Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    DukeTeNebris 15.04.2012 17:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

abgemeldet:
> Ihr seit wie immer sehr nett...
> Bevor ich ewig drann rum verbessere dachte ich ja das mal einer drüber kucken kann, wäre nett ^^.
>
> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/8/6483681.gross.jpg?st=0cBTzPt3ZpcpYHBnfDYv8A&e=1334504450
>
> Geht der Link denn jetzt o.o...

nein, geht nicht
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.

Von:   abgemeldet 15.04.2012 17:48

Sältsamm, o.o...
bei deinen Kolegen geht der Link, aber man hatt mich ja mitlerweile aufgeklär was das Problem ist. Obwohl man´s ja kaum sehen kann.
Aber naja, ihr seit ja die Chef´s und die macht über die Entscheidung habt nunmahl ihr u.u...

trotzdem danke ^^
LtT
Zuletzt geändert: 15.04.2012 17:49:15

Von:    endorphines 15.04.2012 19:24

also leute ich habe referenzen angegeben wo ich die figuren abgemalt habe und ihr gebt den grund an das ich nicht angegeben habe das ich die figuren abgezeichnet habe !!!!

ich kapiers einfach nicht ich hab nen bild mit vielen figuren von ghibli abgemalt habe das thema auch angegeben und ich habe nen link mit den referenzen wo ich abgezeichnet habe angegeben warum wurde es dann nicht hochgeladen ???

Von:    nessi6688 15.04.2012 19:37

endorphines
Bitte beruhige Dich, es wird sich sicher aufklären, wenn Du für die Freischalter einen Link zum Bild postest, damit sie wissen, um welches Bild es geht.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Von:    endorphines 15.04.2012 19:39

nesie6688 , hab ich ja .....
deswegen versteh ich nicht warum man das nicht hochladen kann aber ist nicht so schlimm ich reg mich ja nicht auf ich versteh die logik bloß nicht :)

egal ich hab jetzt einfach noch mal hochgeladen und einfach alles angekreuzt was geht ....

Von:   abgemeldet 15.04.2012 19:42

endorphines:
> nesie6688 , hab ich ja .....
> deswegen versteh ich nicht warum man das nicht hochladen kann aber ist nicht so schlimm ich reg mich ja nicht auf ich versteh die logik bloß nicht :)
>
> egal ich hab jetzt einfach noch mal hochgeladen und einfach alles angekreuzt was geht ....

Sie meinte damit, dass du hier den Link zu deinem Bild posten sollst, damit ein Freischalter, der es bearbeitet hat weiß um was es geht oder gegebenenfalls einen Kollegen fragen kann.
Wir merken uns nicht jeden einzelnen Nicknamen der User, die ihre Bilder hochladen.
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin

Von:    Engelszorn 15.04.2012 19:49

endorphines:
> nesie6688 , hab ich ja .....
> deswegen versteh ich nicht warum man das nicht hochladen kann aber ist nicht so schlimm ich reg mich ja nicht auf ich versteh die logik bloß nicht :)
>
> egal ich hab jetzt einfach noch mal hochgeladen und einfach alles angekreuzt was geht ....

Das ist nicht egal. Du kannst das erst dann wieder hochladen, wenn dein Problem hier geklärt ist und dir ein Admin oder einer der Freischalter das OK gegeben hat. Das ist zu deinem eigenen Schutz, denn sollte irgendwas mit dem Bild nicht in Ordnung sein, gilt der Neu-Upload als mutwilliges Ignorieren einer Admin-Anweisung und das wird verwarnt.

Das Löschen war ausserdem rechtens. Du hast nicht angegeben, dass du abgezeichnet hast, du hast die Referenz-Markierung benutzt. Bitte achte also darauf, dass du nächstes Mal das Richtige anklickst.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.
Zuletzt geändert: 15.04.2012 19:53:49

Von:    Fiona-chan 15.04.2012 19:51

endorphines

Dein Fanart wurde gelöscht, weil du zwar Referenzen angegeben, es aber nicht als abgezeichnet markiert hast.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:   Innocentia 16.04.2012 10:47

Hallo,

so langsam werde ich ja noch zum Dauergast... Bin ich gar nicht gewohnt.

Mein Fanart ist zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1996013/

Ich habe vorab im "Ist mein Bild freischaltbar"-Thread gefragt, ob das Bild freischaltbar ist. Wie man nachlesen kann sagte mir DukeTeNebris, was ich ändern muss damit es freischaltbar wäre. Das habe ich gemacht und nun ist es dennoch zurückgestellt.

Gibt es irgendwie ein Problem mit der Darstellung oder wie? óò
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt

Von:   abgemeldet 16.04.2012 10:55

Innocentia:
> Hallo,
>
> so langsam werde ich ja noch zum Dauergast... Bin ich gar nicht gewohnt.
>
> Mein Fanart ist zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1996013/
>
> Ich habe vorab im "Ist mein Bild freischaltbar"-Thread gefragt, ob das Bild freischaltbar ist. Wie man nachlesen kann sagte mir DukeTeNebris, was ich ändern muss damit es freischaltbar wäre. Das habe ich gemacht und nun ist es dennoch zurückgestellt.
>
> Gibt es irgendwie ein Problem mit der Darstellung oder wie? óò

Ein anderer User hat das Bild bearbeitet und ist sich unsicher ob die Präsentation so ok ist. Aber es dürfte durchkommen. So wie Duke es schon sagte. Find's so auch ok ^^
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin

Von:   Innocentia 16.04.2012 11:04

abgemeldet:
> Ein anderer User hat das Bild bearbeitet und ist sich unsicher ob die Präsentation so ok ist. Aber es dürfte durchkommen. So wie Duke es schon sagte. Find's so auch ok ^^

Ah, ich konnte es mir denken, dass jemand anderes wohl grad am freischalten war :)
Na, dann warte ich einfach mal ab ^^

Von:   SLeePyHeaD 16.04.2012 12:07

Innocentia:
> abgemeldet:
> > Ein anderer User hat das Bild bearbeitet und ist sich unsicher ob die Präsentation so ok ist. Aber es dürfte durchkommen. So wie Duke es schon sagte. Find's so auch ok ^^
>
> Ah, ich konnte es mir denken, dass jemand anderes wohl grad am freischalten war :)
> Na, dann warte ich einfach mal ab ^^

Am besten in Zukunft im Zeichnerkommentar erwähnen, dass eine Absprache im Thread erfolgte und eine Erlaubnis erteilt wurde. :)
(Das mit dem Thread wirklich mit dazuschreiben, damit der Schalter das nachprüfen kann, sonst wird's noch zurückgestellt mit der Frage "Hey, Kollege. Hat User-chan das wirklich mit dir geklärt?" ;) Es kam nämlich auch schon vor, dass User das einfach nur behauptet haben, um ihre Bilder durchzuschleusen.)
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:   Innocentia 16.04.2012 12:36

SLeePyHeaD:
> Am besten in Zukunft im Zeichnerkommentar erwähnen, dass eine Absprache im Thread erfolgte und eine Erlaubnis erteilt wurde. :)
> (Das mit dem Thread wirklich mit dazuschreiben, damit der Schalter das nachprüfen kann, sonst wird's noch zurückgestellt mit der Frage "Hey, Kollege. Hat User-chan das wirklich mit dir geklärt?" ;) Es kam nämlich auch schon vor, dass User das einfach nur behauptet haben, um ihre Bilder durchzuschleusen.)

Eigentlich mach ich das auch immer, weiß Gott warum ich da gestern nicht dran gedacht habe *Kopfkratz* Ja, auf die paar Stunden kommt's eh nimmer an XD
Aber echt, solche Betrugsfälle gab es schon? Ist ja fies D=

Von:    DukeTeNebris 16.04.2012 14:51

Innocentia:

> Aber echt, solche Betrugsfälle gab es schon? Ist ja fies D=

Du glaubst es nicht, mit welchen Stories manche Leute
hier ankommen... ^^
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.

Von:   Innocentia 16.04.2012 15:15

DukeTeNebris:
> Du glaubst es nicht, mit welchen Stories manche Leute
> hier ankommen... ^^

Ich kann es mir (leider) gut vorstellen, geht ja bei uns im Sortiererbereich auch manchmal drunter und drüber ^^

Und mein Bild wurde mittlerweile freigeschaltet, mitsamt dem 2. Paperchild, Danke! =D

Von:   abgemeldet 16.04.2012 17:04
Sorry, falscher Ordner
Zuletzt geändert: 16.04.2012 17:04:40

Von:    mowri 16.04.2012 19:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Fanart nicht editie... [Antworten]

Ich hoffe ich bin hier richtig, da mein Fanart bereits freigeschaltet wurde, ich aber im Nachhinein etwas ändern möchte, was nicht geht!

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/418637/1993311/

Ich würde nun gerne etwas in der Beschreibung editieren bzw. ergänzen.
Allerdings bekomme ich dann den Hinweis "Es wurden zu viele Zuordnungen (Thema und/oder Stil) angegeben." - ich kann allerdings keines abwählen oder löschen. Auch nicht mit dem roten Minus (tue ich das, erscheint der selbe Hinweis). Ich selbst habe auch gar nicht vier Themen gewählt. Das Thema "Crossover" wurde nachträglich durch den Freischalter hinzugefügt.
Mache ich was falsch oder ist eine Bearbeitung einfach nicht mehr möglich?

Von:    Issura 16.04.2012 19:59
Guten Abend. =)
Ich habe vor ein paar Tagen dieses Bild hier auf Animexx hochgeladen, leider wurde es aus mir unerklärlichen Gründen zurückgestellt.
Ich habe schon nachgeschaut, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte wirklich nichts finden.
Nun möchte ich gerne wissen, weshalb es nicht freigeschaltet wird, damit ich eventuell etwas ändern kann. ;)

Von:   Innocentia 16.04.2012 20:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Fanart nicht editie... [Antworten]

mowri:
> Ich hoffe ich bin hier richtig, da mein Fanart bereits freigeschaltet wurde, ich aber im Nachhinein etwas ändern möchte, was nicht geht!
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/418637/1993311/
>
> Ich würde nun gerne etwas in der Beschreibung editieren bzw. ergänzen.
> Allerdings bekomme ich dann den Hinweis "Es wurden zu viele Zuordnungen (Thema und/oder Stil) angegeben." - ich kann allerdings keines abwählen oder löschen. Auch nicht mit dem roten Minus (tue ich das, erscheint der selbe Hinweis). Ich selbst habe auch gar nicht vier Themen gewählt. Das Thema "Crossover" wurde nachträglich durch den Freischalter hinzugefügt.
> Mache ich was falsch oder ist eine Bearbeitung einfach nicht mehr möglich?

Nein, da hat einer meiner Sortierer es gut mit dir gemeint und ein weiteres Thema hinzugefügt. Wenn ein Sortierer etwas an der Zuordnung gemacht hat, kannst du selbst die Themen nicht mehr ändern. Bei mehr als 3 themen erscheint allerdings eine Fehlermeldung und du kannst nichts ändern, nicht einmal die Beschreibung.
Ich hab dir Super Mario rausgenommen, jetzt müsstest du die Beschreibung wieder ändern können =)

Wenn es um Zuordnungen geht, frage immer am besten im Fanart-Zuordnungsthread nach =)
Die FA-Schalter ändern nie etwas an den Zuordnungen, das machen immer wir, die Sortierer.

Zuletzt geändert: 16.04.2012 20:10:40

Von:    Engelszorn 16.04.2012 21:04

Issura:
> Guten Abend. =)
> Ich habe vor ein paar Tagen dieses Bild hier auf Animexx hochgeladen, leider wurde es aus mir unerklärlichen Gründen zurückgestellt.
> Ich habe schon nachgeschaut, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte wirklich nichts finden.
> Nun möchte ich gerne wissen, weshalb es nicht freigeschaltet wird, damit ich eventuell etwas ändern kann. ;)

Du hast geschrieben, dass es ein Auftrag war. Da es sich aber um Pokemon-inspirierte Charaktere handelt, diskutieren wir gerade, ob es unter unsere Verkaufsregel fällt.

Von:    Issura 16.04.2012 21:38
Engelszorn:
Achso, das erklärt natürlich einiges. Nunja, ich habe für das Bild allerdings kein wirkliches Geld bekommen. Diejenige, für die ich es gezeichnet habe, hat mich mehr oder weniger darum gebeten, für sie solch ein Bild zu machen, somit waren diese Pokemon-inspirierten Charaktere auch ihre Idee.
Ich habe eigentlich keinen wirklichen Gewinn mit diesem Bild gemacht, außer die zeichnerische Erfahrung natürlich.

Letztenendes liegt es aber an euch, ob das Bild freigeschaltet wird oder nicht, auch wenn diese Charaktere schon weit von ihren "Originalen" entfernt sind.
Ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr euch für eine Freischaltung entscheiden würdet. =)

Von:    Sencha 16.04.2012 22:18
Hey,
ich wollte mal nachfragen, warum dieses Bild zurückgestellt wurde.
Ich hab mir nochmal die Regeln durchgeschaut, aber ich find keine Regel, die ich gebrochen hätte... Abgesehen davon, dass ich geschrieben habe, dass das Bild ursprünglich auf liniertem Papier gezeichnet wurde, aber ich habe alle Linien aus dem Bild entfernt.

Was ist denn das Problem damit?

Von:    nessi6688 16.04.2012 22:41

Sencha

Der angegebene Link führt zu Deinem Weblog, es ist kein Bild zu sehen. Bitte verlinke das Bild anders. :)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Von:    Sencha 16.04.2012 22:48
nessi6688
okay, sorry, für mich funktioniert der Link...

Wie ist es damit?
Oder damit?
Zuletzt geändert: 16.04.2012 22:53:26

Von:    DukeTeNebris 17.04.2012 15:51

Sencha:
> nessi6688
> okay, sorry, für mich funktioniert der Link...
>
> Wie ist es damit?
> Oder damit?

/?msg=imagetimeout

Du hast einen Link gepostet, den es nicht mehr gibt. Vermutlich handelte es sich dabei um ein Bild, das direkt verlinkt wurde - was wir des Traffics wegen verhindern.

Daher verliert der Link nach einiger Zeit (timeout) oder sofort seine Funktion
(u.U. außer für den User, dem das Bild gehört).

Nutzt für Verlinkung von Bildern bitte die URL auf den jeweiligen Steckbrief, das Weblog-Posting etc.

---- Der Link zum Weblog funktioniert also.

Zu den Linien:
Die Linien sind keineswegs entfernt, und an vielen Stellen
noch deutlich zu erkennen.
Sie sollten auf der Outline-Ebene entfernt werden,
damit Du die Colo weiterverwenden kannst.
M.F.
Zuletzt geändert: 17.04.2012 15:54:46

Von:    Fiionel 17.04.2012 17:23
Also ich habe ein Problem, ich möchte mein Bild für Nerines Wettbewerb hochladen, allerdings wurde das jetzt 2 mal abgelehnt. Beim ersten mal störte, dass das Bild einen Rand hatte, den hatte ich dann weggemacht und das ist ja auch völlig ok. Allerdings heißt es jetzt beim zweiten mal auf einmal das Bild sei unscharf. Ich hab nochmal nachgeschaut, die Datei die ich hochgeladen hab ist alles andere als unscharf da kann man sogar mehr erkennen als mit dem bloßen Auge. Hier mal ein Link zu meinem Bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid=308943955845348&set=a.308943822512028.71304.285657651507312&type=3&theater
Ich hab jetzt noch mehrere Fotos von dem Bild gemacht und ich bekomme die mit meiner Digicam nicht schärfer, das ist einfach ein Ding der unmöglichkeit. Was könnte ich da denn noch machen, damit ich das hochladen darf?

Von:    DukeTeNebris 17.04.2012 18:40

Fiionel:
> Also ich habe ein Problem, ich möchte mein Bild für Nerines Wettbewerb hochladen, allerdings wurde das jetzt 2 mal abgelehnt. Beim ersten mal störte, dass das Bild einen Rand hatte, den hatte ich dann weggemacht und das ist ja auch völlig ok. Allerdings heißt es jetzt beim zweiten mal auf einmal das Bild sei unscharf. Ich hab nochmal nachgeschaut, die Datei die ich hochgeladen hab ist alles andere als unscharf da kann man sogar mehr erkennen als mit dem bloßen Auge. Hier mal ein Link zu meinem Bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid=308943955845348&set=a.308943822512028.71304.285657651507312&type=3&theater
> Ich hab jetzt noch mehrere Fotos von dem Bild gemacht und ich bekomme die mit meiner Digicam nicht schärfer, das ist einfach ein Ding der unmöglichkeit. Was könnte ich da denn noch machen, damit ich das hochladen darf?

oben sind unscharfe Stellen, die auch stark verschattet sind.

Wenn Du das Bild senkrecht bei guter Beleuchtung fotografierst,
wird wohl ein besseres Ergebnis möglich sein.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial

hier kannst Du nachlesen, wie man es macht,
analog zu Basteleien.
M.F.

Von:    ---Jii--- 18.04.2012 10:53

meine illustation wurde nicht freigeschaltet weil es um 90grad gedreht war, schön und gut.
ich habe aber in der beschreibung geschrieben das ich es mit absicht gedreht habe um die wirkung der illustation zu verstärken. die drehung ist also als gestaltungsmittel gedacht. gibt es da eine möglichkeit das bild freigeschaltet zu bekommen?

Von:    Engelszorn 18.04.2012 12:08

---Jii---:
> meine illustation wurde nicht freigeschaltet weil es um 90grad gedreht war, schön und gut.
> ich habe aber in der beschreibung geschrieben das ich es mit absicht gedreht habe um die wirkung der illustation zu verstärken. die drehung ist also als gestaltungsmittel gedacht. gibt es da eine möglichkeit das bild freigeschaltet zu bekommen?

Ja, in dem du es richtig drehst - du hattest ja selber gesagt, dass du gerne einen Ausschnitt hochladen würdest, auf dem das Bild richtig herum zu sehen sein soll. Verdrehte Bilder akzeptieren wir nur, wenn die Absicht dahinte auch klar ersichtlich ist. So sieht es leider nur nach gekippten Bild aus.

Von:    Sencha 18.04.2012 13:51
DukeTeNebris
Jetzt hab ich mir meinen Weblog mal auf einem anderem PC angeschaut und du hast ja so was von recht, da sind echt Linien drauf...

Hab nämlich einen Zwischenschritt hochgeladen.

Danke für den Hinweis!

Zurück