Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| das hier muss nicht kommentiert werden das ist nur eine kretik an den die immer fanarts löschen. ich hatte ein bild hochgeladen vor langer zeit mit viel blut und so drauf. das war dann 2 wochen oder so zurückgestellt und war plötzlich weg. keine ENS kein gar nix einfach weg. also hab ichs vor ein par tagen nochmal hochgeladen war wider zurückgestellt und plötzlich kommt das hier: ****************** Hallo! Du hast deine Einsendung jetzt mehrfach hochgeladen und sie wurde mit einer Erklärung mehrfach gelöscht oder ist noch zurückgestellt und wird bearbeitet. Du erschwerst uns die Arbeit damit, dasselbe Bild unverändert neu hochzuladen und lässt damit andere Zeichner, die sich an die Regeln halten, länger warten. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, melde dich im Hilfe-thread und versuche dort erst den Sachverhalt zu klären und nicht über deinen Zeichnerkommentar. Bei weiterer Wiederholung kann es zur Sperrung deines Accounts kommen. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038 ****************** > Du hast deine Einsendung jetzt mehrfach hochgeladen und sie wurde mit einer Erklärung mehrfach gelöscht ich habe sie jetzt zwei mal hochgeladen. zwei ist mehr als einmal aber es ist kein mehrfach-uplod. und sie wirde NIE mit begründung gelösch. sie war einfach nur weg!!!!! > Du erschwerst uns die Arbeit damit, dasselbe Bild unverändert neu hochzuladen ihr erschwert mir die arbeit weil ich nicht weiß worums eigentlich get das wolt ich einfach nur loswerden. ich hab keinen link dazu gemacht weil ihr wisst worums geht. die elfe eben. Hmmm, ich mag Bananen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wolt ich einfach nur loswerden. > ich hab keinen link dazu gemacht weil ihr wisst worums geht. die elfe eben. Du, es werden pro Tag 500 + Fanarts hochgeladen. Wie sollen wir dann wissen um welches Bild es geht, wenn wir es nicht sehen oder nicht mal den Titel wissen? Es ist immer besser sich haargenau an die Anweisungen zu halten, die man bekommt, sei es per ENS oder hier für den Thread. Das dient nicht dazu euch nach unserer Pfeife tanzen zu lassen, sondern es soll helfen Missverständnisse möglichst zu vermeiden. Also poste bitte das Bild. Ich kann jetzt schon sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn du das Bild nicht doppelt hochgeladen hast - das zählt auch zu mehrfach - sondern vorher einen Admin gefragt hättest, ob es ein Problem mit dem Bild gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinner mich dunkel an das Bild, wurde mit Doppelupload zurückgestellt, kann mich aber nicht genau daran erinnern (war in den letzten Tagen auch nich so oft beim schalten x_X; *zugeb*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 17:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) ich hab eine Frage.. wenn ich ein Bild auswechsel da ich gesehn hab das des an Rand hat.. wird dann das erste freigeschalten oda das 2te? nicht das dann des mit Dem Rand oben is... **Danke schon mal ;)** *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab kein link, aber wenn ich schreibe landschaftsbild ist das ja eigentlich deutlich, es geht ja darum, dass mein landschaftsbild nicht hochgeladen wurde und von jemand anderm schon o.o (__/) (O.o) (> < ) bunny. <3 ich will auch von jemandem der schatzi sein <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo :) > > ich hab eine Frage.. > > wenn ich ein Bild auswechsel > da ich gesehn hab das des an Rand hat.. > wird dann das erste freigeschalten oda das 2te? > > nicht das dann des mit Dem Rand oben is... > > > **Danke schon mal ;)** da wird, soweit ich wieß, logischerweise das zweite bild freigeschaltet ^^ > hab kein link, aber wenn ich schreibe landschaftsbild ist das ja eigentlich deutlich, es geht ja darum, dass mein landschaftsbild nicht hochgeladen wurde und von jemand anderm schon o.o nicht alles kommt ja als landschaft durch xD kommt ja drauf an ^^ ich glaube, ein link wäre also nicht schlecht ^^ |
|||||||
|
||||||
| > ****************** > > > Du hast deine Einsendung jetzt mehrfach hochgeladen und sie wurde mit einer Erklärung mehrfach gelöscht > ich habe sie jetzt zwei mal hochgeladen. zwei ist mehr als einmal aber es ist kein mehrfach-uplod. und sie wirde NIE mit begründung gelösch. sie war einfach nur weg!!!!! > @Ryu-van-Vla: Die Datenbank zeigt in der Tat nicht an, dass Dir vor dieser letzten ENS vom 29.4. schonmal eine geschickt wurde, in der stand, dass dieses Fanart von Dir gelöscht wurde...da hast Du Recht. Lediglich am 14.4. wurde Dir schon eine Lösch-ENS geschickt, aber das betraf ein anderes Bild. Hmmm...und ich nehme nicht an, dass der erste Hochlad-Versuch zeitlich noch vor der Einführung dieser Anzeige lag...oder? Die gibt es mindestens seit Ende November 2006. > > das wolt ich einfach nur loswerden. > ich hab keinen link dazu gemacht weil ihr wisst worums geht. die elfe eben. 99,9% der Leute hier wissen mit Sicherheit nicht, um welches Bild es geht. Wenn Du deren Hilfe und Unterstützung suchst, dann musst Du ihnen die Chance geben, sich ein Urteil zu bilden, und dazu musst Du uns das betreffende Bild bitte zeigen. |
|
![]() |
||||||
> Hmmm...und ich nehme nicht an, dass der erste Hochlad-Versuch zeitlich noch vor der Einführung dieser Anzeige lag...oder? Die gibt es mindestens seit Ende November 2006. Anzeige? man kann ja sehen wenn ein bild noch nicht freigeschaltet ist. und man sieht dann so in rot "zurückgestelt". das war damals auch schon so wie heute. und ens wen was gelöscht wurde gabs da auch schon denn ich hab im archiv eine alte lösch-ens aber zu noch einem anderen bild (unter niveau...). Hmmm, ich mag Bananen! |
|||||||
|
||||||
| `hallo dieses bild http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/4/1773742.gross.jpg ist laut der von mir erhaltenen ens nicht außergeöhnlich genug um als stilleben anerkannt zu werden, geschweige hochgeladen zu werden, wo genau liegt das problem? ich meine so manch andere bilder sehen von der qualität auch nicht besser aus, also verstehe ich das problem nicht. soll ich es nochmal hochladen oder wie siehts aus? mfg viktor |
|
![]() |
||||||
| > > ****************** > > > > > Du hast deine Einsendung jetzt mehrfach hochgeladen und sie wurde mit einer Erklärung mehrfach gelöscht > > ich habe sie jetzt zwei mal hochgeladen. zwei ist mehr als einmal aber es ist kein mehrfach-uplod. und sie wirde NIE mit begründung gelösch. sie war einfach nur weg!!!!! > > > > @Ryu-van-Vla: > > Die Datenbank zeigt in der Tat nicht an, dass Dir vor dieser letzten ENS vom 29.4. schonmal eine geschickt wurde, in der stand, dass dieses Fanart von Dir gelöscht wurde...da hast Du Recht. > > Lediglich am 14.4. wurde Dir schon eine Lösch-ENS geschickt, aber das betraf ein anderes Bild. > > Hmmm...und ich nehme nicht an, dass der erste Hochlad-Versuch zeitlich noch vor der Einführung dieser Anzeige lag...oder? Die gibt es mindestens seit Ende November 2006. > > > > > > das wolt ich einfach nur loswerden. > > ich hab keinen link dazu gemacht weil ihr wisst worums geht. die elfe eben. > > > 99,9% der Leute hier wissen mit Sicherheit nicht, um welches Bild es geht. Wenn Du deren Hilfe und Unterstützung suchst, dann musst Du ihnen die Chance geben, sich ein Urteil zu bilden, und dazu musst Du uns das betreffende Bild bitte zeigen. > > > > ich weiß welche elfe gemeint ist.. dennoch.. link dazu o_O aber bitte als adult-posting ^^° わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenns nach den ganzen anderen Kommentaren zwischendrin hier etwas deplatziert wirkt, wollte ich doch nochmal den ganzen Leuten danke sagen, die sich bemüht haben mir gleich auf mein Problem zu antworten. Und naja, was das Bild angeht ... werd ich mich wohl nochmal hinsetzen und nen neuen HG machen (ja selbst x) bis ich es dann wieder versuche hochzladen wird aber bestimmt noch ne Weile vergehen, also solange nochmal danke TdT Manchmal, wenn ich mein Büro betrete, kommt es mir vor, als wanderte ich durch die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation. Nicht wegen der Unordnung, die dort herrscht, sondern weil es sehr den Überresten jenes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich es nochmal hochladen oder wie siehts aus? Das nächste mal wartest du bitte auf eine Antwort ehe du es einfach so nochmal hochlädst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich weiß ihr habt nicht viel Zeit, aber ich möchte trotzdem vorher Fragen,bevor ich was falsch mach. Also, vor einiger Zeit habe ich dieses Bild hochgeladen: Sexy Jutsu strikes again Als ich es damals gemalt habe, hatte ich es sofort mit Copics coloriert. Jetzt würde ich gerne die Outlines nochmal am PC machen und ein wenig ausbessern, um es nochmal nur als Outlines hochzuladen. Würde das auch unter die Abpaus-Regel fallen? Ist ja eigentlich mein eigenes Bild. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, MfG Neith ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde das auch unter die Abpaus-Regel fallen? > Ist ja eigentlich mein eigenes Bild. Das kannst du ruhig machen - eben weil es dein Bild ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Deine eigenen Bilder darfst du abpausen, so oft du willst. Schließlich hast du sie ja selber gemalt. Abpausen ist ja nur wegen des Copyrights verboten. Da das dann aber dein Bild ist, geht das in Ordnung. Es ist ein alter Grundsatz von mir: dass, nachdem alles Unmögliche ausgeschlossen worden ist, man in dem, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es sein mag, die Wahrheit finden muss." Sherlock Holmes - Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort. ^_^ MfG Neith ^_^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab 2x versucht folgendes bild hoch zu laden: http://photo.ringo.com/208/208846590O719371025.jpg ich schätze mal, dass es deswegen nicht freigeschalten wurde, weil es aussieht, als wäre es schräg gescannt, allerdings is dies nicht der fall ^^ ich hab es so schräg gezeichnet... wird es vllt. doch freigeschaltet? liebe grüße an euch =) |
|
![]() |
||||||
| Nette, der Grund wird wohl der weiße Rand rechts sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay...ich hab grad dies als Grund für mein nicht freigeschaltetes Fan Art bekommen: - Ränder (auch sehr schmale!) oder Randreste müssen retuschiert oder weggeschnitten werden. - Uneben ausgeschnittene oder schräg gescannte Bilder müssen retuschiert werden, dass man keine Ränder oder Randreste mehr sieht. - Eselsohren und/oder Risse müssen retuschiert werden - Löcher oder Beschädigungen, z.B. Spuren von Bürolochern oder Tackerklammern sollten retuschiert werden. Dies ist aber kein alleiniger Löschgrund. Da soll ich mir jetzt was von aussuchen oder wie? Nur mal zu Info...mein Bild hat nicht einen Rand, ein Loch oder einen Scan Fehler... nu stellt sich mir die frage ob der entsprechende Freischalter ein wenig präge war ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay...ich hab grad dies als Grund für mein nicht freigeschaltetes Fan Art bekommen: > > - Ränder (auch sehr schmale!) oder Randreste müssen retuschiert oder weggeschnitten werden. > > - Uneben ausgeschnittene oder schräg gescannte Bilder müssen retuschiert werden, dass man keine Ränder oder Randreste mehr sieht. > > - Eselsohren und/oder Risse müssen retuschiert werden > > - Löcher oder Beschädigungen, z.B. Spuren von Bürolochern oder Tackerklammern > sollten retuschiert werden. Dies ist aber kein alleiniger Löschgrund. > > Da soll ich mir jetzt was von aussuchen oder wie? Nur mal zu Info...mein Bild hat nicht einen Rand, ein Loch oder einen Scan Fehler... nu stellt sich mir die frage ob der entsprechende Freischalter ein wenig präge war ?! > Zeig uns das Bild, dann können wir auch helfen. Erstes Posting lesen hilft :) L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlink dein Bild doch bitte hier in Thread, sonst kann dir niemand helfen. Oh nein! Ich bin in einem GLaskasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da soll ich mir jetzt was von aussuchen oder wie? Nur mal zu Info...mein Bild hat nicht einen Rand, ein Loch oder einen Scan Fehler... nu stellt sich mir die frage ob der entsprechende Freischalter ein wenig präge war ?! Oder ob du eventuell doch einen Rand übersehen haben könntest? Wie wäre es, wenn du einen Link zum Bild geben könntest, damit man sich das mal anschauen kann? "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ja ich bins wieder ^^" ich hab da mal ne frage...man kann ja bei seinen FA die bilder austauschen wenn man sie besser eingescannt hat usw. jetzt wollte ich wissen ob das in ordnung geht wenn man da ne neue signatur drauf macht ^^"? ich hab ja mein nick geändert und auf meinen älteren bildern is ja noch vom alten nick die signa. mir wurd ein bild geklaut und wurde deswegen meine bilder alle mit dem neuen nick kennzeichnen und auch deutlich ^^" *bei manchen geht die signa unter* will ja kein ärger wenn ich das mache :D; hoffe ich wisst was ich meine Q_Q ich bin unfähig was richtig zu erklärn x_x wer white tiger fan is bitte anmelden ^3^ *anfleeeh* xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/White_Tiger_X/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maosuke: Es ist möglich. Günstig wäre, wenn du es z.B. jetzt gleich machst, weil geänderte Signaturen natürlich auch verdacht erregen können. Wenn du also jetzt austauschst, weiss ich, was dahinter steckt und schalte die Änderungen. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ http://www.papertheatre.de http://www.kappa-maki.de mit Advendskalender ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke ^^ werd die alte signa aber noch drauf lassen. ich würd gerne meine anderen bilder wie freigeben ^^" deswegen will ich das ändern dass wenn man mir wieder eins klaut nich die signa ausblenden kann weil se so klein is usw. *mich mal an die arbeit mach* dankö nochmal ^^ *verbeug* wer white tiger fan is bitte anmelden ^3^ *anfleeeh* xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/White_Tiger_X/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage in punkto Abpausen und Übertragen: Ich habe vor ein paar Jahren die Outlines eines Bildes aus einem Sailor Moon-Artbook abgepaust und als eigene Version coloriert. Nun würde ich demnächst gerne versuchen, diese Outlines vom Pauspapier auf ein normales weißes Blatt Papier zu übertragen (entweder durch abzeichnen oder irgendwie anders) und coloriere es dann nochmal in einer eigenen Version. Dass ich das Bild als abgezeichnet kennzeichnen muss, denke ich mir noch, aber wie sieht es überhaupt mit dem Hochladen aus? Darf ich quasi eine _von einem von mir selbst abgepausten Bild abstammende zeichnerische Version_ hochladen oder ist so etwas verboten? Also, wenn die direkte Vorlage ein abgepaustes Bild ist, das Original aber ein richtiges (Artbook-)Bild? Ich hoffe, mein Post war jetzt nicht zu verwirrend ^^;. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 14:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig interpretiert. Du darfst das bild hochladen, wenn due die gepausent Outlines abzeichnest, nicht aber, wenn du sie erneut abpaust. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ http://www.papertheatre.de http://www.kappa-maki.de mit Advendskalender ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Estelle Möchtest du das gepauste Bild abzeichnen oder einfach auf dickeres Papier pausen? Ich denke das abgepauste abzuzeichnen dürfte okay sein, da du ja genausogut vom Originalbild abzeichnen könntest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Skorpion: Ja, so meinte ich das. Danke, dann weiß ich Bescheid ^^. > @Estelle > Möchtest du das gepauste Bild abzeichnen oder einfach auf dickeres Papier pausen? Ich denke das abgepauste abzuzeichnen dürfte okay sein, da du ja genausogut vom Originalbild abzeichnen könntest. @ Seiji: Ich möchte schon versuchen, es abzuzeichnen, als Übung. Wenn ich es nochmal abpausen würde, dann wäre das ja im Grunde weniger Arbeit und "einfacher" (zumindest von meinem Anfänger-Standpunkt aus gesehen) und, so wie Skorpion meint, ist dies anscheinend sowieso nicht erlaubt. Ich möchte schon versuchen, zu schauen und dann umzusetzen. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 14:37:02 | |||||||