Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| hallo,da sich die connichi mit freunden dieses jahr zerschlagen hat,biete ich 2 sa-tickets(je 1 Tages-Ticket) und 1 sa/so-ticket(2-Tages-Ticket) an den/die höchstbietenden. schreibt mir einfach eine ens bei interesse und in den nächsten wochen bekommt der am meisten bietende die zusage. info:ich bin nicht jeden tag online,daher kann es ein paar tage dauern bis ich antworte. lieben gruß kristallika |
|
![]() |
||||||
| ich suche kein ticket, aber wisst ihr, ob es noch irgendwo übernachtungsmöglkichkeiten Sa/So gibt?? plötzlich freigewordenes hotel oda so? T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Has du schon in der Jugendherberge geguckt? Hier in Kassel gibt es auch viele Gaststätten mit Fremdenzimmern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete ein 3 Tagesticket (also für das ganze Wochenende an) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DarkAngelSetsuna: > Has du schon in der Jugendherberge geguckt? Hier in Kassel gibt es auch viele Gaststätten mit Fremdenzimmern wohnst du in Kassel? frage, weil dann kennst dich ja aus xDDDD bei einigen hotels/jugendherbergen hat ich schon geguckt, aber entweder bezahl ich da weiß ich ncih viel fürn luxus zimmer was ich nicht brauch, oder es is alles voll >__< wenn du da nochn tipp für mich hast wär toll *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde eine karte suchen für sa-so...ansonsten eventuell auch nur so. ich zahl gern überm normalen preis. habe leider den vorverkauf verpasst... bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich würde eine karte suchen für sa-so...ansonsten eventuell auch nur so. > > ich zahl gern überm normalen preis. habe leider den vorverkauf > verpasst... > > bitte per ENS melden. Sonntagskarten gibt es auch noch auf der Connichiwebsite TagesTicket So (Preis: 25,00 EUR) Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen? Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch... ------------------------------------- (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suche hat sich erledigt... Brauche kein Ticket mehr, da sich in meinem Leben etwas leider verändert hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karte schon weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2011 22:17:21 | |||||||
|
||||||
| Hab eine 3 Tageskarte übrig, da leider einer nun doch abgesprungen ist und würde sie gerne noch an jmd verkaufen, der keine hat. Ein Bett in einem Dreibettzimmer hätte ich auch noch frei von Freitag bis Sonntag... Bitte per Ens bei mir melden |
|
||||||
| Hi ich suche 2-3 samstag karten wer welche zu verkaufen hat einfach ens mit Preisvorstellung an mich ! danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suchen noch verzweifelt 2 Dreitgeskarten ODER Samstagskarten oder samstag in irgendeiner Komination. Falls jemand etwas übrig hat/nicht mehr braucht einfach melden ^.^ Keep the magic secret! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Animexxler bereit für eine Dreitageskarte zu tun? Teilnehmer haben die Chance eine Connichi Fr.-Sa.-So. Karte für 2011 zu "gewinnen". [Ich hoffe es geht in Ordnung das ich das auf jede neue Seite "klatsche" ^^] |
|||||||
|
||||||
| hy, ich, bzw. wir suche noch 3-4 karten für sam oder son bitte bitte, wir dachten wir hätten sie schon aber plötzlich erfuhren wir das der die karten holen sollte der sie vergessen hat. Wir sind so traurig und gleichermaßen wütend auf ihn, bitte bitte helft uns. |
|
![]() |
||||||
| huhu ich biete noch ein 3-tages ticket an, da ich gerne das geld dann für ein Cosplay ausgeben möchte ^^ ab 70 € aufwärts würde ich es verkaufen ^^ bei interesse bitte per ENS melden ^^ Never Far Behind |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute! Meine Tickets sind leider schon verkauft.. ich habe nur eine Frage: Kann mir jemand sagen wie es funktioniert das Ticket auf eine andere Person umzuschreiben? Antworten gerne per ENS! Danke ^^ Lg sky |
|
||||||
| Huhu, ich suche 2 Tickets für den Sonntag der Connichi. Falls jemand zu viele hat würd ich mich über eine ENS freuen |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bräuchte ein Ticket für Sonntag das wäre toll ^__^ bitte per ens melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2 Drei-Tages-Karten für die Connichi 2011 Gebot liegt 55 € pro Karte Bei Interesse bitte per ENS melden oder in mein GB schreiben Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, hab grad gesehn, dass die sonntagstickets jetzt auch weg sind.. und freitag sind wir nicht da =/ ich suche also entweder 2-4 Sa/So oder nur So-Tickets =) einfach ensen.. am besten mit preisvorstellung^^ danke! Genieße die guten Tagen, solang es möglich ist.. denn sie sind viel zu schnell vorbei. [Rena-chan] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete 3-Tages-Ticket für die Connichi 2011. verkaufe an den Meistbietendsten. Meldet euch per ENS. Glasauge und Holzbein ~ Lazy rulez ~ believe in the one and only Coockie ~ uhmmm ... YEAH! ~ http://members3.jcom.home.ne.jp/c.lily/b.gif |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen. Wegen Umzug muss ich meine Tickets für die Connichi 2011 verkaufen. 2 Stück 3-Tages-Tickets (Fr/Sa/So) Das Startgebot liegt bei € 90,- |
|
||||||
| Suche: 3-Tageskarte Plz meldet euch über eine ENS bei mir! Danke! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 13:35:44 |
|
![]() |
||||||
| für welche tage gilt denn dein tages ticket? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle miteinander! Ich suche noch 2 3-Tages-Karten für die Connichi! Oder 2 2-Tageskarten! oder eine Mischung aus beidem... Wäre toll wenn sich jemand mit ENS melden würde! Danke! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr lieben, ich suche noch eine 3 Tages Karte für die Connichi !!! Hat vielleicht jemand eine über ?? Bitte melden am besten mit eurer Preisvorstellung ! Würde mich über Antwort freuen LG jesali |
|
||||||
| ich suche für eine Freundin noch ein tagesticket für samstag! bitte ens schreiben :> wäre so lieb, wenn noch jemand eins hätte! I can see all what happend! _Schattenkind_ |
|
||||||
| Ich suche dringend noch 2 Tagestickets für Samstag, vielleicht giebts ja noch jemanden, der sie mir anbieten könnte ^^. Dann bitte doch per ENS! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch eine 3-Tageskarte! Ich würd euch einfach bieten lassen per ENS und der Meistbietende bekommt sie dann! Also, falls noch jemand eine braucht ^^ "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi X_X Ich muss wohl oder übel meine Karten hergeben *rotz* ...Dank Autounfall und Nachbar T___T ... Also ich biete an: 2x 3 Tages-Ticket (FR/SA/SO) Ich bitte um Höchstbietenden ... Weil davon die Unfallsrechnung beglichen werden muss *death* |
|||||||