Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Gabriel_deVue 29.04.2007 00:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Uhhhmm...ich weiss nicht genau, ob ich hier jetzt so richtig bin, aber ich hätte mal ne generellere Frage wegen Hochladne und so....
> Es gibt ja diese Regel, dass alles aus der Kategorie Bastelei nen Anime/Manga-Bezug haben muss, wenn ich mich recht erinnere (korigiert mich bitte, wenn dem nicht so ist..).
> Wenn ich jetzt eine Figur von irgendeinem Harry Potter-Charakter modelieren würde, dürfte ich die dann hier hochladen, oder würde sie abgelehnt?
> Ich frage, weil HP halt so ein grosses Fandom ist und blah..und ich mein, in ähnlichem Zusammenhang mal was dazu gelesen zu haben....Aber ich kann mich auch irren...
>
> Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet; ich möchte irgendwelchen Ärger nämlich gferne vermeiden....^.^

Hum. Ich erinnere mich daran, dass wir definitiv schon gebasteltes Harry-Potter-zeug freigeschaltet haben (und Fluch-der-Karibik-Puppen). Wenn du jetzt aber "nur" einen Zauberhut modellierst oder einen Zauberstab, könnte das zu wenig sein. Also - ne mühevolle Bastelei kommt sicher durch, wenn sie als Fandom eine Kategorie auf mexx hat :)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    Haruka666 29.04.2007 11:29

Hallo,

dieses FA von mir wurde zurückgestellt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=959705

Ich dachte mir schon, dass es nichts für Animexx ist, bitte löscht es einfach wieder. ^^; Danke.
~~~
† Just because you are unique, doesn't mean you are useful. †

Von:   abgemeldet 29.04.2007 11:55

> Hallo,
>
> dieses FA von mir wurde zurückgestellt:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=959705
>
> Ich dachte mir schon, dass es nichts für Animexx ist, bitte löscht es einfach wieder. ^^; Danke.

Es ist ZURÜCKGESTELLT nicht "aussortiert" o.ä.
Von der Pose her ists wohl ok, geht eher um die Frage ob es wegen dem dazugehörigen Anime geschaltet werden darf (wie du im Kommentar geschrieben hast, Shota-Anime..)

Von:    Haruka666 29.04.2007 12:20

Das dachte ich mir schon, aber löscht es im Zweifelsfall lieber bevor sich dann später evtl. jemand daran stört. Ich war mir ja auch nicht ganz sicher, ob das für Animexx nicht zu heikel ist. U.U
~~~
† Just because you are unique, doesn't mean you are useful. †

Von:    Mochi 29.04.2007 12:23

hallo ^^

also mein bild wurde gelöscht weil es die scan/bearbeitungsrand-regeln bricht
http://img.photobucket.com/albums/v254/bony_hasi/kaidohtezuka-toast.jpg

also ich hab jetzt mal angenommen das eventuell an dem grau schleier liegt, ich dachte halt das wär nich so schlimm weil es ne skizze ist ^^;; ich habs jetzt mal überarbeit und wollte fragen obs jetzt ok wäre es noch mal hochzuladen?
-> überarbeitet version: http://img.photobucket.com/albums/v254/bony_hasi/kaidohtezuka-toast2.jpg

Von:    Fiona-chan 29.04.2007 12:29

Mochi:
Ja, jetzt kann es hochgeladen werden.
Es ist ein alter Grundsatz von mir: dass, nachdem alles Unmögliche ausgeschlossen worden ist, man in dem, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es sein mag, die Wahrheit finden muss."

Sherlock Holmes - Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes

Von:    DukeTeNebris 29.04.2007 14:07

------------------------------------------
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!

Zuletzt geändert: 29.04.2007 14:08:13

Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:57

ähm das ist jetzt zwar kein fanart....aber das würde mich sowieso mal interessieren

geht das als junk durch Ô___o"""
ich hab zur zeit nicht so viel freiraum um ausführliche seiten zu zeichnen, darum auch die handschrafuren...
aber ich brauche doch pro seite ca. 3 stunden
bitte ladet den doujinshi hoch *Fleh*

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/1/1769512.gross.jpg

Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:03

> ähm das ist jetzt zwar kein fanart....aber das würde mich sowieso mal interessieren
>
> geht das als junk durch Ô___o"""
> ich hab zur zeit nicht so viel freiraum um ausführliche seiten zu zeichnen, darum auch die handschrafuren...
> aber ich brauche doch pro seite ca. 3 stunden
> bitte ladet den doujinshi hoch *Fleh*
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/1/1769512.gross.jpg
es gibt schlimmeres *drop*
ich glaub, der kommt locker durch ^^

"Gesichtsbuch - Das Buch Der Gesichter"

Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:06

ich hoffe doch
danke für die schnelle antwort

Von:    NoctisLucisCaelum 29.04.2007 16:52

Wenn man deine Seite mit dem vergleicht, was sonst auch freigeschaltet wird, dürftest du da wohl echt keinerlei Probleme haben... xD Da bin ich mir ziemlich sicher...
And what did they say about the leading man? He never dies.

Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:41

danke ^^
er is on

Von:   abgemeldet 29.04.2007 19:27
Zitat [eine EN an mir, von Animexx^^ betrifft mein FA]

"Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem zu wenig Eigenleistung erkennbar ist"
______

Was meinen sie damit? Also das es nciht aussieht wie von mir oder das zu wenig Arbeit und Zeichnung von mir aufm Blatt ist=?

Von:    Hancock 29.04.2007 20:03

Bitte das Bild hier verlinken, sonst kann keiner helfen^^
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    MG 29.04.2007 20:10

Was meinen sie damit? Also das es nciht aussieht wie von mir oder das zu wenig Arbeit und Zeichnung von mir aufm Blatt ist=?

Für gewöhnlich bedeutet es, dass zu wenige Anteile auf dem Blatt sind, die von dir stammen.

Um eine genauere Aussage treffen zu können müsstest du dein Fanart allerdings mal verlinken [wie bereits gesagt worden].
Das geht zB über Photobucket oder den Bereich "Weblog" bei Animexx unter "Bilder hochladen"

[MG]

"If Freddy Krueger and Jason married and got a child, your ring is the baby."
[Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series]
Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:11:21

Von:    Hakura-chan 29.04.2007 20:58
Ja, ich hab mir die ganze "Bastelei"-Kategorie (vielmehr dne Stil..<.<') mal durchgeschaut (obwohl ich jetzt nicht wirklich verstehen kann, was normale Bilder mit Bastelei zu tun haben, aber egal...), und da waren auch z.B. Plüschfiguren von Snape oder so, aber ich war nicht sicher, ob das vor ner Regeländerung oder sonstwas war....
Naja, wie gesagt, momentan schweben mir 2 Figuren vor dem inneren Auge, eine von Voldemort mit dem Titel "Herz aus Stein" und eine von Hermine, bei der is aber noch nichts konkreteres geplant....Erstere wird auf jeden Fall recht mühevoll sein, scho nalleine die Skizzen, die ich mir dazu anfertige, sehen heftig aus...O_o' Danke für die Antwort..^.^
Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878
zu Harry Potter, Shonen-ai
Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen

Von:   abgemeldet 29.04.2007 21:40

Guten Abend.

Ich habe am donnerstag oder freitag schon mal nach diesem Bild gefragt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=956782

Man hat mir gesagt es wird zu 90% wahrscheinlichkeit veröffentlicht. Und ich soll mich noch was gedulden, weil man sich net sicher ist.

Ich möcht nochmal nachfragen, weil ich langsam ungeduldig werde...oO...also:
Wie siehts aus? Habt ihr euch entschieden oder bleibt das für immer zurückgestellt xD?

Über baldige antwort wäre ich happy ^^

Gruß.,.,., Spike-Spiegel

Von:    MG 29.04.2007 21:50

abgemeldet

Ich push das Bild mal im Zurückgestellt-Bereich, da es doch recht weit hinten steht.

[MG]

Von:   abgemeldet 29.04.2007 21:55

dankö schön ^^

Von:    DukeTeNebris 29.04.2007 23:34

> Ja, ich hab mir die ganze "Bastelei"-Kategorie (vielmehr dne Stil..<.<') mal durchgeschaut (obwohl ich jetzt nicht wirklich verstehen kann, was normale Bilder mit Bastelei zu tun haben, aber egal...), und da waren auch z.B. Plüschfiguren von Snape oder so, aber ich war nicht sicher, ob das vor ner Regeländerung oder sonstwas war....
> Naja, wie gesagt, momentan schweben mir 2 Figuren vor dem inneren Auge, eine von Voldemort mit dem Titel "Herz aus Stein" und eine von Hermine, bei der is aber noch nichts konkreteres geplant....Erstere wird auf jeden Fall recht mühevoll sein, scho nalleine die Skizzen, die ich mir dazu anfertige, sehen heftig aus...O_o' Danke für die Antwort..^.^

Hakura-chan,
dann hast Du sicher die Figuren von Dayu gesehen.
So etwas kommt für gewöhnlich durch.
Du kannst ja Zwischenstufen oder Entwürfe hier noch posten.
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!

Von:    TetradTotengott 30.04.2007 00:01

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/1/1771810.jpg

da mir das bisher noch nicht passiert ist wollte ich erstmal vorsichtig anfragen wie das jetzt so läuft

Ich hab oben genanntes Bild, bestehend aus meiner eigenen Zeichnung und nem "Foto" im Hintergrund versucht hochzuladen und es wurde abgelehnt. Dummerweise hatte ich vergessen anzugeben woher das Foto ist (was mir ja schrecklich Leid tut ich aber jetzt nicht mehr ändern kann) und jetzt wurde mein Bild gelöscht.

Reicht es wenn ich angebe aus welchem Anime von welchem Produzenten das Bild stammt (es ist im Internet zum freien download verfügbar) oder muss ich den Hintergrund entfernen?

Wäre dankbar für baldige Antwort
Manchmal, wenn ich mein Büro betrete,
kommt es mir vor, als wanderte ich durch
die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation.
Nicht wegen der Unordnung, die dort herrscht,
sondern weil es sehr den Überresten jenes
Zuletzt geändert: 30.04.2007 00:05:22

Von:    FULLMOONCHAN 30.04.2007 00:04

war der grund weil der hintergrund zu dominant is oder wegen fehlender angabe wo es her stammt?^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Hancock 30.04.2007 00:10

Bilder mit Foto im HG werden nur freigeschaltet wenn das Foto von dir selbst ist. Wenn das Motiv wirklich frei verfügbar ist (nicht alles was man downloaden kann darf man ungestraft nutzen wie man will!) müsste das ja irgendwo stehen. Hast du ein Link dazu?
Ich schätze dazu würde aber auch die "Dominant-Regel" (mehr Foto als Eigenleistung) greifen
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    DukeTeNebris 30.04.2007 01:21

> Bilder mit Foto im HG werden nur freigeschaltet wenn das Foto von dir selbst ist. Wenn das Motiv wirklich frei verfügbar ist (nicht alles was man downloaden kann darf man ungestraft nutzen wie man will!) müsste das ja irgendwo stehen. ...

Stimmt, Vilya, denn oft haben die, die es "frei"
für alle großzügig zum Download anbieten, selber irgendwo geklaut.

Wir brauchen bei so etwas eine explizite Erklärung
des Rechteinhabers.

Von:    Lillybell 30.04.2007 14:23

Hallo.
Dieses Bild von mir wurde abgeleht, wegen angeblich zu viel Text, der das Bild nicht unterstützt. Dabei ist es doch nur ein kurzer Satz...

http://img338.imageshack.us/img338/9417/lealoveispainful12wz1.png

Also zwei meiner vorherigen Bilder sind genauso beschriftet und die wurden freigeschaltet. Es mag vielleicht etwas paranoid klingen und allzu gut sind meine Bilder wirklich nicht, aber ich schreibe gerne meinen Nick so aufs Bild, weil ich nicht will, dass jemand anderes es für sein eigenes ausgibt (also klaut). Außerdem ist dieses Bild ziemlich einfach gemacht (ohne Hg, usw.), darum dachte ich eigentlich nicht, dass die Beschriftung so schlimm ist oder gar das Bild verunstaltet...
Darum möchte ich gerne darum bittern es wieder SO hochladen zu dürfen.

Von:    MG 30.04.2007 14:35

Lillybell

Mmh, also das hätte ich ehrlich gesagt freigeschalten.
Der Text liegt zwar über dem Bild. Allerdings hat das Copyrighttechnische Gründe. Wirklich stören tut es auch nicht und es liegt weit unter 50%.

Lade es nochmal neu hoch. Ich habe gerade einen anderen Freischalter gefragt; damit ich mit der Entscheidung nicht alleine stehe.

[MG]

Von:    Avis_Callaina 30.04.2007 15:08

> Hallo.
> Dieses Bild von mir wurde abgeleht, wegen angeblich zu viel Text, der das Bild nicht unterstützt. Dabei ist es doch nur ein kurzer Satz...
>
> http://img338.imageshack.us/img338/9417/lealoveispainful12wz1.png
>
> Also zwei meiner vorherigen Bilder sind genauso beschriftet und die wurden freigeschaltet. Es mag vielleicht etwas paranoid klingen und allzu gut sind meine Bilder wirklich nicht, aber ich schreibe gerne meinen Nick so aufs Bild, weil ich nicht will, dass jemand anderes es für sein eigenes ausgibt (also klaut). Außerdem ist dieses Bild ziemlich einfach gemacht (ohne Hg, usw.), darum dachte ich eigentlich nicht, dass die Beschriftung so schlimm ist oder gar das Bild verunstaltet...
> Darum möchte ich gerne darum bittern es wieder SO hochladen zu dürfen.

ich hätte das eigentlich auch geschalten o__O
vielleicht hat sich der schalter ja auch lediglich beim lösch-button verklickt und wollt eigentlich ein anderes bild löschen? "zu viel text" kanns in dem bezug definitiv nich sein O__o
Zwei Raben sassen auf der Mauer,
Links ein dummer, rechts ein schlauer.
...oder war der Linke schlau?
Das weiss keiner so genau...

Von:    Lillybell 30.04.2007 15:22

Danke, danke! Ihr seid klasse!!!^^
♥♥♥http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=954872&sort=zeichner ♥♥♥http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=955553&sort=zeichner Please look!!

Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:36

hab gestern son landschaftsbild von den twelve apostels hochgeladen (auf leinwand mit ölfarben), aber das wurd net freigeschaltet, aber gestern hab ich auch ein bild gesehn von jemanden, der hat (auch auf leinwand mit ölfarben) n wald oder so gemalt. wieso wurd von dem das jetzt freigeschaltet und meins nich? o.o weil beides hat ja genauso wenig mit animes/mangas zu tun...
(__/)
(O.o)
(> < ) bunny.

<3 ich will auch von jemandem der schatzi sein <3

Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:45

> hab gestern son landschaftsbild von den twelve apostels hochgeladen (auf leinwand mit ölfarben), aber das wurd net freigeschaltet, aber gestern hab ich auch ein bild gesehn von jemanden, der hat (auch auf leinwand mit ölfarben) n wald oder so gemalt. wieso wurd von dem das jetzt freigeschaltet und meins nich? o.o weil beides hat ja genauso wenig mit animes/mangas zu tun...

LIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNK.

Zurück