Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2006, 22:55
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Herzfinster 28.02.2006 18:03
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Hn... die Preiserhöhung is schon sch... und auch der Ortswechsel.. aber für mich ist es die einzige Con, auf die ich überhaupt fahren kann ._. *bestellkarte ausfüll*



Von:    Kotone 28.02.2006 19:25
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
also..heißt das etz...
man MUSS karten (zbs. ne Samstagskarte)vorbestellen...
oda kann man die trotzdem noch vor ort kaufen? __.__
*~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~



Von:    Chichi 28.02.2006 19:26
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 

> @chichi
>
> nochmal....es sind nur 3 euro. keine 5 euro oder 10!

ich habe von gesammtkosten gesprochen NICHT von den ticketkosten (falls es missverstndlich rüber kam dann sorry ^^;), die liegen weit höher als bei 3 euro - Bonn is denke ich mal nen sprung teurer bei "übernachtungsmöglichkeiten" als Koblenz (und da campingplatz anscheinend ausfällt...) und durch die entfernung kannste halt wahlweise spritkosten einkalkuliern oder die erhöhten preise der bahn (ich finds unglaublich, letztes jahr hatte ich 45 euro für stuttgart - koblenz hin und zurück gezahlt und dieses jahr annähernd 60 euro =__= und das im FRÜHbucher rabbat!)

<~ is wirklich geizig in der hinsicht ^^"

> und bonn...das sind ja nun nicht wirklich viel mehr. ne halbe stunde ca. mehr mit zug und ein paar euro. und da viele eh den 50% rabatt haben und vielleicht sogar gruppe kann man ja rechnen das es nicht sooooo viel mehr ist.

gruppe - da sis immer son ding wenn man eine hat wenn nicht hat man pech ^^;

> wenn ich gehässig wäre würde das ganz anders aussehen. und wenn man mal genau liest. die wenigsten hier können nicht hin weil sie es sich nicht leisten können.

und?
ich meine, mich würde es auch ärgern wenn ich es mir nicht leisten könnte. zwar ist das stellenweise irgendwo schon übertrieben aber ich kanns den leuten auch nicht verübeln wenn sie frust abbauen wollen. und für manche sind halt 3-10 euro ziemlich viel geld, für andere sind das peanuts.

wäre es ganz anders - beispielsweise wieder 55 euro und außerhalb der somemrferien (trifft auch mich z.b. zu und k... mich an aber egal^^;) sagen wir ende juni wo nicht net alle budnesländer ferien haben würden auch viele schreien und zetern.

außerdem ist es unmöglich dne leuten zu verbieten weiterhin zu jammern es wäre zu teuer oder ani is doof oder bonn oder was weiß ich, vondaher wenn es dich wirklich nervt dann schau halt nicht mehr in den threat rein ^^

> die mehrzahl aber sagt einfach es is ihnen zu blöd und sie wollen nicht hin und über sowas kann ich nicht den kopf schütteln.
> ja klar...ihr kommt nicht. und? ich könnte wetten die halle ist trotzdem voll.

"ihr"? ich komme XD
ich sag ja auch nicht dass die halle leer seinw ird nur weil ca. 80 personen der ani den rücken kehren. es wäre pure einbildung da es ja nicht nur deutsche besucher sind...


~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    FULLMOONCHAN 28.02.2006 20:07
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen in bonn hab ich bis jetzt nur billigere hotels gefunden. bzw was ich als billig erachte x.x
ich bezahl für 3 nächte 117 euro für mich im doppelzimmer.
ich finde das ok da ich letztes jahr 180 zahlte.
was zug betrifft hätte ich alleine 120 euro im frühbucherrabat bezahlt. da waren es letztes jahr 60 euro! ;_;
zum glück fahr ich mit ner freundin mitm auto hin. das heißt ich brauch ihr nur sprit zubezahlen und spar da auch wieder.

der rest war eher an die anderen gerechnet chichi.^^
deswegen ihr.
so karte is abgeschickt und das geld überwiesen. und die ani fnad ich auch nicht so schlimm.
ich kauf sie mir ja sowieso und die 4,80 sind ja nun nicht die welt.
auch wenn ich sagen muss das ich die halle wo die auftritte usw. sind gewöhnungsbedürftig finde ohne obere ränge irgendwie wenn ich das richtig seh.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Seythia 28.02.2006 22:51
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
@FULLMOONCHAN:

Ihc könnts mir leisten. Ihc tus aber nicht.
Der großteil hier jammert ja nich, weil sie es sich nicht leisten können.
Es geht daru, dass es immer teurer wird ohne entsprechende Leistung zu erbringen.
Ihc komm auch ^^ Vor die Halle.
Da ist mein Geld schon besser in meinen London Urlaub investiert (für den ich lange gespart hab) Ein Lebenstraum der endlich in Erfüllung geht ^^
Und da kann ihch auf den Kapitalismus der Ani beim besten Willen verzichten und ich sollte dir vielleicht noch was zeigen:

'Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...]'
Art. 5 GG

**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:    toni007 01.03.2006 09:08
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ Leute, die keine Karte kaufen wollen, aber trotzdem zur Ani kommen:

Habt ihr auch mal daran gedacht, dass das Gelände abgesperrt sein könnte, so wie es bei Konzerten üblich ist?



Von:    Soushi 01.03.2006 10:00
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Damit F***en sie sich dann selbst ins Knie.
Wenn das jemals der Fall sein sollte ist diese Veranstaltung für mich absolut gestorben.
Das hat dann NICHTS mehr mit einer Convention zu tun, wir sind nicht die Nato Sicherheitskonferenz. (auch wenn sich teilweise so aufgeführt wird) Wo bleiben die Netzhautscanner?
Viele bekommen auch keine Karte mehr, weil sie eben NICHT ein halbes Jahr im vorraus sicher zusagen können ob sie freibekommen etc. Und Karte zurückgeben? Guter Witz. -20% des Geldes...und übertragbar ist sie auch nicht.
Man wird von den Formalitäten derart eingezwängt dass man, sofern man nicht Geld zum rauschmeissen hat und 100% sicher ist dass man das mit dem Urlaub schon irgendwie hinkriegt, einfach nur angeschissen ist.



Von:    Unkraut 01.03.2006 11:15
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
>...und durch die entfernung kannste halt wahlweise spritkosten einkalkuliern oder die erhöhten preise der bahn (ich finds unglaublich, letztes jahr hatte ich 45 euro für stuttgart - koblenz hin und zurück gezahlt und dieses jahr annähernd 60 euro =__= und das im FRÜHbucher rabbat!)

Ich find's ja an sich auch mal toll dass in NRW (mit seinem riesengroßen Ballungszentrum dem Ruhrgebiet) auch mal ne Con ist und dass man nicht immer erst in ein anderes Bundesland fahren muss (ja...ich bin Fan des NRW-Bahntickets)

Demnach müsste es für viele doch eigentlich eher billiger kommen (also, zumindestens rein theoretisch)

Ich werd höchstwarscheinlich trotzdem eher zur Connichi fahren als zur AnimagiC...

-_-

das ist alles kompliziert irgendwie...ich warnoch nciht auf ner Con, möcht da mal hin, aber mich schrecken allgemein die Preise ab, wenn man alleine fährt


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Hexe-Chan 01.03.2006 11:25
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaaargh in meiner Animania war kein Bestellschein drin *flenn* und in der anderen, die sie im geschäft noch hatten ebenfalls nicht *durchdreh* das sch*** heft hab ich jetzt umsonst gekauft T_______________T



Von:    naisho 01.03.2006 13:02
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
AnimaniA ohne Bestellkarte? Tja, da sind wohl welche auf die Idee gekommen, die Bestellscheine raus zu rupfen. Passiert ja auch oft mit Computerheftchen, dass da Leute die Begleit-CD klauen. Da kannst du ja nur zum Händler zurück und ne neue AnimaniA verlangen. Ist dein Recht!!! Und der kann ja deine alte als "Remittent" zurückschicken.

Zum Thema "Gelände absperren": Seh ich auch so, dass die sich da selbst ans Bein pinkeln würden. Außerdem ist Bonn ja wohl groß genug. Die ganze Stadt kann man ja kaum sperren.


Think like a woman,
act like a man!



Von:    TheAnimelord 01.03.2006 17:57
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
ohhhh man!
Das ist schade mit der AnimagiC, das mit den Kosten kriege ich als Schüler nicht hin, dafür ist die viel zu teuer!
Da ich kein Taschengeld bekomme und nebenbei arbeiten muss gehts nicht :( Ich wäre gerne hingefahren, da sie näher ist :((

Aber ich werde dieses Jahr zum zweitenmal zur Connichi fahren ^^, die günstiger und freundlicher ist ^^ Sie ist gemütlich und es ist einfacher mehrere Tickets zu bestellen!
Das mit der AnimaniA, wo die Bestellkarten drin sind die nur für einen zählen, ist einfach nur ein Wirtschaftlicher Trick um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen!
Und ich finde es auch total schade, dass die AnimagiC keine eigene Website hat :( macht alles irgendwie schwerer, ich finde die sollten sich an der Connichi ein Beispiel nehmen!

Da die AnimagiC nicht wesentlich größer ist als die Connichi (und schon gar nicht die größte Con in Europa) ist es für mich unverständlich, dass sie es sich so umständlich machen!
(mit der Website und der Orga)
Ich wünsche natürlich trozdem allen die dort hinfahren viel spaß auf der Con! ^_^

Es ist nur dumm das die Connichi doppelt so weit von mir weg ist :( (ich NRW) naja, dafür ist sie klasse, hat ein super programm und eine super Umgebung :D
Meine Zeichenlehrerin wird wahrscheilich ihren Manga dort verkaufen ^^ *freu* muss ich haben *inlufthüpf*

MFG Animelord



Von:    Seythia 01.03.2006 19:43
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr auch mal daran gedacht, dass das Gelände abgesperrt sein könnte, so wie es bei Konzerten üblich ist?

Und wenn schon ^^ davor gibt es denk ich auch ein Eckchen wo man sich hinpflanzen kann ^^
Wenn sie das tun würden, dann würden sie sich selbst verraten ^^
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:    Hexe-Chan 01.03.2006 23:09
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
naja, beim händler gabs nur ne andere animania und die war ebenfalls ohne bestellschein *seufz*



Von:    Tigg 01.03.2006 23:23
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
> naja, beim händler gabs nur ne andere animania und die war ebenfalls ohne bestellschein *seufz*


Schreib dem Verlag doch mal eine Mail vielleicht zeigen die sich gütlich
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Hexe-Chan 02.03.2006 00:01
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
das glauben mir die doch nie *seufz* die denken nur, dass ich mehr bestellkarten für freunde brauch



Von:    Tigg 02.03.2006 03:23
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. ich glaub dann musst du... wohl oder übel.... in die nächste Stadt *hust*

http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Hexe-Chan 02.03.2006 09:41
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
nächste stadt? um himmels willen, wien ist ja doch die größte in österreich.. ne, aber ich geh heute in ne andere trafik ^^



Von:    chibi_kai 02.03.2006 12:13
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
ich war gestern au bei allen läden in da nähe die des ding haben könnten...aba nein nix da uu° ich fahr heut nach Karlsruhe un hol die mir KA is groß genug da wirds das scheißding doch geben >o< *aufreg* ich brauch kaaaarten ;_;



Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:43
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nja...
ich wollte eigentlich hin...
allerdings, BEVOR ich die Preise gesehn hatte...
ne ne ne.
Da nehm ich lieber das Geld, davon kann ich mir die Bonekai, die conneko un die Conichi mitsamt Hinfahrt leisten...(auf die ersten zwei bin ich kostenlos hingekommen, is von mir aus nurn Katzensprung^^).
Un die Leuts die ich gern wiedersehen will seh ich auch auf den anderen Cons, dat muss nich unbedingt die Animagic sein.

YOU ARE MUCH STRONGER THAN YOU REALISE
MUCH WISER THAN YOU THINK.
WHAT WAS ONCE YOUR LIFE
IS NOW YOUR LEGEND. www.eragonmovie.com



Von:    Kai_Iwanov 03.03.2006 03:01
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Tja.........ich geb auch mal meinen senf dazu XD
das mit der mehrbestellungssperre find ich ziemlich scheiße wie die meisten hier.
ich denke ja das is einfach weil letztes jahr leute einfach mal karten bestellt und die dann teurer weiterverkauft haben oder ähnliches <<

und ich hab mich ziemlich aufgeregt als mir ne freundin sagte sie könne mir keine karten bestellen weil das nur einmal pro heft geht.
die preise haben mich auch umgehauen da kann man bei SA und SO tickets ja schon fast das conpaket im frühbucherabatt nehmen <<

ICh fahre da nur hin weil sie mir die tickets bezahlt als >vor-GB-geschenk. nur das jotel muss ich noch zahlen.
da ich seit einer weile arbeitslos bin und kein geld bekomme da ich daheim wohn waren die 5 € für die animania mich ein richtig derber schlag für mein geldbeutel.
für diesen monat hab ich im moment grad mal 15-20 € zur verfügung wenn überhaupt (hoff ja bald antwort zu kriegen auf eine aushilfsjobsbewerbung( da sind die 5 € wirklich einfach nur ein massiver einschnitt in meine finanzielle planung und ich hab mich den ganzen tag drüber aufgregt da ich die animania schon seit monaten nich mehr kauf da eh bloß müll drinsteht <<
wenigstens stand was über "das wandelnde schloss" drin das hat mich ein wenig besäfntig sowie das poster.
trotzdem ich hab geschimoft wie ein rohrspatz das is eifnach nur geldmacherei >.<
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde sterben ohne das ich es will.
Also lasst mich leben wie ich es will



Von:   abgemeldet 03.03.2006 10:40
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist die ani glaub ich echt erstmal gestorben *connichi*^^
es ist soooooo~o frech von dennen das die karten noch teurer werden und das sie für das Geld was sie so bekommen schon in den letzten zwei Jahren nichts geboten haben selbst kleiner cons wie die connichi bekommen das hin das da Blood und osagr Dream waren warum geht das nicht auf der ani und auch das animeprogram war echt schlap das cosplay war auch mal besser
also ich finde das einfach alles nur noch scheiße was die so machen.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 13:55
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Ich denke das ist echt übel mit den Preisen... ist das ne super halle?
naja ich denke ich werde die Ani dieses Jahr wohl wieder einfach auf der wiese liegend verbringen... O.O°
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!




Von:   abgemeldet 03.03.2006 14:42
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
dafür wohne ich einfach zu weit weg um mich nur auf rasen zu legen.
immerhin fahre ich 8 stunden mit dem auto.....



Von:    NiKaTaru 03.03.2006 22:54
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zu diesem Thread nur eines zu sagen...

10 Dinge die ich an dir hasse

Es gibt 10 Dinge, die ich an dir hasse:
Ich hasse es, dass du so weit weg bist,
ich hasse es, dass in deiner Nähe die Schlafplätze so teuer sind
ich hasse es, dass es nie sicher ist, ob ich zu dir kann
ich hasse es, dass du jedes jahr mehr geld verlangst
ich hasse es, dass ich eine sache kaufen muss um dich zu bekommen,
ich hasse es, dass ich seit diesem jahr nicht mal mehr weiß, ob
meine freunde auch die chance auf dich bekommen
ich hasse es, dass gerade du die größte sein musst
ich hasse es, dass ich Stunden damit verbringe um bei dir gut
auszusehen
ich hasse es, dass ich nichts daran ändern kann,
doch am meisten hasse ich mich dafür, dass ich jedes Jahr wieder zu dir will, Ani.



Von:    FULLMOONCHAN 04.03.2006 15:20
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
hab heute meine bestättigungskarte bekommen.
hätte nicht gedacht das es so schnell geht. *O*
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    stubentiger 07.03.2006 10:50
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich habe gestern auch meine Bestätigung bekommen .... <megafreu>

ich bin dabei!!!!!!!! und diesmal brauchte ich nur 58,-€ zu blechen... letztes jahr war es durch die kinokarte um einiges teurer für mich!
und Hotel habe ich auch und das nur 195 meter von der con entfernt ist besser gehts nicht...
mich stört nur noch das ich nicht wie in koblenz auf dem Zeltplatz übernachten kann (13 km zum nächsten ist mir einfach zu weit weg...) und hotel teurer wird als zelten...

Also... AnimagiC ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt muß ich nur noch 143 Tage warten (fals ich mich jetzt nicht verzählt habe)
und jeden cent sparen den ich in die finger bekomme...

<freu>
<freu>
<freu>
<freu>
<freu>
<juchu>...
Ich war hier und komme wieder ...



Von:    KurouKoDial 07.03.2006 12:35
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab wieder meine karte bestellt und die unterkunft habe ich sofort gebucht, als ich die termine erfahren habe.
klar, daß man keine sammelbestellungen mehr machen kann, ist besch....., aber so extrem ist der preisanstieg nicht. vor allem in hinblick darauf, was einem auf der ani geboten wird.
und wegen dem teuren händlerraum auf der ani: wer dort kauft, ist selbst schuld. sucht euch einen guten comic-shop in der nähe oder ordert übers internet.
und mit einer bahncard 25 und rechtzeitiger buchung, kommt man schnell und günstig überall nach deutschland!
wenn man sich ein bissel informiert und rechnet, ist es gar nicht so teuer!
(übrigens fand ich die tatoos letztes jahr zwar auch ekelig, aber so leicht, zu bescheißen, haben sie es einem noch nie gemacht. *fies grins*.)
vielleicht werden sie ja wieder vernünftig und nehmen normale karten zum anstecken.
to be fuchig or to be brotig, that is the question
(william foxpeare)

... ich bin klein, mein herz ist lila ...



Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:03
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
jaja die preise sind schon echt extrem geworden...musste auch ne Zeit lang überlegen ob ich überhaupt hinfahren soll.Aber dank meinen Großeltern ,dier mir das Geld gegegben haben fahr ich hin.ich bekomms als Gebi Geschenk....
trotzdem stimmt schon größere Halle und klimatiesiert aber direkt so viel Geld?


Was machen die Leute die es nicht mehr zahlen können?(Zähl mich nicht dazu, aber einen freundin kann nicht mehr hin deswegen)



Von:    Puckepuh 07.03.2006 20:46
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Ticket "erst" am 03.03.06 versendet. Letztes Jahr waren die Con Pakete ja binnen 3 Wochen ausverkauft...

Die drei Euro tun mir nicht weh, um ehrlich zu sein verstehe ich manche von euch nicht. Einige haben sich auf der letzten Ani massiv beschwert, dass die Halle zu klein wäre, zu stickig etc. und jetzt, wo die Orga mit einer neuen Location reagiert, meckern wieder einige.

Klar, man wird es nie allen recht machen können. Und drei Euro mehr ist wirklich vertretbar. Ich war beim Rammstein Konzert letztes Jahr und habe 79,00€ bezahlt und musste ganz weit hinten stehen..

Ich komme eig. nur wegen dem Cosplay und wegen dem Händlerraum, das restliche Programm interessiert mich nicht so.

Wundert mich nur, dass es keinen Kinopass gibt.
Aber ihr habt Recht, es ist verdammt ärgerlich, dass es keine Mehrfachbestellungen gibt -_-

Ich habe letzten Donnerstag die Ani gekauft und wollte für mich und meinen Freund ausfüllen, da habe ich dann das Debakel gesehen.
Nun hat er sich die Zeitschrift auch gestern gekauft...und mal ehrlich, wir bezahlen praktisch zweimal Porto hin und zurück.

Das ist ziemlich unfair. Aber die Karten einfach rausreißen und den Rest im Laden liegen lassen, das würde ich auch nicht machen.

Ich freue mich auf die Ani :-) Ausserdem, wenn ihr zur Connichi wollte müsst ihr auch schon einige Monate vorher wissen, ob ihr frei bekommt oder nicht.

Ich glaube seit letztem Jahr sind die Karten ja begrenzt verfügbar und da sich zunehmends die Connichi als Favorit etabliert, ist es sehr ratsam, die Tickets auch sofort nach Erscheinungsdatum zu bestellen.

Mein Hotel ist sogar günstiger als in Koblenz und liegt nur 200 m entfernt von der Halle. In Koblenz musste ich noch 8 km fahren bis zur Halle. ^_^
POPO???



Von:   abgemeldet 08.03.2006 08:45
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also erstma an alle die sich über den "gezwungenen" Heftkauf aufregen... auf der Ani-HP wird darauf verwiesen, dass man ab dem 03.04.06 die Antragsformulare auch per Post ordern kann, sprich, das Heft entfällt. Das beruhigt vllt einige Gemüter hier -.^
Ist halt ein zweischneidiges Schwert weil man nicht sichergehen kann, dass man die begehrte Karte für einen bestimmten Tag oder sogar das Con-Paket zu diesem Zeitpunkt noch ergattern kann, aber ich denke, wenn die Ani so eine Alternative anbietet, dann wird sie sicherlich einige Tickets in der Hinterhand behalten um sie über diese Möglichkeit in die hungrige Menge zu bringen ^++^ Für soooo intelligent halte ich sie dann schon *lol* xD

Zu der Preiserhöhung... ist zwar schon irgendwo ne Frechheit und im ersten Moment hätte ich am liebsten ins Anmeldeformular gebissen... aber hey, wir wollten mehr Platz, wir wollten ne klimatisierte Halle und wir wollten alles moderner... bitteschön, da hammers xD
und mal ehrlich, was wurde bisher nich ständig teurer, hm? Ich sach nur Deutsche Bahn oder Spritpreise... -_-'''
Und wenn man ein richtiger Fan ist, dann treiben einem diese 3 € auch nicht gerade an den Rande des Ruins *malsobehauptentut* Wenn man jeden Monat für rund 200 € Animes und Mangas kauft, dann sacht da auch keiner was *zuSchatzirüberschielt ^_^''''*jaja, ich spar ja scho ^+++^

Nja, ich werde die Tage mein Anmeldeformular versenden und irgendwie freue ich mich schon auf die neue Location. Bin schon gespannt *ggg*

Also, in diesem Sinne, vllt trifft man sich auf der Ani... un vllt schaff ichs auchma ein Cos zu machen xD

Gruß Sasuchi ^o^,n,*wink*
„Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie einen Fehler auch zum zweiten Mal. Gerade das ist das Menschliche an ihnen.“

~~~~~ Lest meine Fanfic ~~~~~
*Werbungmacht* xD
Zuletzt geändert: 08.03.2006 09:08:05


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück