Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Cupcake-Aluna: > Hi, > > habe heute 2 Kakao Karten gehabt die nicht freigeschaltet wurden, > Rand kann ich noch verstehen, aber verpixelt? > Habe die mit Copics auf speziellen Papier dafür gemalt, und gescannt auf guter Auflösung... verstehe also das verpixxelt nicht so ganz. Copic-Papier hat leider die Eigenschaft, dass es ähnliche Effekte wie ein überschärfter Scan fabriziert. Bitte lade die Bilde rneu hoch und prüfe vorher aber auch genau, ob sie scharf genug sind und keine störenden Artefakte enthalten, die nicht durch Papier verursacht werden. Fanart Admin Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja sonst nie Probleme mit dem Hochladen, aber der Grund, mit dem mein Bild gelöscht wurde, ist doch etwas absurd. Es handelt sich hierbei um dieses Fanart. Die Begründung lautete, der Hintergrund sei geklaut. Ich weiß nicht, ob ich es als Kompliment nehmen soll, aber die Zwischenschritte davon waren beim Fanart auch hochgeladen und naja - vor dem Zerpixeln sah der Hintergrund so aus. Sieht jetzt meiner Meinung nach nicht so aus, als würde es bei irgendeinem anderen Bild zuzuordnen sein? Die verwendeten Brushes sind auch die Standardbrushes von SAI. Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer dass ich das gezeichnet habe :I "Critical Thinking Is The Key To Success." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich leider keine Ahnung, warum diese ENS versendet wurde, bitte lade das Bild neu hoch. Fanart Admin Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanart nicht freigeschaltet Grund: zu dunkel Entschuldigung, aber warum ist ein Fanart zu dunkel, das ich so dunkel gemalt habe? Es ist auf blauem Papier und warum muss ich das so unbedingt dazu schreiben, wenns doch offensichtlich ist, dass es blaues Papier ist, wenn das gesamte Bild gleichmäßig den gleichen blauen Unterton hat und meine Scans sonst immer top sind? Warum sollte ich dann plötzlich einen Drecksausrutscher machen und weißes papier blau scannen? Ich habe das Bild genau so gescannt, wie es auch original ist. Und ich weiß, wie das geht, ich scanne und male seit Jahren und ich war auch mal Freischalter und erkenne Müll, wenn ich ihn selber produziere. Sowas lad ich gar nicht erst hoch. Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss in dem Falle dem Freischalter recht geben, es sieht eher nach einem mangelhaften Scan und nicht nach einem bestimmten Papier aus. Bitte lade das Bild neu hoch und schreibe dazu, dass es sich um die Papierfarbe handelt. Fanart Admin Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen, wieso das Fanart zurückgestellt wurde? http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/2/6880520.jpg?st=tn8Td2kJ7HurBH4Jmv5kIA&e=1352988000 Ich habe Referenzen angegeben bzw. ich hab keinen Link - aber gesagt, dass ich eine Referenz hatte. Und sonst? Adult ist es doch sicherlich nicht, wegen der Waffe oder? Und Ja. Ich weiß nicht? Oder schaltet man das auch wegen einer simplen Frage nicht frei? Hab ein bisschen gesucht und da stand was von "Ich weiß nicht ob das Bild adult ist" -> Admin wusste es wohl auch nicht und hats zurückgestellt. Weil ich unter das Bild geschrieben habe, ob es keine Sparte für "Bourbon" bzw. "Amuro Toru" bei den Charakteren gibt, wird es doch nicht zurückgestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shu: > Kann mir einer sagen, wieso das Fanart zurückgestellt wurde? > http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/2/6880520.jpg?st=tn8Td2kJ7HurBH4Jmv5kIA&e=1352988000 > > Ich habe Referenzen angegeben bzw. ich hab keinen Link - aber gesagt, dass ich eine Referenz hatte. Und sonst? Adult ist es doch sicherlich nicht, wegen der Waffe oder? Und Ja. Ich weiß nicht? > > Oder schaltet man das auch wegen einer simplen Frage nicht frei? Hab ein bisschen gesucht und da stand was von "Ich weiß nicht ob das Bild adult ist" -> Admin wusste es wohl auch nicht und hats zurückgestellt. Weil ich unter das Bild geschrieben habe, ob es keine Sparte für "Bourbon" bzw. "Amuro Toru" bei den Charakteren gibt, wird es doch nicht zurückgestellt? ...bitte stell nicht VORHER irgendwelche Vermutungen an, die nicht zutreffen ^^' Ich weiß nicht woher du das mit dem Adult hast, betrifft aber nicht dein Bild. Bei deinem Bild geht es um die Frage, ob der Text nicht zu viel/dominant ist. Der Fokus bei Bildern sollte auf dem Motiv selbst liegen und nicht auf dem Text. Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein, das hatte mit meinem Bild nichts zu tun. Ging nur um... ich kanns nicht mehr so formulieren (wenns nicht sogar hier auf der ersten Seite stand, habs nur vorhin in der Schule gelesen), wenn man vorher schon unter das Bild schreibt, womit es zu tun haben könnte... ich hab keinen Schimmer, wie ich es ausdrücken soll. War jedenfalls nicht auf meines bezogen. Achso XD und ... wer entscheidet das dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shu: > Nein nein, das hatte mit meinem Bild nichts zu tun. Ging nur um... ich kanns nicht mehr so formulieren (wenns nicht sogar hier auf der ersten Seite stand, habs nur vorhin in der Schule gelesen), wenn man vorher schon unter das Bild schreibt, womit es zu tun haben könnte... ich hab keinen Schimmer, wie ich es ausdrücken soll. War jedenfalls nicht auf meines bezogen. > > Achso XD und ... wer entscheidet das dann? Ist nicht sehr praktisch vorher etwas zu vermuten und wir verlangen es auch nicht ^^; Das entscheiden die Admins. Fanart Admin Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... einfach nur reinstellen und warten, dass einer was sagt? Sorry, soll ich das löschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shu: > Also... einfach nur reinstellen und warten, dass einer was sagt? Sorry, soll ich das löschen? Je nach zeit der Freischalter werden Kommentare abgegeben. Ich glaube selber löschen kannst du es in diesem Zustand nicht, das können nur die Admins, wenn ein Bild zurückgestellt ist (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ><) animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte meinen Post, sorry >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shu: > Ich meinte meinen Post, sorry >__< Achso xD Den Post musst du nicht unbedingt löschen. animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shu ....wäre es denn theoretisch möglich die Schrift kleiner zu machen? Eine Möglichkeit wäre es auch den Text ganz weg und die volle Version (mit Text) dann in die Zwischenschritte zu packen. Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau mal :) Mit den Zwischenschritten klingt gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shu: > Ich schau mal :) Mit den Zwischenschritten klingt gut. ...kannst es dann auch direkt austauschen über die Austausch-Funktion. Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gilt zurückgestellt auch, wenn man ein datumswunsch ohne tofu hat? mein bild wurde zurückgestellt, hab aber ausdrücklich geschrieben, dass es erst morgen on sein soll. iwie bereitet mir das sorgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yenni:> gilt zurückgestellt auch, wenn man ein datumswunsch ohne tofu hat? > mein bild wurde zurückgestellt, hab aber ausdrücklich geschrieben, dass es erst morgen on sein soll. > iwie bereitet mir das sorgen... Genau darum ists ja zurückgestellt. =) Morgen wird es dann freigeschaltet, keine Sorge. Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luinaldawen: > Yenni:> > gilt zurückgestellt auch, wenn man ein datumswunsch ohne tofu hat? > > mein bild wurde zurückgestellt, hab aber ausdrücklich geschrieben, dass es erst morgen on sein soll. > > iwie bereitet mir das sorgen... > > Genau darum ists ja zurückgestellt. =) Morgen wird es dann freigeschaltet, keine Sorge. ah, ok!^^ bei den gründen hab ich datumswunsch nämlich nich gefunden! danke! :D |
|||||||
|
||||||
| Hilfe...meine Kakao Karte wird einfach nicht hochgeladen...warum? (x) verdreht Was? Kann mir einer mal bitte erklären, wie ich es richtig hochladen kann? Die Kakao Karte habe ich als Profilbild, damit ihr sehen könnt, wie sie eig. sien sollte... |
|
![]() |
||||||
| Shiroilustrations: > Hilfe...meine Kakao Karte wird einfach nicht hochgeladen...warum? > > (x) verdreht > > Was? Kann mir einer mal bitte erklären, wie ich es richtig hochladen kann? Die Kakao Karte habe ich als Profilbild, damit ihr sehen könnt, wie sie eig. sien sollte... Aus der Zeichnung geht leider nicht eindeutig hervor, dass die Figur liegt, also haben die Freischalter das korrekt gelöscht. Fanart Admin Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :) Mein Fanart (http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/325/0/b/noch_ml_by_phthalohead-d5locz0.png) wurde nicht angenommen mit dem Fotos/Fremdartwork - Kommentar. Also es sihnd KEINE Fotos und/oder Fremdartworks(-Anteile) enthalten und auch nicht mal Referenzen benutzt wurden (außer für das Haus im Hintergrund, aber auch das habe ich nicht abgezeichnet, sondern verschiedene Holztüren o.a zur Orientierung benutzt). Die Brushes sind unterschiedliche normale Photoshop-Brushes. Der Mond im Hintergrund ist ebenfalls ein Brush (von Deviantart - freie Verwendung (http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&global=1&q=moon+brush#/d1mzslm)). außerdem habe ich einen Streutexturbrush benutzt, den ich selber erstellt habe. Kann mir bitte jemand sagen, was sonst daran stört? :3 Bin etwas überrascht über das Ablehnen da x,D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2012 12:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hallo! :) > Mein Fanart (http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/325/0/b/noch_ml_by_phthalohead-d5locz0.png) wurde nicht angenommen mit dem Fotos/Fremdartwork - Kommentar. > Also es sihnd KEINE Fotos und/oder Fremdartworks(-Anteile) enthalten und auch nicht mal Referenzen benutzt wurden (außer für das Haus im Hintergrund, aber auch das habe ich nicht abgezeichnet, sondern verschiedene Holztüren o.a zur Orientierung benutzt). > Die Brushes sind unterschiedliche normale Photoshop-Brushes. Der Mond im Hintergrund ist ebenfalls ein Brush (von Deviantart - freie Verwendung (http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&global=1&q=moon+brush#/d1mzslm)). außerdem habe ich einen Streutexturbrush benutzt, den ich selber erstellt habe. > Kann mir bitte jemand sagen, was sonst daran stört? :3 > Bin etwas überrascht über das Ablehnen da x,D Moinchen, ja die ENS bezieht sich wohl auf den Himmel. Hast du denn im Bildkommentar angegeben, woher die Brush stammen? Fehlende Informationen führen leider auch dazu, dass solche Bilder gelöscht werden. Bitte dneke in Zukunft daran, dass wenn du Brush verwendest (die über die üblichen Photoshop Gras- und Blätterbrush hnausghen), diese dann auch angibst. Dann gibt es auch keine Probleme beim Hochladen bzw. beim Freischalten... =) Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank x3 Hab die Quelle gleich angegeben (hatte ich vorher im Eifer des Gefechts nicht, stimmt xD) - entschuldigung fürs Umstände machen :) lG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe gerade gesehen, dass meine Kakao-Karten zurückgestellt wurden: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2110636/ Fällt der Brustkorb eventuell unter die einzelne Körperteile Regeln? Dann würde ich die Karte einfach entfernen. Ich würde gerne den Grund wissen, damit ich das Bild eventuell gleich austauschen kann :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, habe gesehen, dass meine Zeichnung ( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2110712/ ) zurückgestellt wurde. Habe nun einen Bildlink meiner damals (ewig her!) verwendeten Referenz gefunden und hinzugefügt. Ich hoffe, das erleichtert nun eure Bearbeitung. → http://s695.beta.photobucket.com/user/aubrey_photo/media/Ranma-1-2-0017.jpg.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crimson-Butterfly: > Hallo, > ich habe gerade gesehen, dass meine Kakao-Karten zurückgestellt wurden: > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2110636/ > > Fällt der Brustkorb eventuell unter die einzelne Körperteile Regeln? Dann würde ich die Karte einfach entfernen. > Ich würde gerne den Grund wissen, damit ich das Bild eventuell gleich austauschen kann :) bei Stilleben sind wir immer etwas kritischer, aber das Bild ist jetzt freigeschaltet. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LiaShibutani: > Huhu, > habe gesehen, dass meine Zeichnung ( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2110712/ ) zurückgestellt wurde. > > Habe nun einen Bildlink meiner damals (ewig her!) verwendeten Referenz gefunden und hinzugefügt. Ich hoffe, das erleichtert nun eure Bearbeitung. > → http://s695.beta.photobucket.com/user/aubrey_photo/media/Ranma-1-2-0017.jpg.html ja, danke. Wurde freigeschaltet. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Fanart Freischalter ich fühl mich von euch manchmal echt veräppelt. Sorry, aber habt ihr iwie schwarze Listen oder so? Ich habe neulich dieses Fanart bei euch hochgeladen http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2012/323/4/9/eyes_by_haru_no_kurohitsuji-d5li3ai.jpg es ist weder Stilleben noch ist es eine Körperstudie Es ist einfach ein ganz normales Fanart, wo ich mal einen anderen Zeichenstyl angewendet habe. "Wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stilleben/Studien freizuschalten." <<-- animexx zitat Ich vertrage sehr gut Kritik, aber iwann reichts. Wäre es ein Stilleben oder sonst etwas gewesen, hätte ich es garantiert darunter geschrieben, oder dem Thema zugeordnet Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber ich habe es satt mich fast bei jedem Fanart, Cosplay oder sonst was, rechtfertigen zu müssen, weil euch mal wieder iwas nicht passt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haru-no-kurohitsuji: > Liebe Fanart Freischalter ich fühl mich von euch manchmal echt veräppelt. > Sorry, aber habt ihr iwie schwarze Listen oder so? > > Ich habe neulich dieses Fanart bei euch hochgeladen > http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2012/323/4/9/eyes_by_haru_no_kurohitsuji-d5li3ai.jpg > es ist weder Stilleben noch ist es eine Körperstudie > Es ist einfach ein ganz normales Fanart, wo ich mal einen anderen Zeichenstyl angewendet habe. > "Wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stilleben/Studien freizuschalten." <<-- animexx zitat > > Ich vertrage sehr gut Kritik, aber iwann reichts. Wäre es ein Stilleben oder sonst etwas gewesen, hätte ich es garantiert darunter geschrieben, oder dem Thema zugeordnet > > Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber ich habe es satt mich fast bei jedem Fanart, Cosplay oder sonst was, rechtfertigen zu müssen, weil euch mal wieder iwas nicht passt. ich halte die Löschung durchaus für gerechtfertigt, da die einzelnen Anteile des Bildes nicht so angeordnet sind, daß sich ein Bildzusammenhang erschließt, vor allem, da sich dort florale Elemente, Körperteile, Symbole und Gegenstände finden, die sich auch von der Größe her nicht klar aufeinander beziehen. Einen Zusammenhang solltest Du zeichnerisch schon deutlicher herausarbeiten, wenn Du klarzustellen versuchst, daß es sich um einen Gesichtsaussschnitt handelt. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||