Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2006, 22:55
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Seranal 24.02.2006 13:29
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich lach mich jedes jahr wieder über diese preise krank.. und dann noch über die leute, die da unbedingt hin wollen <.< das is echt zu viel.. es gab mal ne zeit, da wollte ich auch unbedingt zur ani, die zeiten sind vorbei o_O wenn man für ne tageskarte schon 29€ bezahlt... da bin ich mit 30€ für drei tage connichi ja noch gut.. xD *lol*
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    SonGohan 24.02.2006 13:35
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Zu AnimagicFreak:
"Für die Connichi müsste ich alleine 100 Euro Fahrtkosten hinblättern"

www.mitfahrgelegenheit.de

;)) Ich fahre von hamburg nach Köln z.b. hin und zurück für 19 Euro.
Nur mal so als Vorgeschmack. ;)

Chisaii goes Con ( Hamburg ) vom 04 - bis 05. März 2006
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3912

Seid dabei ; )




Von:    Aeris_Gainsborough 24.02.2006 14:04
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd vielleicht auch über ´ne Mitfahrgelegenheit fahren, denn da kann man viel sparen.

Die Preise sind meiner Meinung nach happig, aber ich fahr trotzdem hin.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o)

(alter Nick: Katsuragi_Misato)



Von:    You 24.02.2006 14:20
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Einige übertreiben hier.. es sind grad mal 3€ mehr als letztes Jahr, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es mindestens 5€ mehr werden!
Wenn sich vielleicht mal welche daran erinnern wie schnell die Karten weg waren!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:21
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Diese 3 Euro mehr fürs Con-Paket werden euch tagelang Hunger leiden lassen *muahahahahaha*
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Minz 24.02.2006 14:39
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
mh leute.... ich mein klar ich hab mich gestern auch aufgeregt das war die erste wut so zu sagen aber ihr solltet euch ned lustig machen ^^" leute die arbeiten gehen und sich ihre wohnung finanzieren müssen... wie gesagt da kenn ich einige, ich kann mcih ned beschweren mir gehts ja gut aber mh....... wie gesagt soooooo ganz witzig isses ja dann doch ned für leute dies einfach ned haben ^^" *hüstel* und ich seh das oft genug bei freunden wie die mit geld umgehen müssen Oo mh.

Also büdde ned lustig machen auch wenn ich zugebe: ich habe selber scheisse gelabbert gestern XDDDDD

ausserdem ist die magic halt allgemein recht überteuert. da muss man für sich entscheiden ob es einem taugt und wert is ^^






Ich kling wie ein Spiesser Oo ich werde alt XD

"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)
Zuletzt geändert: 24.02.2006 14:48:59



Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:55
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
*LOOOL* XD;

Gut, dass ich mich rechtzeitig für die Connichi entschieden habe.
Ich gehöre zu denen, die kein Krösus sind. Hab ne Wohnung, muss Rechungen bezahlen. Sicher, die, die noch daheim wohnen, haben meistens auch nicht viel mehr aber naja...
Ich habs einfach nicht auf der Kante, und 58 bzw 68 Euro sind echt n Stück Kohle O_o~ Ich find, dass die Ani immer schlechter wird. (Is ja nur meine Meinung...ähm..)
Bin gespannt auf die Connichi. ^__^~
..:: Lost Soul ::..



Von:    Makkuro 24.02.2006 15:06
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe zur Animagic seit 7 Jahren..... sieben Jahre und ich bin diesmal echt am Zweifeln.
Wenns dann doch noch nur Samstag werden sollte, dann müssen die Ehengäste und das Showprogramm mich schon arg überzeugen. Ach was red ich da, die Gästeliste wird ja eh erst 5 Tage vorher bekanntgegeben.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 15:11
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich rechtzeitig anmeldet, spart man eh noch 10 Euro.

Ich finde nur diese Leute schlimm, die sich über alles und jeden aufregen müssen.
Rege ich mich auf mit meinen 10 Euro Taschengeld?
Nein... Ich schweige und freue mich auf die Animagic.
Ich rege mich auch nicht auf, dass ich 13 Stunden mit dem Zug fahren muss (so wie andere, die eine halbe Stunde Anreise haben).

Um ganz ehrlich zu sein finde ich die Leute, die sich einfach nur auf die Ani freuen und nicht hier rummotzen voll cool.
(Will hier niemanden beleidigen... Ich finde es cool, solche Threads durchzulesen, gibts gute Lacher für den ganzen Nachmittag und Lästerreien für die nächsten Tage).

Nach meinem ganzen Blabla...
Wer zur Ani will, gibt auch mal ein bisschen mehr aus.
Wer zur Connichi will, soll zur Connichi gehen.
Wer beides will, darf beides machen.
Und wer Geldsorgen hat soll sparen oder zu Hause bleiben.

Bald wird es soweit sein, dass 5,20 Teuronen für einen Manga zuviel sein wird... oder ist das schon so und ich habs verpasst? *argl*

Ich geh mich jetzt mal verstecken...
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Minz 24.02.2006 15:18
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
hör mal neko, ich mein du kriegst taschengeld. mh. einige hier sind hier über 20 und leben bereits in einer eigenen wohnung. Naja und wie ich schon sagte es ist eben hart wenn man sich sehr auf die Magic freut weils einfach schon tradition ist und ein highlight im jahr.

Ich versteh schon dass dich das ankotzt wenn du eher der positiv eingestellte mensch bist, aber naja du musst auch die verstehen die zwar geldprobleme haben denen das treffen von ihren freunden auf der con oder die ganze sache extrem am herzen liegen und die sich eben auch schwer davon trennen können.

Mh und du bruachst dich ned verstecken es macht dich schon keiner nieder,is halt deine meinung oder >_>
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)
Zuletzt geändert: 24.02.2006 15:30:18



Von:    Tanuki-chan 24.02.2006 15:19
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Es könnte auch sein, dass deshalb der Preis erhöht wurde, damit es >wieder die Karten gibt.

Karten gab's vom ersten Ani-jahr an...und damals waren sie ETWAS günstiger,wenn mein Alzheimer nicht täuscht XD.
~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    Rosa_Maus 24.02.2006 15:26
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
AnimagiC - die Con für die wohlhabende Oberschicht der Mangafans *lol* XD

Mir wird's langsam zu teuer. ^^" Ich will nur Leute treffen, ein bisschen cosplayen und mich entspannen. Das kann ich besser, wenn ich nur 30 Euro für mein Ticket ausgeben muss. *lol* Von den fast 70 Euro krieg ich ja ein Geschwür im Magen. XD
Connichi, ich kommeeeee! *_*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 15:41
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Mh und du bruachst dich ned verstecken es macht dich schon keiner nieder,is halt deine meinung oder >_>
Leider hat net jeder diese Meinung, dass andere auch eine Meinung haben dürfen... ^__^°
Aber Danke...

> hör mal neko, ich mein du kriegst taschengeld. mh. einige hier sind hier über 20 und leben bereits in einer eigenen wohnung.
So dumm es auch klingt, auch Schüler haben Ausgaben... (auch wenn diese nicht fix sind und auch mehr freiwillig...)

> du musst auch die verstehen die zwar geldprobleme haben denen das treffen von ihren freunden auf der con oder die ganze sache extrem am herzen liegen und die sich eben auch schwer davon trennen können.
Das ich heuer net auf die Ani will, liegt vielleicht daran, dass ich keinen habe, mit dem ich mich treffen kann. Aber wenn ich wen treffen will, kann ich das ja auch so machen...

Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    FULLMOONCHAN 24.02.2006 15:43
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich geh trotzdem hin. mich stören die 3 euro nicht wirklich. was solls.
vielleicht is ja diesmal wenigens ein fächer im conpacket mit drinne oder endlich mal ordenliche eintrittskarten statt tattos oder bändern.^^

was soll. ANI ich komme!!!! XDDDD

und ihc freu mich drauf. hehe...
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Itoshiki 24.02.2006 16:19
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
letztes jahr war die COn schon scheisse , dafür das se viel zu teuer ist ich fahr zur Gamesconvention zahlt bedeutend weniger und sehe x-fach mehr... so long
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 24.02.2006 16:21:13



Von:    Moony 24.02.2006 16:38
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
yow und die karten haben sich aber nicht rentiert... .__.
*shrug*
mein gott, alles wird teurer... *nerv*

hm... haben einen helfer beinahe 40 min zugelabert, warum das immer teurer wird, aber die teile zum markieren derjenigen, die gezahlt haben, immer billiger werden... -__-"
naja... sie probieren... und probieren...
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Moony 24.02.2006 16:39
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
yow, ich hatte erwartet, dasses über 60 steigt...
ich war angenehm überrascht....
aber das ändert nichts daran, dass es zu teuer ist! xD"
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Moony 24.02.2006 16:43
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
leute kann man auch an anderen tagen im jahr besuchen! ^__^

und nochmals yow:
schüler haben auch ausgaben. irgendwie müssen wir ja auch von a nach b kommen... -,-"
und wir kriegen halt weniger taschengeld und zahlen dafür keine miete und kein essen... und keine versichrung selbst... -__-"
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Moony 24.02.2006 16:46
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
also mal ehrlich:
wir wissen, dass die nichi beinahe halb so teuer ist...

die leute die nur dahin fahren, sollen sich halt drauf freuen, aber nun nicht hier in jedem 3. post schreiben, dass sie's tun... -__-"
das hier ist n thread über die ani, richtig? xD


und yow, 3 euro bringen keinen um!
und ich freue mich riesig auf die con! ^___^
(und yaaah, ich wiederhole mich! xD")
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:   abgemeldet 24.02.2006 17:00
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Ich war zwar noch nie bei der Animagic und habe auch nicht vor die mal zu besuchen, aber mich würde [einfach nur so] interessieren, ob man die Tickets ausschließlich über die Animania-Bestellscheine kaufen kann. Und warum man die nicht einfach kopieren darf. Kann mir das mal jemand erläutern? So gesehen erachte ich das, wennauch nur als Außenstehender, als eine ziemliche Unverschämtheit, zumal die Animania ja nicht grade ein Knüller an Heft ist. Müssen die etwa ihre Verkaufszahlen steigern? LOL
Zuletzt geändert: 24.02.2006 17:02:31



Von:   abgemeldet 24.02.2006 17:07
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
o_O oh Gott, ich wusste nicht, dass das SO teuer ist. Okay, beschlossene Sache, ich gehe definitiv NICHT hin xD;
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Shui 24.02.2006 17:07
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Die Animania organisiert diese Con, daher gibt es auch nur über den Vertrieb die Karten, nicht wie bei Konzerten o.ä.- das hängt vom Veranstalter ab (vorher hatten die es auch garnicht nötig, die Tickets sind immer ratzfatz weg)
Kopieren kann man die Bestellscheien nicht, da die durchnummeriert sind.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 17:12
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Ja, aber warum kann man die Karten nicht einfach über's Internet bei dem Veranstalter bestellen, das ist doch normalerweise üblich, oder? Und was ich eigentlich meinte ist: Warum DARF man die Bestellscheine nicht kopieren? Steht das überhaupt ausdrücklich da, dass das nicht erlaubt ist und weiß man was passiert, wenn man's doch tut? =O



Von:    TraumWandlerLucy 24.02.2006 17:27
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Vorweg: Ich hoffe mich grilt keiner dafür, dass ich mich ein wenig ausführlicher auslasse und ein wenig vom Thema abschweife ^^°)

Also für mich stand ja schon nach dem was die sich letztes Jahr gelistet haben (Tatoos, CosplayPolizei ...) schon fest, dass ich NICHT geh ... und zur Connichi oder Conneko überwechsel ...

Aber mal ganz im Ernst ... wenn sie so weiter machen bleiben sie auf jeden Fall die teuerste Con, sind aber nicht mehr lang die größte ... alle "Nicht-Kiddies" die Erwartungen haben lassen sich das doch nicht mehr bieten ... *drop*
... Das Programm war letztes Jahr schon sehr schlecht und um meine Freunde auf der Wiese davor zu treffen brauch ich wirklich keine KArte ... 2003 und 2004 war für mich ja das Programm das Highlight und die Cosplayer hab ich geliebt ... aber 2005 war das Programm ein Reinfall, die Cosplayer waren auch nicht so toll wie in den Vorjahren, aber immerhin gab es noch Cosplayer oder sogar 1 oder 2 mit diesen wahnsinnig genialen Kostümen ... die haben auf der Ani letztes Jahr schon gefehlt ... und an dieses Jahr denk ich da lieber nicht ... durch den Standortwechsel nach Bonn geht sowieso der letzte Rest vom Ani-Flair flöten ...

Jetzt ist es in meinen Augen nicht mehr DIE Animagic sondern nur noch EINE Con ... eine überteuerte Con, eine von den wenigen großen, aber halt nur irgendeine ... (immerhin kauf ich mir seit der letzten Animagic die Animania nicht mehr ^^ sie hatten also offensichtlich auf er ganzen Linie Erfolg ...)
^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.<

Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_<



Von:    Minz 24.02.2006 17:27
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Seitenspiel:
hum warum das nicht geht weiss ich auch nicht (das bestellen) aber vermutlich wird die grösse der con der grund sein. wenn 5000 leute kommen wie letztes jahr dann ist es wohl für die verantsaltungen zu kompliziert. Deshalb gehts bei anderen cons einfacher denk ich.

Aber ich weiss auch nciht genau was der grund ist.

Mh ich glaub nicht dass was passiert ausser dass die dei kopie einfach als nicht gültig einstufen..

ansonsten: ich kann leider nicht sagen ob das programm schlecht war, höre es aber oft. mh ich war letztes jahr so überdreht auf eine con zu kommen (es war meine erste) dass ich es nicht mal geschafft habe nachhzudenken ob programm schlecht war oder was ich mir anschauen könnte *lol* sass die meiste zeit vor der halle. deshalb tuts mir auch nciht so weh aber ich versteh schon dass leute die magic oft besucht haben es schade finden dass der ort gewechselt hat Oo
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)
Zuletzt geändert: 24.02.2006 17:40:44



Von:   abgemeldet 24.02.2006 17:37
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Diese 3 Euro mehr fürs Con-Paket werden euch tagelang Hunger leiden lassen *muahahahahaha*

Du sagst es! ;_;
XD


Ich finde die Preise auch zum göbeln aber ich WILL hin weil ich viele liebe Menschen wieder sehen möchte und vor allem lasse ich mir diesen Spaß einmal im Jahr einfach nicht entgehen XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Black_Dark 24.02.2006 17:56
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das es die gruppenbestellungen nicht mehr gibt, liegt sicherlich daran das die jenigen die sich die Animania immer kaufen unterstützt werden.
Sprich das diese auch eine Karte bekommen.
Was ich übrigens gut finde.

Ich überleg mir auch dort hinzufahren.
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.




Von:    Kirei 24.02.2006 17:59
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
nja~ der preis ist schon happig...
aber es ist die einzige größere con wärend der ich ferien habe...und mit ein paar freunden war abgemacht,dass wir mit nem gruppencosplay auftreten...
also werd ich wohl doch nommal hingehen...
weiß aber nischt ob ich im kommenden jahr wieder dabei bin...mal sehn..
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 24.02.2006 18:21
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
Juuuuuhhhhhuuuuu!!
Das 3te Jahr das ich nicht mehr zur AnimagiC fahre! :-)
Die Ani ist vieeeeeeelllllll zu teuer, die Leute sind doch nur auf
unser Geld aus!!! -_-
Und treffen mit Freunden kann man auf der Connichi genauso gut! ^.^

>CONNICHI RULEZ!!!< :D
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
http://www.tsukasahojo.de.vu
My Artwork Page:
http://www.fairylove.de.vu



Von:    AriyaLothiriell 24.02.2006 18:26
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Zu AnimagicFreak:
> "Für die Connichi müsste ich alleine 100 Euro Fahrtkosten hinblättern"
>
> www.mitfahrgelegenheit.de

nein, danke...
Nachdem ich zweimal verarscht wurde, einmal nicht da hingekommen bin wo ich hinwollte und einmal dank einer Mitfahrgelegenheit einen Tag zu Spät kam, halt ich mich von sowas fern.>_>
Dann lieber ein Gruppenticket per Zug. Trotzdem teurer...u.u
Pennkosten würden trotzdem anfallen und auf der Connichi sind auch wesentlich weniger Leute die ich gerne treffen möchte.

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 24.02.2006 18:28:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück