Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| regeln lesen? da steht das mit den zu ähnlichen bilder deutlich. o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja okay. copyright und unterstellung sind unterschiedliche dinge. aber das müsstet ihr ja am besten wissen. ich geb mich einafch mal damit zufrieden.xD (,゚Д゚,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bajin ne is okay so ^__^ Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay~ *freu* Danke für die schnelle Antwort ^~^ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay~ *freu* > Danke für die schnelle Antwort ^~^ vergiss aber bitte bloss den link zum original nich! und sorry das ich deinen namen falsch getippt hab xD° Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich werd alles verlinken und es als abgezeichnet kennzeichnen~ Vllt könnte ich sogar deinen Post verlinken, für den Freischalater, dass er direkt Bescheid weiß~ Ach und wegen dem Namen.. is mir gar nicht aufgefallen xDD Aber auch ne lustige Version xD also danke nochmal ^^ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend ^^ Ich habe, wie sollte es auch anders sein, n Problem xD Dies ist mein FA: http://i8.photobucket.com/albums/a34/Kerubim/IchkannsnochKopie.jpg Ich weiß, das ist eine Rose, nicht MuA-bezogen. Dass das nicht hochgeladen wird, könnte ich verstehen, aber ich habe in einer Gallerie (nenne keinen Namen, aber den Link hab ich noch, falls Bedarf) Bilder gleicher Art gesehen, die erst kürzlich (am 04.04.07) hochgeladen wurden. Sind ebenfalls auch nur Rosen. Ich weiß, dass auch die Qualität eine Rolle spielt bei dem Hochladen eines solchen Bildes. Aber ist denn mein Bild quasi 'zu schlecht' oder nicht adäquat, um es hochzuladen? Ich bitte dabei um eine ehrliche Antwort, was es auch sein mag :) Danke und Lg Moon :) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Hübsch gemacht, aber schlichtweg zu 'unanimexxlerisch' und zu einfach gehalten. So etwas wird nicht freigeschalten. Das ist wie bei Landschaften. Sie müssen echt "WOW" aussehen, damit so etwas geschalten wird. [MG] • "If Freddy Krueger and Jason married and got a child, your ring is the baby." [Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series] |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen. ^^ Irgendwie werden alle meine Fa´s als zu "minimalistisch" gelöscht. oO Gut, ich bin nit so sonderlich im Zeichnen, painten und sonsterwas, aber mir wurde auch mal gesagt das Animexx auch was für Anfänger ist. Ich hatte mich mal am Jhonen Vasquez Stil versucht, weil gerade da die Figuren nicht so schwer sind. Hier mal das Erste mit Paint, wasich noch verstehe, dasses abgelehnt wurde http://img443.imageshack.us/img443/5862/difbc6.jpg und hier das zweite mit Photoshop, wo ich mir wirklich Mühe gegeben hab. (Meine erste Arbeit, oder dergleichen ... http://img126.imageshack.us/img126/4046/zaxcopyqw5.jpg Scheinbar ist nicht zu erkennen dass ich mir Mühe gegeben hab ... ~Gruß Schattenläufer @Moonwings: Ich finde deine Rose wunderhübsch! ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 21:05:15 |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend. Ich habe am 24.4. vier Bilder hochgeladen. Zwei sind sofort "durchgekommen", die anderen zwei sind zurückgestellt. Hier der link von einem der Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=956782 Die colour Version habe ich vor zu löschen, da sie mir nicht gefällt xD... Ich möchte gern wissen, warum das Bild zurückgestellt wird. Ich finde keinen Grund?! Über baldige Antwort würde ich mich freuen. MFG Spike-Spiegel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Spike-Spiegel Man ist sich nicht sicher ob du das Bild abgezeichnet hast. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dacht ichs mir xD *grummel* Was meint ihr wie lange ich daran gesessen habe. ^^ Aber mir ist kein "original" bekannt, das meinem ähnlich sieht (Und ich hab ne ganze Menge an Nadia-Stuff aufm Rechner). Ich habs frei erfunden. Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass es doch noch veröffentlicht wird? Ich fänds sehr schade wenns nicht klappt. *liebguck* xD Spike |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen die Chance ist so um die 90% Ich bin großer Nadia Fan, aber mir ist kein Bild/Figur bekannt von der du hättest abzeichnen können undbisher hat noch kein Schalter etwas dazu gesagt, also nur Geduld^^ Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 21:23:30 | |||||||
|
||||||
| Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, MG =) Ich habe ja erwähnt, dass ich andere Bilder solcher Art entdeckt habe, und sie sehen zwar gut aus, aber "Wow" auch nicht (obwohl das ja vom Betrachter abhängt) und auch bei Landschaften hab ich manches entdeckt xD Aber gut, ich geb mich geschlagen :D Kanns ja eh net ändern.^^ Danke trotzdem für deine Antwort @Schattenläufer: Danke, wenigstens einer, dem es gefällt *knuff* :) Lg Moon |
|
![]() |
||||||
| Ist gut. Ich warte. Läuft ja nicht weg xD *grins* Bis denn denn...Spike |
|||||||
|
![]() |
||||||
hallo, ich kann eure ens zu diesem bild leider nicht ganz nachvollziehen:SpoilerHallo! Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt. Darunter fallen: - Symbole (Herzen, Kreuze, Wappen) - Verzierungen (Tribals, Ornamente, Tattoos) - Schriftzüge (Logos, Designs) - Items ( Zepter, Logos, Schmuckstücke - ohne ausgearbeiteten Hintergrund oder Kontext) - Karten (Gebietskarten, Grundrisse) - Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig Bildanteil) Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada, Kubismus und reiner Symbolismus werden auf Animexx nicht ausgestellt. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team weswegen wurde das bild nicht freigeschaltet? es ist immerhin verdammtnochmal bloß ein waschbär OHNE umrisse! was ist daran auszusetzen? emmo </3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 12:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> weswegen wurde das bild nicht freigeschaltet? es ist immerhin verdammtnochmal bloß ein waschbär OHNE umrisse! was ist daran auszusetzen? man kann durchaus die meinung vertreten, dass ein waschbär ohne umrisse abstrakt ist... ansonsten kann man ja auch ein weißes blatt hochladen und sagen, das ist halt ein lineart ohne umrisse. ich würde dir empfehlen, deinen waschbär noch mal MIT umrissen zu versehen. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Waschbären fehlen nicht nur Umrisse, sondern ein ganzer Körper. Auf dem Bild schweben praktisch einzelne Körperteile rum und einzelne Körperteile sind hier nicht gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube man braucht nicht viel fantasie, um sich da den körper dazuzudenken. die hände von dem bären sind immerhin nicht schräg hinten über dem kopf sondern bewusst so, dass es eine natürliche anordnung ist! und außerdem hätte ich ja dann eine andere begründung bekommen müssen, oder sehe ich das wieder falsch? emmo </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube man braucht nicht viel fantasie, um sich da den körper dazuzudenken. die hände von dem bären sind immerhin nicht schräg hinten über dem kopf sondern bewusst so, dass es eine natürliche anordnung ist! > und außerdem hätte ich ja dann eine andere begründung bekommen müssen, oder sehe ich das wieder falsch? Ich denke, dass es einfach zu abstrakt ist. Hier sind eher konkrete Formen erwünscht und die hat dein FA halt nicht. Außerdem ist es - meiner Meinung nach (!) - sehr minimalistisch gehalten. Ich fand schon, dass die ENS eine passende Begründung gebracht hat. Meine Galerie "Und wenn ich träume, dann bin ich frei - und flieg auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit Und wenn ich träume, bist du dabei - und das Paradies wird Wirklichkeit" Die Apokalyptischen Reiter - Und wenn ich träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hab ein Bild gezeichnet und es allerdings abfotografiert da ich derzeit leider nicht scannen kann. ich hab es in Photoshop ein wneig bearbeitet und wollte fragen ob ich es hochladen kann hab übrigens einmal ohneund einmal mit blitz fotografiert Mit blitz(das eher dürftige original) http://s116.photobucket.com/albums/o37/xFeythx/Shan%20Regenbogenlied/?action=view¤t=shan001.jpg Ohne Blitz Version 1 http://s116.photobucket.com/albums/o37/xFeythx/Shan%20Regenbogenlied/?action=view¤t=shan004.jpg Ohne Blitz version 2 http://s116.photobucket.com/albums/o37/xFeythx/Shan%20Regenbogenlied/?action=view¤t=shan003.jpg wobei mir die erste version pohne blitz besser gefällt. Darf ich die so uploaden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Emophilie: Die ENS sind vorgeschrieben, wir müssen sie nur auswählen. Da kann es auch mal passieren, das sie nicht 100% passen. Ich persönlich schreibe dann noch unten einen Kommentar dazu, macht aber nicht jeder. Ich finde das Bild aber auch zu minimalistisch und hätte es nicht freigeschaltet. @Joe-Sama: Mir gefällt die erste ohne Blitz auch besser. Ein wenig störend ist allerdings der Schatten unten (der womöglich von dir stammt,oder?). Aber sonst würde ich ein okay geben :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa der schatten ist von mir hab den leider beim Fotografieren nicht bedacht ^^" Edit: apropo danke für's schnelle antworten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 13:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube man braucht nicht viel fantasie, um sich da den körper dazuzudenken. die hände von dem bären sind immerhin nicht schräg hinten über dem kopf sondern bewusst so, dass es eine natürliche anordnung ist! > und außerdem hätte ich ja dann eine andere begründung bekommen müssen, oder sehe ich das wieder falsch? Das wäre dann aber ein extrem fetter, einfarbiger Waschbär, wenn so weit drumrum noch ein und dasselbe Grau ist. Und auch, wenn ich lange mit Waschbären gearbeitet habe, brauchte ich ehrlichgesagt deine Beschreibung um zu sehen, was es sein sollte. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, mein Problem besteht darin, das mein Bild zurück gestellt wurde wegen Verdachts, ich hätte das Bild in irgend einer Art und Weise abgepauscht... hier das Bild: http://s118.photobucket.com/albums/o100/yoarifreeks/?action=view¤t=lisa-2.jpg ... bitte auf Prüfung und hoffentlich auf Freischaltung. thx. Ps.: ist schon etwas deprimierend sich wegen solcher Dinge zu rechtfertigen... die Leute die schummeln betrügen sich eh selbst. Außerdem ist dies hier mein erstes Bild, und aus diesem Grund hoffe ich mich hier nicht wegen jeder Zeichnung melden zu müssen. antifaschistische Grüße zapa ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > mein Problem besteht darin, das mein Bild zurück gestellt wurde wegen Verdachts, ich hätte das Bild in irgend einer Art und Weise abgepauscht... Das Wort "Abgepauscht" gibt es nicht. > ... bitte auf Prüfung und hoffentlich auf Freischaltung. thx. Die Zurückgestellten werden sowieso geprüft. Abgesehen davon, was willst du jetzt genau wissen? [MG] • "If Freddy Krueger and Jason married and got a child, your ring is the baby." [Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 17:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo meine wettbewerbseinsendung für den wb colort meine fee wurde nicht freigeschaltet, obwohl ich den link, namen usw alles angegeben hab!!! was soll das denn bitte? *verzweifelt is* ich hab das bild doch nicht umsonst ausgemalt usw...*aufreg* (__/) (O.o) (> < ) bunny. <3 ich will auch von jemandem der schatzi sein <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bitte den Hauptpost lesen [Bitte verlinke dein Fanart irgendwie], wir wissen nicht um welches Bild es geht. Es könnte jedoch sein, dass es sich um den Wettbewerb handelt, welcher mit abgezeichneten Outlines eröffnet wurde. Das ist jedoch nicht erlaubt und alle Teilnehmer haben dann leider die Arschkarte gezogen. Ich schaue nochmal nach, ob es irgendwo im Zurückgestellt-Bereich vorhanden ist. [EDIT] Nein, nicht mehr vorhanden. Demnach bitte dein Bild zB via Photobucket oder Weblog hochladen. [MG] • "If Freddy Krueger and Jason married and got a child, your ring is the baby." [Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum Fall emophilie: @Dobermann_Yamai: Na,weil du keine Fantasie hast...du Depp! Das Bild ist der Hammer...mal ehrlich! warum ladet ihr dann auch solche Bilder hoch? Die sind doch genauso nicht Manga oder in die Art...ich versteh das nicht...irgendwie seit ihr total unfair!! I don´t care as long as you sing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chicken_Hawaii Nimm die Links raus, genau wie die Beleidigung! Andere anzukreiden bringt dir gar nichts! Wenn emophilie dem Waschbär noch Outlines verpasst, dürften doch alle zufrieden sein... -_-; Oh nein! Ich bin in einem GLaskasten! |
|||||||