Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| wo denn bitte?! ich kann bei aller liebe nix an rand sehen. diese "ecke" unten ist so... ich find einfach keinen rand...sorry |
|
![]() |
||||||
| die gesamte linke Seite lang. Hast du Internet Expolorer? Dann öffne das Bild mal mit dem Link und ändere unter Internetoptionen und dann "Farben" den HG auf schwarz (Windowsfarben deaktivieren). Dann siehst du, dass da noch ein dünner Streifen zwischen dem Gemalten und dem schwarzen HG ist - der Scanrand. |
|||||||
|
||||||
| das is doch jetzt nich euer ernst, oder ô.O der is doch nit mehr als 2-3 pixel groß. wenn überhaupt. naja... werd gucken, dass ichs geändert bekomm. danke!! |
|
![]() |
||||||
| > wo denn bitte?! ich kann bei aller liebe nix an rand sehen. diese "ecke" unten ist so... ich find einfach keinen rand...sorry abgemeldet, den Rand brauchst Du auch gar nicht zu sehen, falls es nicht klappt. Schneide einfach 1-2 mm links ab und es ist gut. Da ist ja sowieso nichts Wichtiges am Rand. Und Rand ist Rand. Warum? Weil es tausende User leid waren, 1 mm-Ränder oder 1 cm-Ränder sich ansehen zu müssen. Die sieht man nämlich gut innerhalb des schwarzen Animexx-Rahmens. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 23:22:47 | |||||||
|
||||||
| najut...akzeptiert.. is auch schon geändert ^^ dankö!! |
|
![]() |
||||||
| ok, was hab ich nu wieder für ein dubioses bild fabriziert, weil das neuste schon wieder zurückgestellt ist? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/1759104.jpg Ich mach doch schon megalange Bildkommentare, damit ich jaaa nix vergesse, was vielleicht angezweifelt werden könnte. Hab sowohl auf dem Bild, als auch im Kommentar geschrieben, dass die Outlines von hawkin sind, mit Link zum Original. Da die Colo ein Geschenk ist, hab ich hawk vorher zwar nicht explizit um Erlaubnis gefragt (sonst wär es ja keine Überraschung mehr, oder?), wird aber sicher nix dagegen haben, durfte schon öfter hawkins Bilder colorieren, bin sogar schon öfters drum gebeten worden! Scanrand kann keiner da sein, weil es nix zum einscannen gab. Mag sein das die Colo detailreicher hätte sein können, wollte es aber bewusst einfacher halten, und NICHT jedes einzelne Haar darstellen. Mir fällt allenfalls der Hintergrund als Grund ein, aber wie im Kommentar schon geschrieben, soll der Hintergrund einfach und skizzenhaft aussehen - hatte es beim Colorieren auch schon ordentlich und bis ins Detail ausgearbeitet, sah aber echt bescheiden aus, weil der Hund im Hintergrund schlicht und ergreifend ersoffen ist. Sprich: man musste ihn suchen. Deshalb der einfache, zu helle und meinetwegen krakelige Background. Guckt euch aber mal eure Mangas an, da wird von den Profis auch oft genug der Hintergrund nur schemenhaft dargestellt - weil er einfach uninteressant ist, und nur die Figur zählt. Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 15:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstens solltest du nicht den Link zu dem noch nicht freigeschaltetetn Bild hier reinschreiben, da kann dir dann ja keiner helfen, weil es keiner sehen kann. ^^"" Nimm doch Photobucket oder Imageshack. Ich hab das Bild ja jetzt nicht gesehen, aber dass du keine offizielle Erlaubnis hattest, könnte wohl ein Grund sein... Auch wenn es ein Geschenk sein soll oO" And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also erstens solltest du nicht den Link zu dem noch nicht freigeschaltetetn Bild hier reinschreiben, da kann dir dann ja keiner helfen, weil es keiner sehen kann. ^^"" > Nimm doch Photobucket oder Imageshack. > > Ich hab das Bild ja jetzt nicht gesehen, aber dass du keine offizielle Erlaubnis hattest, könnte wohl ein Grund sein... Auch wenn es ein Geschenk sein soll oO" ähm, ja danke, hab den Link entsprechend geändert *pfeif* wenn es den Freischaltern hilft auf devART, ist hawkin unter dem Nick Balorkin unterwegs. Dort hat hawk sogar geschreiben, dass er sich über jede Art von giftarts zu seinem Geburtstag freuen würde. Aber egal, habs jetzt bei davArt hochgeladen, da findets hawkin ohnehin früher, wenn die Überraschung geglückt ist, kann ich ja die Erlaubnis hier nachreichen :( Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Grilu Ich bezweifle, dass das was mit dem Hintergrund zu tun hat! www.Ateru-Arts.de.vu "Hungry-Hearts" März 2007; Schwarzer Turm http://www.schwarzerturm.de/html/hungry_hearts_1.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich das Bild angesehen* Am Bild selber konnte ich nun nichts feststellen. Glaub mir, an dem HG liegt es sicherlich nicht. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam finde ich das nicht mehr gut!!!! mna läd bilder hoch und werden nicht freigeschaltet!! was muss man denn noch tun,dass animexx diese Fanarts annimmt?? *Fähnchen von Son-Goku,Vegeta und Bardock schwenke* *sabba* "Ihr seid doch die aller besten Sayas^^" *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
was muss man denn noch tun,dass animexx diese Fanarts annimmt??Die Regeln befolgen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsam finde ich das nicht mehr gut!!!! > mna läd bilder hoch und werden nicht freigeschaltet!! > was muss man denn noch tun,dass animexx diese Fanarts annimmt?? uns den link geben damit wir dir helfen können, warum es genau abgelehnt wurde [was in der ENS eigentlich stehen müsste] Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
|
||||||
| > Ränder sind störend! > und wenn man als zeichner zu faul is mal nen kleinen rand wegzuschneiden der beim scannen entsteht, hat selber pech. > ihr präsentiert euch mit euren werken und ein rand is unprofesionell. > > wenn dir was nicht passt muss du bei animexx nichts hochladen. das steht jedem frei. <.< > > und entferne den namen! es ist verdammt kindisch und ziemlich unfair dem zeichner gegenüber der nichts nichts gemacht hat sowas zu posten. > > MFG Moonie > Doujinshi-Freischalterin Na Toll ich habe z.B. alles Versucht, aber bei mir meckert man o. Frau) jedes mal enn ein Rand ist, egal ob ich wirklich einen Rand habe oder nicht so langsam glaube ich die unparteiischen sind verdammt parteiisch! deshalb regt es mich doppelt auf und jedes mal wenn es wieder nicht klappt krieg ich nen Herzkasper. (Kreislaufkollaps weil ich mich so sehr ärgere) Traue nie dem Lächeln eines Menschen, es könnte ein Weinen dahinter versteckt sein! |
|
![]() |
||||||
| > > Ränder sind störend! > > und wenn man als zeichner zu faul is mal nen kleinen rand wegzuschneiden der beim scannen entsteht, hat selber pech. > > ihr präsentiert euch mit euren werken und ein rand is unprofesionell. > > > > wenn dir was nicht passt muss du bei animexx nichts hochladen. das steht jedem frei. <.< > > > > und entferne den namen! es ist verdammt kindisch und ziemlich unfair dem zeichner gegenüber der nichts nichts gemacht hat sowas zu posten. > > > > MFG Moonie > > Doujinshi-Freischalterin > > Na Toll ich habe z.B. alles Versucht, aber bei mir meckert man o. Frau) jedes mal enn ein Rand ist, egal ob ich wirklich einen Rand habe oder nicht so langsam glaube ich die unparteiischen sind verdammt parteiisch! deshalb regt es mich doppelt auf und jedes mal wenn es wieder nicht klappt krieg ich nen Herzkasper. (Kreislaufkollaps weil ich mich so sehr ärgere) > Parteiisch? Ich glaube kaum, dass die Freischalter sich denken "Huch, der schon wieder? Den mögen wir nicht, das Bild schalten wir nicht frei" Vielleicht einfach mal ein bissel mehr abschneiden, damit man auf keinen Fall was übersieht? (Mach ich immer so o_O) Wenns denn wirklich an den Rändern liegt. And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also erstens solltest du nicht den Link zu dem noch nicht freigeschaltetetn Bild hier reinschreiben, da kann dir dann ja keiner helfen, weil es keiner sehen kann. ^^"" Stimmt nicht, als Freischalter kann man sich die Bilder auch ansehen wenn sie noch nicht geschaltet wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollen mal wieder parteiisch sein? x_x klar..wir merken und hunderte von namen und wissen immer...da..den haben wir auf den kiecker....der wird nicht freigeschalten, wir können ihn ja noch ein bisschen ärgern. wenn ich was freischalte schaue ich nicht auf den namen sondern auf die arbeit. da kommt manchmal schon die frage auf, wieso...wieso stellt jemand was on mit einem fetten scannrand...wieso sind sie so faul da mal ein bisschen was abzuschneiden und regen sich dann auf wenn man den douji löscht. wenn man einfach mal vor dem hochladen nochmal hinschauen würde würde das viel arbeit ersparen und die sachen wären auch schneller oben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also erstens solltest du nicht den Link zu dem noch nicht freigeschaltetetn Bild hier reinschreiben, da kann dir dann ja keiner helfen, weil es keiner sehen kann. ^^"" > > Stimmt nicht, als Freischalter kann man sich die Bilder auch ansehen wenn sie noch nicht geschaltet wurden. Ja, Seiji, aber die anderen wollen ja auch helfen |D Weißt du, wenn wir Parteiisch währen, gäbe es viel weniger Bilde rin der Gallerie, glaube mir :) "Das ist hässlich, weg damit.""Ich mag keine Emos, weg damit." "Naruto/Death Note/Kingdom Hearts?Mag ich nicht, weg damit." So läuft das nicht ab...und glaub mir, wir kriegen manchmal Sachen zu sehen... "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* *parteiisch sei* *yaoi rauskick*idiotische FAs rauskick*emoFAs kick*von leuten die ich nich leiden kann die fanarts wegen klau lösch* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *___* *parteiisch sei* > *yaoi rauskick*idiotische FAs rauskick*emoFAs kick*von leuten die ich nich leiden kann die fanarts wegen klau lösch* XDDD Hm wie viel dann wohl übrig bleiben würde ^^? Ein FA pro Tag? @Ara Ja, nur ists eben falsch zu sagen dass das keiner sehen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah... ich hatte ein Bild von der "Welt die niemals war" aus Kingdom Hearts 2 hochgeladen und es wurde abgelehnt, weil Mexx nicht mehr jedes "Landschaftsbild" hochlädt, es sei denn es hat außergewöhliche Qualität oder einen direkten Zusammenhang zum Thema Anime/Manga. Das kann ich ja verstehen, man kann ja nicht jedes beliebige Gebirge hier reinstellen, aber mein Bild hat ja wohl eindeutig was mit dem Thema zu tun...oder darf man für Spiele jetzt auch nichts mehr hochladen? Ihc versteh das nicht.... ;_; Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 22:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hah... ich hatte ein Bild von der "Welt die niemals war" aus Kingdom Hearts 2 hochgeladen und es wurde abgelehnt, weil Mexx nicht mehr jedes "Landschaftsbild" hochlädt, es sei denn es hat außergewöhliche Qualität oder einen direkten Zusammenhang zum Thema Anime/Manga. > Das kann ich ja verstehen, man kann ja nicht jedes beliebige Gebirge hier reinstellen, aber mein Bild hat ja wohl eindeutig was mit dem Thema zu tun...oder darf man für Spiele jetzt auch nichts mehr hochladen? > Ihc versteh das nicht.... ;_; So eine ENS bekommst du nur, wenn weder aus dem Bild noch aus dem Kommentar hervorgeht, dass es ein Fanart sein soll. Nicht jeder Freischalter kennt alle Serien und nicht bei allen Bildern kann man sofort zu orden, was dargestellt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam werd ich euch echt beleidigt >.< das is kein linie papier, dass is beabsichtig, oder sieht das aus wie liniepapier??? ich find das echt mies, dass macht ihr nur um mich zu traktiern hier zum beweis: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/2/130602/gross/957454.jpeg (hoffentlich geht der link noch) aber das war beabsichtigt -.- wie man nämlich auf den bild sieht gehen die linie nicht durch somit ist es kein linien papier >.< diese striche sollen doch nur zum eindruck beitragen -.- wisst ihr eigentlich wie schwer es wahr solche linien reinzubekommen??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 09:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA! Wir gebens zu, wir hassen dich!!!11 OMG! -__- Für mich sieht es nach Linienpapier aus und der Sinn der Linien erschliesst sich mir nicht. Ich hasse Lineale, aber selbst ich würde noch gerade Linien hinbekommen, wenn ich wollte. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, warum das soviel Mühe sein soll und auch nicht, warum du nicht verstehst, dass die Freischalter das als Linienpapier angesehen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 09:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kanns einfach, weil ich die linien mit einem zeichenbrett gemacht habe -.- und nicht mit einem lineal wenn du auf einen graphiktablett so einfach gerade linien hinbekommst glückwunsch.. weil es ein eindruck auf schmiererei geben soll auch wenn keiner besteht..außerdem ist linienpapier durchgezogen und mit deinem kommentar haste übrigens den bogen überspannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kanns einfach, weil ich die linien mit einem zeichenbrett gemacht habe -.- und nicht mit einem lineal > wenn du auf einen graphiktablett so einfach gerade linien hinbekommst glückwunsch.. weil es ein eindruck auf schmiererei geben soll auch wenn keiner besteht..außerdem ist linienpapier durchgezogen und mit deinem kommentar haste übrigens den bogen überspannt > > Ich hätte das so auch nicht geschaltet. Welchen Sinn haben denn die Linien? Ganz blöd und ohne Vorkenntnis das du sie extra hinzugefügt hast sieht es so aus als ob Linienpapier nicht ganz wegretouschiert bekommen hättest... |
|||||||
|
||||||
| hm, aber es sieht schon sehr nach linienpapier aus welches dort wegretuschiert wurde wo es ging. das geht einfach schon zu nahe an die entsprechende regel ran....da hat engelszorn nicht unrecht |
|
![]() |
||||||
| > kanns einfach, weil ich die linien mit einem zeichenbrett gemacht habe -.- und nicht mit einem lineal > wenn du auf einen graphiktablett so einfach gerade linien hinbekommst glückwunsch.. weil es ein eindruck auf schmiererei geben soll auch wenn keiner besteht..außerdem ist linienpapier durchgezogen und mit deinem kommentar haste übrigens den bogen überspannt > > Du ebenfalls - hier gleich reinzuschneien und den Freischaltern zu unterstellen, dass sie persönlich etwas gegen dich haben. Gerade Linien zu zeichnen mit GT ist einfach, aber das ist nicht der Punkt. Punkt ist, es wirkt wie Linienpapier und damit kann es nicht durchgelassen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 13:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man ein GrafikTablett benutzt hat man meistens auch ein Zeichenprogramm und in diesen gibt es, soweit ich das mitbekommen habe, sowas wie einen Linienzeichner mit dem man auch mit einem GT oder der Maus gerade Linien hinbekommt. Und das ohne große Probleme <_< Und das da auf dem Bild sieht echt aus wie Linienpapier wo versucht wurde was wegzuretuschieren. Ich hätte es auch nicht geschaltet... Die Linien ergeben auch keinen Sinn... L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
|
||||||
| Hi Ani-Team. Ich hab nun schon zum 2. mal versucht ein Fanart hochzuladen, dass aber abermals von euch gelöscht wurde. Keine Ahnung, was daran falsch sein sollte. Hab wirklich alle Regeln befolgt und alle Ränder retuschiert. Kann mir evt. jemand sagen, was noch daran falsch sein sollte? Mfg Se7en |