Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch eine 3-Tages-Karte, weil ich gern meinen Freund mitschleppen würd <3 Bitte per ENS melden. Eine Sa/So-Karte würde zur Not auch gehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Animexxler bereit für eine Dreitageskarte zu tun? Teilnehmer haben die Chance eine Connichi Fr.-Sa.-So. Karte für 2011 zu "gewinnen". [Ich hoffe es geht in Ordnung das ich das auf jede neue Seite "klatsche" ^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Dreitagesticket. 80€ - Verhandelbar. Bitte per ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auf der Suche nach 2 Tagestickets für Samstag. Bitte per ENS melden! Danke :) |
|
||||||
| Danke an alle für euer Interesse, es sind alle Karten verkauft^^ Ich wünsche viel Spass auf der Connichi<3 und danke an diejenigen, die mir Samstagstickets ermöglichten! LG, yami (falls ein Käufer abspringt, melde ich mich wieder) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 01:07:34 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal erwähnen, dass es keine Freitag/Samstag-Tickets gibt...weil das hier angefragt wurde.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu kann ich nur sagen: Doch, gibt es! |
|||||||
|
||||||
| Morgen :) Würde noch wenn möglich ein 3-Tages Ticket für die Con brauchen, oder zumindest ein 2-Tages-Ticket. Das wäre ganz super. Möchte nämlich spontan mit einigen Freunden mitfahren und war noch nie auf der Connichi :) Würde mich freuen wenn sich wer per Nachricht melden würde, auch wenns vl. etwas kurzfristig kommt :D Und wäre auch bereit etwas mehr als den Normalpreis zu bezahlen, allerdings bitte wenn möglich nicht zu übertrieben hohen Preisen, da die Anreise aus Kärnten aufgrund der Weite auch nicht gerade billig sein wird. :D Lg Biene |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Karte verkauft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 15:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 08:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch noch ein Ticket. Für Sonntag habe ich bereits eins, bräuchte noch welche für die restlichen Tage und wenns geht nicht mit utopischen Preisen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2011 12:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche zwei Samstag und Sonntags Ticket! :D Bitte melden wenn welche verkauft werden <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @VoldoX Hab mich vertippt, meinte, dass es keine Freitag/Sonntag Tickets gibt. |
|||||||
|
||||||
| Alle Karten sind verkauft. Ich danke an alle für euer interesse! Und danke auch denen, die mir Samstagtickets ermöglicht haben^^ Liebe Grüße an alle, und viel Spass auf der connichi!<3 (falls ein Käufer abspringt, melde ich mich wieder) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 01:07:16 |
|
||||||
| Hallo,ich wollte mal fragen ob dein Ticket überhaupt noch da ist |
|
||||||
| verkauft ((: |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 15:49:43 |
|
||||||
| Hallo. Ich habe auch noch 3 Samstags Karten über. Wer Interesse hat schreibt mir bitte ins Gästebuch. Mindestpreis sind 25 Euro pro Karte. Der Meistbietende bis zum 19.08.2011 bekommt dann die Karten oder Karte kommt halt drauf an auf wie viele er geboten habt. |
|
||||||
| Ich suche zwei Karten für Samstags und/oder Sonntags. Schreibt mir und nennt mir euren Preis. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche eine karte für alle 3 tage. angebote bitte per ens "Some think, we, the Dark Others are evil. That's not true! We're just fair. Proud, indipendent and fair. And we make our own decisions." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Karten sind verkauft. My heart filled with fire I feel the burn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 14:39:52 | |||||||
|
||||||
| ProfEich: > So, damit nicht jeder seinen eigenen Thread startet, kann man ja hier mal einen allgemeinen Thread dafür starten :) > > Antworten geht ja per ENS - daher hier möglichst nur "ich-suche" oder "ich biete"-Einträge :) > > Ich fange direkt mal an: > > Ich suche eine 3-Tages-Karte für die gesamte Con. Biete um die 70 Eur. Hi ich habe eine 3 er karte bietest du immer noch 70 € ? oder haste bereits eine Karte ?? |
|
||||||
| Habe 4 x 3er Karten.. Wer interesse hat bitte melden mit preisvorschlag... lg |
|
||||||
| Hola meine lieben ^^ Ich suche noch Zwei, Drei-Tages-Karten für die Nichi : ) Wer noch welche über hat, kann sich ja bei mir melden, wegen dem Preis, natürlich würde ich auch mehr zahlen, als sie im Vorverkauf gekostet hat :/ Ich hoffe inständig jemannd meldet sich... Ich bin schon ganz verzweifelt v.v Liebe grüße Lady |
|
||||||
| Hallo, ich suche noch 3 Samstagstickets... bitte per ENS melden =D |
|
||||||
| Ich habe noch 1ne 3er Karte für Freitag samstag udn sonntag... Wer interesse hat bitte melden.. Bitte mit preisvorschlag.. lg LEider keine Karten mehr verfügbar sry |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 16:34:20 |
|
||||||
| Verkaufe: Da ein Käufer abgesprungen ist, ist nun wieder eine Freitagkarte zu haben Ticket 20 Euro. Einfach eine ens bitte! Danke^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 13:25:25 |
|
||||||
| Ich Suche noch ein Drei-Tagesticket bitte per ENS melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2011 15:24:34 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hallo. > Ich habe auch noch 3 Samstags Karten über. > Wer Interesse hat schreibt mir bitte ins Gästebuch. > Mindestpreis sind 25 Euro pro Karte. > Der Meistbietende bis zum 19.08.2011 bekommt dann die Karten oder Karte kommt halt drauf an auf wie viele er geboten habt. Ich biete 'ne ordentliche Kopfnuss inkl. *Sternchen sehen* ...für diese grottenschlechte eBay Imitation XD und dann auch über's GB, na viel Spaß dabei, beim Versuch-den-Überblick-zu-behalten... wer mehr bezahlt is selber schuld... Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach einem Samstag+SonntagTicket (ggf auch DreierTageskarte) :) Handelbar!~ BItte meldet euch per Ens. ".....dass du ein Auge auf mich geworfen hast, bestätigt mir, dass wir füreinander bestimmt sind.....deine große Linse...dein so wachsames Auge..unter deiner schwarzen...harten Overfläche steckt ein warmer Kern..und mit ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl...bringe ich auch dich zum surren...Baby" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1x Sonntagsticket an. Wer das Ticket kaufen will, soll sich bitte per ENS melden. Sag mir... Ist der Tod wirklich schon das Ende... Oder nur ein neuer Anfang...? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128199 |
|||||||