Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Major 02.06.2006 16:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

!!!11einself

hm, kannst du das bild vielleicht mal woanders hochladen (zum beispiel im weblog) und es zeigen? dann können wir dir sicher erklären, warum wir meinen, dass es sich dabei um eine geklaute Grafik handelt.
Der Thread hier ist schließlich dazu da, um Fragen zu klären und nicht um Frust abzulassen. Frust geht an den Freischaltern nämlich vorbei, Fragen nicht.

@Kailja
Der Freischalter meint, dein Bild sieht aus wie ein Foto, kann sich aber nicht vorstellen, dass du wirklich Fotos hochlädst. Aufgrund von Verwirrung hat er/sie es wohl zurückgestellt...
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?
Zuletzt geändert: 02.06.2006 16:31:55

Von:    Trinity151 02.06.2006 16:37

> !!!11einself
Kann mir eigentlich mal jemand das mit dem "1 eins elf" etc. mal erklären? Hab das irgendwie immer noch nicht so recht verstanden ^^; *mich doof fühl* Oo

@Jennifer: Man, man...bei dem Ton solltest du dich echt freuen, dass du noch ne anständige Antwort erhalten hast.
Kann doch mal passieren, dass die Freischalter denken, dass es geklaut ist. Da muss man sich nicht so aufregen. Man kann sein Problem hier auch in Ruhe posten, dann wird alles aufgeklärt und gut ist :)

Von:    SSJ2_Jeri 02.06.2006 16:48
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=711839

<= erklären, erklären T_T??... ^^°°°... ist damit was unklar weil es zurück gestellt wird, oder so? weil die bleistift sind?
ich hab doch schon öfter solche hochgeladen...:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=596451&sort=zeichner

*wart :P*

Von:    Major 02.06.2006 17:02

> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=711839
>
> <= erklären, erklären T_T??... ^^°°°... ist damit was unklar weil es zurück gestellt wird, oder so? weil die bleistift sind?
> ich hab doch schon öfter solche hochgeladen...:
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=596451&sort=zeichner
>
> *wart :P*

Ich kanns nicht erklären uu Ich wusste auch nicht, ob ichs freischalten soll, löschen oder zurückstellen, da hab ich einfach aufgehört mit Schalten für den Tag ^^°
Das ist son Bild, da steht man auf der Kippe: Anime/Manga-Bezug? Kritzelei? Hmm... eigentlich weiß man gar nicht, was man tun soll (ich zumindest). Daher müssen andere darüber bestimmen oO zum Beispiel die Admins, an denen bleibt sowas dann meist kleben.

@Trinity:
schau mal auf die !-Taste :D Da is auch ne 1 mit bei. Manche schaffens nicht, die Großmachtaste die ganze Zeit gedrückt zu halten, dabei passiert das: !!!!!11111
und ums durch den Kakao zu ziehen eben ausschreiben: !!11!11einseinself
manche schreiben einseinselftodelf
Das hat was mit dem Elfentodzirkel zu tun...

Ich finde, ein bis zwei Fragezeichen reichen vollkommen aus.
~Free Will?

Von:    SSJ2_Jeri 02.06.2006 17:13
ahaaa OO... aber das hat große manga auglein Oo.. und wenn man diese kleinen maskottchen immer sieht die die in den anime serien immer mit führen is das kleine augenmännchen ja nich so weit davon entfernt...
und das es ne kritzellei sein soll find ich jetzt irgendwie fies lol XD... nur weil es aus bleistift ist... und noch dazu sind es nur augenmännchen skizzen... ach naja...
naja ich warte einfach mal ab... jedenfalls danke für.. die auskunft...XD

Von:    Trinity151 02.06.2006 17:13

> schau mal auf die !-Taste :D Da is auch ne 1 mit bei. Manche schaffens nicht, die Großmachtaste die ganze Zeit gedrückt zu halten, dabei passiert das: !!!!!11111
> und ums durch den Kakao zu ziehen eben ausschreiben: !!11!11einseinself
> manche schreiben einseinselftodelf

Joa, das da ne 1 ist hab ich auch mitbekommen ;-) War mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das halt nur ne Verarsche sein soll, oder da noch ein "tieferer" Sinn hinter steckt *g* Das mit dem elfentod hab ich auch schon mitbekommen...*mich echt mal in dem Zirkel genau umsehen muss sobald ich Zeit hab*
Ok, also danke für die Aufklärung und back to topic *hüstel* ^^

Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:17

> @Kailja
> Der Freischalter meint, dein Bild sieht aus wie ein Foto, kann sich aber nicht vorstellen, dass du wirklich Fotos hochlädst. Aufgrund von Verwirrung hat er/sie es wohl zurückgestellt...

das hatte ich befürchtet.....naja, mein ziel war es ja auch etwas sehr reales zu machen. und wie gesagt, ich würde niemals einfach ein foto hochladen......ich kann so was überhaupt nicht haben. verstehe aber natürlich, dass man da misstrauisch wird, so oft wie sowas versucht wird.
ich ärgere mich jetzt richtig, dass ich die zwischenschritte etc nie abspeichere, damit wäre das ja ganz schnell bewiesen.....ist natürlich eine dumme situation, und dabei saß ich da so lange dran U____U
Traurig die Nation die Helden nötig hat - Bertold Brecht

Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:26

OT:

>Joa, das da ne 1 ist hab ich auch mitbekommen ;-) War mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das halt nur ne Verarsche sein soll, oder da noch ein "tieferer" Sinn hinter steckt *g* Das mit dem elfentod hab ich auch schon mitbekommen...*mich echt mal in dem Zirkel genau umsehen muss sobald ich Zeit hab*

;) 11ntod solltest dir wirklich ma anschaun.
*begeistertes Mitglied ist*
http://animexx.4players.de/community.php/totelfen/forum/?thread=70606&=2019

Slash-kun wants YOU.... to give him money!
Elfentodinitiative zum Aufkauf aller Slash-kuns.

Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:28

> OT:
>
> >Joa, das da ne 1 ist hab ich auch mitbekommen ;-) War mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das halt nur ne Verarsche sein soll, oder da noch ein "tieferer" Sinn hinter steckt *g* Das mit dem elfentod hab ich auch schon mitbekommen...*mich echt mal in dem Zirkel genau umsehen muss sobald ich Zeit hab*
>
> ;) 11ntod solltest dir wirklich ma anschaun.
> *begeistertes Mitglied ist*

ohja, unbedingt! *blink* huldigt slash!!!!
..
..
okay, das gehört hier nicht hin^^'

Von:    ink-pop 02.06.2006 17:33

Offtopic:

Wobei der Elfentog-Zirkel, so genial er auch sein mag, nicht der Erfinder von 11!elf etc. ist ^___- ---
Die Sache ist, wie auch der Begriff Troll *hüstel*, aus Amiland herübergeschwappt.

Und jetzt in aller Freundschaft zurück zu den abgelehnten FanArts ^^ ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Von:    cuby 02.06.2006 18:43

ne Frage wegen Bastelei/Modellbau

würde das hier freigeschaltet werden? science fiction, gibts wohl keinen Manga zu, nur comics ^^
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/6/961064.gross.jpg
war ne Menge Arbeit und ist ne orinalgroße Latexplastik des Alien face huggers
wenn nicht, kann ich mir den langen Text dazu sparen ;-)

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:    Engelszorn 02.06.2006 19:22

Naja, wir haben eine Sci-Fi Kategorie, selbst wenn es nicht Anime und Manga ist, immerhin gibt es nen Comic dazu und es ist ein Fanart. Ich würde es noch durchlassen.
KABOOM!! hehe XD

Von:    cuby 02.06.2006 19:46

> Naja, wir haben eine Sci-Fi Kategorie, selbst wenn es nicht Anime und Manga ist, immerhin gibt es nen Comic dazu und es ist ein Fanart. Ich würde es noch durchlassen.

danke, ich schreib dann mal den Text dazu...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:    Gabriel_deVue 02.06.2006 20:06

> > Naja, wir haben eine Sci-Fi Kategorie, selbst wenn es nicht Anime und Manga ist, immerhin gibt es nen Comic dazu und es ist ein Fanart. Ich würde es noch durchlassen.
>
>
> danke, ich schreib dann mal den Text dazu...

wäääärks. ich hasse die viecher ;)
hum, ich erinnere mich, dass wir zeichnungen und Modelle von Face-Suckern öfter mal unter den Zurückgstellten haben, aber ich denke ebenfalls, dass das durchgeht (ja, wie auch net, Frau Engelszorn hat dirs grad bestätigt), aber hauptsächlich auch, weil eine Menge Mühe drin steckt.

Die Augenwesen sind ein Problem, weil wir mittlerweile eine "Anti-Puschel"-Regel haben, das ist auf die Leute zurückzuführen, die gerne selbsterfundene Pokemon oder "Logos" mit flauschbällen hochladen. Die bestehen meist aus einem Flauschball + Augen + Mund. Da nicht alle davon gekritzelt sind, aber zeitweise eine große Masse davon hochgeladen wurde, kam die Flauschball-regel. Ich denke, dass deine Weisen für den Freischalter in diese Richtung gingen: Logo/Flauschball/Minimalistisches Pokemon. In den Computerarbeiten, die bereits freigeschaltet wurden, glaube ich zumindest mehr Mühe zu sehen und sie beweist eigentlich, dass du dir da mehr mühe gibst als die Puschelleute.
Ich wäre eher fürs freischalten.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:    SSJ2_Jeri 02.06.2006 21:03
ach so eine anti puschel regel gibts jetzt auch noch lol.. worauf man alles achten muss XD... na gut...naja ich wär auch fürs hochladen (>>ach ich intelligenzkind, is ja auch meins XD...<<)
es war eben als skizze gedacht zu den in bunt... tausende von denen hab ich so auch nich XD... also überschwemmung an augenmännchenskizzen wirds wohl keine geben Oo... zumindest nicht von meiner seite...
wenn die in farbe in ordnung sind werd ich aber wahrscheinlich hin und wieder schon eins zeigen wenn das erlaubt ist o.o°°°°
lala ich wart einfach mal weiter XD

Von:   Strohhut 02.06.2006 21:17

http://www.lizzynet.de/home/peggy.di.peg/totenköpfe%20Kopie.jpg

und was stimmt jetzt nicht mit meinem totenkopf ><?
*wissen will*
;___;
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Taku 02.06.2006 21:52

@mütze:
Körperteil ^^;;;
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^

Von:   Strohhut 02.06.2006 22:08

ja und oo?
*blinkz*

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:30

DAS SOLL JA WOHL N WITZ SEIN!!!!! KRITZELEI?!!! DAS DA?!!! ICH WEISS, DASS ICH NICHT SEHR SCHOEN ZEICHNEN KANN, ABER KRITZELEI IST MASSLOS UEBERTRIEBEN! Das musste raus... Meint ihr nich auch? qq
Link: http://img261.imageshack.us/img261/9338/colo8yt.jpg

Von:    Hancock 02.06.2006 22:32

Wieso schreist du hier so rum?
Es wird wohl eher oben der unschöne Rand gemeint sein.
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Zuletzt geändert: 02.06.2006 22:34:41

Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:43

hm......was machen wir denn jetzt wegen meinem bild? nicht hochladen und auf dem pc vergammeln lassen fände ich um ehrlich zu sein sehr schade

Von:    Major 02.06.2006 23:02

> hm......was machen wir denn jetzt wegen meinem bild? nicht hochladen und auf dem pc vergammeln lassen fände ich um ehrlich zu sein sehr schade

deviantart, mangacarta... devi nimmt alles an :D
~Free Will?

Von:   abgemeldet 03.06.2006 00:59

shura3..
das kann man auch höflich ausdrücken. und wenn du irgendwo deine agressionen auslassen musst,... kauf dir nen wutball XD

ich denke auch, das erstens der unschöne rand oben gemeint ist.
mit paint kannst du das leicht wegschneiden oder übermalen.

edit: wutball.. das könnten hier viele gebrauchen.. nen ball zum gegen die wand werfen.. anschreien.. wie auch immer XD
ich will nen wutball-item hier zum kaufen *_________________* XD
¬_¬
Zuletzt geändert: 03.06.2006 01:03:01

Von:    Gabriel_deVue 03.06.2006 03:30

@ Kailya
hum... warte noch nen Moment.
Sheesh, das schaut wirklich _Sehr_ nach einem Foto aus. Ich glaube eigentlich zu wissen, dass du die Regeln sehr genau kennst und wüsste net, warum du ein foto hochladen solltest. Du hast nicht noch zwischenschritte, oder? Das schaut so realistisch aus, dass du, selbst, wenn es freigeschaltet werden würde, sofort einen haufen meckernder Mexxler unter dem Bild haben wirst, wenn du nicht zwischenschritte liefern kannst...

@ shuro3
ich denke schon, dass dein Bild als Kritzelei gesehen werden kann, aber sicherlich hat der Freischalter nicht auf dein Alter geachtet. STOPP, bevor jetzt die Alter-Diskussion losgeht. Mit 13 hat man eigentlich noch fast einen Freifahrtsschein auf diese Art von Ausarbeitung.
In deiner Galerie hast du die outlines bereits schon einmal und zimindest auf mich wirken sie uncoloriert ordentlicher als das Bild mit der coloration.

@ mütze

Auf mexx werden keine Körperteile mehr freigeschaltet. Die einzige Ausnahme bilden dort in Szene gesetzt Stillleben, die gut genug sind, um als nicht-mangarelevante Arbeiten hochgeladen zu werden (+ ausformulierte Ideen, für die die Darstellung als Körperteil nun mal wichtig ist). Da diese _Richtlinie_ so viele Wenns und Abers enthält, gilt allgemein: Keine Körperteile. In letzter Zeit sind öfter Schädel und Augen durchgerutscht, obwohl sie eigentlich gelöscht werden müssen (Manchmal als Symbol, manchmal als Logo/Tattoo und manchmal als Körperteilstudie).

oô may, ich kling wieder höllisch freundlich... vielleicht sollt ich um die Uhrzeit lieber im Bett liegen...
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:   abgemeldet 03.06.2006 07:56

> @ Kailya
> hum... warte noch nen Moment.
> Sheesh, das schaut wirklich _Sehr_ nach einem Foto aus. Ich glaube eigentlich zu wissen, dass du die Regeln sehr genau kennst und wüsste net, warum du ein foto hochladen solltest. Du hast nicht noch zwischenschritte, oder?
leider nicht U_______U'

> Das schaut so realistisch aus, dass du, selbst, wenn es > freigeschaltet werden würde, sofort einen haufen meckernder > Mexxler unter dem Bild haben wirst, wenn du nicht zwischenschritte liefern kannst...
hast du auch wieder recht. naja, nächstes mal speicher ich ein paar zwischenschritte ab^^
Zuletzt geändert: 03.06.2006 23:12:11

Von:   abgemeldet 03.06.2006 10:05
Hi nochmal, ich hab mal wieder einen zurückgestellten Fanart.

Ich weis diesmal allerdings nicht warum er zurück gestellt wurde....
Ich mein abgezeichnet kann schlecht sein, weil ich hatte ihn ja schon als abgezeichnet gekennzeichnet... aber naja ich werd einfach mal mein Fanart und das Original posten.

Fanart (Vektorgrafik):
http://img92.imageshack.us/img92/1712/haruhimedium2qg.png

PNG Bildformat, d.h. Internet Explorer User brauchen sich garnicht aufregen, das liegt nicht am Bild, dass es so komisch aussieht sondern am Internet Explorer... also benutzt was anständiges....

Original (Screenshot aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya Episode 3):
http://img142.imageshack.us/img142/1903/haruhi2mp.jpg

So und wer mit nun nachsagen will, dass dieses Bild abgezeichnet ist, der sollte sich mal darüber informieren wie man einen Vektor macht... man braucht nunmal ein Grundbild und dazu benutze ich halt Screenshots aus den jeweiligen Animes.

mfg Chii-Chobits

Von:    Major 03.06.2006 10:55

@chii
ich habs zwar nicht zurückgestellt, aber rein interessehalber: Ist eine Vektorgrafik etwas, das man auf einem vorhandenen Bild macht? also plump gesagt abpausen?
~Free Will?

Von:    kafkap 03.06.2006 11:19

> @chii
> ich habs zwar nicht zurückgestellt, aber rein interessehalber: Ist eine Vektorgrafik etwas, das man auf einem vorhandenen Bild macht? also plump gesagt abpausen?

Naja, "abpausen" kann man auch mit Photoshop oder Tranzparentpapier ;) Nur arbeitet man bei Vektorgrafiken anstatt mit Pinsel oder Tusche mit Pfaden. Man kann damit sehr genaue und saubere Ergebnisse erzielen.

@Chii
Das Problem bei dir ist, dass sich nicht jeder weiß, was genau eine Vektorgrafik ist. Daher wurde es zurückgestellt. Aber ich finde es nicht gut herzukommen und sagen, ihr habt k. A. über Vektoren, aber dann selber nicht erklären wie man die Vektorgrafik erstellt hat.

Man kann halt vorhandene Bilder "abpausen", aber auch seine eigene Zeichnungen oder gar Freihand. Es ist die Frage zu klären, ob du den Screenshot druntergelegt und einfach nachgezeichnet hast, weil es nun mal dem Original sehr gleicht.
Update, update, update ---> www.hadescave.de
Zuletzt geändert: 03.06.2006 11:21:51

Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:23

Der Rand war ja beim uncolorierten auch da -.-" Das ham se ja auch hochgeladn -.-" Und obs so schöna iss oda vorher, das interessiert mich absolut nich! Ich würde gern beide in meiner Gallery habn, weil ich meiner Freundin das versprochen hab! Wegn meinem Alter, was kann ich dafür wenn ich eine grobmotorische Störung hab? Ich finde, dass auch solche Leute das Recht auf Zeichnen haben! Mich stressen einfach immer diese total unnötigen Kommentare, wenn man ein Bild nich schön findet, soll mans für sich behalten!

Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:51

@ chii
ich habs in Paint übereinandergelegt... und die Outlines stimmen ziemlich genau o.ô
Hochladen geht im Moment ja leider nich ^^' sonst würd ichs zeigen...
Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.

Zurück