Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Hallo suche 2 Sammtag/ sonntag tickets bitte per ens melden |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch eine Karte für alle drei Tage! Zahle 60€. Bitte schreibt mir eine ENS :) Wahlweise würde ich auch eine Sa/So Karte nehmen, zahle 42€. ヴァイスクロイツ - Die Welt in Schwarz und Weiß |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2011 21:27:52 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen! Ich wollte den Versuch starten, hier vielleicht 2 TICKETS FÜR DEN SAMSTAG ZU BEKOMMEN. Wir würden natürlich Originalpreis + Versand bezahlen. (Oder wie das mit dem überschreiben geht o_0 Geht aber wohl nur, bevor die verschickt werden) Wäre super, wenn es vielleicht jemanden gäbe, der leider nicht hingehen kann und uns die Tickets verkaufen würde :) Versuchen kostet ja nichts .. Also, wer 2 zu verkaufen hat, kann sich dann ja per ENS melden. Liebe Grüße, Jess |
|
||||||
| Da ich etwas Kurzentschlossen war suche ich noch 1 * Drei-Tages Karte oder 1 * Sa und So |
|
||||||
| @ Iriel lass doch die d*mmen d*mm sein, wenn die solchen leuten das geld in den nahrungsausgang des menschen schieben wollen ^^ sie sehen nicht ein, dass wenn sie die karten nicht überteuert kaufen würden, würde nächstes jahr die geldmacher keine karten mehr, oder zumindest weniger, kaufen um sie gewinnbringend zu verkaufen. ich kann es verstehen das leute schon mehr zahlen, damit sie sich morgens nicht anstellen müsen, aber für das geld was ihr aus dem fenster wirft könnt ihr euch doch was nettes zu mampfen/trinken kaufen und euch mit freunden in die schlange stellen da kann man quatschen,planen,andere leute kennen lernen und mampfen ^^ da vergeht och ie zeit wie im fluge ;-) Also leute nicht übertreiben :-) |
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE 2x 3-Tages-Tickets. Preisvorstellungen und details bitte per ENS. Grüße ZeroEnna Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ein ticket. !!! 3 tage oder sa/so !!! bitte per ens melden.bin auch bereit mehr zu zahlen. (nur nicht komplett übertreiben bitte) "Some think, we, the Dark Others are evil. That's not true! We're just fair. Proud, indipendent and fair. And we make our own decisions." |
|||||||
|
||||||
| @Tao Tao: Ich denke das Problem das einige leute bereit sind so viel zu zahlen liegt ehr daran, dass vor ort zwar Tickets zu kaufen sind aber nicht sicher ist ob sie auch eines erhalten. Wer eventuell lange fährt und sich ein Hotelzimmer nimmt zahlt dann eventuell schon mehr um da Sicherheit zu haben. Dazu sind die Aussagen wiedersprüchlich. Zwar gibt es einen Preis für die 3 Tages karte an der Abendkasse, aber darunter steht, dass es nur einzeltickets vor Ort gibt. Also muß man sich auchnoch drei mal anstellen. PS.: Ich suche auch noch eine Karte für 3 Tage oder Sa+So. ^^ |
|
![]() |
||||||
| *seufzt tief* Hat denn wer Erfahrungen mit der Tageskasse? Wie lange vorher sollte man sich anstellen? ヴァイスクロイツ - Die Welt in Schwarz und Weiß |
|||||||
|
||||||
| karte verkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2011 18:33:42 |
|
||||||
| Also es wird KEINE 2 oder 3 Tagestickets an der Tages karte geben, AUSSER ihr habt sie vorher bestellt und habt sie noch nicht oder nicht ganz bezahlt.Dann wird euch die 3 Tageskarte 60 € und die 2 Tageskarten 45€ kosten. Das heißt also, alle die noch keine karten für die tage haben, werden sich jedentag in der früh dort anstellen müssen. O_o wenn ich es mir recht überlege ist es echt ziemlich wucher, wenn man alle 3 tage gehen will kosten die 3 Einzelnen Tickets an der Tageskassse zusammen glatte 95€ O_o dann noch die Anstellzeit -.- Ich nehme meine Anschuldigungen weiter oben zurück ^^° appeliere aber an die Vernunft der Ticketverkäufer dass sie die Leute nicht ausnehmen. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe ein 3 Tages Ticket in liebevolle Hände abzugeben. Angebote bitte per ENS, ab 80€ LG Lelis We hit the Ground- running at the Speed of Light |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 21:54:07 | |||||||
|
||||||
| hab noch ein 3 Tagesticket (von meinen 2) zu verkaufen, da der Käufer abgesprungen ist x.x ENS an mich mit Preisvorstellung ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 15:06:26 |
|
||||||
| Hallo habe noch eine 3 Tageskarte für die Connichi 2011 über. Meine Schwester kann leider nicht mit. Gebote einfach per ENS an mich. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss hier gehört nicht so eine Diskussion hin, aber ich will mich auch an die Verkäufer wenden: Könnt ihr das mit reinem Gewissen tun? Anderen Leuten mehr Geld aus der Tasche ziehen, als ihr bezahlt habt? Ihr macht Geschäfte mit der Verzweiflung und Hoffnung der Suchenden. Schämt euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LeiliMana Das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage, da kannst ud nichts machen ^^ Vivat Crepusculum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur immer dazu - wer meint 100€ dafür ausgeben zu müssen ist selbst "schuld". Ich würd meine auch lieber an wen verkaufen der 100€ statt 50€ zahlt, derjenige, der sie kauft, wird schon wissen wofür und wieviel geld er ausgeben kann :) verstehen kann ich nich warum man soviel geld ausgibt xD aber ich finde, wers hat und will, der kanns machen. ach ja, und ich suche noch immer eine Samstag-Karte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch eine 3-Tages-Karte zur Nichi abzugeben, da sich meine ursprüngliche Gruppe zerschlagen hat. Bitte meldet euch bei Interesse mit euren Preisvorstellungen bei mir per ENS :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D aus persönlichen Gründen kann ich nun doch nicht auf die Connichi gehen un habe somit eine 3 Tages Ticket übrig! x3 angebote einfach per ens an mich schicken! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder der sich jetzt beschweren tut, sollte schauen wen der Leute er kennt und dann später mal eine Reinwürgen wenn die selber mal was benötigen. Abgesehen davon, ihr hattet genügend Zeit euch Anfang d. Jahres eigene Karten zu sicher..... auch zum Wiederverkauf. Ich persl. muss aber auch sagen, dass es pure Dreistigkeit ist zu schreiben: ab~70-80€ per ENS..... Life is not so much about the journey, but how you do get to your destination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 10:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 3 Tages Ticket für die Nichi! Preisvorstellungen bitte per ENS ^^ Das Ticket wird sofort abgeschickt nachdem ich es per post bekommen habe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben ^x^ Also ich suche auch noch Karten für die Nichi 2 x fr. - sa. tickets oder 2x 3 tage tickets Bitte meldet euch wenn ihr noch was übrig habt würde 40 euro pro Ticket für Fr. - Sa zahlen und 50 - 60 euro pro karte für 3 tage tickets ^x^ V danke für eure hilfe und angebot in vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nur mal anmerken, dass ich meine Karte schon von Anfang an bestellt habe. Insofern bin ich sogar Verkäuferin und beschwere mich nicht als Käufer über die dreisten Angebote. Und dieses Prinzip von Angebot und Nachfrage ist mir persönlich scheiss egal. Ihr könnt das ja mit eurem Gewissen vereinbaren, dass andere Leute verzweifelt genug sind dementsprechend viel Geld auszugeben, aber ich könnte das mit mir nicht vereinbaren. Wir könnten jetzt darüber streiten woran so ein schweinisches Verhalten denn liegen mag, aber ich lass es und überlasse euch eurer Scham. |
|||||||
|
||||||
| LeiliMana: > Ich will nur mal anmerken, dass ich meine Karte schon von Anfang an bestellt habe. Insofern bin ich sogar Verkäuferin und beschwere mich nicht als Käufer über die dreisten Angebote. Und dieses Prinzip von Angebot und Nachfrage ist mir persönlich scheiss egal. Ihr könnt das ja mit eurem Gewissen vereinbaren, dass andere Leute verzweifelt genug sind dementsprechend viel Geld auszugeben, aber ich könnte das mit mir nicht vereinbaren. Wir könnten jetzt darüber streiten woran so ein schweinisches Verhalten denn liegen mag, aber ich lass es und überlasse euch eurer Scham. Die Diskussion kommt jedes Jahr auf. Letztes Jahr musste ich auch von privat Ticket besorgen und da wollte von mir sogar jemand 120 EUR. (habs natürlich nich genommen ;) ) viele Menschen sind halt gierig. Und Andere dumm genug, deren Gier zu unterstützen. Letztes Jahr und das Jahr davor gingen übrigens ein paar Leute rum, die Verkäufern versprochen hatten, horende Summen zu zahlen, nur um dann 4 Tage vor der Nichi zu sagen, dass sie die Karten doch nicht mehr wollen. Damit muss man auch rechnen. If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Duch einen glücklichen Umstand sind wir doch noch an Dreitageskarten herangekommen. Da wir jetzt jedoch noch Freitags und Sonntags Karten haben, (aus verzweiflung gekauft nach dem es keine Samstags und Dreitageskarten mehr gab)würden wir diese gerne anbieten. Für den normalen Kaufpreis, d.h. pro Karte 22 Euro, das entspricht dem Frühbucherrabatt von April bis August! Bis sich meine Interessenten für die Karten per ENS nochmal melden, stelle ich es auch noch mal hier rein! Einfach fragen ob noch Karten da sind!!! Ein Käufer ist mir bereits abgesprungen und ein andere hat sich von ANimexx abgemeldet und mich auf meiner Karte sitzen lassen und ich habe nun wieder 2 Sonntagskarten mehr abzugeben! Ich biete die Möglichkeit an, die Karten auf euch Überschreiben zu lassen, dann gibt es keine unnötigen Verzögerungen! Wir haben: 3 x Freitagskarten 3 x Sonntagskarte Preis: 20 € - 22 €uro pro Karte (Verhandelbar) Bitte meldet euch per ENS, wenn ihr eine oder mehrere Karten haben wollt. Liebe Grüße Saki PS: Sollte ich schon jemandem eine Karte versprochen haben und mich nicht gemeldet haben, dann tuts mir voll leid! Ich hab die alten Nahcrichten nciht mehr und kann das deswegen nicht genau mehr überprüfen ! Meldet dich dann einfach bei mir! Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 17:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LeiliMana und -Elva-: ich hatte das problem das ich für mich und 3 freundinnen auf der suche nach dreitageskarten war...da ich dieses jahr eigentlich gar nciht auf die nichi wollte...hab ich auch nciht den frühbucherrabatt genutzt..dann wollten meine freundinen da hin und mich mit nehmen und da fing das dilemma erst an..natürlich war nichts mehr da an dreitages oder sa+ so karten und auf ebay verlangten die leute meist 120 bis 150 euro oder mehr für eine karte... das war mir ehrlich gesagt zu übertrieben teuer und ich war wirklich sauer zumal die meisten die karten mit absicht zum frühbucherabatt kaufen nur um sie dann spätervteurer weiter verkaufen zu können..was mir noch übler aufstößt...sie nehmen den leuten die wirklich karten wollen um auch auf die NICHI zu gehen , die möglichkeit karten zu bestellen ...zum glück habe ich hier dann nette leute gefunden die anständige preise hatten , denn für 150 euro ist mir das definitiv zu blöd... dummerweise haben wir aus angst gar nicht mehr zur nichi zu könen vorher allerdings sonntag sund freitags karten gekauft..natürlich brauchen wir die nicht mehr...aber ich bleibe auf jedenfall bei dem normalen preis den auch die connichi nimmt..den ich fände es unfair mehr rausschlagen zu wollen ..als sie gekostet haben..ich bin froh wenn ich einfach kein minus habe und die karte für das was ich bezahlt habe auch wieder los werde...das finde ich fair Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 17:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Saki_Shiori >...auf ebay verlangten die leute meist 120 bis 150 euro... Sofern du dich auf Sofortkauf und Startpreise beziehst kann man das so stehen lassen. Ansonsten sind es die Bietter die denn Preis machen, in "Ausnahmefällen" auch mal einzelne Verkäufer die mitbieten/lassen... Da finde ich die Ebay-Verkäufer/Betrüger schlimmer die das Geld nehmen und die Karte nicht übergeben, einen solchen Fall hatte man mir anekdotisch letztes Jahr zumindest zugetragen. >...zumal die meisten die karten mit absicht zum frühbucherabatt kaufen nur um sie dann spätervteurer weiter verkaufen zu können... Das Klingt so als ob mehr als jede zweite Karte von "Zwischenhändlern" im Vorverkauf gekauft worden sei... So du das nicht beweisen kannst solltest du das was du meinst eventuell anders sagen. Mal eine andere frage: Wie so sollte es hier anders sein als über all sonst, Fußballfans verkaufen mit Gewinn Eintrittskarten weiter (WM Tickets mal ausgenommen) Musik Liebhaber genauso... Also warum sollte das denn bei "uns" anders sein? Edit: >das mit dem "Zwischenhändlern" hatte ich in einem anderen Forum gelesen wo es einige fälle diesbezüglich gab , allerdings weiß ich nicht mehr welches das war , ob und in wie weit das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber ich wette das so etwas häufiger vorkommt als wir denken Ich Kann nur für diesen Thread Sprechen da sind mir drei User aufgefallen die je weniger als 3 Dreitageskarten anboten und eine handvoll Leute ohne Steckbrief die auch die selbe Person sein können mit im Schnitt Je einer Karte. (Auf Ebay waren dieses Jahr auch erst unter 20 Karten meines Wissens nach.) Also unter 50 Gehandelten Karten insgesamt... Bei der Connichi 2008 über 14000 Besucher(im sinne von Leute mit Eintrittskarte) waren ist das quantitativ doch eher zu vernachlässigen ^^ Böser Vergleich: In Deutschland Leben so 79 Millionen Menschen, im Jahr 2010 gab es 814 Mordopfer. Jedes stand in der Zeitung und Monate später war auch ein Bericht über den Prozess zu lesen dennoch macht das so empörend der Einzelfall auch sei, rechtfertigt das nicht eine generelle Verurteilung aller 79 Millionen oder? Und so liest sich nunmal die Zeile von dir auf ich mich bezog. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 18:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oni-giri: > @Saki_Shiori > > >...auf ebay verlangten die leute meist 120 bis 150 euro... > > Sofern du dich auf Sofortkauf und Startpreise beziehst kann man das so stehen lassen. Ansonsten sind es die Bietter die denn Preis machen, in "Ausnahmefällen" auch man einzelne Verkäufer die mitbieten/lassen... > Da finde ich die Ebay-Verkäufer/Betrüger schlimmer die das Geld nehmen und die Karte nicht übergeben, einen solchen Fall hatte man mir Anekdotisch letztes Jahr zumindest zugetragen. > > >...zumal die meisten die karten mit absicht zum frühbucherabatt kaufen nur um sie dann spätervteurer weiter verkaufen zu können... > > Das Klingt so als ob mehr als jede zweite Karte von "Zwischenhändlern" im Vorverkauf gekauft worden sei... So du das nicht beweisen kannst solltest du das was du meinst eventuell anders sagen. > > Mal eine andere frage: Wie so sollte es hier anders sein als über all sonst Fußballfans verkaufen mit Gewinn Eintrittskarten weiter (WM Tickets mal ausgenommen) Musik Liebhaber genauso... warum sollte das denn bei "uns" anders sein? ich denke es gibt überall menschen die etwas für sich rausschlagen wollen und menschen die bei dem normalen preis bleiben, ich hab momentan keine grund etwas gewinn machen zu wollen , da ich nichts verliere ...würd eich gar nicht zur nichi können dann hätte ich auch die karten so verkauft das ich mindestens pro krate ein oder zwei euro gewinn mache das auf ebay war "sofort kauf" für 120 bis 150 euro, bei den "geboten" will ich gar nciht von reden, wie hoch da eine karte ging..ich glaub es waren bis zu 200 euro...die geboten wurden das mit dem "zwischenhändlern" hatte ich in ienem anderen forum gelesen wo es einige fälle diesbezüglich gab , allerdings weiß ich nicht mehr welches das war , ob und in wie weit das stimmt kann ich natürlich nciht sagen, aber ich wette das so etwas häufiger vorkammt als wir denken Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Duch einen glücklichen Umstand sind wir doch noch an Dreitageskarten herangekommen. Da wir jetzt jedoch noch Freitags und Sonntags Karten haben, (aus verzweiflung gekauft nach dem es keine Samstags und Dreitageskarten mehr gab)würden wir diese gerne anbieten. Für den normalen Kaufpreis, d.h. pro Karte 22 Euro, das entspricht dem Frühbucherrabatt von April bis August! Bis sich meine Interessenten für die Karten per ENS nochmal melden, stelle ich es auch noch mal hier rein! Einfach fragen ob noch Karten da sind!!! Ein Käufer ist mir bereits abgesprungen und ein andere hat sich von ANimexx abgemeldet und mich auf meiner Karte sitzen lassen und ich habe nun wieder 2 Sonntagskarten mehr abzugeben! Ich biete die Möglichkeit an, die Karten auf euch Überschreiben zu lassen, dann gibt es keine unnötigen Verzögerungen! Wir haben: 2 x Freitagskarten Preis: 20 € - 22 €uro pro Karte (Verhandelbar) Bitte meldet euch per ENS, wenn ihr eine oder mehrere Karten haben wollt. Liebe Grüße Saki PS: Sollte ich schon jemandem eine Karte versprochen haben und mich nicht gemeldet haben, dann tuts mir voll leid! Ich hab die alten Nahcrichten nciht mehr und kann das deswegen nicht genau mehr überprüfen ! Meldet dich dann einfach bei mir! Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 09:19:46 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen! Ich wollte den Versuch starten, hier vielleicht 2 TICKETS FÜR DEN SAMSTAG ZU BEKOMMEN. Wir würden natürlich Originalpreis + Versand bezahlen. (Oder wie das mit dem überschreiben geht o_0 Geht aber wohl nur, bevor die verschickt werden) Wäre super, wenn es vielleicht jemanden gäbe, der leider nicht hingehen kann und uns die Tickets verkaufen würde :) Versuchen kostet ja nichts .. Also, wer 2 zu verkaufen hat, kann sich dann ja per ENS melden. Das wäre wirklich wundervoll *_* Liebe Grüße, Jess |