabe von der Karte & dem Geld wäre dann auf der Nichi selber. Bin an allen drei Tagen da, also einfach nur Wunschzeit & ort nennen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket für Sa Abend + Sonntag: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/44167/475699/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auch kurzfristig eine 3-Tages-Karte anzubieten, da ich leider doch nicht hin kann. Mein Preisvorschlag liegt bei 65 Euro. ;) Übergabe auf der Nichi. Bei Interesse bitte ich um Meldung per ENS. ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend 2 Tickets für Samstag. Biete 60 Euro insgesamt. Wäre toll, wenn die Übergabe Freitag stattfinden würde =) |
|||||||
|
||||||
| also meine beiden 2 tages tickets laufen bei ebay heute aus..... http://www.ebay.de/itm/220851637803?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/220851642781?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 laufen in ca. 1 1/2 stunden aus |
|
![]() |
||||||
| letzter versuch x.X noch ein ticket zu haben: 1x Sonntag für 15€ bitte per ens melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe immernoch ein sa/so ticket mit übergabe auf der con (freitags wäre es schon möglich^^) bitte per ens melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 09:31:27 | |||||||
|
||||||
| verkaufe noch karten für SAMSTAG übergabe vor ort einfach melden mit preis vorschlag MFG |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 19:45:32 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein Drei-Tage-Ticket für 50 € Übergabe bar am Freitag am Congelände 大好きなひとが遠い 遠すぎて泣きたくなるの あした目が覚めたら ほら希望が生まれるかも |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch ein Sa/So Ticket. Gerne auch einzeln. Bitte mit Preis per ENS an mich :) Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe 3 Tagesticket Übergabe von Karte und GEld auf der Connichi Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Lebe* und du wirst verletzt und gehasst *Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Tageskarte abzugeben Bei Interesse einfach per ENS melden. Wird dann weiter geleitet an die Verkäuferin. Karte wird dann auf Connichi übergeben. Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2X 3 Tageskarten (Fr-So) da Freundin angesagt hat :/ Übergabe Vorort am Freitag, meldet euch per ens~ Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^^ Ich habe eine SCHLAFMÖGLICHKEIT in einem Hotelzimmer zu vergeben. Von samstag auf sonntag. Es ist allerdings ein 4er zimmer. Also wenn die person kein problem hat mit anderen 3 Mädchen ein Zimmer zu teilnen währe es von vorteil. Die übernachtung würde 18,75 euro kosten (kann sein das frühstück mktdrinn ist) Durch persönliche Probleme werde ich höchstwahrscheinlich nicht bis sonntag auf die nichi gehen können und freu mich deshalb auf interessenten ^^ p.s. es wird eine weibliche Person gesucht. und bitte bei mir per ENS melden |
|
||||||
| Suche noch bis zu 2 Fr/Sa Kombo-Tickets. Ansonsten auch gerne einzelnd. Bitte per ENS melden :) Danke im Voraus :) |
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein Samstagsticket. Bitte ENS mit Preisvorstellung an mich. Übergabe Geld/Karte an der Con. ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||