Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Also schreib ich hier auch mal mein Senf hin ;) Ich suche am besten 2 Karten für die Conichi für Samstag. wenn es Samstag Sonntag wäre ist auch nicht so schlimm hauptsache für 2 Personen, weil ich jemanden mit der Karte überraschen möchte :D Freu mich auf antworten ;) Damian Wayne ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ticket verkauft- |
|||||||
|
||||||
| Huhu :) Ich suche 2 Tickets für die Connichi, die den Samstag enthalten (keine Drei-Tage-Tickets). Wenn ihr welche zu verkaufen habt, wäre es toll, wenn ihr mir per ENS schreiben würdet, wie viel ihr dafür haben wollt ^_^ Liebe Grüße, Jess |
|
||||||
| - Hat sich erledigt - |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 16:03:48 |
|
![]() |
||||||
| Was sind Animexxler bereit für eine Dreitageskarte zu tun? Teilnehmer haben die Chance eine Connichi Fr.-Sa.-So. Karte für 2011 zu "gewinnen". Der "Caun Doun" hat begonnen, Ende der Aktion am 01.09.11 . [Ich hoffe es geht in Ordnung das ich das auf jede neue Seite "klatsche" ^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus glücklichen Umständen brauche ich leider mein Connichi Ticket nicht mehr. Biete: 1 Karte Nichi SA/SO für: 80€ ohne Porto(geringfügig verhandelbar) Bei Interesse bitte per ENS melden |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich habe 2 Sonntag Tickets zu Verkaufen bitte per ENS melden ;) |
|
![]() |
||||||
| Hey, meine Auktion läuft morgen um 20 Uhr ab. Ihr könnt 2 dreitageskarten ersteigern. http://www.ebay.de/itm/120768852090?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 http://www.ebay.de/itm/120768851736?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Ich biete kostenlosen Versand an. Ihr könnt euch aber auch mit mir vor der Con treffen. Liebe Grüße Nedacat |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte auch noch das Glück, an Drei-Tages-Tickets zu kommen. Daher habe ich zwei Freitags- und zwei Sonntags-Tickets über. Die Übergabe würde ich am liebsten direkt an der Stadthalle abwickeln. Bei Interesse einfach per ENS melden. [Update] Freitags-Tickets sind aus. Sonntags-Tickets noch beide da. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 23:01:47 |
|
![]() |
||||||
| Also!! Ich suche super, super dringend ein Ticket für Samstag. Würde aber auch ein Samstag/Sonntag Ticket nehmen, ist mir egal. Aber ich brauch eins :D; |
|||||||
|
||||||
| Servus zusammen, durch Umstände kann ich leider nicht an der Connichi teilnehmen und habe mein 3-Tages Ticket abzugeben. Anfragen bitte per Ens. Die Karte wird verschickt, sobald sie von der Nichi ankommt :-) Grüße Keitaro |
|
![]() |
||||||
| suche auch noch 2 sonntagskarten ;__; liebste grüße When they cry... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 18:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, eine dreitageskarte ist noch übrig =). Wer die haben möchte einfach eine ENS mit Preisvorschlag. lg Nedacat |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe ein Fr- und ein So-Ticket für die Connichi. Preis pro Karte wäre 25,- Euro inklusive Versand. Verschicken würde ich die Karten als Einschreiben Einwurf. Bezahlung wäre per Überweisung oder Paypal möglich. Bei Interesse Ens an mich. Danke |
|
||||||
| Sooo hau ich das doch auch gleich noch auf die Seite: Habe noch 2 Dreitagestickets abzugeben. Angebote per ENS an mich, höchstes Gebot bekommts. Natürlich auch einzeln zu kaufen :) |
|
||||||
| habe nun auch kurzfristig eine 3-Tageskarte zu vergeben bzw. auf eBay eingestellt http://www.ebay.de/itm/280732784270?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe ebenfalls ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen. Interessenten einfach bei mir mit einem Angebot per ENS melden, dann klären wir das. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2011 00:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :) When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2011 16:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Beide Karten sind weg! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 13:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ist weg. ----------------------------------------- KAPPA MAKI - Anthologie beim Schwarzen Turm Tharsis Homepage - Eigene Homepage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2011 21:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Stündchen hat geschlagen ^^ Was sind Animexxler bereit für eine Dreitageskarte zu tun? Eine Dreitageskarte für die Connichi 2011 ist hier zu gewinnen... Aktionsende/Einsendeschluss, 01.09.2011 23:59:59Uhr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2011 23:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, weil mein "Käufer" leider abgesprungen ist und nicht kann, hab ich immer noch eine Dreitageskarte zu vergeben. ^^° Meldet euch mit eurer Preisvorstellung einfach per ENS.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE 2x Samstagkarten! Bitte meldet euch bei mir :) * momantai --> connichi 17.9 um 18.15 :) * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 10:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diana... XDD hab ne 3-Tageskarte abzugeben... nützt dir aba leider nix... kennst du wen der noch eine 3er braucht??? X3 uhhhh~ in 2 wochen sehn wir uns!!!! <3 <3 <3 (~°_°)~ TASTE SWEET LOVE ~(°_°~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab ne 3-tageskarte abzugeben!!! gilt natürlich für JEDEN, der noch eine braucht!!! XD lol am besten ne ens schicken!!!!^^ (~°_°)~ TASTE SWEET LOVE ~(°_°~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. ^^ Ich habe ebenfalls eine Drei-Tages-Karte zu verkaufen, da ich mit ein paar Freundinnen einen Stand im Manga-Markt haben werde (KaBoom!). Wer Interesse hat, der möge sich doch einfach per ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| Hallo :) Ich habe ein Dreitagesticket über und würde es gern wieder verkaufen. Würde es dann per Post an den Höchstbietenden schicken. Also her mit euren Geboten ;) LG Fely UND WEG IST DIE KARTE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2011 18:09:18 |
|
||||||
| Ich hab ein Freitagsticket das ich gerne verkaufen würde. Melde dich einfach bei Ens bei mir |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Samstag/Sonntag Ticket - und bleibt weg mit euren 60 € dafür, <40€ und wir kommen ins geschäft. bitte ENS an mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 20:37:03 | |||||||
|
||||||
| Habe noch ein 3 Tages Ticket zu verkaufen! ^^ Gebote bitte via Ens höchst bietender bekommt zuschlag! Also melden^^ Nur so zur info...denkt dran hier könnt ihr eine karte bekommen ohne anstehen und 3tages tickets sind eh net mehr an der tageskasse zu haben, müsstet jeden einzelnen tag neu anstehen und neu kaufen und würde euch viel teurer kommen! freu mich auf eure gebote ;) |