Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Hallu :3 Ich suche für die nichi noch eine Karte für Samstag oder ein 3-Tages-Ticket. >w< Wäre schön, wenn jmd noch eine Übrig hätte. <3 "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
||||||
dieses ticket ist schon verkauft also braucht ihr euch nicht mehr bei mir melden. ansonsten viel glück zur Kartensuche :) gruß alphon |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2011 19:51:41 |
|
||||||
| Hey x3 Du hast noch ein Ticket? Wie viel möchtest du denn dafür haben? |
|
![]() |
||||||
| so, ein drei Tagesticket verkauft ein weiteres sucht noch seinen neuen Besitzer Also, wer Interesse an einem 3 Tagesticket hat bitte per ENS melden lg |
|||||||
|
||||||
| ich suche eine connichi karte für 3 tage were net wenn einer welsche übrig hat bitte melden sie sich per ens an mich heise in animexx sailormars ps bin mänlich suche sailormoon bücher weher welsche hat bitte meldet euch bei mir unter pruditsch@gmx.de eucher steven |
|
![]() |
||||||
| suche ebenfalls ein 3 oder zumindest ein 2 tages ticket für Fr und Sa o.o! Hey... would you say I became a Hero!? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal etwas die Werbetrommel rührt: Umfrage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche bitte dringend noch 2 tageskarten für SAMSTAG !!! Every being hide secrets from people who they love ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch eine 3 Tages Karte - wer noch eine über hat, bitte per ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| Hallo. :3 Ich möchte gerne die Karte abkaufen. °-° Preis lässt sich verhandeln. Für die Karte würde ich ca. 50-60 Euro bezahlen. Aber wie gesagt, lässt sich noch verhandeln. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Hey zusammenx3 Ich suche noch ein Samstagsticket und Sonntagsticket. Oder ein Dreierticket. Wäre echt super lieb, wenn sich jemand melden würde. Am besten schon mit Angebotx3 Und weiß jemand, ob man Tickets auch auf der Con selbst kaufen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 23:45:20 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch eine 3 Tageskarte für die Connichi, bitte per ENS melden mit einem Vernünftigem Preis. Danke. |
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich schließe mich mal der Mehrheit an und würde sagen: ich bräuchte auch noch ein Samstag-Ticket oder eine 3-Tages-Ticket! Für das Samstag Ticket würde ich maximal 30€ ausgeben & für das 3-Tages-Ticket so zwischen 40-60€. Natürlich lässt sich noch ein bisschen verhandeln! Wer also noch eine Karte loswerden will, ich nehme sie dankend an! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 11:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben =) Ich suche ebenfalls noch zwei Zwei-Tagestickets (Samstag+Sonntag) oder zwei Ein-Tagestickets (Samstag) oder Zwei Drei-Tagestickets ... oder irgend eine Mischung, hauptsache der Samstag ist dabei Q_Q Bitte eine ENS Schicken *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gerne 2x Dreitagestickets abkaufen. falls ncoh jemand welche hat, bitte per ens melden.^^ Bananen an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi ich suche 3X samstagtickets ... p.s. freitags und sonntagstickets gibts noch (für alle leutz weiter oben ^^") "Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sparkle so volks~ wie so viele suche ich auch 2 3-Tages-Tickets (oder auch 2 Samstagstickets!) °A°~ wenn ihr noch welche habt schreibt mir ne ens DANKE ♥ *looove o`3ö~ ...aso, also mir schweben bi den 3er-Tickets je so um die 60€ vor... ...bei den Samstags-Tickets hab ich keinen plan ♥... Don't get Mad...Get Even! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 14:11:45 | |||||||
|
||||||
| hi ich suche 3tages Karten für die con insgesamt 5stk ich biete pro karte 80€ mfg euer doug heffernan :) |
|
![]() |
||||||
| noch eine 3 TagesKarte ist zu verkaufen Interessenten bitte per ENS mit Preisvorschlag melden |
|||||||
|
||||||
| ich würde sie gerne nehnen ens hast du ja |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 17:31:34 |
|
![]() |
||||||
| Cappu-chan: > noch eine 3 TagesKarte ist zu verkaufen > Interessenten bitte per ENS mit Preisvorschlag melden Ello! Sag mal, ist die Karte noch da. oder bereits weg? Ich hätte auch noch interesse daran ^^ LG. Bestie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wenn da steht, dass ihr per ENS kontaktieren sollt, warum schreibt ihr dann hierher?! XDD Danke für die Aufmerksamkeit. SirSilverspoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SirSilverspoon: > Leute, wenn da steht, dass ihr per ENS kontaktieren sollt, warum schreibt ihr dann hierher?! XDD Sorry! ich hab mich vetan! Kann doch mal passiern, echt ma~ Hmpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SchattenBestie: > SirSilverspoon: > > Leute, wenn da steht, dass ihr per ENS kontaktieren sollt, warum schreibt ihr dann hierher?! XDD > > Sorry! ich hab mich vetan! > Kann doch mal passiern, echt ma~ > Hmpf! Vllt kams so rüber, aber ich habs keineswegs böse gemeint. Sollte es dennoch so rübergekommen sein, entschuldige ich mich hier. Mich wunderts immer nur, dass viele (auch in andeen foren) nich immer die Sachen, die geschrieben werden, fertig durchlesen oo Ich glaub nämlich nich, dass der, der ein Angebot macht, täglich nochmal im Forum nachguggt ouo Danke für die Aufmerksamkeit. SirSilverspoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sry. hats mich gerasde auf nem falschen Fuß erwischt. Klar hab ich gelesen,d ass ich per ENS antworten sollte. ^^° bin heute nir fix und alle ... hab michim Tab vertan. hatte das ENS Fenster shcon auf, aber halt im falschen geshcrieben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SchattenBestie: > ja sry. hats mich gerasde auf nem falschen Fuß erwischt. > Klar hab ich gelesen,d ass ich per ENS antworten sollte. > ^^° > bin heute nir fix und alle ... hab michim Tab vertan. hatte das ENS Fenster shcon auf, aber halt im falschen geshcrieben xD Kommt vor :3 Ich denk ma, das kann jeder nachvollziehn xD Zumal es Freitagabend is und da is klares Denken ohnehin nich mehr so wirklich drin xDDD Danke für die Aufmerksamkeit. SirSilverspoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Animexxler bereit für eine Dreitageskarte zu tun? Teilnehmer haben die Chance eine Connichi Fr.-Sa.-So. Karte für 2011 zu "gewinnen". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da ich momentan (diesen Monat, also eilts) starke Geldprobleme habe und noch dazu auch mein Netbook kaputt ist, dacht ich vielleicht sollt ich mein Connichiticket jetzt schon verkaufen, da ich sowieso nicht mehr hingehe. Ist eine Drei-Tages-Karte. Preisvorschläge gerne per ENS. Höchstes Gebot bekommt sie. Bis heute abend (~10 oder etwas später) hoff ich, dass ich sie loswerden kann :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE dringend TAGESTICKET für SAMSTAG. ~Ideal wären 2 Stück~ Nehme natürlich auch gerne nur eins an xD Wäre bereit, 50 € pro Ticket zu zahlen. Lässt sich allerdings noch verhandeln. ^^ Könnt euch gern per ENS melden =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2011 19:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich VERKAUFE 2 Samstags-Tickets für die Connichi. Die Tickets verkaufe ich nur zusammen und an den Höchstbietenden. Macht mir ein Angebot und am kommenden Wochenende gehen die Tickets dann an den Höchstbietenden. Das aktuelle Gebot werde ich jeweils in diesen Post schreiben. Startgebot ist 50€ für beide. DER Grund... brutale Killerspiele |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2011 22:47:14 | |||||||