Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2006, 22:55
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Lolu-Komiya 24.02.2006 18:29
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mal wieder nicht hingehen.. lol.. was für Preise!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 18:40
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich finds ganz schon scheiße wie hier einige die AnimagiC in den Dreck ziehen. Denn soooo~~ toll ist die Connichi gar nicht. Billiger vielleicht...das wars auch schon. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr für eine Con auf, auf der ich alle meine Freunde antreffen kann und ein für mich interessanteres Programm vorhanden ist. Ich bezweifle auch das die Connichi für immer 30 Euro kosten wird...da gibts sicher noch die ein oder andere Preisteigerung.


AUßerdem kommt für mich die AnimagiC gesammt viel billiger. Diese 3 Euro bringen wirklich keinen um. Sind meiner Meinung nach auch Gerechtfertigt da es jetzt endlich eine neue Halle gibt. Ich freue mich auf die Ani und bin gespannt wie's in Bonn sein wird.

@alle Miesmacher: Bleibt daheim, dann gibts mehr Karten. ;)
Oder erstmal hingehen, dann meckern!!!
Zuletzt geändert: 24.02.2006 18:42:34



Von:    Duplica 24.02.2006 18:41
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
wie gut dass es billigere Cons gibt....
mit solchen geldeintreibern will ich nix zu tun haben! nieder mit der animagic! nieder mit der animania! sry aba DAS is scho etwas zuviel *hust* dass ist es mir beim besten willen net wert- vor allem wenn man bedenkt dass die conneko 6€ für alle 3 tage kostet XD"
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 24.02.2006 18:44
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
die Conneko hat auch längst nicht so viel zu bieten wie die AnimagiC. Man sollte den Preis vielleicht vorher mit der Leistung vergleichen. Bisher hab ich da jedenfalls noch nich viele Jap. Ehrengäste oder gar einen professionellen Zeichenworkshop gesehen. o.O



Von:   abgemeldet 24.02.2006 18:49
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
uhh... findest du deine ansprüche an die cosplayer nicht etwas "hoch"... sorry, du kannst die qualität einer con nicht an den cosplayern bewerten und deinen missmut daran auslassen das deiner meinung nach nicht genügend gute cossis dabei waren. wie wäre es wenn du 06 einfach ein so tolles kostüm machst das es sich wieder lohnt?

ich hab viele gute kostüme gesehen und ich bin auch dieses jahr wieder gespannt drauf!



Von:    Vanillaspirit 24.02.2006 19:07
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Uh... für einen absoluten Animagic-Neuling, den die Preise nun auch nicht mehr erschüttern: wenn die Mehrfachbestellungen wegfallen, wie kann ich dann außer meiner Karte für einen Tag noch eine 2. bestellen, die als Geschenk für meinen Freund gedacht war? Ôo

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Rynarion 24.02.2006 19:08
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Dass man eine Animania kaufen -muss- um eine Karte zu bekommen ist schlicht eine Unverschämtheit. Haben die etwa sowas schon nötig, um ihr Blättchen an den Fan zu bekommen? *fg* Dieses Gelaber von wegen Logistik ist ein schlechter Scherz. Andere Veranstalter packen das schließlich auch problemlos oder ?
Ich habe die Animania (noch) im Abo, habe sie aber wieder abbestellt weil sie immer schlechter wurden,... diese doppel- und dreifach-Berichte zu manchen Serien (wenn ich an `X' nur denke krieg ich die Krätze) ...
Kann ja sein dass ich nicht die einzige bin die so denkt *ggg*
Ich frage mich auch, ob diese Vermarktungsmethode überhaupt rechtens ist? Na mir egal, ich geh da eh nicht hin ich wollte eigentlich, aber nach dem Lesen dieses Threads werde ich es mir wohl klemmen... nicht wegen der 29 Euro für den Samstag, das hätte ich ohne zu Zucken bezahlt aber diese Methoden kann man eigentlich nur boykottieren.
~you still are blind when you see a winding road
because there is always a straight way to the point you see~
Zuletzt geändert: 24.02.2006 19:11:30



Von:    FULLMOONCHAN 24.02.2006 19:40
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es unfair so die ani in den dreck zu ziehen.
es ist nunmal klar das das ganze etwas teuer wird.und?
mittlerweile müsstet ihrs doch schon gewohnt sein von den letzten malen.
das wird meine 4 ani hintereinander und ich geh hin.
ich bleibe denen treu und ich muss sagen bis jetzt hat sichs für mich immer gelohnt.
es war ein erlebnis.
freundetreffen kann ich auch woanders. dazu muss ich mich nicht stundenlang vor ne halle setzten. ich geh dahin damit ich das programm anschauen,japanische stars und andere sachen machen kann.
ich saß die letzten 2 jahre so gut wie die ganze zeit dort in der halle und habe alles angeschaut und war ganz und garnicht enttäuscht.
sich an kleinigkeiten so aufzuziehen ist irgendwie kindisch.
schön...es ist euch zu teuer...dann geht ihr halt nicht hin.
und? es wird andere geben die hingehen und sich drüber freuen.
es gibt irgendwie immer wieder für manche nen grund sich aufzuregen. mal is es der ort, dann der preis, dann angeblich doofe eintrittskarten. ich mein. es wird doch wohl niemand gezwungen hinzugehen. manche tun hier ja gerade so.
es gibt andere cons. ja aber keiner hat mir bis jetzt soviel bieten können wie die ani.^^

so das wollt ich nurmal loswerden.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 24.02.2006 19:40
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
58€ für 3 Tage? omg die haben doch ein Rad ab! Da bin ich doch froh, dass ich schon eine Karte für die Connichi habe, die bietet für meinen Geschmack einiges mehr an Programm (Zeichenwettbewerb z.B. interessiert mich garnicht) und kostet deutlich weniger. Und die Conneko kann man wegen des günstigen Preises eh immer mitnehmen! :-)

Würde mich freuen, wenn diesmal noch Karten übrig bleiben würde und die Ani nicht ausverkauft wäre! Das wäre schonmal ein Erfolg und würde den Veranstaltern vielleicht zeigen, dass wir Animefans keine Kühe sind die man beliebig melken kann... <.<
'Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein.'
-- Oldboy



Von:    Seythia 24.02.2006 19:59
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ne danke...
also das sidn dann mit der Animania+ noch straßenbahn+Bus in Bonn gut 10 euro mehr.
Das ist pure abzocke.
Ich komm vielleicht, aber höchstens um vor der Halle meine Freunde zu treffen.
das wars.
Irgendwo hörts echt auf.
Ihc kauf mir von dem Geld lieber ne Connichi 3-Tageskarte.

@Nuzzina: Glaub mir, ich werd auch nicht hingehen. Das einzige was ich hier tue, ist mich über den Kapitalismus solcher menschen aufzuregen.
Tja, und da diesesmal anscheinend weniger enschen kommen, wird es nächstes Jahr WIEDER teurer... da haben sie ihren Salat ^^

>sich an kleinigkeiten so aufzuziehen ist irgendwie kindisch

Ich bin momentan in der 12. Klasse und musste meinen Nebenjob aufgeben wegen der Schule. Ich bekomme keine Unmengen Taschengeld, da ich noch soetwas wie Handyrechnungen (die in meinem Fall auch nicht sehr hoch ausfallen) bezahlen. Ich merke es, dass ich einfach nichtmehr soviel geld in der Tasche hab.
So, und nun wird mir aus finanziellen Gründen einfach so die Chance genommen, gewisse Leute zu treffen, nur wiel andere in Geld schwimmen wollen?
Für mich ist das keine Kleinigkeit. Für mich sind auch 3 euro keine Kleinigkeit.
Du ahst recht, wer sich so aufregt soll nicht hingehen. Ich vermute mal, das werden auch alle nicht tun, wie du festgestellt hast. Es ist schön für dich, dass du dir das leisten kannst. Ich kann es nicht.

bb,ein sehr verärgertes Sey
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:    Tenraii 24.02.2006 20:03
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
also entschuldigt mal aber habt ihr euch mal die halle angesehn? es war klar dass es teurer wird aber es is nur 3,- teurer als sonst wenn man schnell ist =,= .. und die meisten nehmen frühbucher erzählt ma nix. zudem kann man die ani kaum mit anderen cons vergleichen da sie mehr zu bieten hat als die meisten ...klar konkurrieren connichi und ani miteinander aber ehrlich ....mir sagt die animaco/mmc in berlin schon mehr zu als die nichi *lach* na jedem das seine ... ich fand nichi recht öde sorry.
außerdem wirds eh wieder sehr voll sein am ende gehn doch wieder fast alle hin die ihr taschengeld oder arbeitsgeld angespart haben .... da muss ich ani jetzt ma verteidigen .. bonn is nicht billig! da können die von der ani auch nix zu -sehr gut weiss was es kosten kann wegen räumlichkeiten usw --,--°-
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht



Von:    nerd 24.02.2006 20:04
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Nuzzina
> Ich bezweifle auch das die Connichi für immer 30 Euro kosten wird...
> da gibts sicher noch die ein oder andere Preisteigerung.
jup... in genau 4 Tagen *lol*
30,- EUR ist aktuell der Preis einer 3-Tage-Karte inkl Vereinsrabatt.
Diese Rabattstufe läuft aber am 28. Februar ab, dann kostet diese Karte 41,- EUR bzw 36,- EUR inkl Vereinsrabatt.
Christian "nerd" Meyer
Connichi-Orga-Team
Systemadministrator www.connichi.de



Von:    nerd 24.02.2006 20:06
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit
> wenn die Mehrfachbestellungen wegfallen, wie kann ich dann außer
> meiner Karte für einen Tag noch eine 2. bestellen,
> die als Geschenk für meinen Freund gedacht war?
Also auf den Bestellkarten ist neben Eltern und Geschwistern auch ein frei ausfüllbares Feld ankreuzbar, wo du eventuell "Freund" reinschreiben kannst? ^^,
Christian "nerd" Meyer
Connichi-Orga-Team
Systemadministrator www.connichi.de



Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:18
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, war bisher weder auf der Connichi, noch auf der AnimagiC. Ich habe mich von vorneherein lieber für die Connichi 2006 entschieden, weil sie zum Ersten günstiger ist, zum Zweiten laut Hörensagen freundlicher ist, und zum Dritten seh ich da auch das Mädchen, das ich schon so lange wieder treffen mag.

Ich hab beispielsweise nur eine Freundin, auf die ich mich dann freue, aber andere haben etliche, die eben vor allem auf der AnimagiC antanzen. Einfach mal außerhalb der Ani treffen dürfte schwierig sein, alle von ihnen unter einen Hut zu bekommen. Da ist die Ani eben ein guter Platz zum Treffen. Dafür müssen dann die Kosten natürlich auch in Kauf genommen werden..

Vom Hörensagen her habe ich mir die AnimagiC ausreden lassen und bereue es auch nicht. In meiner Lage habe ich beim besten Willen nicht das Geld dazu, denn sogar die Connichi ist für mich schwer zu bezahlen. Für Schüler sind die hohen Preise ebenso ein Wucher, aber vor allem Menschen mit Wohnungen, Rechnungen usw. haben es nicht einfach. Ihre Ausgaben sind meistens nicht freiwillig, sondern reine Pflicht. Da sind auch schon ein paar Euro eine Menge Geld, für die Leute, die nicht so viel Euro monatlich zur Verfügung haben.

Ich finde die Regelung, dass jeder eine AnimaniA kaufen muss, echt krass. O,o Bei der Connichi geht's bequem, warum läuft es bei der AnimagiC eben nur über Bestellscheine, wo nun nicht mal mehr Mehrfachbestellungen möglich sind? Finde ich schade..

Für die, die das Geld haben und sich auch nicht über den neuen Ort beschweren, wünsche ich viel Spaß. *g* Immer nur zu meckern ist eh keine Lösung.. denn wer nicht will, muss ja auch nicht. Manche wollen aber gerne und können nicht. Das liebe Geld.. :|



Von:    Rosa_Maus 24.02.2006 20:20
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Multipliziert mal 3 Euro mit der Besucheranzahl. :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Summe, die dabei rauskommt, dazu dient, die Halle zu bezahlen. So teuer kann die unmöglich (!) sein. ^^"

Naja... jedem das Seine. Die einen gehen weiter zur Ani, weil sie es sich leisten können. Die anderen suchen Alternativen. XD
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:22
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, scheißen wir Geld?
Ich weis ja nicht, was ihr für einen Stuhlgang habt, aber ich kann leider keine Geldmünzen aus meinem Hintern her zaubern.
Für mich ist es eindeutig zu teuer....
Und überhaupt:
Soll das ein Witz sein?
Ich war ja schon nicht mit dem Standortwechsel einverstanden und jetzt auch noch die Preissteigerung.
Ich sehe es jetzt schon kommen, in 10 Jahren kostet das Con-Paket 80€
und die Samstagskarte 50€!
Die AnimagiC wird schneller Besucher verlieren, als sie
"Preissteigerung" sagen können.
Sollen sie doch bitte die Preise 10 Mal erhöhen und den Standort viermal wechseln, mich sehen die da bestimmt net wieder.
Erst dann, wenn die Preise wieder akzeptabel sind und der Standort wieder Koblenz heißt.

Bis weilen:
Hallo Conneko und Hallo Connichi, ihr bekommt jeztz wesentlich mehr
Besucher, als ich euch vorstellen könnt.
Auf die Neko und Nichi.
+Sektglas schwenk+

MfG Stan



Von:    Vanillaspirit 24.02.2006 20:24
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Also auf den Bestellkarten ist neben Eltern und Geschwistern auch ein frei ausfüllbares Feld ankreuzbar, wo du eventuell "Freund" reinschreiben kannst? ^^,

Herzlichen Dank für die Antwort ^^

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Eiji-Shinjo 24.02.2006 20:40
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Krass! Erst geht schon der brilliante Koblenz-Bonus flöten, dann sucht man sich als Location ausgerechnet so eine Betoneinöde wie Bonn aus und dann erhöht man auch noch (in schöner Regelmäßigkeit wie jedes Jahr halt) die Eintritts-(?)kartenpreise (diese Tatoos nerven einfach und ich will eigendlich nur wieder diese hübschen Halsketten wie 2003, schaut in meiner Sammelvitrine halt einfach besser aus), Gamesroom ist wohl auch noch gestrichen..also auch keine Sessions mehr..

Da es aber die einzigste/größte Con ist auf die ich einmal im Jahr gehen kann & möchte, bin ich dennoch bereit die 5,-€ mehr als im Vorjahr für ein Frühbucherpaket zu berappen (was stellt man denn sonst bitteschön mit den 5,- € an? Sich nen Dauerlutscher oder nen fettiges Menü bei Burger King kaufen?) Dann lieber so..

Wo wir auch schon wieder beim Punkt angekommen währen: alles wird schlechter und teurer...
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    rokugatsu-go 24.02.2006 20:56
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Con-Neuling und habe erst mal eine Frage:
Was ist denn so ein Conpaket?

Und warum gibt es keine Mehrfachbestellungen mehr?
Heißt das jeder,der´ne Karte will muss sich auch die Animania kaufen?
Da wo ich wohne,gibt´s mit viel Glück eine Animania im größeren Umkreis.o_O

Ist ja toll,warum schließt die Ani nicht gleich die Pforten...ohne uns vorher noch viel Geld abzuknöpfen...?

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    leckse 24.02.2006 21:04
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Multipliziert mal 3 Euro mit der Besucheranzahl. :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Summe, die dabei rauskommt, dazu dient, die Halle zu bezahlen. So teuer kann die unmöglich (!) sein. ^^"

Glaub mir, so eine Halle kostet fürs Wochenende ein bißchen mehr als 10 - 15.000 Euro ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Eiji-Shinjo 24.02.2006 21:04
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das fällt mir noch gerade zum Thema Animania kaufen, sonst nix Bestellbogen für Ani-2006-Eintrittskarte ein:

Es ist eine absolute Frechheit wie man den AnimagiC Besuchern das Animania Heft aufzwingt nur um an den Bestellbogen zu kommen!!

Da ich arbeitslos bin, auch jeden Monat Kosten für Wohnung, Strom, Handy usw. aufzubringen habe, möchte ich nicht für Dinge Geld ausgeben die ich garnicht haben möchte (Motto: ich kaufe kein Heft, das mir nicht gefällt! Oder Kauft ihr etwar eine ganze Kuh nur weil ihr einen Liter Milch haben wollt? Schön dumm!)

Bisher hab ich mir den Bestellbogen immer (bis auf 2004, wegen den Satoshi Urushiahara Bericht das Heft dann doch gekauft) rausgemoppst, sicherlich nicht schön, aber es sind die Macher der AnimagiC die den Besuchern leider keine bessere alternative anbieten!

Warum kann man ein Conpaket oder Einzelkarte nicht einfach online bestellen mit dazugehörigen Onlineformular?? In einer Zeit wie heute müsste sowas problemlos machbar sein!!

PS: würde sich noch die alte Belegschaft um die Animania kümmern würde ich sicher auch jetzt noch jedes Heft kaufen, seitdem die neue Besezung das Heft verschlimmbessert lasse ich`s lieber im Regal stehen und greif zur japanischen Newtype.
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Rosa_Maus 24.02.2006 21:29
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ Leckse: Wirklich??? o__Ö" Die Halle sieht auch sehr... edel aus, auf den fotos. ^^" Ich zweifle immer noch stark daran, dass das der richtige Platz für eine Con ist. x_X"
Nix gegen die Ani... ich hab sie immer geliebt... aber so langsam wird's mir zu teuer. Und die Connichi wollt ich immer schon mal austesten! :D Man ist ja offen für alles. ^^"

Trotzdem... wie viele Besucher kommen nochmal auf die Ani? 3000? 5000? ^^" Besucherzahl x durchschnittlich 45 Euro (weil ja nicht alle drei Tage lang bleiben....). Da kommt ordentlich was zusammen! ^^"
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Seranal 24.02.2006 21:35
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
>(was stellt man denn sonst bitteschön mit den 5,- € an? Sich nen Dauerlutscher oder nen fettiges Menü bei Burger King kaufen?) Dann lieber so..

5€? ich kann mir davon ein brot, butter und käse oder nen anderen aufschnitt kaufen und damit ein paar tage leben ;)
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Rynarion 24.02.2006 21:53
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Erhöhung ist also wegen der neuen Halle? Dann hätten sie halt in der alten bleiben sollen. Und auch wenn es was mit der allgemeinen Teuerung zu tun hat... die Machenschaften mit den angeblich nicht mehr möglichen Sammelbestellungen bleiben trotzdem ein Unding.
Fans abzocken ist nicht grade guter Stil.

~you still are blind when you see a winding road
because there is always a straight way to the point you see~



Von:   abgemeldet 24.02.2006 22:35
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das traurige an der Sache ist, dass die Ani TROTZDEM nie boykottiert werden wird, da die Con entscheidende Vorteile mit sich bringt - erstens der Nummer 1 Treffpunkt für Freunde und Cosplayer (weil sie einfach aus Imagegründen besucht wird, sie ist nunmal die größte Con die Deutschland hat), und zweitens zeitlich genau in den Sommerferien (zumindest für die meisten) gelegen. Und solange das so ist wird den zahlreichen Besuchern weiter auf den Kopf geschissen.

Ich fand den "Service" der letzten beiden Anis einfach derart enttäuschend dass ich es nicht einsehe, ein ganzes Conpaket (und noch dazu die Animagic, das ist ja wohl die übelste Frechheit) zu kaufen. Höchstens eine Tageskarte, mehr Geld werf ich der Orga sicher nicht in den Rachen.
is that a plane..?



Von:   abgemeldet 24.02.2006 22:37
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hm...also die Preise sind schon ganz schön hoch, aber ich hab' mit so was gerechnet. Von daher...ich komm' Samstag! =) Meine erste Con... *g* Mal sehen, wen ich alles treffe! ^.^ Und hey, ich mag Bonn als Ort! *dort kostenlos übernachten kann* *G*

Das Einzige, was ich echt besch... finde ist, dass ich mir jetzt extra eine Animania kaufen muss. -.-

Maddle
Zuletzt geändert: 24.02.2006 22:38:54



Von:   abgemeldet 24.02.2006 22:46
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ach leute warum regt ihr auch nur auf?
Ist Typisch alle meckern aber keiner tut was

Ich werd einfach an dem Animagic Wochenende einen Treffen veranstallten, allein mit dem 5€ für die Animania kann man was mit den leuten unternehmen

wozu sind wir denn das "wir wollen die Weltherrschaft" Animexx?

in jedem bundesland ein fantreff
und der animagic mal den daumen zeigen
dat Shinpei



Von:    hyouto 24.02.2006 22:49
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
oi...ursprünglich wollte ich auch auf die Ani 06,aber bei den Preisen kann ich mir das nicht erlauben...es ist auch soweit weg.. ;_;
dabei wollte ich dort meine Schweizer Freundin treffen....
Aber leider muss ich Taschengeld für die Chinareise dieses jahr sparen...schad.. ;~;
Zwar freue ich mcih auf China,aber ich hätte gern meine freundin aus der Schweiz einmal persönlich getroffen....
Warum muss das alles immer so teuer sein... *snüff*

kyu
~:Kodou:~
Irgendwie wird auch dieses traurige Gesicht morgen sicherlich vergessen werden
Was in aller Welt erwartet mich morgen wenn ich bedeutungslos vor mich hin lebe und singe?



Von:    shiranuii 24.02.2006 22:58
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
na gut dass ich diesjahr von vornerein keine karte wollte.. hinfahren ja, fotos machen ja, chillen ja, anitickets, nein danke.
wer weiß was die sich diesjahr fürn mist ausdenken was die eintrittskarten angeht und am programm hat sich auch nichts geändert *immer noch selben gäste wie vor 3 jahren haben*

..die ani wird untergehen und wir sind alle live dabei *fg* xD



Von:    SonGohan 24.02.2006 23:14
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
"Denn soooo~~ toll ist die Connichi gar nicht."

Ohhaaa, ich kann es aber Beurteilen, das die Connichi ein viel besseres Programm hat als die Ani, denn ich war 2 jahre lang auf der Ani gewesen.
Aber dennoch ist das Bühnenprogramm viel besser als auf der Ani. ;))

Toru Tanabe > All ;))
Chisaii goes Con ( Hamburg ) vom 04 - bis 05. März 2006
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3912

Seid dabei ; )

Zuletzt geändert: 24.02.2006 23:15:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück