Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Aloha~ Ich habe noch eine Sa/So Karte zu versteigern. Bei Interesse bitte hier schauen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/373882/473789/ |
|
![]() |
||||||
| Da jemand aus meiner Gruppe abgesprungen ist, habe ich noch eine Eintageskarte für Sonntag zu verkaufen! einfach per ENS melden ^^y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 16:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1x 3-Tages-Ticket für die Connichi, da eine Freundin nun doch nicht mitkommt. Angebote bitte per ENS an mich. Versand per Eilbrief möglich. :) "Tell him that we have fucking reprogrammed reality. Tell him that language is a virus and that religion is an operationg system and that prayers are just so much fucking spam." - American Gods |
|||||||
|
||||||
| Habe noch 2x Freitagstageskarten und 2x Sonntagskarten zu je 20€ zu verkaufen. Wer Interesse hat, bitte per ENS melden. |
|
||||||
| Yujiro: > Hallo! > > Ich SUCHE zwei Karten für Samstag u.U > > Thx! > > Yu habe noch 2 sam tag karten was möchtest du zahlen |
|
![]() |
||||||
| Hallo, wie teuer wäre das Ticket? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand braucht-Ich verkaufe eine Freitagskarte. Meldet euch einfach und macht mir nen Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Hätte eine SONNTAGSKARTE abzugeben ;) Preis ist 25€ + Versand (Je nach gewünschte Versandart) Bei Interessse bitte ENS an mich! :) Preis ist noch Verhandelbar ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 20:16:07 | |||||||
|
||||||
| Also meine Freitagseintrittkarte wäre für 18€ zu haben. Bei Interesse bitte per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab noch ein 3 Tage (Fr,Sa,So) Con-Ticket, wer interesse hat einfach ens schicken. ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 20:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sa./So.-Ticket zu verkaufen ^^ Bei interesse per ENS oder per Mail melden: jaynie_89@yahoo.de - Freue mich auf eure Angebote ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kurtis: > Ich suche ein Samstag/Sonntag-Ticket T,T ich habe noch samstag karten |
|
||||||
| Shippo-chan: > Hallo! > > Ich suche ein Samstagsticket für die Connichi. > Ich bin auch bereit ordentlich was draufzulegen ^^ > Wer eine Karte übrig hat bitte bei mir melden *anfleh* |
|
![]() |
||||||
| 2 3-Tageskarten für je 60 euro zu verkaufen. kosten für einwurfeinschreiben übernehm ich. kann die tickets sofort losschicken. ^_^ schreibt mich einfach per ens an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 22:51:43 | |||||||
|
||||||
| Iriel: > Hallo Leute, ich hätte da mal so nebenbei 'ne etwas doofe Frage zum Ticketverkauf an der Tageskasse... > > Wir fahren am Freitag hin und müssten dann noch Tickets für'n Samstag kaufen...Können wir die da schon am Freitag Abend kaufen oder geben die immer nur die Karten für den jeweiligen Tag raus, sodass man Samstagkarten auch nur Samstag kaufen kann??? > > Klingt vllt blöd, aber ich dachte ich frag mal vorher, ob's da einschränkungen gibt oder nich... hey man bekommt nur eine vor denn tag zb samstag für samstag man kann nicht freitag abend karten für samstag kaufen |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ein Tagesticket für die nichi am Samstag den 17 für 28 Euro. Wer daran interessiert ist, schnellst möglich bei mir per ens melden. Ich kümmere mich darum, das der Brief innerhalb von 2 Tagen ankommt :) Ignorance is your new best friend~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen, ich suche ganz dringend ein Samstag/Sonntag Ticket für die Connichi. Angebote per ENS wären echt nett. Ich hoffe das klappt noch. |
|||||||
|
||||||
| So da sich einer meiner Abnehmer nicht mehr meldet und das Geld von ihm nicht da ist, biete ich erneut ein 3 Tages- Ticket zum verkauf an. Preisvorschläge via ENS an mich (ich werde heute Abend nach den ENS schauen und dann auswählen wen ich nehme. Ich kann die Karte dann gegebenenfalls Morgen direkt los schicken, damit sie noch rechtzeitig bei euch eintrifft.) Gruß Nima |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 09:24:28 |
|
||||||
| Servus, ich habe immernoch ein 3-Tagesticket abzugeben. Preisvorstellung liegt bei 70€ ist aber verhandelbar. Meldet euch per ENS bei interresse. MfG Keitaro |
|
||||||
| hey habe noch connichi karten für Sa./So.-Ticket oder einzählen sa.tag karten einfach melden per ens MFG |
|
![]() |
||||||
| habe weiterhin ein 3-tagesticket zu verkaufen, anfragen per ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen ! Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemandmelden würde. Ich könnte heute noch überweisen. Edit : hat sich erledigt. Vielen Dank für die ganzen Angebote :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 14:13:17 | |||||||
|
||||||
| verkaufen noch karten für samstag oder samstag /sonntag ticket einfach melden mit preis VORSCHLAG mfg |
|
||||||
| verkaufen noch karten für samstag oder samstag /sonntag ticket einfach melden mit preis VORSCHLAG mfg |
|
![]() |
||||||
| Da mir eine Käuferin abgesprungen ist, biete ich wieder mein Sonntagsticket an für jemanden, der zuverlässig zahlen kann. -VERKAUFT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 16:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich hab noch einn SA/SO ticket übrig. bei interesse, einfach per ENS melden you´re totally reading this now |
|||||||
|
||||||
| http://www.ebay.de/itm/Connichi-2011-Ticket-3-Tages-Ticket-/220847911069?pt=Freizeit_Events&hash=item336b8fb09d 3 Tages Ticket läuft noch 22 stunden!!! |
|
![]() |
||||||
| Edit: Verkauft. :) :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 18:16:19 | |||||||
|
||||||
| Biete 2 fr/sa Ticket!!!! hey leutz.... zwei meiner studienkollegen können leider nun doch nicht mit auf die nichi und wollten, dass ich für sie das Fr/Sa Ticket verkaufe, da ich das ja dann vor Ort geben kann. Blöde konsultaionen...scheuen auch vor wochenenden nicht... >.< Also wer interesse, der meldet sich bitte bei mir via ENS. |
|
||||||
| Habe auch noch 2 3-Tages-Tickets zu verkaufen. Preis 65€ + Versand (bei normalen Brief, wenn Einschreiben gewünscht ist sinds halt die zusätzlichen Gebühren.) Bei Interesse einfach ENS :) |