Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > die Fotoqualität ist hier schon mal deutlich schlechter > und es hat einen Rand und das Wasserzeichen geht zu fett > durchs Gesicht, was äußerst unschön wirkt (weswegen ich > die anderen auch gelöscht hätte). Aber das kann man ja > durch Bildaustausch gegen eine Version mit geringerer > Deckung uund besserer Position verbessern ... > Lösch-ENS folgt. Den Rand hatte ich leider übersehen... ups. Was die Wasserzeichen bei den beiden andren angeht, hab ich wohl Glück gehabt, dass die Bilder an einen anderen Freischalter geraten sind :) Mein Buch / E-Book "Cyberpunk und Scherbenmeer" bei Amazon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2012 00:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Den Rand hatte ich leider übersehen... ups. > Was die Wasserzeichen bei den beiden andren angeht, hab ich wohl Glück gehabt, dass die Bilder an einen anderen Freischalter geraten sind :) so ist es ^^ Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society. M.F. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gibt es gratis bei www.psbrushes.net zu downloaden. Ich habe die ENS aufmerksam gelesen, aber dennoch fällt mir nicht auf, was daran falsch sein soll, dass ich das Bild online stelle. Shhh She's still asleep now... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~ Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana: > Die gibt es gratis bei www.psbrushes.net zu downloaden. > > Ich habe die ENS aufmerksam gelesen, aber dennoch fällt mir nicht auf, was daran falsch sein soll, dass ich das Bild online stelle. ...anscheinend nicht, sonst hättest du den Text mit den Brush gelesen ;) Bitte, gib in deinem Bildkommentar an, woher du die Brush hast und es wird keine Probleme beim Freischalten geben ^^ Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee: Wieee dem auch sei! Danke für die Hilfe erstmal. Dann muss ich es wohl nochmal hochladen. Shhh She's still asleep now... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~ Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, Mein Bild wurde abgelehnt weil es zu unscharf sein jedoch schaut die Karte so aus wie sie im Original ist und ich kann auch nicht sehen wo genau die Unschärfe liegen soll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2012 17:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avery: > Guten Tag, > > Mein Bild wurde abgelehnt weil es zu unscharf sein jedoch schaut die Karte so aus wie sie im Original ist und ich kann auch nicht sehen wo genau die Unschärfe liegen soll. > Wäre nett wenn man mir sagen würde wo genau. > > http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view¤t=Photo0167.jpg Es ist vorallem im oberen Bereich unscharf. Bitte gehe einmal mit einem Filter darüber und lade das Bild neu hoch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit falscher link^^° http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view¤t=Photo0167.jpg diese besser? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2012 17:57:51 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich hatte ein "altes" (grad mal ca 2-3 Wochen her) Fanart von mir überarbeitet, welches nun nicht freigeschaltet wurde, da es nuicht die Kennzeichnung abgezeichnet hat. Meiner meinung nach ist das aber vollkommen unnötig, da ich das Bild nicht abgezeichnet sondern überarbeitet habe, sprich ich hab mich hingesetzt das Bild erneut geöffnet und auf dem vorhandenen Bild weitergearbeitet. Abgezeichnet bedeutet für dass man sich ein vorhandenes Bild nimmt und davon ein "identisches" Abbild erzeugt. Was soll ich nun machen? Wäre für eure Hilfe dankbar. Hier der vorher/nachher-Vergleich http://animexx.onlinewelten.com/weblog/553441/574696/ lg, kami |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es stimmt zwar, dass du, wenn du deine eigenen Fanarts bearbeitest, diese nicht als abgezeichnet kennzeichnen musst, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Fanart generell abgezeichnet ist. (Sowohl die alte, als auch die neue Version.) (http://www.randgaming.de/wp-content/uploads/2010/11/1155924923Sora20CG2.jpg) Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
||||||
| Ok danke ^^, das hatte ich bei meinem alten auch als Referenz angegeben und bei dem neuen vergessen. Danke ^^ |
|
||||||
| Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Ich habe einen Comic hochgeladen, der jetzt plötzlich nicht mehr da ist. Jetzt ich nicht, wieso der Weg ist?????? "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten... Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!" |
|
![]() |
||||||
| raylight Zur ersten Orientierung: Hast Du ihn als Fanart oder bei den Dôjinshi hochgeladen? Dôjinshi-Fragen bitte hierher: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_192762/0/ Wenn als Fanart: Hast Du einen (ggf. externen) Link zu dem Comic? Er kann auch nachträglich gelöscht worden sein; warum, kann Dir nur ein Freischalter beantworten. [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avery: > edit falscher link^^° > > http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view¤t=Photo0167.jpg > > diese besser? ein wenig schärfer, aber nicht besser; die obere Hälfte ist ziemlich stark durch Kompressionsartefakte verpixelt. Da empfiehlt sich ein scharfes Neufoto/Neuscan. Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society. M.F. |
|||||||
|
||||||
| Mir wurde nur wegen mein Fanart was zugeschickt. Was mit meinen Dôjinshi geworden ist, weiß ich nicht, da mir niemand was gesagt hat. "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten... Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!" |
|
![]() |
||||||
| raylight: > Mir wurde nur wegen mein Fanart was zugeschickt. Was mit meinen Dôjinshi geworden ist, weiß ich nicht, da mir niemand was gesagt hat. Wenn du Nachfragen zu deinem Fanart hast, dann bist du hier richtig. Für Dojinshi geht es da lang: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_192762/0/ |
|||||||
|
||||||
| mich würd gerne mal interessieren wieso da sbild hier zurückgestellt is : https://ssl.animexx.de/fanart/2005608/ da ich schon öfters ähnliche bilder hochgeladen habe,ohne probleme Take a look ~ KakaoWB |
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris: > Ubeka: > > In meinem Fall geht's um dieses Bild hier: http://ubeka.deviantart.com/art/No-need-to-cry-over-spilt-juice-301401196 > > > > Habe die letzten Tage gewartet, dass es freigeschaltet wird, aber nichts ist passiert. Ich habe heute mal spaßeshalber in meine Bilderverwaltung geguckt und gesehen, das Bild ist zurückgestellt, aber ich habe keine wirkliche Vorstellung wieso? > > > > Was genau ist das Problem an dem Bild? > > > Die Frage nach der 1:1-Übernahme (=Kopie) der Pose. Gut, ich ordne es als 'abgezeichnet' ein. Wäre es dann in Ordnung? Weihe des Siegelschwerts - Wie aus Hinterwäldlern neue Helden werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ubeka: > DukeTeNebris: > > Ubeka: > > > In meinem Fall geht's um dieses Bild hier: http://ubeka.deviantart.com/art/No-need-to-cry-over-spilt-juice-301401196 > > > > > > Habe die letzten Tage gewartet, dass es freigeschaltet wird, aber nichts ist passiert. Ich habe heute mal spaßeshalber in meine Bilderverwaltung geguckt und gesehen, das Bild ist zurückgestellt, aber ich habe keine wirkliche Vorstellung wieso? > > > > > > Was genau ist das Problem an dem Bild? > > > > > > Die Frage nach der 1:1-Übernahme (=Kopie) der Pose. > > Gut, ich ordne es als 'abgezeichnet' ein. Wäre es dann in Ordnung? Wir prüfen dies und werden die Bilder dann dem Ergebnis entsprechend weiterbearbeiten. Bitte etwas Geduld. Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society. M.F. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > mich würd gerne mal interessieren wieso da sbild hier zurückgestellt is : > > https://ssl.animexx.de/fanart/2005608/ > > da ich schon öfters ähnliche bilder hochgeladen habe,ohne probleme ein Kollege vermutete, Du hättest eine Base verwendet. Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society. M.F. |
|||||||
|
||||||
| was zur? tut mir leid,aber das ist traditionell gezeichnet! wie kann man da denn bases verwenden,ich dacht die wären nur am pc ._.? ausserdem ist das ne allgemeine bunny-girl pose,die gibts oft,ist doch aber nicht gleich ne base.. also nein,es wurde garantiert keine base verwendet oder die pose abgezeichnet,sowas mach ich allgemein nicht... Take a look ~ KakaoWB |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > was zur? tut mir leid,aber das ist traditionell gezeichnet! wie kann man da denn bases verwenden,ich dacht die wären nur am pc ._.? > ausserdem ist das ne allgemeine bunny-girl pose,die gibts oft,ist doch aber nicht gleich ne base.. > > also nein,es wurde garantiert keine base verwendet oder die pose abgezeichnet,sowas mach ich allgemein nicht... ja, das glaube ich auch in Deinem Fall, Dein Bild sieht mE nicht nach Base aus. BTW: Base mit Bleistift? kein Problem. Ausdrucken und durchpausen ^^ wir öfters gemacht, sonst würden wir es nicht in Betracht ziehen. Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society. M.F. |
|||||||
|
||||||
| Mein Bild "Sakura" wurde leider abgelehnt, weil keine Bilder auf Karo-Paper, etc. hochgeladen werden dürfen, aber habe auch gelesen, dass Skizzen davon ausgenommen sind. Auzug aus den Regeln: Spoiler3.2 Kritzeleien und Karopapier | Junks, Kritzeleien, Krakeleien, zerknittertes Papier, stark gewelltes Papier, Linien- und Karopapier (+ Millimeterpapier...), sowie Papier mit durchscheinender Schrift und Firmenlogos werden nicht zugelassen. Jeder sollte sich genügend Zeit nehmen und eine Vorauswahl treffen. Entscheidend für die Einstufung als "Kritzelei" ist die Galerie des einzelnen Users. Stil wird ebenso berücksichtigt wie bisherige Zeichnungen und Alter. SKIZZEN sind davon nicht betroffen. Bitte ladet keine einzelnen Körperteile (besonders Augen) hoch. Ich frage mich, ob es in meinem Fall wirklich gerechtfertigt ist das Bild abzulehnen. Hab sowohl in der Beschreibung angegeben, dass es eine Skizze ist, als auch es als eine solche markiert. Link zum Bild: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/6/6524367.jpg?st=I2HNiaqVHQabegWWYwkP3g&e=1337287342 |
|
![]() |
||||||
| @ Suzu_1989 Der Teil mit den Skizzen bezieht sich auf den vorherigen Punkt mit der Altersberücksichtigung, Stil usw. und nicht darauf, dass Karopapier allgemein nicht erlaubt ist ^^ Es war früher erlaubt, bzw. egal, aber jetzt ist das schon lange nicht mehr so. PS: Sorry im Voraus fürs Zwischenrufen... :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2012 22:51:18 | |||||||
|
||||||
@ Aurora-Silver Danke für deine schnelle Antwort. Muss ich wohl total falsch verstanden haben, liest sich in meinen Augen auch irgendwie total doof ^^' Könnte man vielleicht etwas umformulieren, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden ;-) |
|
![]() |
||||||
| Hi Ho hab eben die Nachricht bekommen, dass mein neustes Bild Fremdmaterial enthält Ö_Ö. Dem ist definitif nicht so also suche ich jetzt nach Möglichen QUellen für das Problem: 1. Pinsel ich ha auch keine anderen Pinsel verwendet als sonst das kann es nicht sein. 2. Fremdmaterial in Form anderer Datein: Kann es sein, dass ihr eine andere eingebrachte JPG Datei in eine Gimp Datei als solches wertet ??? wenn ja ist das Missverständnis ganz einfach aufzuklären. In meinem Weblog gestern habe ich es genau geschildert. Nach eineiger Arbeit an dem Bild war plötzlich meine Gimp Datei soweit beschädigt, dass nur noch die oberste Ebene zu sehen war ..... gnags. Da ich es aber am Mittwoch als Jpg aber in nicht ganz so fortgeschrittener Form abgespeichert habe (ab und an Drucke ich die Bilder aus um ihre Farbwirkung zu Prüfen irgendwie ist das immer so unterschiedlich), hatte ich mich gestern nach einigem Gezeter dazu entschlossen das zu nehmen es wieder so gut wie möglich auseinander zu nehmen und den Boden der noch am Arbeitsbedürftigsten war nachzubearbeiten dann noch ein Paar Schatten das Licht etctec. Sagt mir mal was ich euch vorlegen muss um das zu bezeugen ? (Ich will nicht drängeln nur läuft der Wettbewerb morgen aus und das Bild ist diesmal nur dafür entstanden). Edit: Da ich gleich einkaufen muss und dann erstmal bis Morgen aus dem Haus bin habe ich euch mal einen Screenshot der Beschädigten Datei gemacht, dann hatte ich noh eine alte Version als XCF mit der ich aber nicht weiterarbeiten wollte weil dazwischen 2 Tage Arbeit lagen und die haben mir gefehlt .... und unten drunter die JPG Version die ich zum Druck gebracht habe ... Ich hoffe euch reicht das aus Ö_Ö *bettel* [www.pic-upload.de/view-14248284/nachweis.jpg.html] Ansonsten schaut euch im Froum um, hab gestern schon im Gimpabteil Fragen diesbezüglich gestellt und mein Problem geschildert. Ich danke euch trotzdem wie immer für die Mühe und die Sorgfältigkeit mit der ihr eure Sache macht und lasse meine Grüße da das Schovi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2012 12:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Fall nicht bearbeitet, kann also nur raten und vermuten, dass es um die Blüten geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Blüten????? darauf währe ich jetzt wirklich nicht gekommen. Nee du ich hab zwar Referenzen verwendet aber dabei ging es mir um die Farbigkeit, denn wenn man sich mal Kirschblüten anschaut es gibt viel zu viele Sorten und ich hab die zunächst im Kopf vermischt. Und nachdem ich 3 Äste gezeichnet hab hab ich eben mit Copy und Paste das ganze ein bisschen aufgefüllt aber von meinen eigenen Ö_Ö ... klar ist das Faul aber ich hab auhc so schon über 30 h drangesessen. Für eine Blüte etwa eine halbe bis zu einer Stunde wenn cih immer wieder neu machen musste weil es nicht gepasst hat. Ich dachte es liegt wie gesagt daran, dass ich das ganze von einem gespeicherten JPG weiterbearbeiten musste, weil die Orginaldatei kaputt war ... Hm aber ok find ich ja super, dass sie geklaut aussehen .... aber wenn ihr meine letzten 3 Bilder anschaut ich pfrimel gerne mit sowas. Aha mir ist etwas aufgefallen wenn ich von Referenzen rede ich hab gestern nacht um 12 schonmal hochladen wollen, da standen sie mit drin nur hat da noch meine Signatur am Bild gefehlt also hab cih es gelassen ... aber daran kanns ja nun nicht liegen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2012 14:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lade das Bild bitte wieder hoch. Sollte es andere Probleme gegeben haben, klären wir das so schnell wie möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok hab ich gemacht. Hoffe es klappt soweit alles und DANKE!!! Grüße das Schovi |
|||||||