Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Da mir jetzt schon der Dritte Mensch abgesprungen ist - 1x 3 Tages Ticket, 60€ inkl Porto Bitte um ENS oder eMail an: lelis[at]hotmail[dot]de We hit the Ground- running at the Speed of Light |
|||||||
|
||||||
| verkaufen noch karten für samstag einfach melden mit preis VORSCHLAG mfg (oder sa/so ticket) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 17:11:07 |
|
![]() |
||||||
| Biete 3-Tages-Karte (Fr/Sa/So) per Versand (keine Garantie für rechtzeitiges Ankommen) oder persönlich Abholung / Vor Ort. Einfach per ENS oder per Mail *karte[at]neko-chans.net* mit (realistischen) Preis melden MfG Su |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt / |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 20:07:43 |
|
||||||
| Hallo! Ich habe ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen. Wenn du interessiert bist kannst du gerne bei mir melden mit dein Angebot. Vielen Dank im Voraus! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ebenfalls ein 3 Tages Ticket! Bitte bis 11.09. per ENS melden, sonst kann ich es nicht rechtzeitig abschicken! Hey... would you say I became a Hero!? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe immer noch Sonntagskarten für 20Euro je Stück im Angebot ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi hab noch 1 karte für so über. preis: 22€ bei interesse oder fragen einfach ne ens schicken. -die weissheit jagt mich doch ich bin schneller- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 13:15:26 | |||||||
|
||||||
| hat noch wer interesse an FR/SA also 2 Tages Tickets? anfragen mit preisvorschlag bitte per ens.... |
|
![]() |
||||||
| Ich biete meine 3-Tages Karte für die Connichi 2011 für 50 € bei Ebay zum Sofortkauf. Severus-Snape-Shrine.de.am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Kylar_Stern, Ich würde gerne die Freitags karte kaufen. Werde noch heute überweisen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 10:28:42 | |||||||
|
||||||
| Habe noch eine Sa/So anzubieten Einfach mal hier gucken ;) : http://animexx.onlinewelten.com/weblog/373882/473789/ |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Mein Freund und ich können nicht zur Connichi, deshalb verkaufen wir unsere beiden 3-Tageskarten. Es gäbe die Möglichkeit die Karten in Mülheim, Borken oder Essen abzuholen bzw. per Expressbrief zu versenden (9,90€ per DHL). Bei Interesse bitte Preisvorschläge an mich. Grüßli ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
||||||
| Biete ebenfalls noch 2 Dreitagestickets, getrennt oder zusammen für nur noch je 50€ inkl. Versand. Bitte per ENS melden. Tickets werden sofort losgeschickt. LG |
|
![]() |
||||||
| bei mir is wer abgesprungen, hab also noch eine samstagskarte über. Wer will kann sich ja mal melden -Nachtrag- Danke an alle Anfragen, aber sie ist jetzt weg ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 21:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch eine sa. karte für eine freundin. :) * momantai auf der connichi: samstag 18.15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben noch 5 Tickets für Samstag(1-Tageskarte), da einige Freunde abgesprungen sind. Eigentlich wollten wir die Tickets schon an die Connichi zurückverkaufen, aber die haben gesagt, dass wir uns zu spät gemeldet haben. Schön wäre, wenn uns jemand möglichst viele Tickets abnehmen würde. Preis pro Karte 25 €. Bei Interesse bitte eine ENS. Lg, Rika. |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche noch ein Sa-Ticket, möglichst zu einem fairen Preis. Bitte per ENS melden wer noch eins über hat. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:43:16 |
|
||||||
| verkaufen noch karten für samstag einfach melden mit preis VORSCHLAG mfg (oder sa/so ticket) |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich verkaufe eine 3 Tages-Karte (Con-Paket) für den Einkaufs Preis.. Bitte per ENS melden.. Lg !!!VERKAUFT!!! Hebt euren Blick und erstickt an unserem Blut!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 20:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete eine Drei-Tageskarte für 60 € an, würde ich dann am Freitag persönlich übergeben. Bitte per ENS melden und Handynummer mitsenden, damit wir uns nicht verpassen^^ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich meinen besten Freund samt Freundin partout nicht überreden konnte, sich die Connichi mal anzusehen, habe ich jetzt 2 x Samstagskarte über. Alles weitere via ENS. Wenn ihr schon ne Preisvorstellung habt, immer her damit, will sie los werden xD |
|||||||
|
||||||
| Hey :) Da ich kurzfristig nicht zur Connichi kann hätte ich eine 3-Tageskarte (Freitag, Samstag und Sonntag) zu verkaufen. Bei Interesse meldet euch einfach schnellstmöglich per ENS mit einer realistischen Preisvorstellung, damit ich die Karte dann auch noch rechtzeitig per Eilbrief verschicken kann. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch eine Dreitageskarte für nur 40 Euro zu verkaufen! Übergabe vor Ort am Veranstaltungsort in Kassel. Meldet euch! Karte ist weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 12:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe noch eine 3-Tages-Karte zu verkaufen; Auktion aktuell auf eBay, läuft noch rund 2 Stunden: http://www.ebay.de/itm/320755608188?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 ═══♫♪════════════════════════════ Claudia: Und damals mit Colie... Bine: Ich reg mich ja sonst nicht auf, aber ich sags euch, mein Blutdruck! Jessie: ... *nick* |
|||||||
|
||||||
| ich hab enoch immer 2 2 tages karten zu verkaufen (freitag und samstag) übergabe vor ort in kassel! wer interesse hat bitte melden (ENS) |
|
||||||
| Also ich würde ein 3-tages ticket bis 50€ oder/und ein samstag ticket kaufen bitte nur mit persönlicher bargeld->ticket übergabe am freitag auf der nichi ^^ wems gefällt melden per ens :3 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Connichikarte Samstag/Sonntag (2Tage) für 45Euro. Bitte meldet euch :) |
|||||||
|
||||||
| Ticket is wech :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 21:08:52 |
|
||||||
| Hallo Felth, Ich hätte ein 3-Tages ticket für 50€ zu verkaufen^^ bei interesse meld dich einfach^^ (am freitag wär ich auf der Nichi für die übergabe :P ) Greez DarthKnut |