Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich nun doch nur Samstag/Sonntags auf die Connichi gehe, such ich immer noch ein Samstags/Sonntags ticket um die 35€. Außerdem VERKAUFE ich deshalb mein 3 Tages Ticket! Schreibt mich bitte mit Preisvorstellung per ENS an :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein Sonntagsticket an für 25 Euro + Versand ( Einschreiben )bzw Gebot per ENS Wird verschickt sobald es ist da ist ( sollte morgen + übermorgen sein ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand noch 2 samstagtickets? XDD * |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe immernoch 2 Sonntagtickets für 25€ + Versand gehen auch direckt raus wen sie da sind |
|
![]() |
||||||
| Ich mache in meinen Weblog eine Auktion um ein 3-Tagesticket zu verkaufen. Diese endet heute abend. Ich habe den Startpreis jetzt auf 55 € gesenkt. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/266479/472361/ S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zur Info: Das von mir angebotene Ticket ist vergeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 10:19:04 | |||||||
|
||||||
| SUCHE GANZ DRINGEND 3 TAGESTICKETS FÜR SAMSTAG, BITTE MELDEN |
|
![]() |
||||||
Inzwischen habe ich einen Käufer, daher ist das Ticke nun weg. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 15:05:01 | |||||||
|
||||||
| Ich habe noch immer 2 x 2 Tages Tickets.... für Freitag und Samstag Die Tickets sind heute angekommen! Denkt dran das ihr vor Ort jeden Tag anstehen müsstet um VIELLEICHT noch ein Ticket zu bekommen. gibt ja auch keine 2 Tages Ticket vor Ort zu kaufen...nur für den jeweiligen tag die Einzeltickets Einzeltageskarten für Freitag oder Sonntag kosten je 30,- Euro. Einzeltageskarten für Samstag kosten je 35,- Euro. das heisst vor ort müsstet ihr 65 euro zahlen und vorher noch anstehen Angebote bitte per ENS.. VHB |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 12:54:08 |
|
![]() |
||||||
| Da ich noch Dreitagestickets erhaschen konnte, habe ich jetzt 3x Sonntagstickets anzubieten. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein Dreitagesticket über, das ich gerne abgeben möchte - gegen Geld natürlich: die gezahlten 45€ eben~ ^w^ -> Verkauft! 大好きなひとが遠い 遠すぎて泣きたくなるの あした目が覚めたら ほら希望が生まれるかも |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 13:46:12 | |||||||
|
||||||
| Hi :) Hab noch ein Dreitagesticket zu verkaufen. Übergabe auf der Con, entweder Freitag oder schon Donnerstag (abends) :) Angebote bitte per ENS |
|
![]() |
||||||
| Habe ein 3 Tagesticket anzubieten für den normalpreis^^ ( also den den ich auch bezahlt habe) bitte per Ens melden! Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe auch ein 3 Tagesticket zu verkaufen ^^ Preisvorschläge per ENS |
|
![]() |
||||||
| Servus, würde mein Freitagsticket um 19€ verkaufen, falls jemand interesse hat, also schnellstmöglich eine pm an mich senden. Würde auch das Porto übernehmen. lg Gabriel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich leider wegen Umzug nicht zur Nichi kommen kann habe ich nun ein drei Tagesticket zu verkaufen. Fürs NOrmalpreiß (45 euro) plus versand. Ticket Verkauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 21:30:21 | |||||||
|
||||||
| SUCHE nun nur noch 2 Karten für Samstags, eine konnte ich schon bei einem netten jungen Mann ergattern, danke nochmal :) Können auch Freitag/Samstagstickets sein, solange der Preis nicht zu überteuert ist. Bitte melden |
|
||||||
| Konnichi wa ~ Ich suche 2 Karten, die den Samstag enthalten (keine 3-Tages-Tickets, die sind dafür wohl zu teuer). Ich zahle natürlich mindestens den Originalpreis! Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir per ENS melden würde :) schreibt mir dann einfach, wie viel ihr haben wollt. Liebe Grüße, Jess |
|
![]() |
||||||
| Fündig geworden :3 Danke für die Angebote :D Ihr seid großartig. To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 16:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich verkaufe: 1 x Tageskarte Connichi 2011 SAMSTAG Bei Interesse bitte eine e-mail an mypoupee80@googlemail.com. Die Karte wird sobald das Geld auf meinem Konto ist verschickt - Ticketpreis 28,00 € + Versand (entweder regulär oder auf Wunsch auch versichert). Da die Karten diese Woche wohl an die Leute verschickt werden kann man alles rechtzeitig vor der Connichi abwickeln. Wie schon gesagt - bei Interesse einfach melden :) Grüße Conny Queen of ignorance #3 kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen ***X-Group member*** |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich verkaufe hier eine 3-Tages-Karte für 48,00 €, da ich leider doch nicht komme(n kann) :(. Neupreis war 51,00 € (zweitbilligster Zeitraum). Karten sind gerade angekommen, werde sie bei Geldeingang sofort verschicken (zB. PayPal, Sofortüberweisung etc.) dann kommen sie auf jeden Fall noch rechtzeitig an ;) Bei Interesse melde dich einfach bei mir per ENS ;) LG |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 17:25:14 |
|
||||||
| Aus Versehen Doppelpost, leider keine Lösch-Funktion... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 17:24:22 |
|
![]() |
||||||
| Ticket ist verkauft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 07:39:37 | |||||||
|
||||||
| Meine Freitagskarte ist noch zu haben. Geb sie für 25 € ab, wobei das noch verhandelbar ist. Bei Interesse bitte per ENS melden |
|
||||||
| Da zwei Kollegen abgesagt haben und die Tickets nun hier liegen habe ich noch 2x 3-Tages-Karten zu verkaufen. Angebote bitte per ENS. |
|
![]() |
||||||
| ich hab ein samstags ticket anzubieten bei interesse bitte per ens melden ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen. Bei Interesse bitte ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde für die karte 20 euro und dazu versand verlangen von 0,55 Cent^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ticket wurde Verkauft ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Leute hier sind einfach klasse :) Ticket 2 von 3 ist ergattert, jetzt fehlt nur noch nummer drei. Also Leute, wer noch ein Samstagsticket hat, es verkaufen und mir und meinen Schwestern eine freude machen möchte, ICH NEHME ES Bitte, bitte, bitte anbieten!! |