Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| 3-Tagesticket für 50 Euro zu verkaufen (Einschreiben wären dann nochmal 2,05 extra) Verschicken kann ichs sofort, da das Ticket da ist. Übergabe vor der Halle ist auch möglich, allerdings Vorkasse. Meldet euch einfach per ENS bei mir ^__^ TICKET IST WEG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 21:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brauch niemand mehr ein 3-tages ticket? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ich bräuchste noch ein Ticket! Ist es denn noch zu haben oder schon weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch ein sa/so ticket zu verkaufen, gebote bitte per ens^^ entweder per express-post oder persönliche übergabe an der halle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ein update XD 3 Sonntags-Tickets einzeln auf ebay zu ersteigern! http://www.ebay.de/sch/jumboessen/m.html?_trksid=p4340.l2562 persönliche Übergabe an allen 3 Nichi-Tagen oder Versand möglich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 22:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! I'm in despair! This post has left me in despair! ~ "Go, Team Venture!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 18:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für ganz kurzentschlossene hab ich noch ein 3-Tages-Ticket abzugeben. Da ich in Österreich wohne Zahlung nur per Paypal, damit ichs sofort rausschicken kann! Preis 45 inkl Versand (eingeschrieben) Bei Interessse bitte via ENS melden! Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 12:17:54 | |||||||
|
||||||
| verkaufe noch karten für samstag einfach melden mit preis VORSCHLAG mfg (oder sa/so ticket) |
|
![]() |
||||||
| Wir sitzen immernoch auf einem ----> Drei-Tages-Ticket PLUS drei Übernachtungen (Do -> So)<---- Interesse bitte per ENS |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche noch unbedingt ein Samstagsticket! Ich war dieses Jahr einfach eine Woche zu spät T_T Ob Fr/Sa oder Sa/So ist mir Wurst, lieber Fr/Sa oder Sa einzelticket.... hauptsache Samstag dabei XD bittebittebitte! *anfleh* |
|
![]() |
||||||
| Suche : 1-2 Tickets für SONNTAG! ENS plz ^_~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Fr/Sa Ticket oder auch 3 Tagesticket, je nachdem was ihr noch so anzubieten habt ^^ => erledigt! Habe Karte. >>Pinky Street Fans versammelt euch!<< >>Der Pinky Street Zirkel<< ::: Suche My little Ponys ::: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 08:47:57 | |||||||
|
||||||
| Hi, hab noch 2 Dreitageskarten für die Kurzentschlossenen unter euch anzubieten. ^_^ Können auch einzeln verkauft werden. Bei Interesse bitte eine ENS mit euren Preivorstellungen an mich schicken. LG |
|
![]() |
||||||
| Hey hab noch 2 Dreitagestickets zu verkaufen, da ich selbst und meine freundin nicht fahren können ^^ Meldet euch einfach bei Interesse per Mail (sheila_sebastian@hotmail.de) bei mir, da ich auf Animexx kaum noch online bin. Die Tickets sind auch einzeln zu erwerben ^-^ ---EDIT!--- Es ist nur noch ein Ticket übrig! Ich bin bereit, es per Express Versand zu senden, die kosten müsst ihr aber auch selbst tragen! Ihr könnt sie aber auch selbst bei mir abholen. Star light, so stunning and brilliant The circle keeps spinning around me My love, my god, what have I done to you I’ve lost my one in a million. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 10:55:58 | |||||||
|
||||||
| Ich habe eine Freitagskarte abzugene für 10€. Übergabe vor Ort. Bei Interesse melde dich bitte per ENS |
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt.SpoilerMoin, ich suche noch ein 3-Tage-Ticket, bestenfalls mit Übergabe am Freitag vor Ort (Versand ist mir in der kurzen Zeit etwas zu heikel). Bitte ENS an mich. Danke. :) MfG, Mr. Prince ♥ "Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 20:07:46 | |||||||
|
||||||
| Hey ihr lieben! Ich verkaufe Sontags ticktet da ich leider nicht mit meinem cos rechtzeitig fertig werde und es leider etwas verpennt habe aufs geld zu achten und bin jetzt leider mehr oder weniger pleite! Deswegen verkauf ich meine sonntags ticket für 20€! v.h.b Meine freunde würden sie dan persönlich abgeben^^ am sonnatg L.G RosaroteWolkeofDeath<3 |
|
![]() |
||||||
| hab noch ein 3 tages ticket Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Lebe* und du wirst verletzt und gehasst *Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Karten bekommen :) All dreams come true...except one... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 15:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo Wär gerne kurzfristig zur Connichi möchte ich hätte da ein 3 Tagesticket abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich suche dringend ein Samstags und Sonntags ticket! Ein 3 Tage ticket würde auch gehen D: währe toll wenn man es vor Ort abholen könnte (e.v auch bezahlen) einfach per ENS melden bitte! >__< ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 21:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein 3-Tages-Ticket und der Schlafplatz werden auch getrennt vergeben, kein Problem. Der Schlafplatz wäre von Donnerstag bis Sonntag -> wir können aber auch gern den Do verfallen lassen und Interessenten notfalls Freitag auf der Nichi einsammeln! ^^ -----> ENS |
|||||||
|
||||||
| Servus, Ich habe noch ein 3-Tagesticket abzugeben für 55€ für die Kurzentschlossenen. Meldet euch per ENS. MfG Keitaro |
|
||||||
| also hab meine beiden tickets mittlerweile bei ebay reingestellt.... also wer interesse hat... steht momentan bei 31,50 http://www.ebay.de/itm/220851637803?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/220851642781?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 |
|
||||||
| verkaufe noch karten für samstag einfach melden mit preis VORSCHLAG mfg (oder sa/so ticket) |
|
||||||
| Falls noch jemand ganz spontan eine 3-Tageskarte brauchen kann. Ein Freund von mir kann kurzfristig leider doch nicht kommen und will seins noch schnell loswerden. Schreibt ihm doch einfach ne Mail unter: r0r1@gmx.net |
|
![]() |
||||||
| -erledigt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 19:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 19:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe immer noch Sonntagskarten für 20Euro, Übergabe an allen drei Tagen möglich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ;D ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 21:56:23 | |||||||