Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Hallo! ich bräuchte für mich und meinen Freund dringend noch Nichi Eintrittskarten... Bitte, bitte melden wenn ihr welche abzugeben habt >o< arigatou <3 |
|
![]() |
||||||
| Suchen tu ich immernoch, aber mal eine Allgemeine Fage; Gibt es 3-Tages-Tickets auch an den Tageskassen oder gibt's da nur welche für den aktuellen Tag? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -sind weg- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 23:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ne Samstagskarte! Bitte meldet euch mit nem Preisvorschlag per ENS, danke :) |
|||||||
|
||||||
| würde mich noch über das Angebot einer Samstagskarte oder dreitageskarte freuen :D |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch weiterhin eine Dreitageskarte - noch besser währen sogar 2 da ein Freund auch noch sucht aber mit einer wäre ich für den Anfang schon zufrieden! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Huhu..ich suche noch eine Samstag oder Sonntag Tageskarte...bitte meldet euch bei mir,wenn jemand eine zu verkaufen hat,danke^^ |
|
||||||
| Hey ich suche dringend 5 Tagestickets für Samstag es wäre sehr sehr Lieb wenn sich einer melden würde =(( Ich würde mich auch mit 2 oder 3 zufrieden geben =3 Anbesten eine E-Mail schreiben an Tayuya18@web.de =3 Liebe Grüße =3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 02:00:19 |
|
||||||
| Ola Ich suche noch eine 3-Tages-Karte für meine Wenigkeit, würde mich freuen, wenn jemand noch was abzugeben hat und mirn da seinen Preis nennt. Shiro "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |
|
||||||
| Suche mindestens 2 Tageskarten für Samstag =33 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 02:19:09 |
|
||||||
| mein con-ticket ist immernoch zu vergeben. das höchstgebot liegt momentan bei 100€. also wer es noch haben will preisvorschlag per ens schicken. |
|
![]() |
||||||
| No comment... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 22:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch: 1x Tageskarte Samstag oder 1x 2Tageskarte Samstag und Sonntag bitte mit Preisvorstellung per ENS melden Danke im Voraus ^^ MfG Talent!? Was ist das?? Kann man das essen??? |
|||||||
|
||||||
| Wie vermutlich viele andere suche ich auf diesem Weg dringend noch ein SAMSTAG-ticket zur connichi! Bitte keine Wucherpreise. Meldet euch einfach, danke schon mal im voraus. ^^ Vielen dank, mein wunsch wurde erfüllt! viel spass allen auf der connichi! man sieht sich dort^^ LG, yami |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 01:08:42 |
|
||||||
| Hey Utopia wollte mal fragen was die zwei 3-Tageskarten,kosten,oder besser gesagt was du dafür haben willst?80euro für beide kann ich ausgeben.Wäre nett wenn du dich melden würdest |
|
||||||
| Habe noch 2x 3-Tages-Karten zu verkaufen. Zwei aus meiner Gruppe sind leider abgesprungen Wer interesse hat bitte per ENS melden!!! Bitte immer mit Preisvorschlag! Liebe Grüße |
|
||||||
SpoilerDa eine Person in meiner Gruppe abgesprungen ist, habe ich ein Dreitages-Ticket im Angebot. Bei Interesse schickt mir einfach eine ENS mit Preisvorschlag^^ Hab momentan einen Preisvorschlag von 65€ und sage es so, da ich nicht unbedingt den doppelten Wert der Karte haben möchte sage ich mal, dass der die Karte bekommt der einem 70€ geben möchte, mehr möchte ich nicht nehmen, das wäre wucher meiner Meinung nach Die Karte ist weg^^ LG Mysterium |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 22:08:39 |
|
||||||
| Hallo Leute! Ich bin noch immer auf der SUCHE nach 2 Samtagstickets!! Bitte meldet euch per ENS I LOVE Marleen |
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einmal hier |
|||||||
|
||||||
| habe zwei 3-Tages-Tickets, da einige von meinen Freunden jetzt doch keine zeit haben, wer interesse hat, bitte eine Ens schreiben auch gleich mit preisvorschlägen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 21:59:46 |
|
||||||
| die karten sind noch immer zu haben... ich werde so 2-3 tage die angebote abwarten bisher liegt es so bei 80 euro pro karte. liebe grüße und einen schönen abend |
|
||||||
| Hallo Leute! Suche ganz dringend entweder 2x 3-Tagesticket, 2x Samstagticket oder 2x Sonntagticket! Würde mich tierisch auf Angebote freuen x3 Bitteeeeee xD |
|
||||||
| <3 connichi <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 01:10:03 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Da ich die Connichi leider nicht besuchen kann verkaufe ich: 1x Samstag & Sonntag-Ticket. Bitte bei Interesse eine ENS an mich. Das Angebot besteht, bis ich hier editiere und bekannt gebe, dass das Ticket weg ist. [EDIT] Die Karte ist vorerst reserviert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 17:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hello :3 ich bin auf der SUCHE nach einem SONNTAGs- Ticket :O Ein 2-Tagesticket [FREITAG/SONNTAG] Ticket wäre auch ok :D würde mich über ENS mit einem Angebot freuen ~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > die karten sind noch immer zu haben... > > ich werde so 2-3 tage die angebote abwarten > > bisher liegt es so bei 80 euro pro karte. > > liebe grüße und einen schönen abend Darf ich an der Stelle mal nebenbei anmerken, dass eine 3Tages-Karte im Onlineverkauf ohne Frühbucherrabatt nur 56€ gekostet hätte...vor Ort kann man sie auch noch erstehen, für einen geringen Aufpreis, aber immernoch günstiger als 80€ !!! Sorry, aber in meinen Augen ist das blanker Wucher... *kopfschüttel* Warum kann jmd der eine Karte übrig hat sie nicht einfach zu einem fairen Preis an den Ersten verkaufen, der sich meldet...wir sind doch hier nicht bei eBay... Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 20:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tageskassen bieten nur Tageskarten für denn jeweiligen Tag an! An der Tageskasse gibt es KEINE Mehrtageskarten, weder Fr-Sa noch Sa-So und erstrecht keine Fr-Sa-So... Jeder kann alles fordern aber niemand ist gezwungen ein "überhöhtes Angebot" anzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche 3tages Karten für die con insgesamt 5stk ich biete pro karte 80€ einfach ENS an mich mfg euer doug heffernan :) |
|
![]() |
||||||
| suche 2 drei tages karten für die nichi. bezahle bis zu max 150€ bitte per pn melden danke =^-^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2011 01:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Samstag/Sonntag Tickets. Wer noch welche zu verkaufen hat und eine Abnehmerin sucht bitte bei mir per ENS melden. Ich werde mich direkt in Verbindung setzen damit kein zu langes rumgewarte auftritt. Nochmal: SUCHE 2x SAMSTAG/SONNTAG TICKETS! Danke schonmal im vorraus :3 Burakku★Rokku Shuutaa doko e itta no? kikoemasu ka? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2011 02:16:56 | |||||||