Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Ich hätt da mal ne Frage (rein informell). Und zwar wollt ich n Bild hochladen, das eigentlich ne Schularbeit is. Klar is mir mittlerweile auch, das der Text net viel Platz einnehmen soll. Da bei dem Bild der Text allerdings dazugehört (weil der Buchstabe oben links für die meisten keinen Sinn ergeben würde), habe ich auch schon n Teil des Textes weggemacht, so dass die Bilder mehr wie 50 prozent einnehmen. Das Bild wollt ich nun hochladen und jetzt bekam ich ne Nachricht, dass das Bild net freigeschaltet wird, da der Text mehr wie 50 prozent einnimmt. Sorry aber bei mir herrscht Verwirrung. hier die addy:http: //www.manga.de/modules.phpname=coppermine&file=displayimage&album=9883&pos=0 Ich hoff das mir jemand die Verwirrung nehmen kann bzw. mir sagen kann ob ich mich da verguckt hab oder die Bilder mehr Platz einnehmen als der Text shizimu |
|
![]() |
||||||
| Bild kann leider nicht gefunden werden . _. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung wenn ich mich hier einmische aber ich weiß momentan nicht hin mit der Frage: Ich habe grad etwas in "Top oder Flop" rumgeklickt und ein Bild auf Karopapier entdeckt. Das ist jedoch schon von 2003, müssen so alte Bilder noch gemeldet werden (ich dachte ich hätte da mal was gelesen)? Und wenn ja, wie und wo? ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung wenn ich mich hier einmische aber ich weiß momentan nicht hin mit der Frage: > > Ich habe grad etwas in "Top oder Flop" rumgeklickt und ein Bild auf Karopapier entdeckt. Das ist jedoch schon von 2003, müssen so alte Bilder noch gemeldet werden (ich dachte ich hätte da mal was gelesen)? Und wenn ja, wie und wo? Reklamier-Funktion ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reklamier-Funktion ;) Ups, ok, danke für die Antwort. Hab ich noch nie zuvor gemacht ^^;. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich warte schon seit fast zwei Tagen auf eine Freistellung meines Dôjinshis, ohne dass ich irgendeine Nachricht erhalten habe, oder zurückgestellt oder sonst was dort steht. Ist momentan so viel zu tun? LG Prises |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist denn mein bidl zurückgestellt worden? es steht doch da,dass ich alles mit Gab abgeklärt hab <.< Edit: da *hinklatsch* http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/6/4/2522946.jpg Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 21:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso ist denn mein bidl zurückgestellt worden? > es steht doch da,dass ich alles mit Gab abgeklärt hab <.< > > Edit: > > da *hinklatsch* > > http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/6/4/2522946.jpg Es geht nicht um einen "Doppelupload" Sondern um das übliche.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ja....ihr habt euch geweigert mein Bild hoch zu laden, weil es angeblich einen Scanrand hat. Da ist etwas, ja, das ist aber kein Scanrand, sondern volle Absicht. Das gehört mit ins Bild rein und das steht auch in der Bildbeschriebung drin. Außerdem wärs praktisch wenn ihr in eurer ENS das entsprechende Bild verlinken würdet, sonst muss man immer erst suchen welches das ist, wenn man zufällirgerweise zwei gerade hochladen wollte. Es dreht sich um das Bild hier: http://www.letsshareit.net/files/9/Komischer%20Typ.%20o.jpg Ist leider etwas problematisch mit dem Größenverhältnis bei dem Anbieter. 運はそれからの1つが作るかどれである。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 01:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieselchen > Das gehört mit ins Bild rein und das steht auch in der Bildbeschriebung drin. Der Tisch dort gehört mit ins Bild hinein? Also auch wenn das Absicht ist, unsaubere Fotografien schalten wir nicht frei. Wir schalten Fanarts frei, keine Möbelierung. Hat dieses Möbelstück irgendeinen tieferen Sinn, was uns überzeugen könnte? Ein Stilmittel ist es sicherlich nicht. > Außerdem wärs praktisch wenn ihr in eurer ENS das entsprechende Bild verlinken würdet, sonst muss man immer erst suchen welches das ist, wenn man zufällirgerweise zwei gerade hochladen wollte. Manche Freischalter schreiben den Bildnamen mit in die ENS. Manchmal wird aber übersehen, dass mehrere Fanarts von einem Zeichner hochgeladen werden. Passiert halt. Genauso werden auch zurückgestellte Fanarts versehentlich nochmal zurückgestellt (was ja eigentlich ein Doppelupload wäre). [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild wurde doch schonmal freigeschalten <.< Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem wärs praktisch wenn ihr in eurer ENS das entsprechende Bild verlinken würdet, sonst muss man immer erst suchen welches das ist, wenn man zufällirgerweise zwei gerade hochladen wollte. > > Es dreht sich um das Bild hier: > > http://www.letsshareit.net/files/9/Komischer%20Typ.%20o.jpg Wieselchen, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir konnten ja nicht ahnen, daß es User gibt, die bei der Unterscheidung von ZWEIEN Ihrer eigenen Bilder bereits derart überfordert sind, daß sie dabei unsere Hilfestellung benötigen. Gern würden wir dann das gelöschte Bild verlinken, allerdings mit dem winzigen Nachteil, daß der Link ins Leere führen würde, da wir das Bild ja GELÖSCHT haben. Täten wir dies nicht, wäre wiederum die Löschungs-Benachrichtigungs-ENS sinnlos, und wenn wir KEINE ENS senden würden, aber das Bild NICHT löschen (aber auch nicht freischalten), wäre Dir sicher noch weniger geholfen. Einmal abgesehen davon können wir ja selbst bei Verlinkung nicht garantieren, daß Du unter den gegebenen Umständen Dein eigenes Bild wiedererkennen würdest. Aus diesem Grunde wirst Du uns sicher zustimmen, wenn wir auch in Zukunft weiterhin exakt so verfahren wie bisher. „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey..ich habs mir eben anders überlegt..meinetwegen könnt ihr das bild löschen..will das mit den Kakao karten doch nich machen.. meine sehn iwie doof aus wenn man sie so klein hat... werd das andre bild wieder einsortieren ok? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara or MG XD irgendwie will es nciht klappön ö____ö" mit dem Pic mit PC Hitergrund von Microsoft Ö___Ö "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=529&code=PSRCDDHLUV Also in den Regeln steht nichts davon, dass Fanarts nicht erlaubt sind, bei denen man eine Vektorgrafik aufwendig daraus erstellt hat und es hochlädt. Dieses "Abpausen" ist eher "Vektorisieren". Und Vektorisieren ist nicht gleich Abpausen! Wenn man so etwas ablehnt, sollte man auch in den Regeln schreiben, das auch diese Form nicht erlaubt ist. Kann ich das Bild jetzt doch noch hochladen oder nicht?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also in den Regeln steht nichts davon, dass Fanarts nicht erlaubt sind, bei denen man eine Vektorgrafik aufwendig daraus erstellt hat und es hochlädt. Dieses "Abpausen" ist eher "Vektorisieren". Und Vektorisieren ist nicht gleich Abpausen! Wenn man so etwas ablehnt, sollte man auch in den Regeln schreiben, das auch diese Form nicht erlaubt ist. 3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung | Abgepauste, perfekt abgezeichnete und übermalte Bilder werden nicht weiter freigeschaltet, weil ihr damit das Urheberrecht brecht. Dein Fall fällt imo unter übermalt/perfekt abgezeichnet (wie auch immer) und uns ist es dabei relativ egal wie viel Aufwand es dich gekostet hat, denn wir bewerten nur das Endergebnis und das ist dem Original zu ähnlich. > Kann ich das Bild jetzt doch noch hochladen oder nicht?? Nein, wie gesagt, dein Bild ist zu nah am Original. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass das Fanart durch das Fotografieren schrecklich aussah, aber es ging nicht besser...ich hab echt alles versucht! *verzweifelt* Kann man das nciht irgendwie regeln? Bitte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, dass das Fanart durch das Fotografieren schrecklich aussah, aber es ging nicht besser...ich hab echt alles versucht! *verzweifelt* > Kann man das nciht irgendwie regeln? Bitte.... Keiner weiß wovon du redest -> LINK. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon in ordnung...hat sich schon erledigt! ^^° Entschuldigung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikako *gnargl* ... Ich überlege mir gerade wie wir diesen Austausch vonstatten bringen können, der ja vollkommen legitim ist. Die Shoutbox wird ja auch permanent benutzt, weswegen ich dort eine kleine Notiz schlecht hinterlassen kann. Pass auf. Ich bin heute (29. Dezember) bis etwa 21:00 Uhr Online (womöglich auch länger). Wenn du Online bist, schreib mir mal bite eine ENS, dann warte ich im Bildaustausch-Lager und schalte es selbst frei. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chikako > > *gnargl* > > ... > > Ich überlege mir gerade wie wir diesen Austausch vonstatten bringen können, der ja vollkommen legitim ist. Die Shoutbox wird ja auch permanent benutzt, weswegen ich dort eine kleine Notiz schlecht hinterlassen kann. > > Pass auf. Ich bin heute (29. Dezember) bis etwa 21:00 Uhr Online (womöglich auch länger). Wenn du Online bist, schreib mir mal bite eine ENS, dann warte ich im Bildaustausch-Lager und schalte es selbst frei. > > [MG] ich habs gelesen, aber seither ist mir das bild nichtmehr unter die augen gekommen (hatte es davor einmal gelöscht wegen foto ^^°... *schaut eigentlich häufig in den austausch* ><°) わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ähm, ja, ich bin jetzt ein wenig gereizt ... ^^ also, ich wollte ein Bild hochladen -> zu klein, also nicht freigeschaltet ich habs vergrößert, wodurch es verpixelt wurde -> verpixelt, nicht freigeschaltet ... nun ja, ich hab noch nie davon gehört, das ein bild nicht freigeschaltet wurde, weil es zu KLEIN war ><° bild:http://[...]/mitglieder/bilder/5/4/2524945.jpg wie groß muss denn ein bild sein, damit es freigeschalten wird? es soll jetzt kein gemecker sein ... ^^ Viele Grüße Ay Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun ja, ich hab noch nie davon gehört, das ein bild nicht freigeschaltet wurde, weil es zu KLEIN war ><° Doch, klar. Wenn das Bild so klein ist (Avatar Größe, zB) erkennt man darauf ja nichts und das ganze wird selbstverständlich gelöscht :> > bild:http://[...]/mitglieder/bilder/5/4/2524945.jpg > wie groß muss denn ein bild sein, damit es freigeschalten wird? Es gibt da keine Richtlinie á la "Soundsoviel Pixel müssen sein e.t.c.". Es geht da nur darum, wie gut man etwas erkennen kann. Das ist bereits die vergrößerte Version, oder? Wie klein ist denn dann bitte das Original?O_o' Das Bild ist nämlich in der Version wirklich arg unscharf und pixelig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nun ja, ich hab noch nie davon gehört, das ein bild nicht freigeschaltet wurde, weil es zu KLEIN war ><° > > Doch, klar. Wenn das Bild so klein ist (Avatar Größe, zB) erkennt man darauf ja nichts und das ganze wird selbstverständlich gelöscht :> > > > bild:http://[...]/mitglieder/bilder/5/4/2524945.jpg > > wie groß muss denn ein bild sein, damit es freigeschalten wird? > > Es gibt da keine Richtlinie á la "Soundsoviel Pixel müssen sein e.t.c.". Es geht da nur darum, wie gut man etwas erkennen kann. > > Das ist bereits die vergrößerte Version, oder? Wie klein ist denn dann bitte das Original?O_o' Das Bild ist nämlich in der Version wirklich arg unscharf und pixelig. > also.. ich hab das bild gesehen.. war sehr klein.. ok.. löschen.. verpixelt wars aber schon dann kam es wieder.. nur per photoshop oder so vergrößert.. und dementsprechend pixelig war es dann.. bzw. das, was man hier eben im link sieht.. sowas sollte nochmal neu und ordentlich gescannt werden.. man soll ja auch was erkennen können.. im photoshop einzoomen kann ich auch ._. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo zusammen. Mein Fanart ist als adult hochgestellt worden, dabei sieht man keine Genitalien. An wen kann ich Depp mich da wenden? Finde den richtigen Thread nicht. Now, this is it ! Now it's the time to choose! Die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Now it's the time to shake your story, your fate is in your hands! ~ Auron (FFX) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo zusammen. > > Mein Fanart ist als adult hochgestellt worden, dabei sieht man keine Genitalien. An wen kann ich Depp mich da wenden? > Finde den richtigen Thread nicht. > > > es geht nicht um die genitalien selbst, sondern dass man eine sexuelle handlung erkennen kann man muss nicht zwingend irgendwelche geschlechtsmerkmale ausmachen können わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas sollte nochmal neu und ordentlich gescannt werden.. man soll ja auch was erkennen können.. im photoshop einzoomen kann ich auch ._. ja, ist mir schon klar ... nur das ich zur zeit keinen scanner hab und auch nicht weiß, wann ich wieder einen habe -.-° (war deswegen ein foto ...) na gut ... ich glaub, ich muss demnächst mal bei meiner freundin vorbeischauen ... die hat einen scanner. ach so, noch eine andere frage: wenn das fanart nicht freigeschalten wird, weil es zu klein/verpixelt etc. ist, ist es dann nicht möglich, das fanart noch in der verwaltung der eigenen fanarts drinne zu lassen, sodass man nur die bilddatei auszuwechseln braucht? ich ärger mich jedes mal, wenn ich den ganzen text nochmal schreiben muss -.-° (obwohl ich inzwischen fast immer erst alles bei word schreibe und auch speicher, damit ich eben nicht noch mal alles schreiben brauche ...) Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi peachchan, okay, das sehe ich ein. Kann man trotzdem nochmal darüber reden, ob man's nicht doch als harmlos und für Kids gerecht hochladen kann? Wen kann ich da fragen? Da liegt mir viel dran. Now, this is it ! Now it's the time to choose! Die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Now it's the time to shake your story, your fate is in your hands! ~ Auron (FFX) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi peachchan, > > okay, das sehe ich ein. Kann man trotzdem nochmal darüber reden, ob man's nicht doch als harmlos und für Kids gerecht hochladen kann? > Wen kann ich da fragen? > Da liegt mir viel dran. nein sry, aber sex ist sex, da kann man nix dran rütteln, so wie eine atombombe eine atombombe und ein stormtrooper ein stormtrooper ist °_° わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 19:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > sowas sollte nochmal neu und ordentlich gescannt werden.. man soll ja auch was erkennen können.. im photoshop einzoomen kann ich auch ._. > > ja, ist mir schon klar ... nur das ich zur zeit keinen scanner hab und auch nicht weiß, wann ich wieder einen habe -.-° (war deswegen ein foto ...) > na gut ... ich glaub, ich muss demnächst mal bei meiner freundin vorbeischauen ... die hat einen scanner. > > > ach so, noch eine andere frage: > wenn das fanart nicht freigeschalten wird, weil es zu klein/verpixelt etc. ist, ist es dann nicht möglich, das fanart noch in der verwaltung der eigenen fanarts drinne zu lassen, sodass man nur die bilddatei auszuwechseln braucht? ich ärger mich jedes mal, wenn ich den ganzen text nochmal schreiben muss -.-° (obwohl ich inzwischen fast immer erst alles bei word schreibe und auch speicher, damit ich eben nicht noch mal alles schreiben brauche ...) > ._. wie komplex muss dann die zentrale noch werden? wir haben immer mehr ordner um alles einzusortieren.. ob nun datenwünsche, zurückgestelltes, austausch.. irgendwann wird das zu viel und der user kann da doch auch seinen teil tun und einfach gleich das ordentlichste hochladen ^^° gebt uns doch einfach keinen grund etwas zu löschen, dann ist das ganze auch nicht nötig.. wir haben einfach zu viele user um jedem den text wieder zu schicken oder es extra in eine austausch-schleife zu stecken. nicht jeder tauscht das am ende auch aus und schon haben wir den salat :/ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||