Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    nessi6688 18.10.2012 12:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

FinnyCat

Ich als Nichtfreischalter sehe am unteren Rand auf der linken Seite einen schräg verlaufenden Scanrand.
Mit Knicken waren vielleicht die Wellen im Papier gemeint, die durch das Wasser entstanden sind.

EDIT: Yay, alle drei gleichzeitig... ;)
Zuletzt geändert: 18.10.2012 12:06:08

Von:    FinnyCat 18.10.2012 18:52
Okay Danke für eure Antworten :D
Ich werds einfach nochmal hochladen^^

Der Strich in der Mitte ist da, weil man auf kakao-karten.de die Maxi-Karten so kennzeichnen muss und ich mach immer gleich eine Hochladedatei für alle Seiten ^_^'

Von:    Schnee 18.10.2012 21:59

nessi6688:

yeaaaah, immer wieder gerne einen flottn Dreier ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    Jassi-Katz 18.10.2012 23:38

So ich habe das Bild jetzt zum dritten Mal ausgetauscht ist es jetzt ok?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2092186/

Ich weiss nicht was ich noch machen soll...
Ich schreibe jedes Mal hier im Forum, wo das Problem liegt.
Ich bearbeite meine Bilder, oder lasse sie von Freunden bearbeiten.

Ich will hier weiss gott keinen Streit, keine Verwarnung oder gar gekickt werden, deswegen schreibe ich ganz sachlich Q_Q, obwohl es mich echt traurig macht.

Denn es ist ja wirklich jedes Fanart.
Und ich möchte euch hier auch nicht permanent auf die Nerven gehen.
Aber was soll ich machen. Ich habe schon mehrfach gesagt das ich einige Probleme habe.
Ich mache mir die Mühe einen Text an den Freischalter zu schreiben um ihn zu erklären, das an meinem Scanner liegt und das ich beim Zeichnen oft bzw fast meistens keine Outlines verwende und das Bild deswegen sehr weich wirkt.
Die Farben passe ich an-Tiefe, Helligkeit usw. , wenn ich jedoch auf scharfzeichnen gehe wird es total pixellig und meine absichtlich gezeichnete Weiche/Wärme geht etwas verloren.

Ich finde das echt schade QWQ

Ich will um wiederholt zu sagen hier keinen angreifen, sondern einfach nur meinen Standpunkt erläutern.
Sollte ich hier falsch sein tut es mir sehr Leid Q_Q!
Ich hoffe es ist in Ordnung so und ich handle mir hiermit keine Verwarnung ein oder werde gekickt.
Denn Animexx ist mir sehr wichtig und ich möchte hier weiterhin aktiv sein und meine Bilder veröffentlichen.

Von:    Engelszorn 19.10.2012 00:37

Wir haben auch extra einen Thread, in dem du nachfragen kannst, ob du ein Bild problemlos hochladen kannst. Dort kriegst du auch Tipps und Hilfen wie du den Scan bearbeiten musst, damit du deine Bilder durch die Freischaltung bekommst.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.

Von:    Schnee 19.10.2012 00:46

Jassi-Katz:
> So ich habe das Bild jetzt zum dritten Mal ausgetauscht ist es jetzt ok?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2092186/
>
> Ich weiss nicht was ich noch machen soll...
> Ich schreibe jedes Mal hier im Forum, wo das Problem liegt.
> Ich bearbeite meine Bilder, oder lasse sie von Freunden bearbeiten.
>
> Ich will hier weiss gott keinen Streit, keine Verwarnung oder gar gekickt werden, deswegen schreibe ich ganz sachlich Q_Q, obwohl es mich echt traurig macht.
>
> Denn es ist ja wirklich jedes Fanart.
> Und ich möchte euch hier auch nicht permanent auf die Nerven gehen.
> Aber was soll ich machen. Ich habe schon mehrfach gesagt das ich einige Probleme habe.
> Ich mache mir die Mühe einen Text an den Freischalter zu schreiben um ihn zu erklären, das an meinem Scanner liegt und das ich beim Zeichnen oft bzw fast meistens keine Outlines verwende und das Bild deswegen sehr weich wirkt.
> Die Farben passe ich an-Tiefe, Helligkeit usw. , wenn ich jedoch auf scharfzeichnen gehe wird es total pixellig und meine absichtlich gezeichnete Weiche/Wärme geht etwas verloren.
>
> Ich finde das echt schade QWQ
>
> Ich will um wiederholt zu sagen hier keinen angreifen, sondern einfach nur meinen Standpunkt erläutern.
> Sollte ich hier falsch sein tut es mir sehr Leid Q_Q!
> Ich hoffe es ist in Ordnung so und ich handle mir hiermit keine Verwarnung ein oder werde gekickt.
> Denn Animexx ist mir sehr wichtig und ich möchte hier weiterhin aktiv sein und meine Bilder veröffentlichen.

...*hust*
vielleicht hättest du ERST fragen sollen, warum dein Bild zurückgestellt wurde ;)
Denn dieses Mal, geht es nicht um die (Un)schärfe des Bildes, sondern darum, dass ein Freischalter irritiert war, dass du in den Zwischenschritten ein ganz anderes Bild hineingestellt hast.
Die Zwischenschritte sind noch relativ neu, so dass wir selbst noch schauen müssen in wie weit man regeln muss und sollte, was da erlaubt ist.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    Netty 19.10.2012 11:11

Gibt es eigentlich auch einen Thread für zurückgestellte Basteleien?

Von:    Engelszorn 19.10.2012 11:12

Netty:
> Gibt es eigentlich auch einen Thread für zurückgestellte Basteleien?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_228111/0/
Biete Auftragszeichnungen an.

Von:    DukeTeNebris 19.10.2012 18:34

sorry, das war ein Fehlpost...
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor
Zuletzt geändert: 19.10.2012 18:38:14

Von:   abgemeldet 21.10.2012 00:38
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/6/6830560.gross.jpg?st=5a7N123JkOv2mebeLDefOw&e=1350775800

Das Bild wurde zunächst nicht freigeschaltet, weil ich vergessen hab die Quelle der Brushes (für die Spitze) zu erwähnen, bzw wusste ich nicht, dass das nötig ist weil ich die schon eewig in Phtotshop geladen hatte.. okay das hab ich vollkommen eingesehen und extra den Download-Link hinzugefügt.Beim nächsten Versuch wurde es gelöscht wegen dem "Text" ,den die Freischalter scheinbar für unangebracht hielten.. mit der Anmerkung ,dass der Verlag das Wasserzeichen ausdrücklich gewünscht hat, hab ich es jetzt zum dritten mal versucht.Es wurde aber wieder zurückgestellt!

Ich verstehe wirklich nicht was das Problem ist.Bei den anderen Einsendungen sehe ich teils ausschlaggebend grössere Wasserzeichen, die über das gesamte Bild verlaufen, meines habe ich jetzt schon sehr durchsichtig und klein gemacht.

Kann mir jemand helfen?

Von:    Fiona-chan 21.10.2012 00:49

abgemeldet

Dein Fanart wurde mit der Frage zurückgestellt, ob das Wasserzeichen jetzt so in Ordnung ist. Eine Zurückstellung dient lediglich der Beratung von uns Freischaltern und ist nicht gleichbedeutend mit einer Ablehnung.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:   abgemeldet 21.10.2012 00:53
erst mal danke für die antwort.
Dann weiss ich aber immer noch nicht ,warum das wasserzeichen bei mir ein Problem darstellt, wo unter den bereits freigeschaltetetn Wettbewerbsbeiträgen doch zumindest eine einsendung mit einem VIEL grösseren und auffälligeren wasserzeichen ist?
Darf ich den Link dieses Fanarts hier posten?Das soll ja keineswegs gegen den künstler gehen, nur fällt es bei einem direkten vergleich mir vielleicht leichter ,die Problemstellung nachzuvollziehen.

Liebe grüsse

Von:   abgemeldet 21.10.2012 04:32

abgemeldet:
> erst mal danke für die antwort.
> Dann weiss ich aber immer noch nicht ,warum das wasserzeichen bei mir ein Problem darstellt, wo unter den bereits freigeschaltetetn Wettbewerbsbeiträgen doch zumindest eine einsendung mit einem VIEL grösseren und auffälligeren wasserzeichen ist?
> Darf ich den Link dieses Fanarts hier posten?Das soll ja keineswegs gegen den künstler gehen, nur fällt es bei einem direkten vergleich mir vielleicht leichter ,die Problemstellung nachzuvollziehen.
>
>
> Liebe grüsse

Fingerzeigen ist nicht so gern gesehen und wenn es um den Animexx-WB geht, an dem dein Bild teilnimmt, dann kann man das problemlos auch so einsehen und im Zweifelsfall berücksichtigen :)
Zuletzt geändert: 21.10.2012 09:39:46

Von:   abgemeldet 21.10.2012 16:19
hat sich auch schon erledigt :)

ja das hab ich mir gedacht, daher auch die frage.. aber danke :)

Von:   abgemeldet 21.10.2012 18:27

abgemeldet:
> hat sich auch schon erledigt :)
>
> ja das hab ich mir gedacht, daher auch die frage.. aber danke :)

kein Thema, dafür gibts ja das Forum ^^

Von:   abgemeldet 21.10.2012 19:50

Hallo,
wieso ist denn mein Fanart zurückgestellt? ;/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2093198/
Das macht mich ängstlich. ;_;
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...

Von:    DukeTeNebris 21.10.2012 23:51

abgemeldet:
> Hallo,
> wieso ist denn mein Fanart zurückgestellt? ;/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2093198/
> Das macht mich ängstlich. ;_;

ach, nicht so schlimm.
Nur die Frage nach adult -- aber eher wohl nicht.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor

Von:    TK-Rabe 22.10.2012 10:19
Meine Zeichnung wurde zurückgestellt und weiß nicht warum..
Ist keine Begründung dabei oder so :/

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/23/346523/2093793.jpeg?st=H8SF872jJwapELRl9NCMeA&e=1350896400

Von:    Engelszorn 22.10.2012 10:25

TK-Rabe:
> Meine Zeichnung wurde zurückgestellt und weiß nicht warum..
> Ist keine Begründung dabei oder so :/
>
> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/23/346523/2093793.jpeg?st=H8SF872jJwapELRl9NCMeA&e=1350896400

Begründungen verschicken wir nur bei Ablehung. Ein Freischalter war sich nicht sicher, ob es ausreicht, da es sich um ein Logo handelt.
Fanart Admin

Von:    TK-Rabe 22.10.2012 10:26
Ah ok :)
Danke
hab mich nur erschreckt...
nur was reicht nicht aus?
Zuletzt geändert: 22.10.2012 10:34:35

Von:    Engelszorn 22.10.2012 10:51

TK-Rabe:
> Ah ok :)
> Danke
> hab mich nur erschreckt...
> nur was reicht nicht aus?

Das Bild ist schon freigeschaltet, es reicht also aus. da es aber ein Logo ist, war der Freischalter verunsichert, denn Logos schalten wir nicht frei, wenn sie zu abstrakt sind oder größtenteils aus Text bestehen.
Fanart Admin

Von:    TK-Rabe 22.10.2012 10:56
Ah verstehe
vielen Dank :)

Von:    hasugraphics 23.10.2012 12:44

Huhu,
Ich würde gerne wissen aus welchem Grund mein 3D-Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2093883/
zurückgestellt wurde.
Es ist 100% selbst gemacht/modelliert, Referenzen sind angegeben und es wurde ordentlich zugeordnet.
Zuletzt geändert: 23.10.2012 12:46:13

Von:    lunaris-von-aquanta 23.10.2012 17:32
Hallo ich wollte nachfragen, warum mein Bild zurückgestellt wurde.

Bild: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/2/6836029.gross.jpg?st=wSspDGsw3MirUkJFwDUt-g&e=1351009800 (Hochgeladen bei den Steckbrieffotos)

Die Karten sind eingescannt und mit GIMP bearbeitet, geschärft, kontrast und helligkeit eingestellt und zusammengeschnitten. Von daher kann ich es (grafikmäßig) nicht besser machen. Ich hatte die Karten bereits vor zwei Wochen fotografiert und versucht hochzuladen, da hatten sie angeblich nicht gepasst. Nun hab ich mir extra die Mühe gemacht und bin 30 km weit zu jemandem mit Scanner gefahren. Bei der mittleren Karte geht keine bessere Darstellung, da die Schleifen echt auf der Karte kleben (sind so Schleifchen die man auch auf Einladungen usw kleben kann).

(Es ist ein Zusammenschnitt meiner Beiträge für die Früchte STA in einem Zirkel, 3 Karten waren Pflicht, die vierte ist als Bonus für die STA Leiterin. Es wäre echt toll, wenn die Karten endlich freigeschalten werden könnten, da die andren Teilnehmer sonst keine Kommentare dazu abgeben können. )

chirio

lunaris von aquanta
Zuletzt geändert: 23.10.2012 17:37:44

Von:   abgemeldet 23.10.2012 18:31

lunaris-von-aquanta:
> Hallo ich wollte nachfragen, warum mein Bild zurückgestellt wurde.
>
> Bild: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/2/6836029.gross.jpg?st=wSspDGsw3MirUkJFwDUt-g&e=1351009800 (Hochgeladen bei den Steckbrieffotos)
>
> Die Karten sind eingescannt und mit GIMP bearbeitet, geschärft, kontrast und helligkeit eingestellt und zusammengeschnitten. Von daher kann ich es (grafikmäßig) nicht besser machen. Ich hatte die Karten bereits vor zwei Wochen fotografiert und versucht hochzuladen, da hatten sie angeblich nicht gepasst. Nun hab ich mir extra die Mühe gemacht und bin 30 km weit zu jemandem mit Scanner gefahren. Bei der mittleren Karte geht keine bessere Darstellung, da die Schleifen echt auf der Karte kleben (sind so Schleifchen die man auch auf Einladungen usw kleben kann).
>
> (Es ist ein Zusammenschnitt meiner Beiträge für die Früchte STA in einem Zirkel, 3 Karten waren Pflicht, die vierte ist als Bonus für die STA Leiterin. Es wäre echt toll, wenn die Karten endlich freigeschalten werden könnten, da die andren Teilnehmer sonst keine Kommentare dazu abgeben können. )
>
> chirio
>
> lunaris von aquanta

Hallöchen,

das Problem ist, dass die Karten immer noch stellenweise unscharf und somit nicht schön anzusehen sind. In diesem Fall fiel hier besonders die mittlere obere Karte ins Auge.

Eine Zurückstellung bedeutet wie du vielleicht schon weißt noch keine endgültige Ablehnung,
wenn ich eine Empfehlung äußern dürfte, dann wäre das: Mittlere Karte neu fotografieren (schärfer!), das gesamte Bild noch etwas zurechtschneiden und austauschen, solange es noch zurückgestellt ist, um dir einen Neuupload eventuell zu ersparen. ^^

Von:    lunaris-von-aquanta 23.10.2012 22:33
abgemeldet:
> Hallöchen,
>
> das Problem ist, dass die Karten immer noch stellenweise unscharf und somit nicht schön anzusehen sind. In diesem Fall fiel hier besonders die mittlere obere Karte ins Auge.
>
> Eine Zurückstellung bedeutet wie du vielleicht schon weißt noch keine endgültige Ablehnung,
> wenn ich eine Empfehlung äußern dürfte, dann wäre das: Mittlere Karte neu fotografieren (schärfer!), das gesamte Bild noch etwas zurechtschneiden und austauschen, solange es noch zurückgestellt ist, um dir einen Neuupload eventuell zu ersparen. ^^

Dein rat ist zwar lieb gemeint aber diesmal sind die bilder ja nicht fotografiert sondern gescannt (!) wie oben erwähnt und schärfer geht die karte nicht --> wegen der schleifen, die sind ja echt und heben sich nunmal ab.

wie gesagt, ich hab mein möglichstes getan, ich KANN die karte nicht mehr schärfen ohne dass sie pixelig wird.

ich verstehe, dass unscharfe bilder nicht gut aussehen, aber ich versteh ernsthaft nicht, warum ihr bei dieser karte so viel aufwand betreibt. beim ersten mal hat die erste karte nicht gepasst weil angeblich zu pixelig, jetzt passt die zweite nicht, ich hab langsam echt keinen nerv mehr. (wie gesagt ich verstehe dass ihr nicht jeden schund freischalten könnt, aber hier ists echt nicht so, dass ich nichts getan hab) ich bin extra rumgefahren (30 km sogar) damit ich einen scann hab und nicht ein foto, von denen ich mittlerweile 5 stück pro karte gemacht hatte (nebenbei kann meine kamera nicht besser fotografieren als die bilder, die ich bereits versucht hab hochzuladen).

Und langsam hab ich echt keine lust mehr mir die mühe zu machen hier iwas hochzuladen, wenn dann immer geschrieben wird es ist unscharf, pixelig oder sonstwas obwohl man pro bild über ne halbe stunde rumwurschteln muss bis das in ordnung scheint und dann passts erst recht nicht...

ist echt nicht böse gemeint und ich bewundere eure arbeit immerhin macht ihr das freiwillig aber ich komme mir teilweise einfach nur auf den arm genommen vor...

chirio und gruß

lunaris von aquanta

Von:   abgemeldet 24.10.2012 00:37

lunaris-von-aquanta:
> abgemeldet:
> > Hallöchen,
> >
> > das Problem ist, dass die Karten immer noch stellenweise unscharf und somit nicht schön anzusehen sind. In diesem Fall fiel hier besonders die mittlere obere Karte ins Auge.
> >
> > Eine Zurückstellung bedeutet wie du vielleicht schon weißt noch keine endgültige Ablehnung,
> > wenn ich eine Empfehlung äußern dürfte, dann wäre das: Mittlere Karte neu fotografieren (schärfer!), das gesamte Bild noch etwas zurechtschneiden und austauschen, solange es noch zurückgestellt ist, um dir einen Neuupload eventuell zu ersparen. ^^
>
>
> Dein rat ist zwar lieb gemeint aber diesmal sind die bilder ja nicht fotografiert sondern gescannt (!) wie oben erwähnt und schärfer geht die karte nicht --> wegen der schleifen, die sind ja echt und heben sich nunmal ab.
>
> wie gesagt, ich hab mein möglichstes getan, ich KANN die karte nicht mehr schärfen ohne dass sie pixelig wird.
>
> ich verstehe, dass unscharfe bilder nicht gut aussehen, aber ich versteh ernsthaft nicht, warum ihr bei dieser karte so viel aufwand betreibt. beim ersten mal hat die erste karte nicht gepasst weil angeblich zu pixelig, jetzt passt die zweite nicht, ich hab langsam echt keinen nerv mehr. (wie gesagt ich verstehe dass ihr nicht jeden schund freischalten könnt, aber hier ists echt nicht so, dass ich nichts getan hab) ich bin extra rumgefahren (30 km sogar) damit ich einen scann hab und nicht ein foto, von denen ich mittlerweile 5 stück pro karte gemacht hatte (nebenbei kann meine kamera nicht besser fotografieren als die bilder, die ich bereits versucht hab hochzuladen).
>
> Und langsam hab ich echt keine lust mehr mir die mühe zu machen hier iwas hochzuladen, wenn dann immer geschrieben wird es ist unscharf, pixelig oder sonstwas obwohl man pro bild über ne halbe stunde rumwurschteln muss bis das in ordnung scheint und dann passts erst recht nicht...
>
> ist echt nicht böse gemeint und ich bewundere eure arbeit immerhin macht ihr das freiwillig aber ich komme mir teilweise einfach nur auf den arm genommen vor...
>
> chirio und gruß
>
> lunaris von aquanta

Ich hab meinen Rat nicht gegeben, weil ich lieb sein wollte, sondern in deinem Sinne um dir zu Verstehen zu geben, warum dein Bild zurückgestellt wurde und WAS du tun kannst, damit die Admins sich ruhigen Gewissens für Freischaltung entscheiden können. ES ist einfacher, das Problem zu beheben, solange das Bild noch zurückgestellt ist.
Die Regeln sind nun mal da und als Freischalter überprüft und befolgt man sie lediglich, sonst wäre dieser Job sinnlos.
Bei deinem Bild könnte man sicher auch gut und gerne noch eine "Zurechtschneiden"-ENS als Ablehnungsgrund mit rausschicken, denn wie gesagt, wenn ich mir das Bild so anschaue, hätte man die Karten durchaus optimaler positionieren und somit die große blaue, leere Fläche noch etwas mehr eindimmen und somit den Fokus des Betrachters auf die Karten an sich richten können.

Der Zurückgestellten-Thread ist für Fragen seitens der User und möglichst optimaler Hilfe und Beantwortung seitens der Admins und Freischalter da. Du hast nach dem Grund für die Zurückgestellung gefragt und ich habe versucht, dir eine Option offenzulegen, was du verbessern kannst.

schau mal nur zum Vergleich:
http://i1238.photobucket.com/albums/ff481/EyzaGrey/6836029grosss.jpg?t=1351033162

http://i1238.photobucket.com/albums/ff481/EyzaGrey/6836029gross.jpg?t=1351033129

http://i1238.photobucket.com/albums/ff481/EyzaGrey/234234234234.png?t=1351033355

und ich würde dir trotzdem immer noch raten die Karten anders anzuordnen, sodass du nicht soviel blaue Hintergrundfläche hast ^^
und man solls ja nicht übertreiben, aber scharfzeichnen am Computer kann noch mal gut was hermachen...
^^

Wenn du meinen Rat nun nur als "lieb gemeint" abtust, so ist an dieser Stelle die Kommunikation gescheitert und ich kann dir auch nicht weiter helfen, leider.
Letztenendes entscheiden die Admins über Freischaltung oder Löschung, aber auch die Admins sind regelgebunden.

Ich habe dir Möglichkeiten genannt. Niemand zwingt dich, sie zu befolgen oder hier etwas hochzuladen.
Die Fanartregeln gibt es schließlich aus gutem Grund ^^

Vielleicht denkst du ja noch mal über das Gesagte nach und schaust, wie du meinen "lieb gemeinten Rat" umsetzen kannst, oder du lässt es eben bleiben. DIe Entscheidung liegt ganz bei dir.

Lieben Gruß
Zuletzt geändert: 24.10.2012 08:01:35

Von:    Yunmiel 24.10.2012 10:19

lunaris-von-aquanta:

Bei Bildern, auf die etwas geklebt wurde etc. ist es eigentlich meist besser, sie zu fotografieren, anstatt sie zu scannen.
Ich weiß nicht, wie die Fotos der Karten vorher ausgeschaut haben, aber anscheinend waren sie schlecht aufgenommen, sonst wären sie nicht gelöscht worden.
Es ist eigentlich nicht allzu schwierig, Bilder von oben bei gescheiten Lichtverhältnissen zu fotografieren, das klappt auch mit schlechteren Kameras. Man muss nur ein wenig mit den Einstellungen herumspielen (manchmal z. B. mit ein wenig Abstand und Zoom, zumindest bei mir klappt das manchmal besser) und das Foto dann hinterher ein wenig am PC nachbearbeiten.
Am besten macht man mehrere Fotos und schaut dann hinterher, welches am gescheitesten ausschaut, aber das scheinst du ja eh zu wissen. ^^

(Und 30 km ist eigentlich nicht weit, viele Leute fahren jeden Tag viel weiter ^^" oder von einem Ende der Stadt zum anderen xD)

Von:    hasugraphics 24.10.2012 10:42

Huhu,
Ich würde gerne wissen aus welchem Grund mein 3D-Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2093883/
zurückgestellt wurde.
Es ist 100% selbst gemacht/modelliert, Referenzen sind angegeben und es wurde ordentlich zugeordnet.
Das leichte Rauschen im Bild liegt an der Miniaturansicht. Bei der Originalgrößen-Ansicht ist das Rauschen weg.

PS: ich habe oben schonmal geschrieben, aber nicht gefunden wo ich den Beitrag löschen kann.
Desweiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn die Forumseinträge der Reihe nach bearbeitet werden würden, dass ich nicht 10x schreiben muss.

>> wurde bearbeitet
Zuletzt geändert: 24.10.2012 12:23:34

Von:    Cleo-San 25.10.2012 13:30

Hallo, habe eben die Nachricht erhalten, dass mein FA nicht geschaltet wurde, wegen "zu unscharf". Habe es jetzt überarbeitet und würde mich freuen, wenn es geschaltet werden würde, da es zu einer Aktion gehört ;)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2095927/

Wäre es möglich, das FA zu schalten, auch wenn es noch etwas zu beanstanden gibt (was ich ja nicht hoffe XD)? Ich tausche das Bild dann in dem Fall auch ASAP nachträglich aus, nur ist das Ganze wie gesagt ne zeitgebundene Aktion und die Karten sollten online sein ^^"

Merci beaucoup! ;)

Zurück