Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| http://a44.ac-images.myspacecdn.com/images01/97/l_a3d5d378cd82efe919ed3e1417eaf29b.jpg mein bild wurde als verdreht gelöscht. allerdings gehört es so, weil es auch so tättowiert wird und es ist nicht wirklich ein motiv, bei dem es eine rolle spielen sollte um ehrlich zu sein. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://a44.ac-images.myspacecdn.com/images01/97/l_a3d5d378cd82efe919ed3e1417eaf29b.jpg > > mein bild wurde als verdreht gelöscht. allerdings gehört es so, weil es auch so tättowiert wird und es ist nicht wirklich ein motiv, bei dem es eine rolle spielen sollte um ehrlich zu sein. ;) <plopp> Und das sollen wir woher wissen? Bei solchen Motiven bitte immer hinzu schreiben, ob es tatsächlich so gehört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://a44.ac-images.myspacecdn.com/images01/97/l_a3d5d378cd82efe919ed3e1417eaf29b.jpg > > > > mein bild wurde als verdreht gelöscht. allerdings gehört es so, weil es auch so tättowiert wird und es ist nicht wirklich ein motiv, bei dem es eine rolle spielen sollte um ehrlich zu sein. ;) > > <plopp> Und das sollen wir woher wissen? Bei solchen Motiven bitte immer hinzu schreiben, ob es tatsächlich so gehört. LeftAlone, außerdem ist es als Stilleben nicht ausreichend ausgearbeitet. Tattoovorlagen werden nur seltenst freigeschaltet, da sie im Regelfall den Anforderungen nicht genügen. Lies mal ein paar Posts höher (maidlin / Ellerfru), da wird das erklärt. „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!!!!! Ich hätte ein Problem: Mexx will meine Bilder aufgrund von "Rand" nicht hochladen. Könnt ihr mir helfen? Ich hhabe die Bilder jetzt in meinem Stecki. http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=237593 Das seltsame ist das das nicht bei allen ist. Bitte Hilfe! Q.Q Raychel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raychel_Lacrima Also, einfache Erklärung: Bild 1: Rand links Bild 2-5: Ränder links und rechts Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fiona Und was kann ich dagegen tun? bin nicht gut im Umgang mit Technik......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Fiona > Und was kann ich dagegen tun? > bin nicht gut im Umgang mit Technik......... > Dafür reicht schon Paint :) Paint öffnen, entsprechende Datei öffnen. Oben und rechts am Bild siehst du ein kleines farbiges Viereck. Mit dem Mauszeiger drauf, linke Maustaste gedrückt halten. Nun kannst du das Viereck (auf der rechten Seite) jeweils nach links oder rechts ziehen. Das Viereck unten kannst du nach oben und unten ziehen x3 Wenn der Rand jetzt aber weder rechts noch unten ist, musst du unter Bild -> Drehen/Spiegeln das Bild so spiegeln, dass der Rand rechts/unten ist :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin... bin etwas verwirrt, wollte das Bild hochladen : http://img242.imageshack.us/img242/4642/frnataliezuraufmunterunqu5.jpg und für gewöhnlich steht ja dann in der zeit " noch nicht freigeschaltet " bei mir steht aber jetzt 'Zurückgestellt' Hab keine ENS oder so bekommen...ich wollt wissen was ich anders machen muss <.< oder ob das trotzdem noch hochgeladen wird...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Datum: 04.01.2008 18:29:25 Also ich bin mit der JPEG-Qualität nicht zufrieden als dass ich das colorn lassen würde. Auch ist mir die Auflösung viel zu gering. Kann ich dafür hinschreiben, dass die Leute, die am WB mit machen möchten mich nach den Links per ENS fragen sollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MasterThief "Zurückgestellt" bedeutet, dass wir uns nochmal über ein Bild beraten müssen, aus Gründen XY. Wenn das geschieht, so erhält man für gewöhnlich auch keine ENS. Derjenige Freischalter, der es zurückgestellt hat, ist sich nicht sicher ob dein Bild nicht Adult gehört [also nur eine kleine Lapalie. Das Bild wird noch freigeschaltet. Einfach warten] KyodaiKen Mmh, dieser Thread ist nicht die richtige Anlaufstelle dafür. Wir administrieren hier keine Wettbewerbe. Da wir allerdings ein Mindestmaß an Wissen über Wettbewerbe besitzen müssen, hier meine Antwort: > Also ich bin mit der JPEG-Qualität nicht zufrieden als dass ich das colorn lassen würde. Auch ist mir die Auflösung viel zu gering. Kann ich dafür hinschreiben, dass die Leute, die am WB mit machen möchten mich nach den Links per ENS fragen sollen? Nein. Du musst einen Wettbewerb eröffnen der auf dein Fanart verweist, das du hier unter "Fanarts" hochgeladen hast. Alles Andere ist regelwidrig, aus Gründen die in der ENS bereits genannt wurden. Natürlich tauschst du dann den Link, der in der ENS steht, gegen das Regelkonforme aus. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 18:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui das ging aber schnell Dann warte ich mal... Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe kein Wettbewerbforum gefunden :/ Vielleicht gibst du mir mal den Link dort hin? Wäre nett Also das Problem ist, dass JPEG die Outlines versaut. Und zwar kommt ein feiner Schleier um die Outlines herum, die die Transparenz verfälschen können. Wenn jemand mit dem Zauberstab beispeilsweise Arbeitet. Außerdem finde ich die Auflösung von maximal 2500 nicht genügend für das, was ich damit anschließend vor habe (Posterdruck). Hast du vielleicht eine andere Lösung für mich, wie ich dieses WB laufen lassen kann? Übrigens sind die Outlines in hier Mexx in meiner Galerie vorhanden. Schau ruhig nach. Sind also geprüft. In den Links finden sich nur größere Versionen dieses Fanarts. MFG BloodySword PS: Darf ich wenigstens im WB an die die mit machen wollen eine Bitte schreiben, dass ich denen dann eine hochauflösendere Version zuschicke und die diese nehmen sollen und mir per Mail schicken? Die kleinere Kopie für Mexx können die dann hochladen. Ist das erlaubt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 19:18:51 | |||||||
|
||||||
| hi, mein bild wurde zurückgestellt, da eine nicht angegebene vorlage vermutet wurde. ja, ich hatte ein foto im kopf - allerdings hab ich da keinen link von diesem dazu gestellt, ich dachte, das wär nicht nötig, da ich nicht abgezeichnet habe. naja, da ich das mit den ens nicht gecheckt habe (früher gabs das nicht, oda?) hab ich es nochmal hochgeladen... Jedenfalls ist das hier mein Fanart: http://atshi-at.blogspot.com/2008/01/edward-cullen-fanart.html Und das hier ist das Foto: http://ourworld.cs.com/princewilliam389/images/henry%20cavill.jpg Vielleicht akzeptiert ihr es ja doch? lg atshi |
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand bitte den Link zum Fanart-WB-Forum geben? Dankeschööön ^^ Oder lest meinen letzten Post... ^^ THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KyodaiKen: Oben in der Linkleiste von Animexx auf "Fanworks" klicken, dann auf Wettbewerbe und dann hast du es! ^^ Oder hier! ^___~ Da kommste zu den Wettbewerben und hier zu den WB-Regeln. ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 23:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt dafür kein Forum. Wenn du fragen hast, wende dich bitte an den Helpdesk. Unten links auf "Kontakt"^^ Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ whitedeamon: Ich wollte zum FORUM dafür, nicht zu den WBs selbst xP @ freischalter <name vergessen xD>: Dankeschön. Werde mich am Helpdesk wenden. Das ist wirklich ärgerlich. Die verteilen mir jedes Mal Verwarnungen, obwohl das ganz andere Umstände der Regelverstöße sind. Wo eben Unklarheiten herrschen... Na ja... -_- Ist halt immer so, dass solche "Regelpolizisten" immer so aggressiv reagieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir (Name vergessen): Der MG neigt dazu barsch zu klingen, nimm es ihm nicht übel. Aber Regelpolizei ist doch etwas arg. Nicht immer alle über einen Kamm scheren, gelle? Sich Namen zu merken ist auch eine Höflichkeitsform ;) Join se dark side - get a free cookie! Aber vor allem: Get a life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gamesh über mir (Wie hieß se noch gleich?): Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können. <3 Übrigens, wer jedes Mal eine Verwarnung bekommt, wenn er den Helpdesk anschreibt, macht irgendwas falsch.... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens, wer jedes Mal eine Verwarnung bekommt, wenn er den Helpdesk anschreibt, macht irgendwas falsch.... o.O *lach* Nein Eller, die Verwarnung war für "Schon wieder einen Colo WB mit externen Outlines erstellt (das dritte mal trotz ENS)" [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein FA ist nicht abgezeichnet. Nirgens findet man das auch nur annähernd so. Was soll das? Lass dich nicht unterkriegen. kämpfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein FA ist nicht abgezeichnet. Nirgens findet man das auch nur annähernd so. Was soll das? Welches von den letzten 2000 gelöschten war denn Deins? Eins von den 120 mit Wölfen? Oder eins von den 360 Narutobildern? ^^ Bitte lies doch den ersten Post dieses Threads und hilf uns. „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| moin, jemand hatt auß meiner Gallerie einige Fas gelöscht, würde gerne einen Grund wissen, danke. Falls jemand frägt Nein ich habe keine ENS bekommen ;) |
|
![]() |
||||||
| > moin, > > jemand hatt auß meiner Gallerie einige Fas gelöscht, würde gerne einen Grund wissen, danke. > > Falls jemand frägt > > Nein ich habe keine ENS bekommen ;) Nestea90, ich antworte Dir schon mal spontan vorab,ohne mich konkret über Deinen Fall informiert zu haben: FAs werden oft bei nachträglich festgestellten Regelverstößen (zB nach berechtigten Reklamationen) gelöscht. Dabei werden keine ENS verschickt. Schau Dir die gelöschten Bilder selber einmal an und untersuche sie selber auf Regelverstöße, indem Du sie mit den Regeln vergleichst http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen -- so kannst Du leicht herausfinden, warum sie gelöscht wurden. „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich wollte gern wissen warum mein neuer douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/admin/output/32789/ zurückgestellt wurde Mark Twain: Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Leider!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > hi, mein bild wurde zurückgestellt, da eine nicht angegebene vorlage vermutet wurde. > ja, ich hatte ein foto im kopf - allerdings hab ich da keinen link von diesem dazu gestellt, ich dachte, das wär nicht nötig, da ich nicht abgezeichnet habe. naja, da ich das mit den ens nicht gecheckt habe (früher gabs das nicht, oda?) hab ich es nochmal hochgeladen... > > Jedenfalls ist das hier mein Fanart: > http://atshi-at.blogspot.com/2008/01/edward-cullen-fanart.html > > Und das hier ist das Foto: > http://ourworld.cs.com/princewilliam389/images/henry%20cavill.jpg > > Vielleicht akzeptiert ihr es ja doch? > lg atshi Das Foto hatte ich bei meiner Recherche gefunden, war mir aber in dem Moment nicht sicher, ob du das wirklich benutzt hattest. Jetzt wo dus selbst auch verlinkt hast, ist der Fall klar: Beim Übereinanderlegen sind sich die Gesichtskonturen zu ähnlich bis hin zu übereinstimmend. Paus ist auf Animexx [u.a. aus rechtlichen Gründen] leider nicht erlaubt. Vetrix LINK plz Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 14:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe da mal eine Frage: Heute morgen habe ich einen Collab von mir und Shiita hochgeladen und dieser wurde nun zurückgestellt und mich würde wirklich mal interessieren warum? Ich habe ja die Erlaubnis die Outlines zu colorieren. Diese ENS beweist es ja und wenn man mir trotzdem nicht glaubt, kann man Shiita selbst ja mal kurz fragen, denke ich. ô.ó Wäre nett, wenn man mir das mal erklären würde. *nod* LG Kitsu-chan "Wenn Harry Potter ein Manga wäre, wäre nicht Hermines große Intelligenz ihre Stärke." Meine HP Mein Sketch-Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
KylieDie Begründung für die Zurückstellng ist, dass wir einen neuen Freischalter haben, der die Regeln noch nicht so gut kennt. Mit dem Bild ist alles in Ordnung. Wird bald [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 18:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte erst, dass das nicht reicht und man es nun löscht oder so. *uff* Dabei halte ich mich eigentlich immer an die Regeln hier. °___°; Vielen Dank für die Auskunft. LG Kitsu-chan "Wenn Harry Potter ein Manga wäre, wäre nicht Hermines große Intelligenz ihre Stärke." Meine HP Mein Sketch-Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi erstmal an alle, ich weiß nicht ob die frage schonmal kam, ich will keine 620 seiten lesen, aber in letzer zeit wurden 2 meiner fanarts zurückgestellt, und ich habe nicht wie früher immer eine ENS bekommen, warum es nicht freigeschaltet werden kann. gibt es die benachrichtigungen nicht mehr? beim bild selber steht auch nichts bei, und der freischalter ist ja auch nicht genannt, so dass ich den benachrichtigen kann. (übrigens bekomm ich auch keine ENS mehr wenn ich ein kommentar zu den FAs bekomme, obwohl ich das so eingestellt hab) kann mir jemand helfen?? LG Maarja_Bakura ~Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht das Herz viel tiefer als du denkst!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 22:36:31 | |||||||