Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 23.12.2007 14:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ich würd gern ma wiessn wieso mein fanart zurückgestellt wurde ._.

mann erkennt alles,es is also nich zuunscharf..und zu dunkel oder so isses auch nich ôo soll nur die atmosphäre in dem bild n wenig verdunkeln der gezcihnete licht schein ôo
und da es nur ein fotos is is klar dass die quali nich besonders is..also wieso wurd das zurückgestellt wenn ich fragn darf?oO

Von:   abgemeldet 23.12.2007 14:59

> ich würd gern ma wiessn wieso mein fanart zurückgestellt wurde ._.
>
> mann erkennt alles,es is also nich zuunscharf..und zu dunkel oder so isses auch nich ôo soll nur die atmosphäre in dem bild n wenig verdunkeln der gezcihnete licht schein ôo
> und da es nur ein fotos is is klar dass die quali nich besonders is..also wieso wurd das zurückgestellt wenn ich fragn darf?oO

Mit der Frage nach Lolicon zurückgestellt, sieht aber gut für dich aus, wird vorraussichtlich freigeschaltet.
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."

Von:   abgemeldet 23.12.2007 17:11
Mein bild wurde auch zurückgestellt..und das schon seit zwei tagen!!! *heul* Aber das schreckliche ist das dieses bild ein wichtelbild ist und ich muss es schon morgen hochladen und die freischalten stellen das bild einfach nicht durch!!!! *schnief*
Ich glaube das die denken dass mein bild nicht von mir stammte
-_-*
Ich hab einfach ein Wolf gezeichnet ,ein paar bambusbäume und das alles schwarz koloriert der HG ist ein sonnenuntergang.
Ich selbst wurde nicht sagen das das bild ein meisterwerk ist..
-_-*

Von:    Zeitwolf 23.12.2007 17:35

> Mein bild wurde auch zurückgestellt..und das schon seit zwei tagen!!! *heul* Aber das schreckliche ist das dieses bild ein wichtelbild ist und ich muss es schon morgen hochladen und die freischalten stellen das bild einfach nicht durch!!!! *schnief*
> Ich glaube das die denken dass mein bild nicht von mir stammte
> -_-*
> Ich hab einfach ein Wolf gezeichnet ,ein paar bambusbäume und das alles schwarz koloriert der HG ist ein sonnenuntergang.
> Ich selbst wurde nicht sagen das das bild ein meisterwerk ist..
> -_-*

Wichtelbilder sind doch extra in der Warteschleife, damit sie pünktlich zum 24sten freigeschaltet werden könne, oder?

Von:   abgemeldet 23.12.2007 17:39

> > Mein bild wurde auch zurückgestellt..und das schon seit zwei tagen!!! *heul* Aber das schreckliche ist das dieses bild ein wichtelbild ist und ich muss es schon morgen hochladen und die freischalten stellen das bild einfach nicht durch!!!! *schnief*
> > Ich glaube das die denken dass mein bild nicht von mir stammte
> > -_-*
> > Ich hab einfach ein Wolf gezeichnet ,ein paar bambusbäume und das alles schwarz koloriert der HG ist ein sonnenuntergang.
> > Ich selbst wurde nicht sagen das das bild ein meisterwerk ist..
> > -_-*
>
>
> Wichtelbilder sind doch extra in der Warteschleife, damit sie pünktlich zum 24sten freigeschaltet werden könne, oder?

stimmt..am 24.12 kann man dann erst wieder drauf zugreifen :)

..also wahrscheinlich ist es wirklich nur in der warteschleife..das ist bei jedem so..bei mir auch^^

Von:   abgemeldet 23.12.2007 18:52

> Wichtelbilder sind doch extra in der Warteschleife, damit sie pünktlich zum 24sten freigeschaltet werden könne, oder?

Nein, nur die für die große Wichtelaktion, die anderen Bilder werden - wie immer wenn ein 1-2 entfernter Freischaltwunsch vorliegt (ja sowas berücksichtigen wir, aber keine Uhrzeiten und auch keine Termine die zu weit entfernt liegen) - zurückgestellt und dann am gewünschten Tag freigeschaltet.

Von:   abgemeldet 23.12.2007 20:12
Alsu ich bin total verwirrt~ @_____@
Ich hab gestern mein Bild hochgeladen und meistens ises ja so, dass es am nächsten Tag schon on is~
Naja als es noch nich on war, hab ich mich nicht gewundert, aber als ich bei der Warteschleife nachgeguckt hatte, wars dort nich mehr da! Praktisch sah es so aus als hätte ich kein Fanart hochgeladen~
und ich hab auch keine ENS-Benachrichtigung oder sonstetwas bekommen, dass es abgelehnt wurde, wegen irgendetwas...
und heut hab ichs nochmal versucht und es ging auf das gleich hinaus~

wasn lous? ich versteh gar nix mea~ Q____Q

Von:   abgemeldet 23.12.2007 20:27

> Alsu ich bin total verwirrt~ @_____@
> Ich hab gestern mein Bild hochgeladen und meistens ises ja so, dass es am nächsten Tag schon on is~
> Naja als es noch nich on war, hab ich mich nicht gewundert, aber als ich bei der Warteschleife nachgeguckt hatte, wars dort nich mehr da! Praktisch sah es so aus als hätte ich kein Fanart hochgeladen~
> und ich hab auch keine ENS-Benachrichtigung oder sonstetwas bekommen, dass es abgelehnt wurde, wegen irgendetwas...
> und heut hab ichs nochmal versucht und es ging auf das gleich hinaus~
>
> wasn lous? ich versteh gar nix mea~ Q____Q

na das bild ist in der wichtelwarteschleife...
du kannst darauf jetzt nicht mehr zugreifen und auch nicht mehr sehen...ab morgen den 24.12 kannst du es dann wieder sehen..und auch bearbeiten etc....die bilder wurden erstmal in die warteschleife gelegt damit die freischalter nicht durcheinander kommen..

also auf keinen fall doppelt uploaden ô.O

Von:   abgemeldet 23.12.2007 20:32
>na das bild ist in der wichtelwarteschleife...
>du kannst darauf jetzt nicht mehr zugreifen und auch nicht mehr
>sehen...ab morgen den 24.12 kannst du es dann wieder sehen..und
>auch bearbeiten etc....die bilder wurden erstmal in die
>warteschleife gelegt damit die freischalter nicht durcheinander
>kommen..

achso? O_____O wusst ich gar nich~ naja dann ists ja gut~^^" war schon total verwirrt iwi~
danke~^-^

>also auf keinen fall doppelt uploaden ô.O

zu spät~ ûu

Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:05

Öh, mein FA ist plötzlich verschwunden?
Ich habe es hochgeladen, und es war auf der Warteliste...
Jetzt ist es weg. Es ist das hier:

http://[...]/mitglieder/bilder/8/1/2506518.jpg
´Tis not of import. They are mortals.
Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434
Anschauen und Bewerten ^-^ Drachensuchtgefahr XD

Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:14

> Öh, mein FA ist plötzlich verschwunden?
> Ich habe es hochgeladen, und es war auf der Warteliste...
> Jetzt ist es weg. Es ist das hier:
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/8/1/2506518.jpg

mensch..ich habe gerade dazu was geschrieben..guck 2 posts über dir <.<....

Von:   abgemeldet 24.12.2007 01:59

Ich weiß nicht, ob man hier fragen kann,
aber ist es möglich, dass meine Fanart (hier für die Freischalter: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1156082) heute wiiiirklich noch freigeschaltet werden kann? >.<.. am besten jetzt oder so, es ist für eine Wichtelaktion.
Sorry, wenn ich falsch bin @.@

Dasselbe steht auch im Frage-Thread ^^ für diejenigen, die sich wundern.

PJ
It couldn't be... any more beautiful

Von:    Nestea90 24.12.2007 10:11
HALLO admins ..

erstmal FROHE WEIHNACHTEN :)

alsooo ich habe grade ein bild hochgeladen mit dem Titel "Frohe Weihnachten Süße :) HDGDL"

es ist eine BASTELEI und es ist mir SEHR wichtig dass, das heute noch hochgeladen wird bzw dass, das ÜBERHAUPT hochgeladen wird.. bitte nicht einfach ablehnen.. schaut es euch genau an und wenn es nicht umbedingt nötig ist, es abzulehnen.. ladet es BITTE hoch..

heute ist weinachten.. und da kann man doch mal ne ausnahme machen.. wegen der schrift und was ihr sonst noch an fehlern findet :>

Liebe grüße nestea

Von:    Pinkzkull 24.12.2007 11:48

frohe weihnacht und kurze frage:

an wen muss ich mich wenden wenn mir verweigert wird einen WB zu eröffnen?
ich find irgendwie keinen thread -.-°
*ich beuge mich -
aber ich breche nicht*

Von:    MG 24.12.2007 13:09

abgemeldet

Ob es heute noch freigeschaltet wird, wird davon bestimmt wieviele Freischalter heute schalten. Ob ein Bild an einer Wichtelaktion teilnimmt nimmt keinen Einfluss darauf. Wir bevorzugen nicht bestimmte Bilder, nur weil sie an einer 'Aktion' teilnehmen. Es werden allerhöchstens die Fanarts der "Wichtelaktion 2007" bevorzugt behandelt, da sie eine offizielle Aktion des Animexx sind.

Nestea90

Siehe das was ich _PJ-Noriko_ geschrieben habe. Wir machen keine Ausnahmen. Weder wenn es für irgendeine der zig hunderten Wichtelaktionen ist (die unsere Freischaltung wirklich hübsch durcheinander bringen) oder weil ein Feiertag herrscht. Für alle Fanarts gelten die selben Regeln. Immer. Dein Fanart habe ich mir jetzt übrigens nicht angeguckt.

[EDIT] Es war mir klar, dass sich wieder aufgeregt wird. Das wird es immer, wenn etwas nicht so gemacht wird wie 'ihr' es gerne hättet und nicht alles nach 'eurer' Nase tanzt.
Dein Fanart habe ich mir nicht angesehen, weil mein PC gerade lahmt und ich erst in die Freischaltung müsste und dein Bild suchen müsste. Hättest du es gleich verlinkt, wie es üblich ist, hätte ich es mir auch angesehen. Und wieso ist das wichtig? Wir schalten doch nicht mit verbundenen Augen?

Pinkzkull

Aus technischen Gründen oder wie? Jedenfalls bitte das "Helpdesk"
(Hilfe > Kontakt/Helpdesk)
Für weitere Fragen benutze bitte den "Animexx-Fragen Thread", das gehört hier nämlich nicht hinein.

[EDIT zum Dritten] Ich schein heute an einer Rechtschreib-, und Grammatikschwäche zu leiden @_@

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 24.12.2007 15:28:42

Von:    Nestea90 24.12.2007 13:23
Dein Fanart habe ich mir jetzt übrigens nicht angeguckt.

wie nett ihr seid -.-

son quatsch.. selben regeln.. es geht nur darum das ihr euch immer selbst wiedersprecht.. irgend son depp findet meistens dass meine schrift zu groß ist und wenn ich es dann hier als beschwerde ienrewicht komm ich immer zu hören "also eigentlich ist sie net zu groß.. man könte es hochladen"

ICH WOLLTE EINFACH NUR DIE BITTE AUßern das ihr es euch wenisgtens mal GENAU anschaut undnet glei ablehnt, o´bowhl man es eigentlich hochladen kann -.-

danke für die unfreundlichkeit!!
schade das man hier nicht das Wort "Kundenfreundlichkeit" verwenden kann..

Von:    Ara 24.12.2007 13:27

> ICH WOLLTE EINFACH NUR DIE BITTE AUßern das ihr es euch wenisgtens mal GENAU anschaut undnet glei ablehnt, o´bowhl man es eigentlich hochladen kann -.-

Stimmt, weil für gewöhnlicherweise machen wir die Augen zu beim schalten. Oder machen den Bildschirm extrem dunkel/hell. Oder drücken einfach auf irgendeinen Button.

> danke für die unfreundlichkeit!!
Gleichfalls

ÄHM. Moment mal, dein Bild IST doch freigeschaltet?<___<'
It's NEVER Lupus.
-House,MD
Zuletzt geändert: 24.12.2007 13:29:52

Von:   abgemeldet 24.12.2007 13:32

> Dein Fanart habe ich mir jetzt übrigens nicht angeguckt.
>
>
> wie nett ihr seid -.-
>

Dann halte dich doch einfach an die Threadanweisungen und verlinke dein Bild, dann kann man es sich auch ansehen wenn man durch deine unfreundliche Tonart nicht schon die Lust verloren hat dir zu helfen.

Von:    Ceredwen 24.12.2007 14:58
Ich habe nur eine Frage: mein bild wurde auch zurückgestellt und ich habe keine ahnung wieso. in der ens steht, dass ich oben einen rand hätte, aber ich sehe da keinen. kann mir vllt jemand helfen?
das bild ist in meinem weblog:http://[...]/mitglieder/bilder/3/3/2509933.jpg

Von:    Ara 24.12.2007 15:17

> Ich habe nur eine Frage: mein bild wurde auch zurückgestellt und ich habe keine ahnung wieso. in der ens steht, dass ich oben einen rand hätte, aber ich sehe da keinen. kann mir vllt jemand helfen?
> das bild ist in meinem weblog:http://[...]/mitglieder/bilder/3/3/2509933.jpg

DU siehst da keinen? Der springt einem doch schon in's Gesicht?X_x'
Außerdem ist das Bild nicht zurückgestellt sondern gelöscht wurden, oder?

Mit dem Rand ist das am oberen Rand des Bildes gemeint, das was nicht zum Bild gehört. Das kannst du ganz einfach mit Paint wegschneiden :>
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 24.12.2007 16:09

Temari du hast Post ;)

Von:    Ashura_ 24.12.2007 17:45

Hallo und Fröhliche Weihnachten euch allen! :3

Also, ich hab eben mein Wichtelbild hochgeladen und kurz darauf die ENS bekommen, ich solle das Bild nicht 2 Mal hochladen.

Das irritiert mich jetzt, da das Bild auch nur einmal in meiner Gallery ist. o.o

Hier mein Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1156687

Öhm, muss ich jetzt irgendwas machen oder war das nur ein Fehler im System?
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:   abgemeldet 24.12.2007 17:50

> Hallo und Fröhliche Weihnachten euch allen! :3
>
> Also, ich hab eben mein Wichtelbild hochgeladen und kurz darauf die ENS bekommen, ich solle das Bild nicht 2 Mal hochladen.
>
> Das irritiert mich jetzt, da das Bild auch nur einmal in meiner Gallery ist. o.o
>
> Hier mein Bild:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1156687
>
> Öhm, muss ich jetzt irgendwas machen oder war das nur ein Fehler im System?

Manchmal werden durch ein Fehler (u.a. Aktualisieren beim hochladen, ...) die Bilder doppelt hochgeladen, da es ja keine Absicht war einfach die ENS ignorieren :)

Von:    Ashura_ 24.12.2007 17:55

Okay, Danke Seiji. *Keks schenk*

Mir ist auch aufgefallen, dass der Titel, obwohl ich ihn komplett eingegeben habe, nicht so drin stand und ich einiges nachtragen musste. o.o

Weihnachtsüberlastung? XD

"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    yumkeks 24.12.2007 22:04

http://picpaste.de/xmas07.jpg

Ich weiß das Bild ist klein, aber es ist nunmal ein PIXEL-Bild, wie ich in meinem Kommentar dazu geschrieben hatte. Man setzt da Pixel für Pixel die Punkte zusammen sodass sich ein Bild ergibt Es gibt sogar noch kleinere sogenannte "Bases", die man mit Pixel-Kleidung die man selber macht "anziehen" kann.
Ich kann also das Bild nicht größer hier rinstellen weil das BASE, also die Doll schon dieses Format hat.

Wenn es dennoch nicht oke ist, ist es so, akzeptiere ich etc. ...fände ich aber schade, da ich pixeln gerne mache und gerne Icons etc. damit bastel. Solche Figürchen sind im Gegensatz zu Icons bedeutend schwieriger zu machen und die gibt es auch im Anime/Manga Style, von daher wüsste ich nichts was dagegen sprechen könnte soetwas nicht zu erlauben, da ich mindestens genau so lang an so einer Pixelei sitze wie an einem Artwork das in zB A4 ist.

lg, yumkeks
Naschkatze? ~> www.Keksdose.org

Von:    Ara 24.12.2007 22:20

@yumkeks

Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich dein Bild nicht mit zu klein, sondern der Dolls ENS gelöscht.
Auszug:
>Des weiteren werden in Poser erstellte Figurvorlagen und alle Arten von Dolls nicht mehr freigeschaltet, da wir leider nicht prüfen können, wie viel Eigenanteil in den Arbeiten steckt.

Abgesehen von der Größe liegt der Eigenanteil dieses Bildes sehr niedrig. Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, hast du das Bild mit Hilfe einzelner Teile zusammengefügt,oder? Also stammt nicht alles von dir?
It's NEVER Lupus.
-House,MD
Zuletzt geändert: 24.12.2007 22:24:53

Von:   abgemeldet 24.12.2007 22:23

> http://picpaste.de/xmas07.jpg
>
> Ich weiß das Bild ist klein, aber es ist nunmal ein PIXEL-Bild, wie ich in meinem Kommentar dazu geschrieben hatte. Man setzt da Pixel für Pixel die Punkte zusammen sodass sich ein Bild ergibt Es gibt sogar noch kleinere sogenannte "Bases", die man mit Pixel-Kleidung die man selber macht "anziehen" kann.
> Ich kann also das Bild nicht größer hier rinstellen weil das BASE, also die Doll schon dieses Format hat.
>
> Wenn es dennoch nicht oke ist, ist es so, akzeptiere ich etc. ...fände ich aber schade, da ich pixeln gerne mache und gerne Icons etc. damit bastel. Solche Figürchen sind im Gegensatz zu Icons bedeutend schwieriger zu machen und die gibt es auch im Anime/Manga Style, von daher wüsste ich nichts was dagegen sprechen könnte soetwas nicht zu erlauben, da ich mindestens genau so lang an so einer Pixelei sitze wie an einem Artwork das in zB A4 ist.
>
> lg, yumkeks

Frage: Ist die Basis von dir?
Wenn nicht würde das Bild auch nicht freigeschaltet werden wenn es größer wäre.

Regeln schrieb:
3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung
Abgepauste, perfekt abgezeichnete und übermalte Bilder werden nicht weiter freigeschaltet, weil ihr damit das Urheberrecht brecht. Nutzt die zeichnerische Energie für eigene Bilder, die euch sowieso viel weiter bringen. Arbeiten, die in erster Linie mit Generatoren wie Poser oder Terragen, Malbüchern und Scans von Ausmalseiten, vorgefertigte Dolls oder anderen Anziehpuppen erstellt wurden, sind keine eigenen Fanarts.

arg, plopp-no-justu D:
Zuletzt geändert: 24.12.2007 22:24:39

Von:    Fiona-chan 24.12.2007 22:31

(ein Off-Topic-Weihnachts-Geschenk-no-jutsu)

abgemeldet

Liebchen, da hat niemand eine Chance. u, û
Das ist ein Naturgesetz...
(Ich mit mit meinem Blinden-PC bin doch sowieso immer langsamer, als alle anderen. ;))

Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099

Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466

Von:    yumkeks 24.12.2007 22:33

äh? doch oO
alles von mir! xx'
Ich verbiete es mir zu sagen ich nutze poser oder sonstwas >_<
Sorry, aber da bin ich stolz drauf weil ich es selbst gemacht hab <_< sonst hätte ichs ja nicht hochgeladen >_<

einzig das gesicht ist nicht von mir weil ich (wie in meinem kommentar zu dem bild ich bereits geschrieben hatte...) zur zeit keine lachenden gesichter malen kann weil meine oma vor zkurzem gestorben ist ...

---

sicherlich gibts so programme und co für zusammenstecken solcher figuren, aber sowas ist untersetes niveau -_- wenn ich lustig wär könnte ich selbst so nen ding coden, aber dann ist die individualität meiner pixel-bilder ja komplett weg oO ne danke, etwas was die anderen mal eben zusammenstecken können brauche ich nicht >_<

---

Aber gut, das argument verstehe ich und muss dann wohl akzeptieren ... schade *drop*
Naschkatze? ~> www.Keksdose.org

Von:    Ara 24.12.2007 22:36

> äh? doch oO
> alles von mir! xx'
Könntest du das irgendwie Beweisen? :/ Weil selbstgemachte Dolls sieht man echt selten :D

@Seiji:
Tut mir leid ;_;'
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Zurück