Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
mh, dein Post kommt mir etwas provokant vor, aber verbessere mich bitte falls ich mich irre.
Extra für dich korrigiere ich dieses Wort in abgepaust.
Also entschuldige ich mich dafür, das ich für einen Moment nicht konzentriert war, und mir deshalb dieser ja etwas peinliche Rechtschreibfehler passiert ist.

Ich habe keine Ahnung was dir der Grund auf mein Anliegen bringen soll aber vielleicht solltest du mal überlegen ob es auch Gründe gibt weshalb man sich hier vorallem als Newbie meldet.
In meinem Falle wurde ich hier drauf verwiesen... (über Hilfe und Kontakte)

Zitat von Absender *animexx*: "Du kannst aber auch behilflich sein, dass die Sache schnell erledigt ist, indem du dein Anliegen im Fanart-Forum kundtust und evtl. Beweise lieferst, die den Verdacht widerlegen..."
Beweise habe ich zwar nicht vorlegen können, aber ich wollte zumindest mein Anliegen ansprechen.

Es sollt einfach nur höflich klingen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

antifaschistische Grüße
viva zapata

Von:   abgemeldet 27.04.2007 19:02

oh mist...naja so leute gibt´s immer o.o
naja ich habs versucht beim weblog hochzuladen aber irgendwie versteh ich das mit dem blog nich so ganz x.x
ich weiß nicht wo man sich das bild ansehen kann.
so dann hab ich nochma so ne allgemeine frage, wenn jemand einen wb macht, muss man denjenigen vorher fragen, ob man daran teilnehmen darf??
(__/)
(O.o)
(> < ) bunny.

<3 ich will auch von jemandem der schatzi sein <3

Von:   abgemeldet 27.04.2007 19:03

> so dann hab ich nochma so ne allgemeine frage, wenn jemand einen wb macht, muss man denjenigen vorher fragen, ob man daran teilnehmen darf??
natürlich nicht ;)
"Gesichtsbuch - Das Buch Der Gesichter"

Von:   abgemeldet 27.04.2007 19:06

Is folgendes Bild zulässig (natürlich markiert):

Vorlage:
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/mexx/9d3a.jpg

Schritte:
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/mexx/Image1.jpg
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/mexx/Image3.jpg
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/mexx/Image4.jpg
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/mexx/Image5.jpg

Endresultat ungefiltert:
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/mexx/king9b.jpg

Allerdings fehlt dem Resultat ein bisschen Pepp, kann also sein, dass ich, wenns zugelassen wird, ne gefilterte Version hochlade, die hier zum Beispiel:
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/mexx/king5.jpg

Von:    MG 27.04.2007 19:09

> naja ich habs versucht beim weblog hochzuladen aber irgendwie versteh ich das mit dem blog nich so ganz x.x
> ich weiß nicht wo man sich das bild ansehen kann.

Nachdem du es hochgeladen hast und zuvor natürlich einen Namen vergeben hast, einfach auf den Bildnamen klicken [der blaue Text].

abgemeldet

Sehr geistreich. Danke für einen Einwand den wir nicht berücksichtigen werden, außer, dass du gegen geltende Forenregeln verstößt.

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

abgemeldet

Bei deinem Bild hätte ich ehrlich gesagt Bedenken. Du weißt ja, wieso du in der Vergangenheit schonmal gelöscht wurdest. Die Bilder [Original + Endfassung] sehen sich verdammt ähnlich. Aber das müsste man nochmal übereinanderlegen.

[EDIT]
Avis_Silvermoon schrieb:
das habe ich bereits MG, die übereinstimmung wirkt nur auf den ersten blick so. die linien haben ganz andere Winkel und kurven, meiner meinung nach wäre das also durchlässig, yamai.

Wenn dem so ist, steht dem Upload eigentlich nichts mehr im Wege.

[MG]

"If Freddy Krueger and Jason married and got a child, your ring is the baby."
[Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series]
Zuletzt geändert: 27.04.2007 19:36:19

Von:   abgemeldet 27.04.2007 19:17

> zum Fall emophilie:
> @Dobermann_Yamai:
> Na,weil du keine Fantasie hast...du Depp!
> Das Bild ist der Hammer...mal ehrlich!
> warum ladet ihr dann auch solche Bilder hoch http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=849303&sort=zeichner
>
> oder solche?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=880812&sort=zeichner
>
> Die sind doch genauso nicht Manga oder in die Art...ich versteh das nicht...irgendwie seit ihr total unfair!!

Selber Deppkind. Geh spielen. Wenn ich überhaupt auf ihr Problem eingegangen bin, dann NICHT um sie anzukotzen oder von ihr angekotzt zu werden, sondern um ihr ne deutliche Antwort auf ihre Frage zu geben. Wenn sie/du die nicht verkraftest, darfse halt keine Fragen stellen.

Zumal man auf dem 2. Bild sehr deutlich eine Ente erkennt und dein Waschbär nichtmal die charakteristische Maske hat. Hätte auchn Opossum sein können.
Zuletzt geändert: 27.04.2007 19:18:55

Von:    Avis_Callaina 27.04.2007 19:28

> Bei deinem Bild hätte ich ehrlich gesagt Bedenken. Du weißt ja, wieso du in der Vergangenheit schonmal gelöscht wurdest. Die Bilder [Original + Endfassung] sehen sich verdammt ähnlich. Aber das müsste man nochmal übereinanderlegen.

das habe ich bereits MG, die übereinstimmung wirkt nur auf den ersten blick so. die linien haben ganz andere Winkel und kurven, meiner meinung nach wäre das also durchlässig, yamai.
Zwei Raben sassen auf der Mauer,
Links ein dummer, rechts ein schlauer.
...oder war der Linke schlau?
Das weiss keiner so genau...

Von:   abgemeldet 27.04.2007 20:14

also nochma zu dem wettbewerb, das war dieses bild hier [hoffe das klappt jetzt]: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/8/1764684.jpg
aber ich glaub die, die den wettbewerb gemacht hat, wurde gelöscht, und ich habs zu spät mitgekriegt -.-
(__/)
(O.o)
(> < ) bunny.

<3 ich will auch von jemandem der schatzi sein <3

Von:    MG 27.04.2007 20:27

> also nochma zu dem wettbewerb, das war dieses bild hier [hoffe das klappt jetzt]: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/8/1764684.jpg

Mmh, ist doch ein anderes Bild als ich dachte.
In diesem Fall: Keine Ahnung.

> aber ich glaub die, die den wettbewerb gemacht hat, wurde gelöscht, und ich habs zu spät mitgekriegt -.-

Schau doch einfach mal nach. Du weißt doch sicherlich noch wie der Name des WBs lautet ^^

[EDIT]

abgemeldet

> und ich hab mich beleidigt gefühlt durch das "extrem fetter, einfarbiger Waschbär". darf ich da eine entschuldigung erwarten?

Das ist nur eine Beleidigung wenn DU damit gemeint bist. Und ich glaube kaum, dass du ein extrem fetter einfarbiger Waschbär bist.
Wobei... ich kenn dich ja nicht :P

Und jetzt SCHLUSS damit. Das hat in diesem Thread NICHTS verloren!

[MG]

Zuletzt geändert: 27.04.2007 20:49:26

Von:   abgemeldet 27.04.2007 20:32

zu Dobermann_Yamai :

ich bin a) keine sie und b) hat ein opossum ein anderes fellmuster im gesicht und nicht so dunkle pfoten (was auch immer)

und ich hab mich beleidigt gefühlt durch das "extrem fetter, einfarbiger Waschbär". darf ich da eine entschuldigung erwarten?
dann ist die sache für mich gegessen.
emmo </3
Zuletzt geändert: 27.04.2007 20:34:29

Von:    Fiona-chan 27.04.2007 20:50

abgemeldet:

Es ist glaube ich kein Problem dem Waschbär noch Outlines zu verpassen.
So, wie es jetzt ist, sind da nur Anordnungen von verschiedenen Formen zu sehen!
Es ist abstrakt und wird gelöscht.

abgemeldet:
Nimm die Links raus!
Begründung hat abgemeldet schon gegeben...
Es ist ein alter Grundsatz von mir: dass, nachdem alles Unmögliche ausgeschlossen worden ist, man in dem, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es sein mag, die Wahrheit finden muss."

Sherlock Holmes - Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes

Von:    DukeTeNebris 27.04.2007 20:55

> und ich hab mich beleidigt gefühlt durch das "extrem fetter, einfarbiger Waschbär". darf ich da eine entschuldigung erwarten?
> dann ist die sache für mich gegessen.

abgemeldet,
beleidigt?
Wir sind hier nicht im Künstler-Café auf dem Montparnasse.

Das war sogenannter "Humor"
--->
http://de.wikipedia.org/wiki/Humor
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!

Von:   abgemeldet 27.04.2007 20:56

> zu Dobermann_Yamai :
>
> ich bin a) keine sie und

Und das soll ich hellsehen können? Sorry, aber so interessant, dem nachzuforschen, find ich nich nun nicht.

> > b) hat ein opossum ein anderes fellmuster im gesicht und nicht so dunkle pfoten (was auch immer)

Das sag mir erst wieder, wenn du das Fellmuster vom Waschbären waschbärig zeichnest XD

> dann ist die sache für mich gegessen.

Dann wirst heut abend was anderes als "die Sache" essen müssen. Denn wie MG schon sagte, mich dünkt, es sei der Waschbär gemeint gewesen, der WIRKLICH extrem fett und einfarbig sein müsste, um so viel Grau einzunehmen^^; Oder aber du bittest den Herrn Waschbären, mich zu kontaktieren, bei dem werd ich mich dann halt entschuldigen :)

Ich bin ja sonst nicht gemein, aber du fordersts heraus.
Übrigens, sind du und das Chicken dieselbe Person, dass du Chickens beleidigte Reaktion mehr oder weniger als deine bezeichnest? Ups, also wenn man schon mit Alter Ego angemeldet ist, sollte man aufpassen, dass es nicht auffliegt.

Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:08

ich will einfach eine entschuldigung. mach keine kinderkacke draus.

und wann hab ich chickens reaktion als meine bezeichnet?

EDIT: ihr seid so arm.
und wann hat chicken was von beleidigt gesagt? xD lol

EDIT2: und dann entschuldigt sich hier halt niemand. ja, das ist der schritt zu einer besseren welt...
emmo </3
Zuletzt geändert: 27.04.2007 21:43:28

Von:    Kaoruyagi 27.04.2007 21:12

schon ok, ist erledigt ^^
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)
Zuletzt geändert: 27.04.2007 21:13:04

Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:19

> ich will einfach eine entschuldigung. mach keine kinderkacke draus.
>

Du machst eine draus + dich lächerlich XD "Der nennt meinen Waschbärn fett und einfarbig, ich will ne Entschuldigung!!"
Also, manchmal ist dieses Forum unerwartet unterhaltsam. Schade, dass die Admins das irgendwann beenden werden.

> und wann hab ich chickens reaktion als meine bezeichnet?

"ich hab mich beleidigt gefühlt" und der einzige solche Post kommt von Chicken.

Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:36

1.ich weiß nicht wie man die links wieder rausniemt
2.Regeln hab ich auch noch nie eingehalten
3.hier greift doch eh keiner durch!Wo ist denn die Mami die für euch sauber macht hier?
4.Ich finde es wirklich schade das man hier nicht sein Zeug hochladen kann...ich dachte das hier wäre ne Basis für Künsterl und dann wird man hier so angepflaumt!
5.Warum sollte sich emmo so viel Mühe geben und sich nen 2.Nick zulegen...ich glaub du solltest dir mal die steckbriefe anschauen...auch wenn du vielleicht zu faul und zu fett dafür bist!
6.Alle anderen hier...warum soll sich emmo nach euch richten wenn ihr euch auch nicht nach ihm richten könnt...was würdet ihr denn sagen wenn ihr ein Bild malt...euch dabei total angestrengt habt und dann sagt euch irgendwer:Boar,das ist kacke...das kannst vergessen!"...also ich finde das echt zum kotzen!
I don´t care as long as you sing

Von:    Engelszorn 27.04.2007 21:43

> 1.ich weiß nicht wie man die links wieder rausniemt

- Ändern

> 2.Regeln hab ich auch noch nie eingehalten

Rofl. Danke für die Erheiterung :D

> 3.hier greift doch eh keiner durch!Wo ist denn die Mami die für euch sauber macht hier?

Ich sag ihr Bescheid. Ich weiss nicht, ob du einfach nur provozieren möchtest, aber bitte, wenn du so drum bettelst :P

> 4.Ich finde es wirklich schade das man hier nicht sein Zeug hochladen kann...ich dachte das hier wäre ne Basis für Künsterl und dann wird man hier so angepflaumt!

Nein. Aniemxx ist für Anime und Manga-Fans. Das manche sich für Künstler halten, das ist bekannt.

> 6.Alle anderen hier...warum soll sich emmo nach euch richten wenn ihr euch auch nicht nach ihm richten könnt...was würdet ihr denn sagen wenn ihr ein Bild malt...euch dabei total angestrengt habt und dann sagt euch irgendwer:Boar,das ist kacke...das kannst vergessen!"...also ich finde das echt zum kotzen!

Das fällt unter das Risiko, dass jeder eingeht, der ins Netz geht. Oder wenn man eine andere Meinung vertritt. Entweder man verhält sich so, dass auch der andere die Meinung akzeptieren kann oder man muss mit solcher Art Reaktionen rechen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Es bringt einem auch nichts nach Unterstützung von einem Mod oder Admin zu schreien, wenn man selber flamt. Das nur als Anmerkung.
Zuletzt geändert: 27.04.2007 21:45:13

Von:    Fiona-chan 27.04.2007 21:46

Vorsicht, freilaufende Trolle!

abgemeldet,
unterlasse diese Beleidigungen. Wenn man sich hier anmeldet, akzeptiert man die automatisch die Regeln und muss sich daran halten.

> ich dachte das hier wäre ne Basis für Künsterl und dann wird man hier so angepflaumt!

Falsch gedacht!
Das hier ist eine Anime-Seite. Hier werden Anime-Bilder hochgeladen.
Die Möglichkeiten wurden jetzt schon ausgeweitet, dass man auch reale Bilder hochladen kann.

Wenn man allen Mist hochladen will, sollte man auf z.B. www.photobucket.com oder ähnliche Seiten gehen!

Aber Animexx hat seine Regeln und die halten tagtäglich mehrere hundert User ein.
Ich glaube, dass hundert und erste User das dann auch noch schafft.

> warum soll sich emmo nach euch richten wenn ihr euch auch nicht nach ihm richten könnt

Weil er nunmal kein Gott ist.
Die Community hat Regeln nach denen sich jeder zu richten hat!

> Boar,das ist kacke...das kannst vergessen!"...

Irrtum!
Wir bewerten keine Bilder, sondern kontrollieren sie auf die Regeln.
Es ist ein alter Grundsatz von mir: dass, nachdem alles Unmögliche ausgeschlossen worden ist, man in dem, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es sein mag, die Wahrheit finden muss."

Von:    Gabriel_deVue 27.04.2007 21:46

*führt als pinky verkleidet nen steptanz auf*

ei lav zis thräd!
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:50

Is jetzt mal wieder gut?
Es is doch nur ein Waschbär.
Und NEIN die beiden sind nicht ein und dieselbe Person.Punkt.

Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:50

Amusing :D

very amusing.

Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:55

>Weil er nunmal kein Gott ist.

Ihr seit aber auch keine Götter...

Und Engelszorn...mal ganz ehrlich...die solltest doch auch mal die andere seite des ganzen Betrachten...sich immer denen anzuschliessen die in der Mehrzahl sind ist ja auch so schön einfach...da muss man sich nicht ne eigene Meinung bilden!
Vielleicht artet das hier ja aus aber mir geht es auch nicht mehr um den Waschbären...sondern das ihr unfair seit beim Bilder hochladen!

Von:    Fiona-chan 27.04.2007 21:57

*Gab beim Tanzen zuguck*

hm...die Farbe steht dir xD
*mitstepp*

Von:    Ziva 27.04.2007 22:00

uch, ist das toll *__*
(hab heut noch nicht so gelacht, danke, danke, danke!)

> Und Engelszorn...mal ganz ehrlich...die solltest doch auch mal die andere seite des ganzen Betrachten...sich immer denen anzuschliessen die in der Mehrzahl sind ist ja auch so schön einfach...da muss man sich nicht ne eigene Meinung bilden!
> Vielleicht artet das hier ja aus aber mir geht es auch nicht mehr um den Waschbären...sondern das ihr unfair seit beim Bilder hochladen!

Was soll daran unfair sein?
(Du willst dich i.Ü nicht an Regeln halten? Du meine Güte, wie planst du zu überleben?? Nur mal so eine Frage am rande.)
Meine Güte, der Waschbär ist ein bisschen grauselig, mit Linien kann man ihn retten, was ist denn das problem? Man kann doch nicht wahllos alles zulassen, dann wäre die Gallerie in einem Tag voll mit Murks, und wer gewinnt daran? Soll sie den waschbär verbessern, und gut ist.
Es ist ja nicht so, als ob hier ein Bild nicht freigeschalten wurde, an dem jemand 100 Jahre gewerkelt hat, nicht? :§ wo liegt nun der "unfaire" Teil?
God wants you to be an adulterer?
-God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules...
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:   abgemeldet 27.04.2007 22:04

Ihr nehmt das Ganze ja noch nicht mal ernst!!
Ihr lacht nur anstatt darüber mal nachzudenken!

Unfair ist doch eigentlich nur das ihr IHN zu runter macht...das hat er ja nicht wirklich verdient!
Und dann wenn er ne Entschuldigung will werdet ihr so patzig!

Von:    Fiona-chan 27.04.2007 22:05

> Soll sie den waschbär verbessern, und gut ist.

Vorsicht, bissige Trollerei!
Sie ist ein er.

abgemeldet:

Es ist einfach nur noch lachhaft, wie ihr euch hier gebt.
Wir müssen uns auch nicht entschuldigen, denn wir haben uns nichts zu Schulden kommen lasen.

Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:07:57

Von:    Engelszorn 27.04.2007 22:08

> >Weil er nunmal kein Gott ist.
>
> Ihr seit aber auch keine Götter...
>
> Und Engelszorn...mal ganz ehrlich...die solltest doch auch mal die andere seite des ganzen Betrachten...sich immer denen anzuschliessen die in der Mehrzahl sind ist ja auch so schön einfach...da muss man sich nicht ne eigene Meinung bilden!

Haha. Ich hab meine eigene Meinung - keine Sorge!

> Vielleicht artet das hier ja aus aber mir geht es auch nicht mehr um den Waschbären...sondern das ihr unfair seit beim Bilder hochladen!

Da wir Freischalter und Admins keine Bilder ausser unseren eigenen hochladen, erübrigt sich das. Wenn du meinst, dass die Regel ungerechtfertigt angewendet wurde, dann ist das was anderes. Aber immer noch kein Grund hier rumzuflamen. Lieber sollte man in Ruhe nachfragen.

Hach, watt bin ich froh hier nimmer Fanartadmin zu sein XD
Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:09:55

Von:   abgemeldet 27.04.2007 22:10

Und da ist es schon wieder...vielleicht hast du auch nicht gegen den Ihn gesagt...aber andere...die sich vielleicht gerade mal wieder verkrochen haben und das ganze mit nem fetten grinsen hier beobachten!

Von:    MG 27.04.2007 22:11

Was für ein Kindergarten...
Diese Diskussion ist einfach nur lächerlich. Wundert es, dass sich da selbst Gabriel_deVue drüber amüsiert? Nein, nicht im Geringsten.

Liebe Freunde die hier Fanarts hochladen wollen:
Animexx hat Regeln und die Freischalter sind bemüht darum diese einzuhalten. Sämtliche Zeichner haben sich an diese Regeln strikt zu halten [Niemand ist gezwungen hier irgendwelche Fanarts hochzuladen, die von Animexx abgelehnt werden].
Ihr seid hier nur zu Gast. Wenn ihr jemanden in euer Zimmer einladet und ihr sagt "Mach nichts dreckig" und dieser euch in die Ecke spuckt, dann würde euch das sicherlich auch nicht gefallen.

Bezüglich irgendwelcher angeblicher Beleidigungen:
Geht doch heulen. Darüber auch noch diskutieren zu wollen, in einem Thread wo das NICHT hingehört, liegt noch weit unter Kleinkind-Niveau.

Bezüglich diesem Gott-Blödsinn:
Hier ist niemand "Gott". Aber wir haben hier dafür zu sorgen, dass die Regeln eingehalten werden. Spuckst du einem Polizisten auch ins Gesicht, weil er kein Gott ist?

[MG]

Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:15:03

Zurück