Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2006, 22:55
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Madaka 24.02.2006 06:46
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Sieht wohl danach aus xD
Nja... Jedenfalls ist nach dieser Meldung die Ani für mich gestorben xD Connichi ich komme!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 07:06
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
.... no comment..
nach den preisen hol ich mir allerhöchstens nur ne samstagskarte~
wenn überhaupt
die holen wohl die teuersten stars aud japan hier her



Von:    Unkraut 24.02.2006 07:10
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
na toll... da dachte ich mir "Endlich mal ne Con in meiner Nähe" (NRW)
und dann sowas...

die animagic hat mich eh nicht wirklich interessiert, würde lieber zur Connichi fahren... werd ich dann wohl auch :D
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Schattenhaar 24.02.2006 07:46
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Ich hab den Preis fürs Conticket gleich gestern nach Erhalt der AnimaniA überwiesen und heute geht die Anmeldekarte zur Post.

Nach 2 Jahren eine Preissteigerung von 3 EUR ist für mich nun kein Beinbruch ... da ärgert mich die Mehrwertsteueranhebung im nächsten Jahr mehr ... und wenn ich bedenke, was man für ein Karte für ein Konzert eines Superstars bezahlt und da noch nicht einmal sitzen kann ...

Lt. der Stadtkarte von Bonn ist vor/neben/hinter (irgendeins von den dreien) der Beethovenhalle eine Grünfläche, die sogar recht groß aussieht (auf der Karte) und der Rhein ist auch ganz in der Nähe ...

Ich war 6 Jahre auf der Ani in Koblenz, da bin ich jetzt sehr gespannt auf die Ani in Bonn.

Schattenhaar
Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot!



Von:    Ssu 24.02.2006 07:51
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Viel zu teuer O.o
ok, ich fand die ani eh schin immer recht teuer aber... +.+
als ich die preise sah, sind mir wirklich die augen rausgefallen oO""

ich bleib bei der connichi^-^
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    Chisa87 24.02.2006 07:52
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Tja dann wünsche ich allen viel Spaß die auf diese völlig überlaufene Con gehen und einen Goldesel daheim stehen haben.
Mich juckt des net. Ich fahr da aus Prinzip net hin. Is mir zu voll.
An alle die da hinfahren: Viel Spaß!!!

Bai bai Mimi-chan n_n
Leben heißt brennen!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 07:54
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib bei Connichi, obwohl ich mir eigentlich 'ne Samstags"karte" kaufen wollte ...

29€ + Preis der Animania.. uhuhu... für einen Tag >_>
Bei der Connichi hab ich 30€ für 3 Tage bezahlt >.>;;

Also Geldesel ham wir ned zu haus bzw um soviel zu verdienen muss man ja bald doppelt arbeiten gehn..




Von:    Neuvillette 24.02.2006 09:06
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
... ich hatte eigentlich von Anfang an vor, mir eine Samstagskarte zu kaufen... aber das is mit dieser meldung gestorben...
29 Euro sind für mich schüler viel... wenn dann noch die Bahnfart dazu kommt

Ich werde nur ohne Ticket dahin fahren, da ich zu dem Zeitpunkt eh nicht so weit weg von Bonn bin und meine Freunde sehen will, die da hin fahren...~
++?????++ Out of Cheese Error. Redo From Start.



Von:    Moony 24.02.2006 09:46
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
zu den eintrittskarten:
Es könnte auch sein, dass deshalb der Preis erhöht wurde, damit es wieder die Karten gibt. Die sind ja irgendwie so teuer, dass sie sich die das letzte Jahr nicht leisten konnten.
Ich hoffe das zumindest mal... ^^"
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:   abgemeldet 24.02.2006 09:46
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
1. Vor der Halle ist eine Grünfläche, die mindestens so groß wie die in Koblenz ist
2. Die Preiserhöhung ist human gegenüber den Mehrkosten der Bonner Halle
3. Der Rhein ist direkt hinter Halle, im Sommer kann man dort auch wunderbar Fotos machen
4. Die Halle ist gerade mal 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, d.h. die gesammte Innenstadt ist direkt nebenan (nicht wie einige Leute behaupten)

Aber um ehrlich zu sein: wäre ich dort nicht Helfer, würde ich bei den Preisen auch nicht hingehen.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 10:34
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wow, 29 EUR die Tageskarte. Ich bezahle gerade mal 30 EUR fuer drei Tage Connichi. Aber da ich dieses Jahr gut 15 EUR an Zugkosten spare, werde ich dabei sein ^_^ ... vllt ><

Aber mal ganz im Ernst... Die Conncihi wird wegen dem Mist gerammelt voll sein. Das ist doch mist.. meine schoene Connichi T_T; *dieses Jahr das 4te mal dabei sein wird* Udn die Anzahl der Kiddies wird auch steigen -.- Kann Animexx die Connichikarten nicht auch einfach teuerer machen? dann bleiben die Kiddes fern >>
Zuletzt geändert: 24.02.2006 10:37:55



Von:   abgemeldet 24.02.2006 10:35
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme definitiv zu Animagic. Aber ich breche dieses Jahr meine Regeln. Ich werde mir kein Ticket kaufen. Mir ist das Geld viel zu schade dafür.

wie Gendo meinte, dass die Halle schön gelegen ist. Das ist doch ein positiver Aspekt, nicht wahr? Also ich freu mich schon, auch wenn ich nur vor der Halle sein werde! ^__^
Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts



Von:    Jeeze 24.02.2006 10:35
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
aber vor 2 jahren noch (also vor den grünen bändchen) hatten sie doch karten, und da waren die eintrittskarten NICHT so teuer wie jetzt.

also ich find das total unverschämt und denke darüber nach mir erst gar keine karte zu holen, wenn dann nur eine für den samstag, mehr auch nicht. >.<""""
kann ja wohl nicht wahr sein.....
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Shui 24.02.2006 10:55
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Also ich habe meine Bestellkarte gerade abgeschickt^^ Mich stören die 3 Euro mehr nicht wesentlich *seit 2002 jedes Jahr zur Ani fahr* aber das mit den Mehrfachbestellungen ist etwas...arg.... ^^;;; Jetzt muss ich die Ausgabe für meinen Freund nochmal extra kaufen, das ist schon lästig, wenn man in so nem Kaff wohnt..zumal das ja auch wieder Geld kostet.

Wer weiss, vielleicht kommt ja dafür jemand ganz tolles als Ehrengast ^_~ Vorher alles schlecht machen bringt sowieso nichts *drop*




Von:    Vavarolf 24.02.2006 10:58
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
WAS ES GIBT KEINE GRUPPENBESTELLKARTE MEHR?!

SO EINE WICHSE!




Von:    Jull 24.02.2006 11:08
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nana, nicht solche Wörter hier... ;)

Nun, ich persönlich war leider noch nie weder auf der Ani, noch auf der Connichi.

Deshalb hab ich seit letztem Jahr ersteinmal den Besuch auf der Ani geplant, hat bis jetzt auch gut geklappt. Ich fahr mit einer Gruppe dahin, Bahnfahrt also viel billiger, Bonn is direkt um die Ecke und wir ham ein Hotel für insgesamt 36 € die Nächte... mit McDoof und Aldi umme Ecke, sowie 10 Minuten Marsch zur Halle...

Da isses mir eigentlich recht egal, wie teuer die Karten wurden, das is mein erstes mal (Hilfe, Entjungferung °__ô) und das wollt ich mir nich nehmen lassen. TxT

*hat ja auch ordentlich gespart*
Nunja, mal sehn wies wird, vielleicht bin ich danach ja auch der Meinung, wenn's nächstes Jahr NOCH teurer wird, geh ich vielleicht auch nit hin.. aber möglicherweise lohnt es sich ja. ä-ä~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Minz 24.02.2006 11:32
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meine Mienung jetzt auch mal etwas einlenken. Da ich gehört habe dass es auch schöne Plätze rundherum gibt (und ich hab mir jetzt mal die Karte von oben riengezogen XDD so zu sagen, wobei gerade Karten einen in die Irre führen können)bin cih jetzt doch etwas ruhiger als gestern.

Ich mein an die Leute die meinen wir sollten uns nciht so aufregen: ja die argumentation von beiden sieten hat seine Kraft würd ich sagen, das problem ist eben bei leuten die echt jeden euro umdrehen müssen kommen diese 5 euro Animania und 3 Euro preissteigerung doch etwas heftig. Klar man kann dann auch sagen dass man DANN eben NICHT auf ne con kann aber es hat schon tradtion für viel die Magic zu besuchen und für viele Leute ist das auch der Höhepunkt des jahres, also ist es schwer darauf zu verzichten.

Natürlich bedenke ich dass, wenn die Beethovenhalle teurer ist, die preise steigen müssen, wie gesagt die sache mit der Animania geht mir da mehr an die Galle, weil einfach das Prinzip so nicht sien darf. Viele haben ihre Karten ohnehin einzeln bestellt, die werden sagen: macht nix für mich ändert sich nix. Aber dass die Wahl nciht mehr gelassen wird sondern auf so hinterrücke Art den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird is schon sehr link find ich. auch wenn es organisatorische Vorteile gibt. *seufz*

Ich fahr trotzdem. Nach reichlicher Überlegung ist es auch inzwischen ok für mich.
Ich verstehe die Leute die dennoch begeisert hinfahren wiel ich werd sicher trotz dieser Abzocke und meiner anfänglichen wut ned dort hocken und nur denken "drei euro...drei euro....animania....animania" udn mri den tag versauen.

Abe rich versteh auch sehr gut ie Leute die einfach jeden Eurodrei mal betrachten ehe sie ihn ausgeben können >_<

Ps: zu den Karten: es wird bestimmt keine geben wegen der Finanzen..... Es geht nciht darum dass die teurer sind ^^"" es ging eher darum dass wirklich nur DIE hinein konnten die den EIntritt bezahlt haben ^^" udn das wurde mit diesen "Tatoos"gewährelistet. Cool wärs wenn wir dennoch karten mit fotos hätten LOL das wär doch mal was ums geld was?
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)



Von:    Yoyo 24.02.2006 11:33
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Preise echt happig. 0__0
Ich wollte ja Samstags rein, aber ich habs mir grad überlegt und werde wohl vor der Halle kampieren.

Ist billiger und macht genauso viel Spaß.
He he... ^___^
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!!



Von:    Murtagh 24.02.2006 11:51
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Darf man die Karten nicht kopieren?

Also ich finds echt viel, soviel wie eine Tageskarte kostet der Anime Marathon für ein ganzes Wochenende!



Von:    AriyaLothiriell 24.02.2006 12:06
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Bevor hier einige anfangen zu meckern, solltet ihr vielleicht erstmal abwarten wie die AnimagiC in Bonn sein wird. Vielleicht ist sie viel besser als sonst, vielleicht aber auch schlechter. Kann man jetzt noch nicht sagen...
Die Preise warn schon immer recht teuer, bisher wurde der aber durch meinen Spaß den ich jedes Jahr da habe wett gemacht.
Leute die mit der Einstellungen, 'mein gott, is das ne scheiß Con' auf die Ani fahren, werden mit der selben Einstellungen zurück kommen. Macht was ihr wollt...wenn weniger hin kommen,(seltamerweise sind dann aber doch wieder alle da oO) krieg ich mein Con Paket. XDDD

Zur Connichi. Mag sein, das sie besser is, günstiger auf jedenfall.
Aber wenn ich meine Fahrt und Übernachtungskosten dabei rechne, wird sie viel teurer als die AnimagiC. Auf die Ani komm ich fast umsonst und pennen koster mich da 0 Cent. ;)
Für die Connichi müsste ich alleine 100 Euro Fahrtkosten hinblättern,wenn jemand aus meinen Freundeskreis mitkommen würde vielleicht nur 50, die gehen allerdings alle nur auf die Ani. zwei Übernachtungen in Kassel würden mich sicher genauso viel kosten.
Mein Geldbeutet kann sich die Connichi einfach noch nicht leisten. So lange ich Schülerin bin jedenfalls nicht. u.u
Ich versuche aber so bald wie möglich hinzu gehen.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 24.02.2006 12:18:28



Von:    nerd 24.02.2006 12:19
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
@-Hotaru-
die Karten sind nummeriert... >.>
Christian "nerd" Meyer
Connichi-Orga-Team
Systemadministrator www.connichi.de



Von:    Uranus 24.02.2006 12:23
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute. ^^

Also ich finde die Preise auch net in Ordnung, aber das liegt wenigstens diesmal bei mir um die Ecke ^^

Da hab ich mir schonmal die Hotelkosten gespart und die Zugfahrt ist billiger und außerdem hab ich zwei Freundinnen geholfen auch zu sparen, da sie dann zu mir kommen und bei mir übernachten ^^

Ich weiß, ich bin nett *stolz präsentier* XDD

Und außerdem werde ich schon jetzt anfangen zu sparen dafür, weil ich weiß, wann sie ist. ^^

Dann klappt das alles schon mit den Preisen, finde ich ^^

Machts doch so wie ich und rettet ein paar gute Bekannte auch vor den Hotelkosten ^^

Bye ^^/)))


Eure Uranus



Von:    Jull 24.02.2006 12:24
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Tatoos find ich doof~ is doch viel zu riskant, dass die verwischen oder so. ö-ö~

Hab ich jedenfalls von Freunden gehört.
Wär besser, wenn die sich was anderes einfallen lassen, findsch. ._.V
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    leckse 24.02.2006 12:24
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Darf man die Karten nicht kopieren?

Die sind durchnumeriert. Also vermutlich nicht.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Minz 24.02.2006 12:47
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
uhm es war ja so dass die tatoos ziemlich leicht abzurubbeln war aber das kommt auf die haut an Oo ausserdem kriegt man kostenlos ein weiteres tatoo aber eben nur wenn man selber eins hat..... ich wiess gar nimma wie das war .. eigentlich war das doof oder konnte man ja wietergeben? oder wie war das? *hat das verdrängt*drop*
egal XDD

naja das rgument bonn ist ja jetzt um die ecke zieht nicht unbedingt. klar für einige ist es jetzt besse rund ich freu mcih auch für sie aber *lol* wir österreicher müssn immer noch wie die deppen reisen udn blechen XDDD was solls wenn wir ned gfähig sind ne gute con aufzuziehen *sich über sich selbst totlach* was solls *grins*
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)



Von:    AriyaLothiriell 24.02.2006 12:57
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Tatoo's wirds dieses Jahr denk ich nicht mehr geben. Gab einfach zu viel Stress deswegen. Es wäre Selbstmord die Dinger nochmal zu bringen. oO
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Jull 24.02.2006 12:58
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
*puh*

Na dann is ja gut. ^-^v
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    leckse 24.02.2006 13:00
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
> naja das rgument bonn ist ja jetzt um die ecke zieht nicht unbedingt. klar für einige ist es jetzt besse rund ich freu mcih auch für sie aber *lol* wir österreicher müssn immer noch wie die deppen reisen udn blechen XDDD was solls wenn wir ned gfähig sind ne gute con aufzuziehen *sich über sich selbst totlach* was solls *grins*

Immerhin hat CityNightLine ein halbwegs lohnendes Bonusprogramm ... mit Gratisfahrten als Prämien.

[edit] Und genau zur AnimagiC ist Sperrzeit. *indietischkantebeiss*
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 24.02.2006 13:28:42



Von:    gruener_lauch 24.02.2006 13:02
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
also am blödesten finde ihc die sache mit den mehrfachbestellkarten.
wenn man zu den 3 euro erhöhung noch die knapp 5 euro für das heft dazurechnet sind das schon 8 euro mehr!
ich habe da auch gleich wegen ne mail hingeschrieben und die haben gemeint, dass die leute wegen dem mehrfachkarten zu lange warten mussten und so
I´ll teach you how to put the death into a bottle...



Von:    Minz 24.02.2006 13:07
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich halt was di dann machen wollen. immerhin soll ja sichergestellt werden dass nur die die eintritt gezahlt haben reinkommen Oo (ich mein meiner meinung nach: GEHT ALLE HINEIN IHR FANS GEHT *lol* aber wie gesagt das rentiert sich für die veranstalter ned)vllt werden wir diesmal richtig tatoowiert XD
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück