Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Warum wurden meine Charasheets zurückgestelllt? Ich weiß, dass sich die Posen ähneln, aber die Bilder wurden immer wieder neu gezeichnet und es ist auch immer wieder ein anderer Charakter drauf. Oder geht es um den Text? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465034 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465035 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465036 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465039 Text hab ich jetzt weggemacht. Hab ja auch gehört, dass es neue Freischalter gibt und vllt war jemand unsicher... Naja, ich warte ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 12:22:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ja auch gehört, dass es neue Freischalter gibt und vllt war jemand unsicher... Naja, ich warte ^^ Dem ist so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dacht ich mir. Na fein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich weiß, dass sich die Posen ähneln, aber die Bilder wurden immer wieder neu gezeichnet und es ist auch immer wieder ein anderer Charakter drauf. und Eier im karton ÄHNELN sich auch nur, was? Also 2 der Bilder sind die absolut identische pose und lediglich gespiegelt... zumindest war der Freischalter deswegen unsicher, was ich nachvollziehen kann. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 13:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Passiert mir häufiger, dass sie sich decken, da ich viele Posen immer und immer wieder zeichne und das dann irgendwann fast von allein geht, dass das sich deckt. Hoffe es gibt keine Schwierigkeiten, denn es war keine Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 13:30:57 | |||||||
|
||||||
| Verzeihung, wenn ich mich einmische, aber ich bin ihr fester Freund und war gestern Abend dabei, als sie die Sheets gezeichnet hat und kann mit Sicherheit sagen, dass sie sie alle freihand gezeichnet hat. Es ist wirklich so, dass es öfters vorkommt, dass sie sich mit ihren anderen Posen / Arbeiten decken, was aber keinesfalls Absicht ist. |
|
![]() |
||||||
| > Verzeihung, wenn ich mich einmische, aber ich bin ihr fester Freund und war gestern Abend dabei, als sie die Sheets gezeichnet hat und kann mit Sicherheit sagen, dass sie sie alle freihand gezeichnet hat. > Es ist wirklich so, dass es öfters vorkommt, dass sie sich mit ihren anderen Posen / Arbeiten decken, was aber keinesfalls Absicht ist. Verzeihung, wenn ICH mich einmische, aber die Bilder sind beinahe ident. Wo wäre denn das Problem (sollte sie tatsächlich die Posen immer neu zeichne), wenn sie einfach die Beinstellung ändern würde, oder die Arme oder die Perspektive des Kopfes, oder die Form, oder den Oberkörper, oder... oder... oder... Hier kann man einfach nur sagen: Qualität vor Quantität. KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, dann versuch ichs mal auf diesem Weg. Es geht um dieses Fanart: http://i155.photobucket.com/albums/s293/Neddl/studierendigitalKopie.jpg?t=1235394196 Laut Standard-Löschbegründung hätt ich nich genug Zeit reingesteckt. Hab zwar nich genau auf die Uhr geguckt, aber das warn bestimmt mindestens zwei Stunden, in denen ich unter Verwendung drei verschiedener Grafikprogramme die einzelnen Bildelemente mit zittriger Maus so positioniert und coloriert hab. Sind bestimmt schon unaufwändigere Bilder freigeschalten worden - auch unaufwändigere Bilder von mir. Ich denk nich, dass Fremde sowas wie Aufwändigkeit bei jedem Bild objektiv eingeschätzen können. Dann wurde noch geschrieben: "Wir ziehen bei dieser Entscheidung deinen Stil und weitere Bilder aus deiner Galerie in Betracht und sind strenger bei Arbeiten, die keinen Animebezug haben." Mein "Stil" (falls ich sowas hab) is eben nich besonders "einheitlich" und ich probier gern mal was Neues. Ich denk nich, dass Vergleiche mit meinen führeren Werken in dem Fall Sinn machen, weil sie nun mal grundverschieden sind. Zumindest Mangabezug hat das Bild auch, weils ein Fanart zu Yeos sehr erfolgreichem Dōjinshi Studieren mit Rind. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hätt gern nen persönlich auf mein Bild zugeschnittenen Löschgrund, weil diese Standardnachrichten meiner Meinung in den seltesten Fällen zutreffen. Wenn doch kein nachvollziehbarer Löschgrund gefunden werden sollte, würd ich das Bild gern doch noch hochladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Editierter Beitrag. Bitte löschen, wenn möglich. :-) KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 14:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kitany - Natürlich ist es mangabezogen! - Sind Photoshopgras- und Haarpinsel verboten? Ich find die wunderschön. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber künstlerische Freiheit sollte meiner Meinung nach nich von den Ansichten eines einzelnen oder einer Minderheit unterdrückt werden. - Jeder, der den Comic "Studieren mit Rind" kennt, auf den es sich bezieht, erkennt auch das Dargestellte. Würde ich zur Not auch im Bildkommentar nochmal für alle erklären. Ich will jetzt nich nach Bildern suchen, die hier hochgeladen wurden, wo man wirklich nich erkennt, was sie darstellen sollen ... Verschneite Grüße. EDIT: Toll, jetzt ist alles weg, worauf ich mich bezogen hab. Woher der Sinneswandel? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 14:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du warst zu schnell *g*. KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wäre denn das Problem (sollte sie tatsächlich die Posen immer neu zeichne), wenn sie einfach die Beinstellung ändern würde, oder die Arme oder die Perspektive des Kopfes, oder die Form, oder den Oberkörper, oder... oder... oder... Es sind Sheets mit Seitenansichten 0815 und einer Beinstellung, die ich nun mal gewohnt bin... Und dadurch dass ich die Sheets hintereinander gemacht habe, ist es klar dass es sich mit aufs andere überträgt, ohne es zu wollen, aber es sind 2 verschiedene Charas und die bilder sind alle einzeln neu gezeichnet. Absicht war es nicht, dass sie sich ähneln. Es sind 2 Wölfe, aber verschiedene Charas, verschiedene Klamotten und verschiedene Outlines. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 17:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verzeihung, wenn ich mich einmische, aber ich bin ihr fester Freund und war gestern Abend dabei, als sie die Sheets gezeichnet hat und kann mit Sicherheit sagen, dass sie sie alle freihand gezeichnet hat. is ja nett das du was dazu sagen willst aber die meinung von "Freunden die dabei zugeguckt haben" ist hier nicht relevant. Wie es aussieht werden ihre Bilder ganz normal geschaltet, also kein grund zur panik. Das entscheidet aber eben nicht einer alleine...was sie mitlerweile wissen sollte. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie es aussieht werden ihre Bilder ganz normal geschaltet, also kein grund zur panik. Das entscheidet aber eben nicht einer alleine...was sie mitlerweile wissen sollte. Jup, I know. Und ich freu mich, dass es sich klärt, denn Ähnlichkeiten waren keine Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Probleme *rolleyes* Wieso wollt ihr die Outlines (http://img404.imageshack.us/img404/4360/scannen00021.jpg) hiervon (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1464269&sort=zeichner&ordner=-1) nicht hochladen? Kommt mir nicht von wegen "Blah, selbes Fanart" - wenn man die Augen aufmacht, würde man sehen, dass es die OUTLINES sind. Steht auch groß und fett und gleich mehrmals dabei >_> Hier, zum Mitlesen: >> @ Freischalter: Hossa, merken: DAS hier sind die Outlines, welche ich für abgemeldet hochlade, damit sie sie colorn kann. Das davor war die BLEISTIFT-SKIZZE, okay? Soviel zum Unterschied, bevor ihr mir wieder ne ENS von wegen "Kein Fanart zweimal hochladen" schickt >_> -------------------------------- Beschreibung siehe Hier Yosh, das sind dann mal die Outis ^_^ abgemeldet meinte, dass sie sie colorn möchte, also: Pls, extra for you <333 Als ich bei der Skizze gelesen hatte, der Arm von Mitsuru sei zu dünn, war es schon zu spät: ich hatte da die Skizze bereits geoutet... Also, Kommentare like "Deren Arme sind zu dünn" sind mir bereits bekannt >.< *sich über ihre eigene doofheit ärgert*<< Ich mein: Es steht MEHRMALS dabei, dass es sich um die Outlines handelt - was jeder, der Augen im Kopf hat, auch sehen müsste <_< - und im Titel steht es auch. Und was kommt für ne ENS? Blah, kein zweites Mal hochladen *doofie nachmach* Jeder andere darf Skizzen und Outies gleichzeitig hochladen, nur ich nicht *rolleyes* Lest ihr überhaupt 1. die Beschreibungen, und 2. die Titel, und guckt ihr euch die Bilder überhaupt auch mal genau an? Sry, wollt nit rumflamen, aber irgendwann nervt es auch... ---------- Yo, soll ich es jetzt noch mal hochladen, oder wie verfahrt ihr nun? Das es nicht das selbe Fanart ist, sollte man ja nun hoffentlich erkannt haben... Ich würds gern heut noch hochladen, damit Linchen es colorn kann... Tales of Symphonia! Haruhi Suzumiya! Persona 3! FDW! Look there ò_Ó Pics x3 And look there, too >,< Fics :3 http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/5243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 19:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal ein problem >,< bei mir wurden zwei bilder zurückgestellt und ich weiß nicht wieso??? ich hab sogar mal eine genaue angabe gemacht wo ich abgezeichnet hab und deswegen kann ich das ganze nicht verstehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wäre denn das Problem (sollte sie tatsächlich die Posen immer neu zeichne), wenn sie einfach die Beinstellung ändern würde, oder die Arme oder die Perspektive des Kopfes, oder die Form, oder den Oberkörper, oder... oder... oder... > Sorry, wenn ich mich da mitreinhänge und weiter unbeliebt mache. Aber ich fand, das Kommentar echt ein wenig überheblich. Wo ist das Problem, die Zeichner ihre Charaktersheets so gestalten zu lassen, wie sie es möchten? Wenn sie die Bilder jedesmal neu gezeichnet hat, hat sie gegen keine Regel verstossen, und muss sich von niemanden ihre Posen vorschreiben lassen. > Hier kann man einfach nur sagen: > Qualität vor Quantität. ich bin mir sehr sicher, dass mindestens einer der Freischalter hier, liebend gerne Formate wie DSDS, Popstars, Topmodels, big Brother o.ä. guckt. Immer wieder das Gleiche! Und werden die eingestellt, wegen Qualität vor Quantität? Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da mal ein problem >,< > bei mir wurden zwei bilder zurückgestellt und ich weiß nicht wieso??? > ich hab sogar mal eine genaue angabe gemacht wo ich abgezeichnet hab und deswegen kann ich das ganze nicht verstehn? Es geht darum ob die beiden Bilder unterschiedlich genug sind um nicht als Doppelupload zu gelten :) Sieht aber eher schlecht aus, du musst dich wohl für eine Sache entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich heut noch eine Antwort/Reaktion erwarten? Ein "Lade dein Bild hoch, es wird nicht nochmal als Zweitupload gezählt" würd mir vollkommend reichen oô Tales of Symphonia! Haruhi Suzumiya! Persona 3! FDW! Look there ò_Ó Pics x3 And look there, too >,< Fics :3 http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/5243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es geht darum ob die beiden Bilder unterschiedlich genug sind um nicht als Doppelupload zu gelten :) >Sieht aber eher schlecht aus, du musst dich wohl für eine Sache entscheiden. das is doch wohl ein witz oder? ich hab doch geschrieben dass das zwei verschiede Versionen und Techniken sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 21:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das is doch wohl ein witz oder? > ich hab doch geschrieben dass das zwei verschiede Versionen und Techniken sind ... Ich erkenn persönlich wenig Unterschied bei den beiden, zumindestens nicht so gravierende. Stell dir einfach den Betrachter vor. Was soll er groß unterschiedliches zu den Bildern schreiben? @Milly_Ashford: Hier gilt das gleiche...es mögen zwar die Outlines seien, aber wenn ich ein wenig an der Sättigkeit und co. schraube sehen die Bilder so gut wie gleich aus. Die Person kann es auch colorieren wenn du ihr die Outlines so gibt und sie dann nur zur Skizze verlinkt. Es besteht keinen Grund zweimal das gleiche Bild in der Gallerie zu haben, nur mit unterschiedlicher Linienfarbe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dan schmeis ich jetzt eins raus >.< auch wenns weh tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok dan schmeis ich jetzt eins raus >.< auch wenns weh tut Wenn du mir sagst welches, kümmere ich mich dadrum :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier gilt das gleiche...es mögen zwar die Outlines seien, aber wenn ich ein wenig an der Sättigkeit und co. schraube sehen die Bilder so gut wie gleich aus. Die Person kann es auch colorieren wenn du ihr die Outlines so gibt und sie dann nur zur Skizze verlinkt. Es besteht keinen Grund zweimal das gleiche Bild in der Gallerie zu haben, nur mit unterschiedlicher Linienfarbe. Das ganze sollte eine Art Schritt für Schritt ergeben... Step by Step... Schritt 1: Skizze Schritt 2: Outlines (die nebenbei auch für meine Freundin sind zum Colorn) Schritt 3: Colo (meine eigene) So etwa halt... Und wenn ich es farblich versetze... oder so? Tales of Symphonia! Haruhi Suzumiya! Persona 3! FDW! Look there ò_Ó Pics x3 And look there, too >,< Fics :3 http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/5243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du mir sagst welches, kümmere ich mich dadrum :) das erste soll frei geschaltet werden (das mit Bleistift) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ganze sollte eine Art Schritt für Schritt ergeben... Step by Step... > Schritt 1: Skizze > Schritt 2: Outlines (die nebenbei auch für meine Freundin sind zum Colorn) > Schritt 3: Colo (meine eigene) > So etwa halt... > > Und wenn ich es farblich versetze... oder so? > Du könntest auch alle drei nebeneinandersetzen und als ein Bild hochladen o__o Es geht ja nicht um die Farbe oder ähnliches, es ist einfach so, das in deinem Fall Skizze und Outlines so identisch sind, das ein doppeltes Hochladen sich nicht lohnt. Wenn die beiden sich wirklich arg voneinander unterscheiden, dann ist das okay, weil dann gewisserweise mehr Arbeit dadrin steckt als nur schlichtes Linien nachziehen. Aber in deinem Falle nicht :/ @Nickychan: Erledigt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob so etwas wie das hier (Bild am Ende des Eintrags) bei entsprechend besserer Präsentation als genug Eigenleistung durchgehen würde. Die Perlen und Pailletten sind alle einzeln auf ein ehemals komplett schwarzes Shirt (auf das ich vorher per Hand die Konturen aufgezeichnet habe) genäht, kein Pailletten-Band oder ähnliches verwendet worden. ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du könntest auch alle drei nebeneinandersetzen und als ein Bild hochladen o__o > Es geht ja nicht um die Farbe oder ähnliches, es ist einfach so, das in deinem Fall Skizze und Outlines so identisch sind, das ein doppeltes Hochladen sich nicht lohnt. Wenn die beiden sich wirklich arg voneinander unterscheiden, dann ist das okay, weil dann gewisserweise mehr Arbeit dadrin steckt als nur schlichtes Linien nachziehen. Aber in deinem Falle nicht :/ Ah, okay, jetzt verstehe ich zumindest ^-^ Wenn ich dann nen HG hinzufüge, also so richtig, weiß nicht, ne Wiese oder nen Wald, dann wäre es ein anderes Thema, richtig? x3 Tales of Symphonia! Haruhi Suzumiya! Persona 3! FDW! Look there ò_Ó Pics x3 And look there, too >,< Fics :3 http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/5243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, okay, jetzt verstehe ich zumindest ^-^ > > Wenn ich dann nen HG hinzufüge, also so richtig, weiß nicht, ne Wiese oder nen Wald, dann wäre es ein anderes Thema, richtig? > x3 z.B. ° _° Man muss halt sehen, das daran noch wirklich gearbeitet wurde...wie gesagt, man muss das immer aus der Sicht des Galerie Betrachters sehen. Kann er was neues dazu sagen? Wenn nein, sollte man lieber nur eine Version hochladen. @FirstFallenAngel: Hrrrm....schwierig. Bin mir da was unsicher, warte noch auf ne andere Meinung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > z.B. ° _° > Man muss halt sehen, das daran noch wirklich gearbeitet wurde...wie gesagt, man muss das immer aus der Sicht des Galerie Betrachters sehen. Kann er was neues dazu sagen? Wenn nein, sollte man lieber nur eine Version hochladen. Gut, dann werde ich mir - nun, da ich das weiß - natürlich Mühe geben, die Galerie abwechslungsreicher zu gestalten. Nun hat eh erst mal ein anderes Bild Vorrang, in der Zeit kann ich ja schauen, dass ich einen schönen HG dazu bekomme ^_^ Tales of Symphonia! Haruhi Suzumiya! Persona 3! FDW! Look there ò_Ó Pics x3 And look there, too >,< Fics :3 http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/5243/ |
|||||||