Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 03.06.2006 12:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

http://i28.photobucket.com/albums/c242/MrBooman/haruhicopy.jpg

Habs mal für dich übernommen Pistis :-D
:-) Also jupp es stimmt ziemlich

MfG
Mr.Booman
Zuletzt geändert: 03.06.2006 12:37:38

Von:   abgemeldet 03.06.2006 12:48

danke ;D
Bei mir siehts fast genauso aus, nur dass die Outlines von chii etwas heller waren, weswegen es mehr auffällt ^^
Aber ich kene mich mit Vektor rein gar net aus ^^'''
Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.

Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:02

>Der Rand war ja beim uncolorierten auch da -.-" Das ham se ja auch hochgeladn -.-"

Wie schön dass du darauf hinweist, dass das uncolorierte noch nachträglich gelöscht werden kann ;-P

Aber was ist eigntlich dein Problem? So einen Rand wegzuschneiden dauert keine 2 Sekunden, und ist damit viel weniger zeitaufwändig als ein "Auskotz"-Posting hier... Meine Herren. >.<

>Und obs so schöna iss oda vorher, das interessiert mich absolut nich! Ich würde gern beide in meiner Gallery habn, weil ich meiner Freundin das versprochen hab!

Man kann Bilder auch per Email schicken, wenns so dringend ist.

Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Fiona-chan 03.06.2006 13:41

Shura3:

ich weiß gar nicht, was du willst!
Die Kommentare soll man also für sich behalten?
du kommst doch hier in den Thread, um dir Hilfe wegen eines Bildes zu holen!

du hast den Grund der Löschung bekommen! meiner Meinung nach sind die Outlines auch sauberer, als die Colo!

nur, weil dir der Grund nicht passt, brauchst du nicht gleich so kratzbürstig werden!
schließlich haben sie dir hier geholfen, obwohl du ziemlich mies hier angefangen hast!

~> (ICH ERINNERE AN DEN GROßSCHREIBPOST) <~
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!

Von:    -Sieren- 03.06.2006 15:58

Also Frage an Animexx!
*liebschau*

Hab da so ein Bildchen das wiedermal zurückgesetzt wurde und naja es ist halt eine Computer-Grafik die nich sehr Groß is nur einpaar KB.......
naja PC-Grafik halt muss eben nich hochaufgelöst sein aber warum um gottes willen wird die zurück gestelt?...
is doch ein Bild und noch nich mal ne Krekelei oder so.. ich kann sie natürlich auch unnötig aufblustern und auf 500DPI stellen aber wozu???...
nur damit sie nich zurück gestellt wird?....
und nu würd ich gern wissen ob wenn die Zeichnungen und Bilder die zurückgestellt werden, ob die sich dann wer Anschaut oder ob die dann einfach im Müll landen??...
denn ich freu mich immer so wenn ein Bild hochgeladen wird, ich schau imma nach obs schon geladen is doch wenn sowas is und es fast 2Wochen zurück gestellt wird und ich bald austicke und es ja selbst nich löschen kann aus Hochzuladenen Bildern, da bekomm ich imma schlechte laune und bin total traurig..........
also kann sich ein lieber Admin darum kümmern und das Bildchen entweder hochladen oder es löschen damit ich die Aufgeplusterte datei hochladen kann und das Bildchen nich nacher (wie beim letzten mal) dann doppet da is???!!!

Mit lieben Grüßen und vielen Danke,
Sieren
^.^)/

Von:    Gabriel_deVue 03.06.2006 18:25

@ Sieren

Du kannst helfen, das aufzuklären, wenn du einen link zu dem Bild reinstellst (wenn es noch bei den zurückgestellten ist, können es zumindest freischalter hier anschauen)

@ shura.
... ... Redhead hat recht. Schick ihr das Bild lieber per email oder investier noch einmal eine halbe Stunde mehr in die Coloration...

@ Chii-Chobits.
Ich glaube, es gibt ne Menge Freischalter, die sich mit Vektoren auskennen. Einer der Freischalter tat dies nicht und hat dein Bild zur überpfüfung zurückgestellt.
Pro: Es ist wirklich ein hervorragend sauber gearbeitetes Vektorbild
Kontra: Es ist komplett "abgepaust". Nein, auch für Vektorarbeiten ist es nicht erlaubt, fremde Vorlagen unterzulegen. das ist nichts weiter als "übermalen" oder "abpausen" - auch wenn sich Vektorarbeiten von der technik sehr von den anderen varianten unterscheiden.

---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:    -Kai- adult 03.06.2006 20:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    EngelszornAdmin 03.06.2006 21:20

Für mich ist das Shota und bitte bei solchen Adult-Sachen auch Adult im Posting markieren! Ansonsten können sich viele minderjährige User plötzlich Adult anschauen ~_~
KABOOM!! hehe XD

Von:    -Sieren- 04.06.2006 09:05

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=710806

DAAAAA ^^)_ Das Bild was nich Freigestellt wird X_(

LG Sieren

Von:    Kukki-chan 04.06.2006 10:35

--------------
------------------
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:54:27

Von:    ShizentoYume 04.06.2006 14:54

Shizen: ich hätte eine Frage unzwar
wann soll das hochladen von Bildern den wieder möglich sein?

Von:    Taku 04.06.2006 15:03

@Shizen:
Sobald der Server wieder aufgewacht ist^^

Das kann noch ne Stunde oder 2 Tage dauern,ehrlich gesagt weiß man das nie so genau..xD
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^
Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:03:25

Von:    ShizentoYume 04.06.2006 15:37

shizen: achso! hoffe mal bald...
sorry... ich wusste das nicht...

Von:    -Kai- adult 04.06.2006 17:11

Von:    cuby adult 04.06.2006 17:16

Zuletzt geändert: 04.06.2006 17:16:57

Von:    Akira666 05.06.2006 00:45

Connichiwa!
Ich hab ein Veto: Eines meiner Pics wurde zurückgestelt und mir wurde mit der Löschung meines Accounts gedroht, sollte ich es nochmal hochladen.
Die Behauptung, es fiele in den Shôta-Bereich ist unhaltbar. Ich bitte daher um nochmalige Prüfung!

Eure Akira666

Von:    Engelszorn 05.06.2006 01:32

> Connichiwa!
> Ich hab ein Veto: Eines meiner Pics wurde zurückgestelt und mir wurde mit der Löschung meines Accounts gedroht, sollte ich es nochmal hochladen.
> Die Behauptung, es fiele in den Shôta-Bereich ist unhaltbar. Ich bitte daher um nochmalige Prüfung!
>
> Eure Akira666

Da keiner von uns weiss, welches Bild das ist, poste es bitte noch mal - aber unter Adult - hie rim Thread.
KABOOM!! hehe XD

Von:    -Sieren- 05.06.2006 09:45

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=710806

Entweder löschen oder freistellen, pls!

Lieb gruß,
Sieren

Von:    Major 05.06.2006 11:11

>
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=710806
>
> Entweder löschen oder freistellen, pls!
>
> Lieb gruß,
> Sieren

Sind gerade durch den Serverabsturz in Verzug. Bitte um Geduld.
*gerade nur bilder vom 2.6. freigeschaltet hab*
und es warten noch viel mehr
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:   Marlitha 05.06.2006 11:33
Hallo! Also ich verstehe das nich so ganz mit dem Abzeichnen <.< das sind Bilder die ich gemacht und hochgeladen habe und darunter steht was vom Link, die lade ich nur hier hoch, also wie funktioniert das denn?

Von:    Major 05.06.2006 11:44

> Hallo! Also ich verstehe das nich so ganz mit dem Abzeichnen <.< das sind Bilder die ich gemacht und hochgeladen habe und darunter steht was vom Link, die lade ich nur hier hoch, also wie funktioniert das denn?

Wenn du ein Bild abgezeichnet hast, dann klick bitte "Abgezeichnet" an. In das Feld darunter, wo Link steht kannst du dann den Link zu dem Bild, von dem du abgezeichnet hast, hineinkopieren oder du schreibst hinein, woher du es hast zum Beispiel "Kamikaze Kaito Jeanne Band 1".
Wenn du einen Link hinein postest, dann ist der meist von außerhalb Animexx...
Das mit dem Link ist freiwillig.

Ich hoffe, alle Klarheiten wurden beseitigt ^^° ansonsten nochmal nachfragen ^^
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:    Gabriel_deVue 05.06.2006 13:10

@< Sieren

Dein Bild steht schon ne Weile zurück, ich erinnere mich. Das Problem ist, dass es auf einigen Grenzen balanciert: (1) Text. Es ist reichlich viel Text im Bild - nicht mehr als 50 Prozent und er verdeckt auch nicht wichtige Teile des Bildes, aber er trägt auch nicht wirklich zum Bild bei. (2) auf den ersten Blick wirkt es wie eine Filterspielerei. (3) Wahrscheinlich ist auch das absicht, aber es wirkt wirklich sehr flüchtig skizziert, so sehr, dass sich ein Freischalter nicht ganz sicher war, ob es nicht sogar gekritzelt sein könnte.
Ich bin mittlerweile eher dafür, es freizuschalten, auch wenn ich der Meinung bin, dass dem Bild und deiner Idee etwas mehr Zeit gut getan hätte. Das ist nicht böse gemeint und wie immer reichlich unpersönlich.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:    -Sieren- 05.06.2006 13:58

> @< Sieren
>
> Dein Bild steht schon ne Weile zurück, ich erinnere mich. Das Problem ist, dass es auf einigen Grenzen balanciert: (1) Text. Es ist reichlich viel Text im Bild - nicht mehr als 50 Prozent und er verdeckt auch nicht wichtige Teile des Bildes, aber er trägt auch nicht wirklich zum Bild bei. (2) auf den ersten Blick wirkt es wie eine Filterspielerei. (3) Wahrscheinlich ist auch das absicht, aber es wirkt wirklich sehr flüchtig skizziert, so sehr, dass sich ein Freischalter nicht ganz sicher war, ob es nicht sogar gekritzelt sein könnte.
> Ich bin mittlerweile eher dafür, es freizuschalten, auch wenn ich der Meinung bin, dass dem Bild und deiner Idee etwas mehr Zeit gut getan hätte. Das ist nicht böse gemeint und wie immer reichlich unpersönlich.

Naja is halt ein Bild das in einem Augenblick etstanden ist und warscheinlich noch nich ausgereift ist aber ich würd eben doch schon gern hören was andere dazu zusagen haben, weil nur so kann man sich verbessern ^.°)_
Daher wirds mich schon freuen wenn geladen wird^.^)/
wenn nich mhh dann lad ichs woanders hoch da find ich schon was :P
aber eigentlich wärs mir hier schon viel lieber weil hier viele kritische und nette Leute auf einem Haufen sind und um so mehr da sind um so eher kann man erwarten das wer etwas lehrreiches dazuschreibt ^^)_

Beim nächstenmal werd ich dann schon etwas weiter mit meinen "Filterspielereien" sein *kicher*

Lieb Gruß und danke für die liebe Antwort liebe Gabriel_deVue!!

Sieren

Von:    Akira666 05.06.2006 16:20

> Da keiner von uns weiss, welches Bild das ist, poste es bitte noch mal - aber unter Adult - hie rim Thread.

Als ehrlich gesagt hab ich da auch keinen Plan, denn es wurde keins meiner Pics gesperrt oder so.
In der ENS stand auch nicht, welches Pic gemeint ist...ich kann nur raten. Aber die Bilder, in denen Szenen mit sexuellem Inhalt zu sehen sind, habe ich auch als Adult/ Hentai gekennzeichnet!

Hier ist mein vermutetes Pic: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=712472&sort=zeichner

Ich hab auf eure ENS nur reagiert, weil ich Angst um meinen Account hatte *schnüf*
Zuletzt geändert: 05.06.2006 16:28:35

Von:    Dels 05.06.2006 18:14

Servus, ich hab hier auch ein zurückgestelltes Fanart das mit nem Vektorprogramm gemacht wurde. Wenn mir keiner glauben sollte, dass ich es selbstgemacht hab und nicht nur irgendwo "drübervektorisiert" hab - ich kann den Scan der Original-Bleistiftskizze gern mitschicken oO;
Und wenn's nicht durchgehen sollte, nur weil ich es auf Wallpaperformat angelegt hab.. ehm.. fänd ich's schade ^^°

http://static.animexx.de/fanart02/fanart02/71/28471/712535.jpeg

Ranaratio - La grenouille verte

Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:30

ich versteh nicht so genau wieso dieses Bild von mir nicht freigeschaltet werden konnte.
das ist eigentlich mein einziges Problem. Wenn mir einer genau erklären kann wieso ist es okay.

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/3/965030.gross.jpg
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥

Von:    Taku 05.06.2006 18:37

@Erdbeersouffle:
a)Scanrand
b) Unanimexxisch.
Mein tipp
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^

Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:39

> @Erdbeersouffle:
> a)Scanrand
> b) Unanimexxisch.
> Mein tipp

Unanimexxisch...okay...den rand kann ich ja wegmachen...
*das wieder aus dem stecki rausnimmt*
danke für die schnelle antwort
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥

Von:    SSJ2_Jeri 05.06.2006 19:22
ohh jetz wurden meine augenmännchen ja doch gelöscht... T_T... naja... was solls... man kann nicht alles haben... (behalt ich sie eben ätsch ;)...)
ich hoff einfach mal mein neues bild wird freigeschalten obwohl es wieder zurück gestellt ist... <.<°°...
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=713770
nja liegt wahrscheinlcih an der hochladeverzögerungsdings da ^^°°... äh ja, oder spiderman is auch verpoten XD

jo also dann viel spass noch hier lol XD

Von:    Mera1412 05.06.2006 19:28

AN ALLE FREISCHALTER!

ICH BIN RICHTIG WÜTEND!!!

Es ist doch wohl nicht dramatisch, dass man einen Conhon Eintrag, für den man 3,5 Stunden gebraucht hat, hochladen will.

Warum gilt es immernoch als Kritzelei. Ich kenne so einige Kritzeleien, die trotzdem durchgelassen wurden!#

Mein Bild ist richtig gut gezeichnet, habe sehr lange gebraucht, und mir gefällt es sogar besser, als die bilder, die ich bisher hochgeladen haben.

Es ist eben ein Conhon eintrag, meine freundin hatte eben kein Conhon OHNE linien.

Ich find das allmählich voll blöd.

mein bild davor hatte einen rand, den ICH GEZEICHNET hatte. und sogar dafür musste ich meinen bildkommi nochmal schreiben. Bei dem wurde sogar gesagt, dass ich MEINEN KÜNSTLERISCHEN SCHRITT wegmachen sollte. Da hab ich mal ein auge zugedrückt.

aber diesmal ist es genug.

Mal ehrlich. ist DAS eine Kritzelzeichnung?

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/8/965187.jpg

Kommt mir nicht mit "Da sind Linien auf dem Blatt"

ich hab im Titel sogar hingeschrieben, dass es ein ConHon eintrag ist. So schlimm ist das doch nicht?

Zurück