Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Da der Käufer abgesprungen ist, steht es wieder zum Verkauf. Ich biete eine 3-Tages Karte an. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich verkaufe die Karte für 65 € mit Versand. Gruss Vince |
|
||||||
| Hab zwei freitag und zwei sonntag tickets! Wer braucht die?? Bitte bei Ens melden! Verkaufe sie günstig!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein Zweitagesticket für Sa/So an. Bitte per ENS mit einem Vorschlag^^ 2011 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | http://www.NiSa-Con.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein samstag/sontag - ticket, oder vllt ein samstag-Ticket...wäre nett, wenn sich einer meldet^^ Die Schöne und das Biest Zitat: "Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?" |
|||||||
|
||||||
| Ich habe noch 2 Tickets für alle drei Tage!! Habe sie noch in der Rabatt-Zeit gekauft, kann jetzt aber nicht mehr! Verkaufe sie auch einzeln.... meldet euch! Ich wohne nicht weit von der Connichi (ca. 30 Minuten Fahrt)... ihr könntet sie also auf dem Weg zur Con abholen! Meldet euch bitte per ENS oder per mail: Yvil21@aol.com! lg Yvelyn |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 20:37:09 |
|
||||||
| Die Karten sind verkauft! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 18:34:34 |
|
![]() |
||||||
| Mein Dreitagesticket steht noch zum Verkauf. Meldet euch per ENS bei mir. UPDATE: Karte verkauft "ミヤ is a good boy." 山本敬 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 21:25:57 | |||||||
|
||||||
| test test test |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 20:54:27 |
|
||||||
Verkaufe zwei schicke Samstag-Tickets zum Preis von 52€ zzgl. Versandkosten oder per Abholung in Düsseldorf (wäre mir lieber, so bekommt ihr sie auch sicher noch rechtzeitig). Meldet euch per ENS bei mir, da können wir dann auch Bezahlung etc regeln. :) Hier könnt ihr sie schonmal bestaunen Sin se da, sin se weg, tut mir leid :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 21:11:28 |
|
||||||
| verkaufe noch karten für samstag einfach melden mit preis VORSCHLAG mfg |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 23:16:36 |
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder müssen wir einen Verlust beklagen! Dafür könnt IHR euch jetzt freuen, ich habe NOCH ein Drei-Tages-Ticket PLUS drei Übernachtungen (Do -> So) für again 130 € abzugeben ^^ Interesse bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkauft :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 16:42:20 | |||||||
|
||||||
| *push* So da sich einer meiner Abnehmer nicht mehr meldet und das Geld von ihm nicht da ist, biete ich erneut ein 3 Tages- Ticket zum verkauf an. Preisvorschläge via ENS an mich. Gruß Nima |
|
![]() |
||||||
| mittlerweile SUCHE ich auchnoch ein Ticket für Sa/So !! Ansonsten BIETE ich noch 2 Sonntag-Tickets für je 22€ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte meine Sonntagstickets unbedingt loswerden, biete sie nun also zum Schnäppchenpreis von 20Euro!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein angebot für den 3-tagesticket steht noch :) mehr infos unterm webblog oder ens ^w^ |
|||||||
|
||||||
| imer noch ein drei tages ticket!!! FR/SA/SO http://www.ebay.de/itm/220847911069?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 preis bisher: 30,50! |
|
||||||
| hallo... suche noch ganz verzweifelt ein ticket für den samstag.. hat jemand noch eins?? würd auch eine freitag/samstag karte nehmen.. aber nur ungern, weil ich ein freitags ticket schon hab XD.. vielleicht will ja jemand tauschen, der samstag doch nicht kann? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 01:08:33 |
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein Samstagsticket! Bitte per Ens melden. btw: Karten hab ich schon hier *__* (Übergabe wäre am sinnvollsten vor Ort. Bin aber auch bereit es noch zu verschicken, wobei ich dabei keine Garantie übernehme! oO) Du. Ich. Wir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so da miyamoto nun kurzfristig abgesprungen ist steht das 3 Tagesticket wieder zur Verfügung. Bitte per ENS melden Es wird am Freitag in Kassel übergeben, auf das Conpaket müsste allerdings verzichtet werden da miyamoto es zugeschickt bekommt als Trost das er dieses Jahr nicht kann. Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Lebe* und du wirst verletzt und gehasst *Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 07:15:52 | |||||||
|
||||||
| http://www.ebay.de/itm/220847911069?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 die auktion läuft noch ca 5 stunden!!! preis: 46,50 bisher! |
|
||||||
| Biete ebenfalls 2 Dreitagestickets an. Preis pro Karte ist 60€, mit Verhandlungsspielraum. Bitte per ENS melden :) LG |
|
![]() |
||||||
| Eine freundin von mir hat nun noch ein 3-tages-ticket zu vergeben.. per ENS bei mir melden.. |
|||||||
|
||||||
| heyho! Biete 2 Tickets für Sa und So an!! Zum sagenumwobenen Preis von 40 € pro Karte! (eigentlich sind es 2 Tickets für alle drei Tage, aber die will i-wie keiner mehr....) meldet euch schnell per ENS!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Nyuuu~ Hab ein Sonntagsticket übrig!!! xD Bitte per ENS bei mir melden, wers haben will :D |
|||||||
|
||||||
| Moinsen^^ Also ich habe auch noch eine 3Tages Karte zu vergeben :) einfach eine ENS an mich mit euren Preisvorstellungen =3 Greez DarthKnut |
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 16:58:13 |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch samstagstickets :) * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 15:31:16 | |||||||
|
||||||
| http://www.ebay.de/itm/220847911069?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 ca 5 min noch!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich verkaufe ein Dreitageskarte für Connichi Mehr Information im meinen Webblog Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||