Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Einen schönen guten Abend wünsche ich. > Ich wollte mal nachfragen aus welchem Grund dieses hier -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1463977 > zurückgestellt worden ist. Zu provokant? Geht um den letzten Link, der Freischalter ist sich nicht so sicher, ob man das den jüngeren Usern hier zu lesen geben sollte :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Fingerzeigen auf andere Zeichner. Deren Bilder haben mit dir nichts zu tun. Deute ich dein Bild richtig, dass dort Leichenteile rumliegen? Adultbilder auch im Forum bitte als Adult posten. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Einen schönen guten Abend wünsche ich. >> Ich wollte mal nachfragen aus welchem Grund dieses hier -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1463977 >> zurückgestellt worden ist. Zu provokant? >Geht um den letzten Link, der Freischalter ist sich nicht so sicher, ob man das den jüngeren Usern hier zu lesen geben sollte :/ Ah, ja, das ist verständlich. Kein Problem, ich kann den wieder rausnehmen, wäre kein großes Drama. ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich bin noch net so lange hier^^" Leichenteile? Ähm, eigentlich nicht...oder meinst du die Knochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich hab keinen anderen Thread gefunden -.- Meine Bilder werden nicht hochgeladen, d.h., der Ladebalken wird zwar voll, dann passiert aber gar nichts mehr. Das Bild ist 1600X1800 Pixel groß und jpg-Format, ich weiß nciht, warum das auf einmal nicht mehr geht. uû Falls das der falsche Thread sein sollte, sagt mir, wo ich den richtigen finden kann. Danke. Schicksal ist, was du daraus machst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry ich bin noch net so lange hier^^" > > Leichenteile? Ähm, eigentlich nicht...oder meinst du die Knochen? Knochen alleine sind nicht adult. Aber was meinst du mit "blutig"? Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich hab keinen anderen Thread gefunden -.- > > Meine Bilder werden nicht hochgeladen, d.h., der Ladebalken wird zwar voll, dann passiert aber gar nichts mehr. Das Bild ist 1600X1800 Pixel groß und jpg-Format, ich weiß nciht, warum das auf einmal nicht mehr geht. uû > > Falls das der falsche Thread sein sollte, sagt mir, wo ich den richtigen finden kann. Danke. Bitte schreibe an das Helpdesk. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ~ Also ich hab hier ein zurückgestelltes Fanart und würd mich freuen wenn man es denn löschen könnte ^^" (Es nervt etwas wenn man auf Gallerie Verwalten geht und das Bild einem entgegen springt) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1463444 Den Grund wieso es zurückgestellt wurde kann ich mir schon denken..~_~" Naja, wär auf jeden fall lieb wenn das jemand machen würde ^^ LG Koro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja im Original ist ein bisschen mehr Rot zu sehen. Wo das herkommt sieht man auf dem Bild aber nicht (weiß ich auch ehrlich gesagt selbst nicht xD) Jedenfalls hab ich keine Leichenteile draufgemalt. Aber wie gesagt, durch das Scannen kann man nicht mehr alles genau erkennen. Wenn man daraus Leichenteile interpretieren kann, darf das Bild auch adult bleiben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 17:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok jetzt versuche ich mal mein Glück. Und zwar...ich versuch schon seit stunden verkrampft haft ein Fanart für ein Wettbewerb hoch zu laden. Aber es kommt jedes mal ne Ablehnung also das es nicht freigeschalten wurde. ~In der ersten ens stand halt wegen dem Hintergrund. Ob ich die erlaubniss hätte und so ok hab ich geschriebend as ich die erlaubniss hab ~ zweite Ablehnung Das ich schreiben sollte ob ich die erlkaubniss hab und woher ich das Bild hätte Ok hab ich den Link rein gemacht Kamm wieder ne ablehnung und da wurde gesagt das ich die Links zur Outlines und so nicht drinne hab. Ich hab das mit dem Code gemacht aber wie ich vorns grad gesehen hab hatte ich mich am anfang verschrieben hab also (URl.... und geschrieben. jetzt hab ich garkeine ahung mehr was ich machen soll hier wär das bild http://animexx.onlinewelten.com/weblog/389691/336524/ bitte bitte hilft mir, sonst verzweifel ich hier noch lg Rika_Misawa lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok jetzt versuche ich mal mein Glück. > > Und zwar...ich versuch schon seit stunden verkrampft haft ein Fanart für ein Wettbewerb hoch zu laden. Aber es kommt jedes mal ne Ablehnung also das es nicht freigeschalten wurde. > > ~In der ersten ens stand halt wegen dem Hintergrund. Ob ich die erlaubniss hätte und so > > ok hab ich geschriebend as ich die erlaubniss hab > > ~ zweite Ablehnung > Das ich schreiben sollte ob ich die erlkaubniss hab und woher ich das Bild hätte > > Ok hab ich den Link rein gemacht > > Kamm wieder ne ablehnung und da wurde gesagt das ich die Links zur Outlines und so nicht drinne hab. > Ich hab das mit dem Code gemacht aber wie ich vorns grad gesehen hab hatte ich mich am anfang verschrieben hab also > (URl.... > und geschrieben. > > jetzt hab ich garkeine ahung mehr was ich machen soll > > hier wär das bild > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/389691/336524/ > > bitte bitte hilft mir, sonst verzweifel ich hier noch Liebe Rika_Misawa, lade es einfach neu hoch, aber schreibe den Link korrekt hinein, so daß er sich anklicken läßt. Das kannst Du schon aisprobieren, wenn das Bild noch nicht freigeschaltet ist; wie ich sehe, waren alle anderen Punkte schon in Ordnung. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok weil hab auch langsam bamel weil irgendwo hab ich gelesen das es auch zu Account sperung kommen kann oder so wen man das immmer wieder hoch läd Edit: ok habs noch mal gemacht und hab auch Kontroliert ob alle anzuklicken geht, und es gehen alle lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 21:17:33 | |||||||
|
||||||
| okay und was ist nun mit dem bild das ist wirklich alles von mir immerhin ist das ein bild in meiner abschlussarbeit *kunstschule* und da werde ich mitsicherheit nicht fremde sache nehmen alles perhandarbeit und stunden kleinarbeit ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich habe gerade meine Bilderserie hochgeladen. Vorher habe ich zuerst in den Regeln gelesen, ob es erlaubt ist. Habe nichts gefunden, was dagegen spricht und promt werden meine 2 Bilder nicht hochgeladen. Hier sind sie: http://dayu.deviantart.com/art/Serenade-of-Water-113787269 http://dayu.deviantart.com/art/Bolero-of-Fire-113787159 http://dayu.deviantart.com/art/Minuet-of-Forest-113787012 Diese 3 Bilder gehören zusammen und wurden sicher nicht einfach so "verändert". Es ist bewusst so gesetzt worden und jedes Bild sieht man als eigenstänsiges Bild an. Und welche Regel hat euch daran gehindert, das hochzuladen? Würde mich mal interessieren. Also was stört euch daran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also was stört euch daran? die Bilder fallen unter Doppelupload, umfärben oder Hintergründe, die nicht mal alleine als Landschaft freigeschaltet werden würden, gelten nicht als ausreichende Veränderung. du kannst die anderen Versionen gerne im Bildkommentar verlinken oder aber das Bild gegen eine Datei mit allen drei Versionen austauschen. *plopp* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 21:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dayu, wie du deiner Lösch-ENS entnommen haben solltest, fallen deine Bilder unter Doppelupload. Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "kaum erkennbare veränderung"? das soll wohl ein witz sein oder? Der Hintergrund, die Kleidung die Lichteffekte, vieles wurde verändert. Ausserdem ist es eine Serie. Mann, bei euch wird man echt nie schlau. Aber na gut. Wie ihr meint. ändert aber bitte die regeln, die sind ja wohl nicht ganz aktuell. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ändert aber bitte die regeln, die sind ja wohl nicht ganz aktuell. wieso? steht doch drin unter 1.2 http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "kaum erkennbare veränderung"? das soll wohl ein witz sein oder? > Der Hintergrund, die Kleidung die Lichteffekte, vieles wurde verändert. Hast du die Kleidung neu coloriert? Nein? Einfach nur umgefärbt? Dann ist es eine "kaum erkennbare Veränderung". --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dayu: warum lädst du die drei bilder nicht als eine datei hoch. so, dass alle drei nebeneinander sind? dann handelt es sich nicht um einen doppelupload, du kannst aber alle versionen präsentieren. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1463918 Mein Fanart wurde zurückgestellt und ich würde gerne wissen warum ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illy dein bild wurde wegen verdacht auf paus zurückgestellt. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/3/8/3814183.jpg Also ich hab das Orginalbild in meinen Stecki getan. Ich kanns leider nich in meinem Fanart verlinken da ich keinen Link dazu habe und ich das Bild auch nicht unbedingt in meinem Stecki lassen möchte. ^^' Habe das Bild von einer Freundin und finde es im Internet nirgends :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illy danke für das originalbild. wir werden es prüfen ;) übrigens: der typ ist doch gar nicht von der band, die du als thema angegeben hast, nicht wahr? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte kein thema ehm.. soweit ich weiß schon oo der is aber auch noch bei Psycho le Cemu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte kein thema > > > ehm.. soweit ich weiß schon oo > der is aber auch noch bei Psycho le Cemu ach, ist in ordnung, wusst nicht dass er jetzt bei Mix...bla bla dabei ist xD dann stimmt alles. bitte gedulde dich noch ein wenig. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ^^ kann ja passiern xD danke für die schnellen antworten :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs Freischalten. Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorweg: Sollte das nicht in diesen Thread gehören beachtet den Post bitte als Gegenstandslos und verweist mich auf die richtige Etage. ^^° Ich hätte eine Frage, bevor das Bild überhaupt zurückgestellt wurde: Ich hab vor einen drei Panel Kurzcomic(eine Seite) als Fa hochzuladen. Auf dem letzten Panel wäre eine Person neben einer bemalten Leinwand zu sehen. Ist es dann ein Doppelupload, wenn ich das Bild das die virtuelle Person gemalt hat nochmals als eigenes FA hochlade? oÔ Wär schade wenn es auf 3x2cm beschränkt bleiben muss. ^^° Danke für ihren Aufmerksam. v.v A cleptomaniac rat stole my siggi! ó0Ò |
|||||||