Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu, Ich Suche noch ein 3 Tages Ticket Oder ein Samstags sonntags Ticket. Über den preis lässt sich verhandeln und das Porto würde ich ebenfalls übernehmen. Allerdings bin ich nicht bereit mehr als 75€ zu zahlen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde!! Liebe grüße, Tori Das Herz stirbt einen langsamen Tod, wirft Hoffnung auf Hoffnung ab, wie welke Blätter. Bis nichts mehr übrig ist. Keine Hoffnung. Nichts bleibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI ^^ Suche noch ein oder zwei Fr/So-Tickets!!! Bitte einfach per ENS melden, der Preis ist verhandelbar ^^ DANKE :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Animexxler bereit für eine Dreitageskarte zu tun? Teilnehmer haben die Chance eine Connichi Fr.-Sa.-So. Karte für 2011 zu "gewinnen". [Ich hoffe es geht in Ordnung das ich das auf jede neue Seite "klatsche" ^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute >o< Ich habe ganz vergessen, dass es eine Frist für die TIckets gibt und nun bin ich ganz verzweifelt auf der Suche nach 2 Sonntagtickets Q___Q Hätte jemand liebes, der nun doch noch 2 übrig hat, vielleicht Lust mit mir zu verhandeln, der auch findet, das Wucherpreise total mies sind ToT ? Ich wär so happy wegen 2 Sonntagtickets ;____; When they cry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---hat sich erledigt^^--- Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 11:27:52 | |||||||
|
||||||
| verkauft^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2011 18:31:53 |
|
![]() |
||||||
| - Karte verkauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 22:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Duch einen glücklichen Umstand sind wir doch noch an Dreitageskarten herangekommen. Da wir jetzt jedoch noch Freitags und Sonntags Karten haben, (aus verzweiflung gekauft nach dem es keine Samstags und Dreitageskarten mehr gab)würden wir diese gerne anbieten. Für den normalen Kaufpreis, d.h. pro Karte 22 Euro, das entspricht dem Frühbucherrabatt von April bis August! Bis sich meine Interessenten für die Karten per ENS nochmal melden, stelle ich es auch noch mal hier rein! Einfach fragen ob noch Karten da sind!!! Ein Käufer ist mir bereits abgesprungen und ein andere hat sich von ANimexx abgemeldet und mich auf meiner Karte sitzen lassen und ich habe nun wieder 2 Sonntagskarten mehr abzugeben! Ich biete die Möglichkeit an, die Karten auf euch Überschreiben zu lassen, dann gibt es keine unnötigen Verzögerungen! Wir haben: 2 x Freitagskarten Preis: 20 € - 22 €uro pro Karte (Verhandelbar) Bitte meldet euch per ENS, wenn ihr eine oder mehrere Karten haben wollt. Liebe Grüße Saki PS: Sollte ich schon jemandem eine Karte versprochen haben und mich nicht gemeldet haben, dann tuts mir voll leid! Ich hab die alten Nahcrichten nciht mehr und kann das deswegen nicht genau mehr überprüfen ! Meldet dich dann einfach bei mir! Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
|
||||||
| Da nun doch wie so üblich 2 aus unverständlichen Gründen abspringen, bin ich nun im Besitz von 2x 3-Tages Karten mit denen ich nichts anzufangen weiß. Wer Sie haben will - soll sich einfach mal per ENS melden. Bei mir zählt wer zuerst kommt, hat ein Ticket mehr. Ich persönlich bevorzuge den persönliche Übergabe des Tickets da ich eine total faule Person bin und der Weg zur Post echt weit ist - zumal die Tickets ja kurz vor der Conventions eintrudeln. EDIT: Tickets verkauft MFG Kuri |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 18:15:53 |
|
||||||
Am liebsten 1 bis 3 Sa/So - Karten, aber Karten für Sa oder So wären auch allerliebst. Bitte einfach mit Angebot per ENS melden^^ Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist ein sehr schmaler Grat... Gelegentliche Ausrutscher zu einer Seite sagen noch lange nichts aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 21:29:33 |
|
![]() |
||||||
| Suche zwei 3-Tages Tickets für die Connichi da ich nun doch Zeit habe zu dieser zu fahren. Insofern ihr welche abzugeben habt meldet euch einfach bei mir! Sei wie du bist, nicht wie andere dich wollen! |
|||||||
|
||||||
| Hey Leutz ^^ ich biete zwei 3 Tages Tickets an! Bitte Sendet mir EURE PreisVORSCHLÄGE zu ^^ Tickets sind leider noch net von der Connichi versendet worden, wie eigentlich bekannt ist, daher werden die sofort weiter geleitet sobald die da sind und unser abgemachter Preis in Euro auf dem Konto ist ;-P Also ich freue mich auf eure Preisvorschläge via ENS! ^^ Achja Leutz: wenn ihr euch an die tageskasse stellen würdet (was ihr jeden einzelnen tag machen müsstet) würdet ihr für alle 3 tage 95€ zahlen müssen und keine geschenke und ewige wartezeiten ohne sicherheit überhaupt ein ticket zuu bekommen. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2011 14:13:46 |
|
||||||
| Hallo, Meine 3-Tages-Karte ist weiterhin zu haben! Bitte schickt mir eure preisvorschläge per ens. LG -VERKAUFT- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 14:32:52 |
|
![]() |
||||||
| 3 Tages Ticket für 70€ abzugeben! Bitte um ENS! We hit the Ground- running at the Speed of Light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2011 07:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Animexxler, ja ich habe noch eine Dreitageskarte zu verkaufen!!!!!! Ich verkaufe das Ticket für 60€, bei Interesse meldet euch per ENS! Und vielleicht hab ich sogar noch eine zweite Karte über zumselben Preis, das weiß ich aber erst ca. am 8. September, weil da entscheidet es sich ob mein Freund mitkann oder nicht!!! Übergabe am besten entweder persönlich in Lüneburg, oder persönlich auf der Connichi, aber bitte seid dann pünktlich am übergabeort, da ich auf den Mangamarkt muss. Also ich freue mich auf eure ENS, eure Caydance. ··˙♥Knutschi♥.·˙҉Caydance҉.··˙ ღ●•ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da meine Schwester leider arbeiten muss hätte ich noch eine Tageskarte für Samstag abzugeben =) Das Ticket würde ich für 26 € verkaufen. Den Austausch würde ich gerne auf der Con selbst vornehmen, bei Interesse einfach per ENS melden ^^ ~Jedem Mensch, dem DU Vertrauen schenkst, drückst DU ein Schwert in die Hand, mit dem er DICH verteidigen oder vernichten kann~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich hätte da mal so nebenbei 'ne etwas doofe Frage zum Ticketverkauf an der Tageskasse... Wir fahren am Freitag hin und müssten dann noch Tickets für'n Samstag kaufen...Können wir die da schon am Freitag Abend kaufen oder geben die immer nur die Karten für den jeweiligen Tag raus, sodass man Samstagkarten auch nur Samstag kaufen kann??? Klingt vllt blöd, aber ich dachte ich frag mal vorher, ob's da einschränkungen gibt oder nich... Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto... JA, ich trage auch bei 30° schwarz, aber nur solang bis ich etwas Dunkleres finde... Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sodass man Samstagkarten auch nur Samstag kaufen kann??? Genau so ist es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oni-giri: > >sodass man Samstagkarten auch nur Samstag kaufen kann??? > > Genau so ist es. Och nööö T___T warum machen die das so kompliziert...naja,dann eben doch Samstag anstellen... Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto... JA, ich trage auch bei 30° schwarz, aber nur solang bis ich etwas Dunkleres finde... Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oni-giri: > >sodass man Samstagkarten auch nur Samstag kaufen kann??? > > Genau so ist es. Och nööö T___T warum machen die das so kompliziert...naja,dann eben doch Samstag anstellen... Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto... JA, ich trage auch bei 30° schwarz, aber nur solang bis ich etwas Dunkleres finde... Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche XD |
|||||||
|
||||||
| ne immer nur am jeweiligen tag und dnn auch mit super krassen warte zeiten! viel erfolg |
|
![]() |
||||||
| Weil eine Freundin und ich über den Manga-Markt an Händlertickets kommen, versteigern wir unsere 3 Tagestickets! Die Versteigerung findet in meinem Weblog statt. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/97207/466883/ Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ne immer nur am jeweiligen tag und dnn auch mit super krassen warte zeiten! > > viel erfolg sehr krass .___.' ? wie lange denn bzw welche uhrzeit? x'D sonntag soll ja nicht so schlimm sein, oder? When they cry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein 2 Tagesticket...vorzugsweise Samstag / Sonntag Freitag / Samstag ginge aber auch! Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| Verkaufte mein Connichi-Ticket für Samstag. Das ganze läuft als Auktion, bis zum Montag den 29. August, 23 Uhr. Bitte per ENS melden. Das Höchstgebot bekommt den Zuschlag. Startpreis sind 35€. Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon |
|
||||||
| Ich biete 2x 3-Tagestickets für die Connichi 2011 je 75Euro Bei Interesse ENS an mich. |
|
||||||
| Such noch ein Freitag/Samstag 2-Tages Ticket! Bitte per ENS melden, bin bereit, einen fairen Preis zu bezahlen! Danke! :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2011 12:06:02 |
|
![]() |
||||||
| ich suche 2x dreitages karten!!! Würde mich freuen wen jemand welche abzugeben hat! Gruß ai-chan wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe 2 Connichi 3 Tageskarten in Ebay. http://www.ebay.de/itm/120768852090?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 http://www.ebay.de/itm/120768851736?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Lg Nedacat |
|||||||