Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ x_kleinkind_tod_x Wir brauchen einen Link zu deinem/n Bild/ern! Andernfalls werden wir weiterhin "mega unfair" sein muessen, weil wir keine Ahnung haben, worum es gehen soll. "SAPERE AUDE bedeutet heutzutage Tante Wiki und Onkel Google zu fragen." (Book of modern act pattern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gabriel: naja, ihr habt ihr immer genug arbeit und es war sehr ablenkend von der richtigen arbeit wenn man nur 3h geschlafen hat und die deadline immer näher rücken sieht, aber das bild gerade nicht sehen kann ;) da ist so ein such das pixel spiel gerade richtig *g*. also war es gar nicht richtig selbstlos ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwierig, denn ich habe es nicht abgelehnt. Würde es auch nicht unbedingt als abgezeichnet ansehen, da nur bestimmte Elemente übernommen wurden. > > Nochmals hochladen? XD es wurde gar nichts ubernommen wirklich^^" das ist ein missverständnis...ich habe das bild nicht gekannt ich hatte jedicglich das eine bild von Luna in farbe auf dem Cover von Prizessin Kaguyas geliebter und das im Manga...Luna ganzkörper XD" ich liebe Mondsicheln,.das können meine Freunde auf mexx bestätigen ich zeichen selber gerne m eine Charas auf mondsicheln...T____T" also hab ich das mit Luna auch gemacht weil Lua ja miond heißt..>___< sowas dummes... EDIT: Fiona; wenn ich einen Charas zeichne, der so aussieht, dann zeichne ich auch die Kleidung und die Haare so! das wäre doch bescheuert ihr kurze Haare zu machen und ne Hose zuu zeichnen und zu sagen das is Luna...O_o naja, es is freigschaltet! danke an den freischalter! *chu* wirklich danke! ich kannte das Bild wirklich nicht >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 19:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry...X_X doppelpost^^" bitte ignorieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 19:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach jeh~ nun bin ichv erwirrt~__~ löl Also falls ichs jetz wo falsch hinposte tut es mir leid XD http://i99.photobucket.com/albums/l313/Omocha/howhoribble-__-.jpg mir wurde gesagt, es hätte sichtbaren Rand O__o... weiß nicht, was ihr meint *__* ich seh keinen >__< Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://i99.photobucket.com/albums/l313/Omocha/howhoribble-__-.jpg > mir wurde gesagt, es hätte sichtbaren Rand O__o... weiß nicht, was ihr meint *__* ich seh keinen >__< Also oben rechts is n dünner schwarzer Rand, ich gehe davon aus, dass der gemeint war... http://xn--phnixradio-fcb.net/wbb/diebgame.php?userid=62 Zeichenzirkel gesucht? Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.4players.de/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/ *ganz schamlos Werbung für ihr Mittelalter-Vampir-RPG mach* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112090 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT______________TT Animexx ist fies >__> die laden keine Bilder von mir mehr hoch gela welches.. ;__; nur noch Realzeichnungen *schnüff* Die sagen die anderen sind unter meinem Niveau ;_______; †.†.†.†.†.† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsunehito: Regeln lesen und dran halten! Sprich schau mal: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1044954.gross.jpg Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich wusste gar nicht, dass die bei animexx sooo genau sind!! Mein Fanart wird sogar abgelehnt, wenn der Hintergrund weiß ist und die aber trotzdem angeblich einen "weißen" Rand sehen können!... Aber: "Weißer Rand auf weißem Hintergrund?!" Widerspricht sich das nicht sowieso! xD Naja, macht echt keinen Spaß mehr Leute!... Grüße, Arkangel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey! > > Ich wusste gar nicht, dass die bei animexx sooo genau sind!! > > Mein Fanart wird sogar abgelehnt, wenn der Hintergrund weiß ist und die aber trotzdem angeblich einen "weißen" Rand sehen können!... > > Aber: "Weißer Rand auf weißem Hintergrund?!" > > Widerspricht sich das nicht sowieso! xD > > Naja, macht echt keinen Spaß mehr Leute!... > > Grüße, > vielleicht war es ZU viel weißer Rand/Hintergrund und das Motiv in der Mitte zu klein. Bitte poste den LINK des Bildes, damit man es SEHEN kann. Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. suche Shaman King ab Band 1 und Naruto 1-4 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 14:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eine ganz dringende frage: ich hab heute ein bild für den animexxkalenderwettbewerb hochgeladen und auf einmal stand da: "fehler, das bild konnte nicht verarbeitet werden" trotzdem ist es als "noch nicht freigeschaltenes fanart" vermerkt, auch mit kleinem vorschaubildchen und so. jetzt weiß ich nicht, ob es alles geklappt hat, und es heute noch freigeschalten wird (heute ist wettbewerbsende) oder ob ich da vergeblich warten kann.... bitte um aufklärung!!! :D es handelt sich um folgendes bild: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=764959 vielen dank im voraus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Conis Dein Bild ist definitiv in der Warteschleife. Das Bild ist da und wird sicherlich binnen zwei Stunen freigeschaltet. Allerdigns: Du musst noch in den Bilderkommentar ein Link zum Wettbewerb angeben, ansonsten ist es als Wettbewerbsbild regelwidrig. Bitte hol das noch nach =) "SAPERE AUDE bedeutet heutzutage Tante Wiki und Onkel Google zu fragen." (Book of modern act pattern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber: "Weißer Rand auf weißem Hintergrund?!" > Widerspricht sich das nicht sowieso! xD nein weil man dann in der regel den schwarzen schatten des weissen blattes auf der weissen scanplatte sieht beschweren solltest du dich eher bei den Leuten die vorher riesenscanränder hochgeladen haben sonst gäbs die regelung nicht. "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
|
||||||
| @Neodamus > Allerdigns: Du musst noch in den Bilderkommentar ein Link zum Wettbewerb angeben, ansonsten ist es als Wettbewerbsbild regelwidrig. Bitte hol das noch nach =) Nur so aus Interesse, wo hast du das denn gelesen? Das steht imo werder auf der Seite zum Wettbewerb noch auf der allgemeinen Regelseite. Habe mir einige Bilder zum WB angesehen und bei keinem einen Link gefunden. MfG Shaggai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 15:29:41 |
|
![]() |
||||||
| > @Neodamus > > > Allerdigns: Du musst noch in den Bilderkommentar ein Link zum Wettbewerb angeben, ansonsten ist es als Wettbewerbsbild regelwidrig. Bitte hol das noch nach =) > > > Nur so aus Interesse, wo hast du das denn gelesen? > Das steht imo werder auf der Seite zum Wettbewerb noch auf der allgemeinen Regelseite. > Habe mir einige Bilder zum WB angesehen und bei keinem einen Link gefunden. > > MfG > Shaggai dachte ich auch, dass das nicht nötig ist, aber ich machs mal lieber ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Neodamus > > > > > Allerdigns: Du musst noch in den Bilderkommentar ein Link zum Wettbewerb angeben, ansonsten ist es als Wettbewerbsbild regelwidrig. Bitte hol das noch nach =) > > > > > > Nur so aus Interesse, wo hast du das denn gelesen? > > Das steht imo werder auf der Seite zum Wettbewerb noch auf der allgemeinen Regelseite. > > Habe mir einige Bilder zum WB angesehen und bei keinem einen Link gefunden. > > > > MfG > > Shaggai > > > > dachte ich auch, dass das nicht nötig ist, aber ich machs mal lieber ^^ Normalerweise muss man doch nur den Link zu den Outlines angeben? Zum Wettbewerb kommt man ja, wenn man unter dem Bild auf "Wettbewerbe" geht, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend wurde es noch nicht in den Regeltext mitaufgenommen. Fakt ist: Es werden nur Wettbewerbsbilder freigeschaltet, die - den Link zum Wettbewerb im Kommentar angeben - in einem Wettbewerb eingetragen sind (max. 5) - bei Ausmalwettbewerben auch den Link zu den Originaloutlines angeben. Das ist seit ~2 Monaten so. "SAPERE AUDE bedeutet heutzutage Tante Wiki und Onkel Google zu fragen." (Book of modern act pattern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links zum Wettbewerb sind nicht nötig. Colorationen werden dann NICHT freigeschaltet, wenn a) Die Outlines vom Künstler nicht zum Colorieren freigegeben sind (was sie bei einem Wettbewerb natürlich sind) b) Der Link zu den Outlines fehlt c) Nicht angegeben ist, von wem die Outlines sind Links zu Wettbewerben stehen automatisch unter der Bildbeschreibung, sobald das Bild an einem WB teilnimmt. [edit] @neodamus Davon weiß ich nichts. Die Regeln auch nicht ;) Widerspricht das nicht auch der Logik, wenn der Link ohnehin da ist, sobald das Bild zu einem Wettbewerb hinzugefügt wird? [/edit] ♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠ Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 16:13:47 | |||||||
|
||||||
| Hallo, wollte mal nachfragen, warum mein Bild zurückgestellt wurde? http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=764504 Danke schonmal! Stardance |
|
||||||
| > [edit] > @neodamus > Davon weiß ich nichts. Die Regeln auch nicht ;) > Widerspricht das nicht auch der Logik, wenn der Link ohnehin da ist, sobald das Bild zu einem Wettbewerb hinzugefügt wird? > [/edit] Denke ich mir auch mal. Und überhaupt, solange auf der "offiziellen" Regelseite nichts anderes steht kann es einem ja relativ egal sein, wenn neue Regeln unter den Freischaltern herumgeistern... MfG Shaggai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich... |
|
![]() |
||||||
| >Widerspricht das nicht auch der Logik, wenn der Link ohnehin da ist, sobald das Bild zu einem Wettbewerb hinzugefügt wird? Eben, die wenigsten Bilder werden doch direkt zu einem WB hochgeladen, die meisten nehmen irgendwann an einem oder mehreren teil. Und sollte ein direktes WB-Bild nicht zu den Regeln hier passen, wird es auch nicht freigeschaltet (Logos, Sachen mit Fremdanteil usw.), bzw. solch ein WB erhält dann keine Teilnehmer... Bei Colo-WBs ist es gerechtfertigt, weil da Fremdanteil bei ist. Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. suche Shaman King ab Band 1 und Naruto 1-4 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, wollte mal nachfragen, > warum mein Bild zurückgestellt wurde? > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=764504 > Danke schonmal! > > Stardance Ein/e FreischalterIn hatte Zweifel, ob das Fanart nicht vielleicht komplett oder in Teilen abgezeichnet worden ist. ♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠ Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/ |
|||||||
|
||||||
| @Ninive Danke für die schnelle Antwort!! Und was heißt das jetzt genau für mich? o.o Ich kanns ja schlecht nachweisen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 16:45:31 |
|
![]() |
||||||
| > @Ninive > > Danke für die schnelle Antwort!! Und was heißt das jetzt genau für mich? o.o > Ich kanns ja schlecht nachweisen... Keine Ursache. Wenn du das Bild nicht abgezeichnet hast, hast du natürlich auch nichts zu befürchten, mal abgesehen von ein paar Tagen Wartezeit. Das Bild bleibt solange zurückgestellt. Wenn keine/r der FreischalterInnen ein Motiv kennt, das deinem so sehr ähnelt, dass man dir Abzeichnen nachweisen kann, wird dein Bild freigeschaltet. ♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠ Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 16:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich gebe zu, ich habe mich geirrt. Ich habe da ein Rundschreiben ueber Regelmodifikationen zu Ausmalwettbewerben mit Wettbewerben allgemein gleichgesetzt. Fehler kommen vor. Aber es ist herrlich, dass ich gleich zwei User mit einschalten, die die Fanartsektion auch nur von Aussen kennen und selbst nichts ueber das Freischalten an sich wissen. Da fuehlt man sich gleich sehr nett behandelt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 17:10:26 | |||||||
|
||||||
| > Aber es ist herrlich, dass ich gleich zwei User mit einschalten, die die Fanartsektion auch nur von Aussen kennen und selbst nichts ueber das Freischalten an sich wissen. Warum sollten wir nichts dazu sagen? Ich denke ich kenne die Regeln ganauso gut wie du und wenn sich hier ein Fehler einschleicht, der einen anderen User betrifft, dann ist es doch egal wem das auffällt. > Da fuehlt man sich gleich sehr nett behandelt =) Wie soll man das verstehen? Hört sich an als wäre es Freischalterlästerung von einem normalen User angesprochen/-schrieben zu werden XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich... |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Sie haben es beim zweiten Versuch dann doch angenommen bzw freigeschalten! ^^ Ist das neuste Bild bei meinen Fanarts, falls du mal gucken magst @ cuby! ^.- War vielleicht beim ersten Versuch wirklich zu viel an Rand, ich sehe es ein! ^^ Dachte nur es macht nix, da mein Hintergrund ja eh weiß ist! xDD LG, Steffi. :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich erledigt! > > Sie haben es beim zweiten Versuch dann doch angenommen bzw freigeschalten! ^^ Hätte aber nicht sein dürfen, denn da ist immer noch Rand *auf Originalgrösse deut* |
|||||||
|
||||||
| http://static.animexx.de/web2/fanart02/fa2_fanart/85/117185/760861.jpeg das bild wurde wegen Scannrand nicht hochgeladen. ich habe es unverändert nochmals hochgeladen, weil ich nun wirklich keinen rand sah. Dann wurde es freigestellt. Das selbe passierte bei einem Bild, dass ich nun... aus protest oder warum auch immer, nicht noch mal hochgeladen hatte, aber das ebenfalls keinen rand besaß. kann sowas mal ausversehen passieren oder bin ich seit Tagen einfach nur verflucht? XD |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es unverschämt, ein Bild zu löschen, woran ich 3 Stunden gesessen habe, nur weil jemand meint, dass es meiner Zeichnergalerie nicht angemessen und unter meinem Niveau ist... -.-''' Vielleicht isses ni so "hübsch" (mein 1. PC-Paint-Bild) wie die anderen (die es ja auch ni sind), aber ich habe mir Mühe gegeben... zumal kann ich selbst entscheiden, wenn etwas unter meinem Niveau und nicht angemessen ist, danke -.- "... und bring mich zum Horizont." ~Jack Sparrow~ |
|||||||