Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    cuby 05.06.2006 19:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Warum gilt es immernoch als Kritzelei. Ich kenne so einige Kritzeleien, die trotzdem durchgelassen wurden!#

dieses Argument zählt nicht

> Mein Bild ist richtig gut gezeichnet, habe sehr lange gebraucht, und mir gefällt es sogar besser, als die bilder, die ich bisher hochgeladen haben.

ist auf liniertem Papier - also Pech gehabt, weil verboten

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:36

@Mera:
doch doch, liniertes und kariertes Papier ist verboten, das steht doch sogar glaub ich in der Kritzel-ablehnungs ENS...
Dein Bild ist definitiv keine Kritzelei, ich finds sogar sehr schön (nebenbei bemerkt - klasse Stil!), nur wegen den Linien kommt es halt nicht durch
Man sollte denke ich noch ne Karo- und Linienpapier-Ablehnungs-ENS machen, so kommt's ständig zu Missverständnissen. Gekritzelt ist es ja wirklich nicht. Die meisten Con-Hons haben allerdings keine Linien, ne Ausnahme wird ma da trotzdem nicht machen, das Verbot gibt es schon seid letztem Jahr.
Kannst du das Bild nicht vielleicht auf ein unliniertes durchpausen oder die Linien mit einem Grafikprogramm wegmachen?
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...
Zuletzt geändert: 05.06.2006 19:37:12

Von:    -Sieren- 05.06.2006 19:47

Ihr seid ja süß^.^)_ nene das Bild ist doch klasse und naja manch einer nimmt linienpapier öffters und zeichnet darauf meisterwerke und ab und an entsinne ich mich schon linien bildchen durchgehen gesehn zuhaben.

Aber das das so tramatisch ist XD manmanman^^)_
Son klasse bild und dann sowas da kann man der Armen nur raten das nächstemal kein linienpapier zunehmen(mhhich zeichne auch auf karo aber ich schaffs irgentwie das das keiner sihtO.o)

Aufjedenfall hast mein Mitleid^.^)_
Tipp: Machs mitn Progrm einfach wech, Helligkeit und Kontrast halt verändern so das die hintergrundlinien nur noch ganz zart sind und das Bild noch besser zur geltung kommt.

LG Sieren

Von:    Nektarius 05.06.2006 21:30

So, ich muss mich jetzt auch mal beschweren.
Abndauert bekomm ich eine mail von wegen das dass bild nichts mit der angegebenden kathetorie zu ttun hab zB das hier http://www.repage.de/memberdata/xaynya/familien_bild.jpg
Hab es unter fantasie und furry gepackt is das denn so falsch? genauso das aus der mail :

Du hast jetzt 10 Bilder in Folge hochgeladen, auf denen Tiere zu sehen sind. Bevor du wieder Tiere hochlädst möchten wir dich bitten, ein Fanart einzusenden, das \"animexxlerisch\" ist - also Fanart ist.

Was versteht ihr unter animexxlerisch ARGH!!!!

Ich darf jedesmal angst haben ob die mir das überhaupt hochladen Ôo
Warum macht mexx das nicht so wie deviantart Ôo *grummel*

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:35

>
> Du hast jetzt 10 Bilder in Folge hochgeladen, auf denen Tiere zu sehen sind. Bevor du wieder Tiere hochlädst möchten wir dich bitten, ein Fanart einzusenden, das \"animexxlerisch\" ist - also Fanart ist.
>
> Was versteht ihr unter animexxlerisch ARGH!!!!
eins was nicht ausschliesslich tiere beinhaltet wenn man von der orbigen aussae ausgeht?
>

> Warum macht mexx das nicht so wie deviantart Ôo *grummel*
>
weil mexx(glücklciherweise) nicht devart ist
Gakoru.Godlike Angel,godless Assassin.
√Gakoru's law #002: Gakoru wird im Duden als die einzige, offiziell anerkannte Steigerung des Wortes "göttlich" beschrieben.©Jim
"Basta! Ich habe genug!"

Von:    Nektarius 05.06.2006 21:37

Na super, ist doch langweilig, wo bleibt die künstlerische freiheit?
Es gibt nunmal leute die halt nur tiere zeichnen könn, -_-, naja so wies aussieht wird mexx leider ein member verlieren kein bock mehr auf den müll Ôo
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Von:    Engelszorn 05.06.2006 21:47

> Na super, ist doch langweilig, wo bleibt die künstlerische freiheit?
> Es gibt nunmal leute die halt nur tiere zeichnen könn, -_-, naja so wies aussieht wird mexx leider ein member verlieren kein bock mehr auf den müll Ôo

Niemand zwingt dich zu bleiben oder dich hier anzumelden. Du zahlst nichts für die Dienste, die du hier nutzen darfst und wir verlangen nur von dir, dass du 1 Fanart zu einer beliebigen Serie hier hochlädst - dafür darfst du 10 beliebige andere Bidler hochladen, die gar nichts mit Anime und Manga zu tun haben. Das ist mehr Freiheit als andere Galerien überhaupt bieten, also quark nicht rum von künstlerischer Freiheit. Die beschneiden wir hier erst recht nicht, ein Bild ist nicht erst dann komplett, wenn du es hier hochlädst!
KABOOM!! hehe XD

Von:    SSJ2_Jeri 05.06.2006 21:57
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=713770
nja liegt wahrscheinlcih an der hochladeverzögerungsdings da ^^°°...?
äh ja, oder is spiderman auch verpoten XD?

(ja ich weiß ich bin unglaublich nervig XD ähh, aber ignoriert mich lieber bevor ihr lust kriegt mich zu hauen XD)

Von:    SSJ2_Jeri 05.06.2006 22:22
oh toll es ist ja da ^^oki danke bin still XD lol >>juhu und wurde nicht gehauen XD<<

Von:    Iblis 05.06.2006 23:06

Hi Leute ^^

Ich hab da mal ne etwas andere Frage...
Wie siehts eigentlich mit ModelKits aus? - Es gibt hier einige Mexxler die Kit's bauen und sicher (so wie ich auch) diese gerne ausstellen und zeigen würden...
Wo kann man das hier machen??? - Zirkel und so weiter hab ich ja gefunden, aber bisher nix wo ich Bilder hochstellen könnte.
Fällt das dann unter bastelei oder gibt es ne möglichkeit auch mal so ne Gallery-Section aufzumachen???

lg. Iblis

Von:    Saraz 05.06.2006 23:57

> > Na super, ist doch langweilig, wo bleibt die künstlerische freiheit?
> > Es gibt nunmal leute die halt nur tiere zeichnen könn, -_-, naja so wies aussieht wird mexx leider ein member verlieren kein bock mehr auf den müll Ôo
>
> Niemand zwingt dich zu bleiben oder dich hier anzumelden. Du zahlst nichts für die Dienste, die du hier nutzen darfst und wir verlangen nur von dir, dass du 1 Fanart zu einer beliebigen Serie hier hochlädst - dafür darfst du 10 beliebige andere Bidler hochladen, die gar nichts mit Anime und Manga zu tun haben. Das ist mehr Freiheit als andere Galerien überhaupt bieten, also quark nicht rum von künstlerischer Freiheit. Die beschneiden wir hier erst recht nicht, ein Bild ist nicht erst dann komplett, wenn du es hier hochlädst!

Also...kann sein das dieses Argument etwas unagebracht war, bzw. aus Wut heraus geschrieben wurde. Aber was ich trotzdem nicht verstehe: Jemand "kann" nur Tiere zeichnen, wieso darf man eigentlich keine 10 gleichen Bilder nacheinander hochladen. Wenn man jetzt dazwischen einen Menschen oder ne Landschaft malen würde, und es sieht sch**** aus, dann kommt von Mexx wahrscheinlich die ENS : Sry, unter deinem Standard...denk ich mir. Und wegen nichts mit Anime und Manga zu tun: Ich dachte Furry hat auch irgendwie was von Anime-stil, Augen und so XD naja kann mich ja auch irren.
Naja ich versuchs mal nur ojektiv zu sehen XD
Aber ich hab leicht reden, von mir wurden erst 3 Bilder abgelehnt. Ein Auge, ein Mund und ein Kopf von der Seite. Damals wusste ich noch nicht, dass einzelne Körperteile verboten sind XD habst dan auch mal gefunden (in den regeln ^^) und die sache war gegessen. Und das eine Gesicht, naja zu wenig eigene Arbeit? Stimmte zwar nichtXD aber das Bild war mir nicht so wichtig, dass ich mich deswegen aufregen würde ^^
Das Leben ist ein Ort voller Enttäuschungen und Qualen. Aber irgendwie machts doch Spaß!!!
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!!
Wenn wir wir aufhören zu versuchen besser zu werden, sind wir plötzlich nicht mehr gut genug

Von:    Taku 06.06.2006 00:35

@Sachy:
Wer nur Tiere zeichnen kann,soll das tun,nur nicht hier hochladen^^
Es heißt nicht umsonst ANIMExx.Klar wenn derjenige Anime/mangafan ist ist er gern willkommen aber wir wollen die Thematik in der Galerie nicht gänzlich aus den Augen verlieren.

@Mera1412:
Keif hier nich rum.Danke.
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^
Zuletzt geändert: 06.06.2006 00:36:22

Von:    Gabriel_deVue 06.06.2006 00:53

@ Tsche

deine Ipod-Vektorarbeit steht nicht unter dem Verdacht "über-vektorisiert" zurück, sondern, weil es mal eine Diskussion um genau die Ipodwerbung gab und da sich die betreffenden Freischalter nicht mehr sicher sind, wie die ausging (ists nun erlaubt oder nicht? Grund dafür: sauber gearbeitet, keine kritzelei. grund dagegen: recht simpel, keinen comicbezug, bereits vorhandene idee), warten wir auf ein okay oder ein nein von den leuten, die die diskussion verfolgt haben.

zum Bild von Akira666
ich kann mir nicht helfen, ich finde, dass das ordentlich nach Shota ausschaut. Gut, diesmal ists auch eindeutig ein Stil, der jede Person verjüngen würde, aber ich wundere mich, dass es jetzt da ist, wenn es schon einmal abgelehnt wurde. Tjulan? Engelszorn?
Oder ging es um eine andere Version?

@ alle freischalter.
ich hab mich sowieso schon über das wort "unanimexxlerisch" mockiert. Ich glaub net, dass es gut ist, wenn wir das so frei heraus verwenden. Intern ist klar, was gemeint ist: 10 zu 1, völlig abwegige Motive, Designs von Dosenöffnern, was weiß ich, aber jemandem zu sagen, etwas sei "unanimexxlerisch" klingt wirklich witzig :D
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:    -Sieren- 06.06.2006 05:04

> So, ich muss mich jetzt auch mal beschweren.
> Abndauert bekomm ich eine mail von wegen das dass bild nichts mit der angegebenden kathetorie zu ttun hab zB das hier http://www.repage.de/memberdata/xaynya/familien_bild.jpg
> Hab es unter fantasie und furry gepackt is das denn so falsch? genauso das aus der mail :
>
> Du hast jetzt 10 Bilder in Folge hochgeladen, auf denen Tiere zu sehen sind. Bevor du wieder Tiere hochlädst möchten wir dich bitten, ein Fanart einzusenden, das \"animexxlerisch\" ist - also Fanart ist.
>
> Was versteht ihr unter animexxlerisch ARGH!!!!
>
> Ich darf jedesmal angst haben ob die mir das überhaupt hochladen Ôo
> Warum macht mexx das nicht so wie deviantart Ôo *grummel*
>

Also ich find das Bild siht ziemlich Mangamässig aus, was habt ihr eigentlich?...voll süß und dann wegen son kinkalitzchen abgelend *sichvorlachennichmehrhaltenkann*
nene-.-, ist selbstgemalt, siht aus wie süße Pokemon oder Digimon (soll keine beleidigung sein)... also was ist daran so schlecht jetzt nur Tierchen zu zeichnen?
Wisst ihr man läd hier sachen gerne hoch um zusehen wie andere sie finden aber wenn ihr die Leute verkrault bringt das nichts da ihr dann irgentwann kein mehr habt der was hochläd und dann wird die Seite traurig.
Also schreibt nich sowas gemeines wie, gib dich damit ab oda so.
Man kann auch seine eigene Seite machen, da bekommt man zwar nich soviele Kommis aber da kann man machen was man will aber da die Leute nunmal gerne das hier machen würde wärs doch lieb sie nich grade zu deprien, oder?

Lieb Gruß,
Sieren
8^.^)/

Von:    Fiona-chan 06.06.2006 06:25

@Sieren:

ich sags mal so:
ich bleibe der Fanartgallerie treu!
Meine Güte, nu regt euch doch mal nicht wegen der Regeln so auf!
ist ja fast schon peinlich > ,>

ich meine, WAS ist denn daran bitte so schwer eine 1:10 Regel einzuhalten?

wenn man nun 10 Bilder von etwas NICHT Anime mäßigem zeichnet, wird man es doch auch hinbekommen 1 Bild zum Thema Anime zu fertigen!

wie manche sich hier künstlich aufregen ist echt peinlich...

und der Spruch "Wenn ihr so weitermacht, lädt hier bald niemand mehr was hoch!" ist echt...na wie soll ich sagen...ist echt unter aller Kanone! ich meine: Hallo?
es gibt hier viele Zeichner, die sich an die Regeln halten und auch NICHT motzen!

Die sind aber auch bereit sich auf die Regeln einzulassen.
*Duden austeil*

soweit erstmal zu meiner Meinung
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!
Zuletzt geändert: 06.06.2006 06:51:19

Von:    Shaggai 06.06.2006 08:05
> @ Tsche
>
> deine Ipod-Vektorarbeit steht nicht unter dem Verdacht "über-vektorisiert" zurück, sondern, weil es mal eine Diskussion um genau die Ipodwerbung gab und da sich die betreffenden Freischalter nicht mehr sicher sind, wie die ausging (ists nun erlaubt oder nicht? Grund dafür: sauber gearbeitet, keine kritzelei. grund dagegen: recht simpel, keinen comicbezug, bereits vorhandene idee), warten wir auf ein okay oder ein nein von den leuten, die die diskussion verfolgt haben.

Ähm, zu dem "kein Comicbezug":
Das ist imo L aus Death Note und somit enwandfrei ein Manga oder?

MfG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Von:    Panicat 06.06.2006 10:24

Wird einem hier eigentlich geantwortet??
Mein Bild für einen colo wb wurde nicht freigeschaltet, obwohl alle regeln beachtet waren!!! Ich hab Link und zeichner der outlines im zeichnerkommentar angegeben und das bild ist jugendfre und hat keinen scanrand *ausrast* Bitte schnellstens um antwort, da der wB bald vorbei ist *sauersei*

Link zum bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=714337
"Ich will nicht das du stirbst. Wenn du stirbst, will ich auch den Ausgang aus dieser Welt finden."
"Chrono, du..."
"Du hast mir beigebracht zu leben. Ohne dich wäre mein exestiren sinnlos."
"...bei mir ist es genauso. Ich wäre nie so weit gekommen, hättest du nicht an meiner Seite gestanden."

Zuletzt geändert: 06.06.2006 10:26:54

Von:    Engelszorn 06.06.2006 10:31

> Wird einem hier eigentlich geantwortet??
> Mein Bild für einen colo wb wurde nicht freigeschaltet, obwohl alle regeln beachtet waren!!! Ich hab Link und zeichner der outlines im zeichnerkommentar angegeben und das bild ist jugendfre und hat keinen scanrand *ausrast* Bitte schnellstens um antwort, da der wB bald vorbei ist *sauersei*

Bitte beachte die REGELN, die ich im Eröffnungsposting aufgestellt habe, danke.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Seranal 06.06.2006 10:42

> Wird einem hier eigentlich geantwortet??
> Mein Bild für einen colo wb wurde nicht freigeschaltet, obwohl alle regeln beachtet waren!!! Ich hab Link und zeichner der outlines im zeichnerkommentar angegeben und das bild ist jugendfre und hat keinen scanrand *ausrast* Bitte schnellstens um antwort, da der wB bald vorbei ist *sauersei*
>
> Link zum bild:
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=714337

Du musst den Direktlink zu den Outlines angeben und nicht nur den Link zum WB...

Von:   abgemeldet 06.06.2006 11:12

>naja so wies aussieht wird mexx leider ein member verlieren kein bock mehr auf den müll Ôo

So eine Aussage verstehe ich nicht. Animexx ist für mich viel mehr als nur Hochladeplattform für FAs.
Wenn mal ein Bild bei mir nicht durchkäme, würde ich nie türenschlagend gleich die Seite verlassen.

Naja, daran kann man gut sehen, worauf es den Fanartists wirklich ankommt...Dann ladet halt bei deviantart, imageshack oder auf einen privaten Server hoch, herrgott. Da habt ihr keine Regeln zu befolgen.
Amen und argh.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 06.06.2006 11:38
Hallo
Eine Frage, warum ist mein doji. zurück gestellt worden?
Ich verstehe das nicht da, da ja nicht viel zu sehen gibt. Da ich versuche mich an die Regeln zu halten, aber wenn ich mir sagt, das es unter adult gehen soll, dann ändere ich das?
Ich würde nur gerne verstehen warum?

1-2 Seite:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/2/962825.jpg
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/4/966541.jpg

Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:42

Ich vermute mal einfach:

a) Nackter Junge klammert sich an ebenso nackten Furry auf dem Titelbild. Und das in einer sexuell doch recht eindeutigen Pose.

b) Deine Ankündigung bezüglich der Andersartigkeit des Dojis.

Think positive!!

Smile!

Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo".

Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:52
> a) Nackter Junge klammert sich an ebenso nackten Furry auf dem Titelbild.

das wurde aber auch als FA akzeptiert, das ist freigeschalten
soll ich den doij vllt. auf adult setzen??
abgesehen davon ist mein Tier nicht nackt, sonsdern hat fell

Zuletzt geändert: 06.06.2006 12:56:15

Von:    Engelszorn 06.06.2006 13:08

> > a) Nackter Junge klammert sich an ebenso nackten Furry auf dem Titelbild.
>
> das wurde aber auch als FA akzeptiert, das ist freigeschalten
> soll ich den doij vllt. auf adult setzen??

Vermutlich wurde das freigeschaltet, weil niemand einen Zusammenhang mit Shonen Ai und dem Tier gesehen hat. Sollte das anders sein, muss man über das Bild neu entscheiden.

> abgesehen davon ist mein Tier nicht nackt, sonsdern hat fell

Tiere tragen i.d.R. keine Levis '_' also gilt auch Fell als "nackt".
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 06.06.2006 13:09

War auch nur eine Vermutung meinerseit.

Naja, ein befelltes Anthrotier (Tier mit menschlichen Körperformen) mit theoretisch frei einsichtigen Geschlechtsorganen wird landläufig vom Betrachter als nackt aufgefasst.

Ob du es auf adult setzt, kommt darauf an, was für Handlungen du mit den Beiden noch vor hast?! Das kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen.

Der Titel lässt viel vermuten.

Und es kann sein, dass das Fanart an einen anderen Freischalter geraten ist als das Doji. Ich weiss nicht, ob Fanarts und Dojis jeweils verschiedene Freischalter haben. Die Fanfics haben ihre eigenen Freischalter.

EDIT: Also manche Leute können sich wirklich kürzer und prägnanter ausdrücken als ich *Engelszorn zugrinz*
Think positive!!

Smile!

Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo".
Zuletzt geändert: 06.06.2006 13:10:29

Von:   abgemeldet 06.06.2006 13:26

> Ob du es auf adult setzt, kommt darauf an, was für Handlungen du mit den Beiden noch vor hast?!

ich will mich mal so ausdrücken, das ich die Gechlechtsteile weg lasse und außerdem sind das nur 7 Seiten
wo ich bei einer der Seiten noch mal nachfragen müsste, aber bei dem rest dürfte nichts sträfliches dabei sein.

> Der Titel lässt viel vermuten.

Der Titel ist ja auch absichtlich so gewählt

Von:   abgemeldet 06.06.2006 13:31

>>So eine Aussage verstehe ich nicht. Animexx ist für mich viel mehr als nur Hochladeplattform für FAs.
>>Wenn mal ein Bild bei mir nicht durchkäme, würde ich nie türenschlagend gleich die Seite verlassen

*zustimmend nick* ja ich häng auch zu sehr an Animexx, allerdings hatte ich bisher auch nur einmal das Vergnügen das ein Bild zurückgestellt wurde und das war als die Regeln alle recht neu waren und keiner so genau wusste was man darf und was nich ^^;

Ich kann verstehen das man sich zu unrecht behandelt fühlt wenn die eigene Zeichnung in die man viel Liebe oder zumindest Zeit *hust* gesteckt hat als Kiritzelei abgelehnt wird, auch finde ich teilweise die "störenden" Scanrand-Bilder etwas lächerlich weil ich bei den meisten nichtmal den 2mm knick in der unteren linken Bildecke bemerkt hätte wenns keiner gesagt hätte aber nun gut Regel is Regel. Allgemein finde ich für den normal-User (also...nich so Leute die ihr halbes Internetleben auf dieser Seite verbringen.. wir wollen niemanden angucken *Spiegel mit Tuch verhüll*) sind die Regeln jedoch immernoch nicht present genug aber das wurde auch öfter schon im Verbesserungsvorschläge-Thread erwähnt. Ich hoffe das sich die Lage bald mal bessert obwohl ich gestehen muss das es irgendwie sehr Abendfüllend sein kann einen solchen Thread zu verfolgen.... XD

Aussage des Postings: wussten eh alle schon...
Beachtet ihn: nein XD
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆

Von:    Miyashita 06.06.2006 15:26
hi.
ich hab gestern ca. 4 fas hochgeladen und heute eine ens gekriegt, dass eins davon einen rand hätte und nochmal gescannt werden müsse.
mir ist nicht ganz klar, welches fa gemeint ist, wo der rand sein sollte und leider ist auch noch keins freigeschaltet! was jetzt?
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy

Von:    EnPitsu 06.06.2006 15:40

Hallo^^

Ähm, mein problem ist, dass mein Bild gelöscht wurde bzw nicht angenommen wurde weil es (angeblich) zu viel Rand aufweist, nicht zu erkennen oder zerknittert ist.
Gut, es hat einen Rand aber der sollte da auch sein und ist auch nich unbedingt "nur rand" sondern der ist sogar verziert ;__;
Und zerknittert oder undefinierbar is des och nicht...

Also weiß ich jetzte nich warum es denn "verboten" sein soll.
Könnt ihr da mal bitte gucken?

Es ist das 2.Fota auf meinem Steckbrief
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=134381

Baba, das Fanni
Hier gibts nischt zu sagn...

Von:    Engelszorn 06.06.2006 15:47

Ich kannd a auch nicht erkennen, warum es nicht erlaubt sein sollte. Lade es einfach noch einmal hoch...
KABOOM!! hehe XD

Zurück