Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo =) da ich an den Nichi Wochenende Arbeiten muss können meine Freundin und ich nicht fahren. Deshalb biete ich 2 x ein Samstag/Sonntag Ticket an XD Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden =) Sobald die Karten dann da sind verschicke ich sie per Einschreiben damit sie nicht wegkommen =) Verkauft an litzebitz Danke <3 Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 20:34:14 | |||||||
|
||||||
| Meine 3 Tageskarte ist vergeben... |
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ein samstag ticket oder iwas was den samstag beinhaltet... kann aber auch nich allzu viel bieten :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ganz dringend 3x 3 Tages-Tickets! Zahle auch gerne etwas mehr!;) Bitte per ENS melden und Preisvorschlag angeben. Meine Cosplay Fortschritte auf Facebook: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Cosplay-by-Minus10GradCelsius/189248991119234 |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche noch 2 sonntag-tickets für die connichi, falls jemand welche verkaufen möchte bitte ich um eine Mail mit Preis. Meine e-mail adresse ist: Charly610@web.de lg charly |
|
||||||
| Wie viel kostet eigentlich ein 3 Tages Ticket normal? Also im VVK |
|
![]() |
||||||
| bzw Tageskasse .auch ein Sa/So Ticket |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt! ^^ LG Chizeru ~° Moment of Truth - Blog °~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2011 16:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche eine Tageskarte... entweder für Samstag ODER Sonntag, hat vielleicht jemand noch eine über? :) ~ { Lychee-love for ya'll ♥ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hey, ich suche eine Tageskarte... entweder für Samstag ODER Sonntag, hat vielleicht jemand noch eine über? :) es könnte sein das ich noch eine für sonntags abzugeben habe und zwar für 22 Euro. Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: Karte ist weg First you show me that i can't be harmed by no weapon, than you cut me deeper then a blade possible could - Takezo Kensei - Heroes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 22:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutex3 Ich suche ein Samstags und ein Sonntagsticket.(zur Not? auch ein Dreitagesticket.) Wäre cool, wenn sich jemand meldet~ Würde gut zahlen, also meldet euch bitte~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 23:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Animexxler bereit für eine Dreitageskarte zu tun? Teilnehmer haben die Chance eine Connichi Fr.-Sa.-So. Karte für 2011 zu "gewinnen". [Ich hoffe es geht in Ordnung das ich das auf jede neue Seite "klatsche" ^^] |
|||||||
|
||||||
| Hallo, suche für die noch noch 3x Tageskarte für Samstag.. Kann aber leider max 100€ für alle drei zahlen. Angebote per ENS bitte lg |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2-3 Karten für Freitag/Samstag/Sonntag oder Samstag/Sonntag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karte ist weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 09:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Karte verkauft --- ~~ Li Tai Po ~~ Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 13:33:13 | |||||||
|
||||||
| Hallo Leute! Suche zwei Samtagstickets!!! Bitte per ENS |
|
||||||
| Hallo, da ein Freund von mir nun doch nicht mitkommen kann habe ich noch 1 Con-Ticket (also für alle drei Tage) zu verkaufen. Wer Interesse hat bitte per ENS melden, ich verkaufe es ab 60€. Der Höchstbietende bekommt es dann! Übergabe wäre dann entweder auf der Con selber oder per Post. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2011 14:29:23 |
|
![]() |
||||||
| hey^^ ich suche noch 2-3 samstag tickets T_T bitte per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Dreitageskarte oder zumindest Karten für jeweils Sa/So. Da ich aber ein armer Schüler bin *auf die Tränendrüse drück* Kann ich nicht wirklich mehr als 60€ zahlen. Eventuell lässt sich ja etwas regeln. Bitte einfach über ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche eine Drei Tages Karte für die Connichi und zahle bis zu 60 €. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. |
|
||||||
| Hallo Leute Suche dringend 3 Tages Karte für Nichi 11 am Geld soll es nicht liegen, bin bereit mehr als Normalpreis zu zahlen. Nachrichten bitte per EMS, dankö^^ |
|
||||||
| Ich suche für meinen Freund<3 und mich noch Freitag & Samstagskarten für die Nichi >< Bitte Bitte melden~ schnell, schnell melden >O< |
|
||||||
| Startgebot für 2 oder 1 .wie liegt der preis zurzeit |
|
![]() |
||||||
| -sind weg- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 23:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, ich würde dann och "gern" mal nach einem 3-Tages-Kärtchen SUCHEN wollen -.-° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 09:49:21 | |||||||
|
||||||
| Hallo,wollte mal fragen ob jemand noch3Tagesticket hat und was die kosten würden Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 11:36:22 |
|
||||||
| ist das Ticket schon verkauft?Wenn nich wie ist der Preis zurzeit |
|
![]() |
||||||
| falls noch jemand n sonntagsticket los werden möchte, einfach mit preisvorstellung bei mir melden =) danke! Genieße die guten Tagen, solang es möglich ist.. denn sie sind viel zu schnell vorbei. [Rena-chan] |
|||||||