Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Also Chiccken_Hawaii, mal ganz ruhig. Wenn ihr hier andere persönlich mit fett und faul beleidigt, dann ist das auch nicht die feine Englische Art, und du verhälst dich damit auch nicht besser. Die Freischalter sind natürlich keine Götter, vielleicht kommt's manchmal so rüber? Wenn man tagtäglich mit so vielen Anfragen und Nörgeleien konfrontiert ist, baut man aber irgendwann ne Mauer um sich auf, und lässt vieles abprallen, weil man solche Sachen schon so oft erlebt hat. Klar, wenn man sich nciht auskennt, wirkt das manchmal arrogant. Man muss aber auch mal hinter die Kulissen schauen. Ich bin ja auch der Meinung, dass einige Regeln sich hier teilweise wiedersprechen, und Dinge offenlassen, wo dann solche Bilder wie der Waschbär eben grenzwertig sind. Man kann aber auch nciht wirklich alles abdecken, und einige Fälle müssen dann individuell entschieden werden. Ein bisschen gegenseitiges Verständnis von Freischaltern und Usern würde der ganzen Sache doch schon sehr gut tun, und es würde nicht unbedingt solch eine Diskussion stattfinden. > Und Engelszorn...mal ganz ehrlich...die solltest doch auch mal die andere seite des ganzen Betrachten...sich immer denen anzuschliessen die in der Mehrzahl sind ist ja auch so schön einfach...da muss man sich nicht ne eigene Meinung bilden! *lol* ich glaube Engelszorn hat so viel eigene Meinung, da muss sie sich nicht der Mehrheit anschließen. Wer so lange als Fanartadmin gearbeitet hat, der sollte doch schon genug Fälle kennen, und diese beurteilen können. Schlusswort: Versetzt euch einfach mal gegenseitig in die Lage des anderen. Ein bisschen mehr Verständnis tut beiden Seiten gut. http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner "Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu AvisNocturna: danke, damit bin ich sehr zufrieden und ich zeige mich einsichtig. ._.v emmo </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamm ganz gut...kamm ganz gut! Stimmt schon was du sagt...bist auch der erste,der hier mal etwas mehr die Wahrheit sagt! ich mach da jetzt auch nicht weiter...obwohl ihr euch immernoch nicht so richtig entschuldigt habt! Ich wünsch euch allen trotzdem ne gute Nacht! I don´t care as long as you sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT lass mal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine seltsame Diskussion... @Chicken_Hawaii Wäre trotzdem unheimlich nett wenn du hier die Links entfernen würdest, die Leute hatten nichts mit dem ganzen zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für eine seltsame Diskussion... ... oh -- und so schnell schon vorbei ... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Avis und MG für ihre Postings :). Avis hat es wirklich auf den Punkt getroffen. Es gibt nämlich auch 2, 3 Freischalter, die den Bären durchgelassen hätten. Das ist nicht sonderlich fair, aber leider wirklich ein Grenzfall. @ Chicken Ich finde es lieb, wenn du dich für deine Freunde einsetzt, aber ich denke auch, dass emo das gut selbst hätte klären können. Genauso wenig, wie ich das recht habe, dich für deine milderen Vergehen zur Verantwortung zu ziehen, kannst du dich mit solchen Forderungen an Leute wenden, über die wir sowieso keine Macht haben. Im Klartext: Wenn ein Freischalter sich hier daneben aufführt und mit drastischen Worten um sich wirft, wird zugesehen (auch von anderen Freischaltern), dass derjenige gestoppt wird und sich enschuldigt. Wenn User so miteinander umgehen, ist das der Ton, den sie untereinander haben wollen. Du hast selbst mit Bezeichnungen wie: "Na,weil du keine Fantasie hast...du Depp!" nicht für ein angenehmes Gesprächsklima gesorgt. Natürlich ist das keine böse Beleidigung und auch nix, was hier irgendwem eine Verwarnung kosten würde, aber es hat etwas damit zu tun, wie deine Postings aufgenommen werden und was für Reaktionen du erwarten kannst. Hättest du gesagt: "Ich finde die Entscheidung falsch und möchte dazu anregen, dass ihr darüber nachdenkt, ob das Löschen gerechtfertigt war. An wen kann ich mich wenden, wenn ich mit der Arbeit der Freischalter unzufrieden bin?", hättest du konstruktive, hilfreiche kommentare bekommen. ich find übrigens nicht, dass die Freischalter entscheiden können, ob ein Bild outlines bekommt oder nicht. Das Bild ist so angelegt, wie es ist und da steckt in meinen Augen ne klare Absicht hinter. Es ist richtig, dass es in dieser Form im Moment auf Animexx nicht durchgelassen wird, aber das macht das Bild nicht schlecht. Also, emo, lass dich bitte nicht abschrecken und der Ton unter einigen (wenigen) Usern gehört leider zu den negativen Seiten der hellblauen Seite. Da kann man erst eingreifen, wenns richtig üble beleidigunen werden, denn ... die meinen das manchmal gar nicht so, wie's letztendlich ankommt und durch jede net ganz so nette diskussion mit nem Hammer fahren, wäre noch alberner als der Umgangston zwischen einigen Leuten. Schade, dass die Entschuldigung nicht gekommen ist, ich hätte sie auch angebracht gefunden und gut, dass du sie eingefordert hast. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank, gab. ich fange an mich hier langsam wieder wohler zu fühlen... emmo </3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 01:01:43 | |||||||
|
||||||
| erst einmal: ROLF! echt mal chicken, wenn du was nicht anime mäßiges hochladen willst... anyone ever heard of deviantart? I rest my case :/ |
|
||||||
| ähm...ja ihr hattet mir ne ens geschickt dass ich meine fan-arts nur einmal hochladen soll....sry >___< njut weil ich das bisher noch nie gemach thab hab ich mich gewundert ,warum das ine nichtzfreigeschaltet war und das anmdre schon ,ich dachte es läge an mir und hab es noch mal versucht hochzuladen.... .__: sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy >_____< echt reisen groses tschuldigung noch mal ,wir nicht wieder vorkommen >_< |
|
![]() |
||||||
| darf man jetzt schon keine eigenen bilder mehr hochladen? -__-" wer white tiger fan is bitte anmelden ^3^ *anfleeeh* xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/White_Tiger_X/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf man jetzt schon keine eigenen bilder mehr hochladen? -__-" Doch. Siehe hier. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub langsam, dass die Sonne nicht nur bei mir Auswirkungen zeigt *roll* Ich glaub nicht, dass Maosuke wissen wollte, wo er/sie die FA-Regeln findet xD'' (na ja, selbst schuld, wer so unsinnige Fragen stellt *amüsiert den Kopf schüttelt*) Eine Frage: Ich habe mit einer Freundin einen beim Helpdeks angemeldeten Gemeinschaftsaccount, auf dem ich gern Outlines hochladen würde. Das Problem: Die Skizze hab ich unter meinem Nicknamen hochgeladen. Darf ich die Outlines trotzdem auf dem Gemeinschaftsaccount [P-Ink] hochladen? *dumm sei* *Ärger umgehen will* „Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“ Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meiner frage wollte ich nur sagen das mein eigenes bild abgelehnt wurde nur weil ich net den link von den outlines hinzugefügt hab...dabei gibt es keine...weil das bild ja von mir gezeichnet wurde .__. ich habe alles korrekt angegeben und es wurde trotzdem abgelehnt... ;__; is das normal? sorry nochmal für die doofe frage vorhin aber ich da so sauer Q_Q *verbeug* wer white tiger fan is bitte anmelden ^3^ *anfleeeh* xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/White_Tiger_X/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mal mit einer ziemlich belanglosen frage stören, ich hab eben eine ens bekommen dsa ich ein bild nicht zweimal hochladen soll....dabei hab ich gar nicht versucht ein bild zweimal hochzuladen....kan mir das jemand erklären? kekse forever (englisch läst grüßenXDD) *tüte rumreich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlink das Bild mal hier. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit meiner frage wollte ich nur sagen das mein eigenes bild abgelehnt wurde nur weil ich net den link von den outlines hinzugefügt hab...dabei gibt es keine...weil das bild ja von mir gezeichnet wurde .__. ich habe alles korrekt angegeben und es wurde trotzdem abgelehnt... ;__; is das normal? Und genau das war aus deiner Frage nicht ersichtlich. Wenn man sich an die Regeln hält, ist es kein Problem, eigene Bilder hochzuladen. Freischalter lassen sich manchmal dadurch verwirren, dass Zeichner in den Titel schreiben: "Bildtitel - colo", denn sie gehen (fälschlicher Weise) manchmal davon aus, dass die OriginalOLs nicht von demselben zeichner sind. In dem Fall hat der Freischalter nicht aufgepasst und den Zeichner trifft natürlich keine Schuld. Bitte lade dein Bild nochmal hoch. Ich kümmere mich drum, den Freischalter darauf hinzuweisen, damit er/sie besser aufpasst :) > sorry nochmal für die doofe frage vorhin aber ich da so sauer Q_Q *verbeug* Kein Problem :) --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vilya: geht ncih ich hab ja keine ahnung welches fanart gemeint ist, das bild das ich hochladen will wurde ja nich gelöscht, da is einfach nur eine ens ohne jeglichen zusammen hang_._ kekse forever (englisch läst grüßenXDD) *tüte rumreich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freischalter lassen sich manchmal dadurch verwirren, dass Zeichner in den Titel schreiben: "Bildtitel - colo", denn sie gehen (fälschlicher Weise) manchmal davon aus, dass die OriginalOLs nicht von demselben zeichner sind. In dem Fall hat der Freischalter nicht aufgepasst und den Zeichner trifft natürlich keine Schuld. Bitte lade dein Bild nochmal hoch. Ich kümmere mich drum, den Freischalter darauf hinzuweisen, damit er/sie besser aufpasst :) > > > sorry nochmal für die doofe frage vorhin aber ich da so sauer Q_Q *verbeug* > > Kein Problem :) In solchen Fällen liegt es oft an widersprüchlichen oder unklaren (weil schlecht oder schlichtweg falsch formulierten) Kommentaren oder Angaben des Zeichners, daß ein Freischalter zu solchen Schlüssen kommt, und nicht an der Unaufmerksamkeit des Freischalters. Wer möchte, daß die Freischalter erkennen, was gemeint ist, sollte sich klar und deutlich ausdrücken. Dies ist eine allgemeine Feststellung und bezieht sich nicht unbedingt auf den vorliegenden Fall. abgemeldet, vergiß es einfach. Manchmal drückt ein User versehentlich zweimal diesen "Hochladen"-Button oder nochmal Return oder was immer, und der Server bekommt den Befehl zum Hochlanden zweimal für dasselbe Bild ( = technischer Fehler). Dann steht es 2x in der Warteliste, wird gelöscht und Du bekommst automatisch diese ENS. Es dürfte alles OK sein. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 13:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also den wettbewerb (colort meine fee) gibt´s anscheinend noch, nur wurde die veranstalterin gelöscht so wie es aussieht o.o (__/) (O.o) (> < ) bunny. <3 ich will auch von jemandem der schatzi sein <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nochmal hochgeladen v_V diesmal sogar noch ausführlicher geschrieben als beim ersten versuch x_x naja schön tag noch ^^ wer white tiger fan is bitte anmelden ^3^ *anfleeeh* xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/White_Tiger_X/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> In solchen Fällen liegt es oft an widersprüchlichen > oder unklaren (weil schlecht oder schlichtweg falsch formulierten) > Kommentaren oder Angaben des Zeichners, daß ein Freischalter > zu solchen Schlüssen kommt, und nicht an der Unaufmerksamkeit > des Freischalters. > > Wer möchte, daß die Freischalter erkennen, was gemeint ist, > sollte sich klar und deutlich ausdrücken. > > Dies ist eine allgemeine Feststellung und bezieht sich > nicht unbedingt auf den vorliegenden Fall. *lacht* - natürlich, den Fall gibt es auch noch - und zwar leider sehr viel häufiger, als den anderen. Danke, Duke. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In solchen Fällen liegt es oft an widersprüchlichen > oder unklaren (weil schlecht oder schlichtweg falsch formulierten) > Kommentaren oder Angaben des Zeichners, daß ein Freischalter > zu solchen Schlüssen kommt, und nicht an der Unaufmerksamkeit > des Freischalters. Das haben wir bei einem aktuellen Bild. "Dieses Bild ist teilweise geklaut" und "also habe ich etwas Ähnliches gezeichnet" in ein und dem selben Kommentar. Sehr aufschlussreich Y_Y [MG] • "If Freddy Krueger and Jason married and got a child, your ring is the baby." [Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde zurück gestellt und ich würde gern wissen warum. Link zum Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/1766964.jpg Ich hatte das Bild bereits als abgezeichnet markiert und hier ist meine Vorlage: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/7/1766971.jpg Es wäre sher nett, wenn ihr mir antworten würdet^^ "Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer." (Tanz der Vampire) "Wir sind zum Ewigen Leben verflucht." (Tanz der Vampire) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=145773 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 17:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatschepsut: Man kann deine Bilder nicht sehen, da man sich erst einloggen muss. Ich geh aber mal nachschauen, was los ist! [Edit]: Freischalter meint, es sei gepaust... das wird geklärt! Es ist ein alter Grundsatz von mir: dass, nachdem alles Unmögliche ausgeschlossen worden ist, man in dem, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es sein mag, die Wahrheit finden muss." Sherlock Holmes - Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 17:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Bild sind soooooooooooooo viele Fehler drin!!! - der Kopf ist zu breit - der Schwanz ist zu lang - die Hände sind verkrüppelt - der Gesichtsausdruck stimmt nicht!!! - die Haare und Ketten sind auch meist falsch... Jetzt seh ich erst wieder die ganzen Fehler... das ist schrecklich. Das kann nicht gepaust sein... T.T "Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer." (Tanz der Vampire) "Wir sind zum Ewigen Leben verflucht." (Tanz der Vampire) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=145773 |
|||||||
|
||||||
| Uhhhmm...ich weiss nicht genau, ob ich hier jetzt so richtig bin, aber ich hätte mal ne generellere Frage wegen Hochladne und so.... Es gibt ja diese Regel, dass alles aus der Kategorie Bastelei nen Anime/Manga-Bezug haben muss, wenn ich mich recht erinnere (korigiert mich bitte, wenn dem nicht so ist..). Wenn ich jetzt eine Figur von irgendeinem Harry Potter-Charakter modelieren würde, dürfte ich die dann hier hochladen, oder würde sie abgelehnt? Ich frage, weil HP halt so ein grosses Fandom ist und blah..und ich mein, in ähnlichem Zusammenhang mal was dazu gelesen zu haben....Aber ich kann mich auch irren... Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet; ich möchte irgendwelchen Ärger nämlich gferne vermeiden....^.^ Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878 zu Harry Potter, Shonen-ai Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen |
|
![]() |
||||||
| hey ^^ leider muss ich nochma nerven, und zwar hab ich heut mittag mein beitrag zu nem wb hochgeladen, nur irgendwie is das bild zwar schon bei dem wb anzusehen, aber noch immer nicht freigeschaltet o.o dieses bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=959337&PHPSESSID=5a89e714bf4f78501879faca2442a0d2 (__/) (O.o) (> < ) bunny. <3 ich will auch von jemandem der schatzi sein <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 21:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist normal, die kleinansichten sind in den wbs immer zu sehen, auch wenn das bild noch nicht freigeschaltet wurde. verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1 malt mir was ^^ http://www.graphicguestbook.com/mein-scheiterhaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so na dann =) nur weil das heute mittag war, also doch schon etwas her, aber werd ich ja morgen sehn ^^ (__/) (O.o) (> < ) bunny. <3 ich will auch von jemandem der schatzi sein <3 |
|||||||