Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Dreitagesticket für die diesjährige Connichi übrig. Abzugeben für 60,00€. Alles weitere per ENS. -> Ticket steht noch immer zum Verkauf "ミヤ is a good boy." 山本敬 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 20:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider muss ich die Diesjährige Connichi ausfallen lassen, also hab ich noch 2-2 Tageskarten Sa-So übrig, mit denen ich natürlich jemanden glücklich machen will. Kosten 80€ Grund: Post per Eilbrief, damit sie auch definitiv zur Con ankommen. Bitte per ENS melden. lg Beka Ich bin was ich bin, doch ich will es nicht sein. |
|||||||
|
||||||
| such ein sonntag ticket wer eine vllt hat pls ens schreiben oder so wäre sehr nett lg BNC bitte nicht mehr anschreiben hab schon angebote bekommen -^_^- ~mya~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 14:53:25 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein 3-Tagesticket, Angebote bitte per ENS an mich :) Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2-Tagesticket SA/SO -schon weg- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 22:29:49 | |||||||
|
||||||
| Kurtis: verkaufe noch karten für sam tag oder Zweitages für sam /son TAG |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 21:29:30 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2 Tickets für je 40 euro (SA/SO tickets). Bitte bis spätestens morgen abend (mittwoch)per ens melden und Donnerstag dann nach ner bestätigungs ens von mir das geld überweißen. ^^ Karten werden dann am Samstag verschickt. Uptdate: 1 ist verkauft, also ist nur noch 1 verfügbar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 22:31:00 | |||||||
|
||||||
| habe noch 2 Zweitages für sam und son tag sag mir ein guten preis |
|
||||||
| Kurtis: > Ich suche ein Samstag/Sonntag-Ticket T,T habe noch welche ?? |
|
![]() |
||||||
| für dieses jahr hab ich schon karten, danke. |
|||||||
|
||||||
| Angelyoukai: > Suche Zweitages Sa/So Ticket für die Nichi... Angebote bitte per ENS >_____< habe noch welche |
|
||||||
| Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Verkauf direkt auf dem Connichi Gelände gemacht? |
|
||||||
| ja, hab letztes Jahr meine Karte für Freitag vor Ort verkauft hat nicht lang gedauert dann war sie wech xD |
|
![]() |
||||||
| @ Luca Nedes: Hey, ist dein Ticket schon weg ; _;? Ich könnte sofort überweisen -Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 22:01:09 | |||||||
|
||||||
| Einfach mit nem Schild um den Hals? |
|
||||||
| ich hatte bloß ein A4 Zettel xD |
|
||||||
| Suche dringend ein Samstagsticket, 2 konnte ich schon ergattern, jetzt fehlt nur noch eins. Bitte melden mit Preisvorschlag |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ein Con-Ticket (3 Tages Karte) für die Connichi, da derjenige für dens vorgesehen war jetzt doch arbeiten muss. Bei Interesse bitte Angebote per ENS schicken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hab zwei 3-Tageskarten zu verkaufen für die Connichi, Fr/Sa/So. Gültig vom 16. - 18. September 2011. Damit kann man auch die öffentlichen Nahverkehrsmittel kostenlos nutzen. Bei Interesse bitte ENS an mich mit Preisvorschlag. Würd ja selbst gerne hin, klappt aber leider aus zeitgründen garnicht =( Verkauft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 19:33:53 | |||||||
|
||||||
| http://www.ebay.de/itm/220847026679?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 2 Tagesticket |
|
![]() |
||||||
| letzte chance: 3 tages ticket, 65 € incl. Briefversand bis morgen abend 20 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160648422154 3 Tages ticket bieten oder direkt preis vorschlag an mich per ENS (dan wird es bei ebay raus genommen) *Hast Du heute Glück?........... Penner?* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are fighting to save and protect |
|||||||
|
||||||
| Hallo Für die Kurzentschlossene habe ich eine 3-Tages Ticket zu verkaufen. Einfach am Besten bei mir melden mit dein Preisvorschlag. Verkauft wird es an der Höchstbietende. |
|
![]() |
||||||
| hi leider kann mein freundin nich mit zur nichi und nun hab ich 1 karte für fr und 1 für so über die ich für 22€ + versand (oder ohne vor ort) verkaufe. (bin ab do in kassel) bei interesse oder fragen einfach ne ens schicken. -die weissheit jagt mich doch ich bin schneller- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 01:21:52 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch 2 Samstagskarten. Wenn jemand welche hat, bitte eine ENS an mich. Danke! |
|
![]() |
||||||
| 3 Tages Ticket für 60€ abzugeben, bitte um ENS. Dankesehr! Lelis We hit the Ground- running at the Speed of Light |
|||||||
|
||||||
| Brauchen nur noch ein Samstagsticket, dann kann die Connichi kommen :) Wer noch eins hat, bitte melden, suuuper Wichtig |
|
||||||
| biete ein Fr/Sa/So Ticket Gebot bitte per ENS an mich. --------Verkauft--------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 13:12:15 |
|
![]() |
||||||
| NOTFALL!!! >o< Ich habe noch ein Connichi-Freitags-Ticket zu verkaufen!! Ich würde auch nur 20 Euro + Versand dafür nehmen!! Wichtig ist, dass ihr zuverlässig seid und möglichst OnlineBanking oder so habt, damit das Geld schnell überwiesen werden kann, denn ich schicke die Karte erst nach Geld-Eingang los. Und wir wolln ja alle, dass das noch rechtzeitig klappt ;) Bitte meldet euch SO SCHNELL WIE MÖGLICH per ENS (!!!!!!!) bei mir! Danke!!!!!!!!!!!! >o< Kishi |
|||||||
|
||||||
| hey ich suche 2dreitagestickets für meine schwester und mich.ich zahle schnell und zuverlässig.angebote per ENS danke:) ---bin versorgt, danke euch!^^--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 21:46:23 |