Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 06.05.2012 21:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

@SLeePyHeaD

Danke für deine Antwort!

Doch, die Outlines hab ich verlinkt. Sogar zwei mal, einmal im Kommentar und einmal bei diesem Ankreuzdings oben, da hab ich bei fremde Outlines "Ja" angekreuzt und den Link zu den Outlines rein aus dem Wettbewerb.

Und bevor jemand fragt:

Ich hab geschrieben, woher ich die Brushes hab, dass es frei verwendbare sind, welche Programme ich verwendet hab, hab den Wettbewerb erwähnt, geschrieben von wem die Outlines sind...

Das Bild ist auch nicht zu groß, weder vom Speicher noch von der Breite und Höhe her.

Ich hab alles überprüft, vor dem Upload.

Und zu dem Click & Fill, das hab ich wie gesagt gar nicht verwendet.
Kann es sein, dass vielleicht der grüne Verlauf auf der Haut gemeint ist an den Rändern? Wenn ja, das war Absicht, daran bin ich lange dran gesessen, weil ich wollte, dass sie ganz glatt aussieht und ein wenig die Umgebung spiegelt bzw. das Licht der Umgebung wieder gibt und nicht so matt ist. Aber daran kanns ja auch nicht liegen oder?

*ratlos bin*

Von:   abgemeldet 07.05.2012 11:18

@Najahaje:

Da hat ein Freischalter sich wohl einfach geirrt. Nach deiner Beschreibung und dem Link sehe ich auch nichts was für eine Löschung sprechen würde.
An deiner Stelle einfach nochmal hochladen, sehe echt keinen Grund warum dieses Bild nicht durchkommen sollte ;)

Von:    Uuki 07.05.2012 14:35

mein Bild wurde zurückgestellt,
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2002837/

und ich vermute mal, der Grund liegt an "abgezeichnet - ja oder nein", stimmt's?
oder doch irgendwo anders? O.o
Ich bin Mathematiker und nicht in Deutschland geboren,
wer also Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten^^
... und ich wünschte, mein Leben ist in Betrag, denn Beträge sind immer positiv.

Von:    Schnee 07.05.2012 15:22

Uuki:
> mein Bild wurde zurückgestellt,
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2002837/
>
> und ich vermute mal, der Grund liegt an "abgezeichnet - ja oder nein", stimmt's?
> oder doch irgendwo anders? O.o

Moinchen,

jooo, genau richtig gedacht. Der Freischalter ist bzw. war sich sicher, ob das Bild nicht doch schon zu 'abgezeichnet' zählt.
Es ist aber noch nichts entschieden, also bitte etwas Geduld =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    Nelda_Kibo 07.05.2012 15:38
hallo wollt ma anfragen mein bild wurde zurückgestellt...
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2002993/

kann es sein das i das bild doch in den adult bereich stellen muss denn i wusste jetzt net obs noch grad so geht oda doch rein muss...

wäre schön zu wissen was i jetzt machen soll damit es zum wb noch rechtzeitg freigeschaltet wird...

LG _Kibo_

Von:    Uuki 07.05.2012 15:39

Schnee:

> Moinchen,

> jooo, genau richtig gedacht. Der Freischalter ist bzw. war sich sicher, ob das Bild nicht doch schon zu 'abgezeichnet' zählt.
> Es ist aber noch nichts entschieden, also bitte etwas Geduld =)

Hallöchen xD
yeah, gut geraten, muhaha...
ne, also ich kann's ja von mir aus auf "abgezeichnet" umstellen, gar kein Ding für mich^^
ich war eig auch beim Hochladen des Bildes nicht sicher, ob es als Referenz oder schon abgezeichnet gilt :D
Ich bin Mathematiker und nicht in Deutschland geboren,
wer also Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten^^
... und ich wünschte, mein Leben ist in Betrag, denn Beträge sind immer positiv.
Zuletzt geändert: 07.05.2012 15:46:12

Von:    DukeTeNebris 08.05.2012 13:03

Uuki:
> Schnee:
>
> > Moinchen,
>
> > jooo, genau richtig gedacht. Der Freischalter ist bzw. war sich sicher, ob das Bild nicht doch schon zu 'abgezeichnet' zählt.
> > Es ist aber noch nichts entschieden, also bitte etwas Geduld =)
>
> Hallöchen xD
> yeah, gut geraten, muhaha...
> ne, also ich kann's ja von mir aus auf "abgezeichnet" umstellen, gar kein Ding für mich^^

kannst Du gern machen.

> ich war eig auch beim Hochladen des Bildes nicht sicher, ob es als Referenz oder schon abgezeichnet gilt :D

beim nächetn Mal kannst Du dann sicher sein ^^
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.

Von:    DukeTeNebris 08.05.2012 13:05

Nelda_Kibo:
> hallo wollt ma anfragen mein bild wurde zurückgestellt...
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2002993/
>
> kann es sein das i das bild doch in den adult bereich stellen muss denn i wusste jetzt net obs noch grad so geht oda doch rein muss...
>
> wäre schön zu wissen was i jetzt machen soll damit es zum wb noch rechtzeitg freigeschaltet wird...
>
> LG _Kibo_

bis zum 14.5. kriegen wir das schon hin ^^
und das Bild ist bereits beim Wtb. registriert.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.

Von:   abgemeldet 08.05.2012 13:20
Ähm hallo,
ich weiß meine Frage passt nicht so ganz zu Thread, aber ich hab nichts passenderes gefunden.
Ab wann gilt eine Zeichnung als abgezeichnet?
Wenn ich nur die Pose von einem anderen Bild benutze und meinen OC genau in der Pose zeichne und dabei noch eventuell Größe und Körperfülle verändere. Gilt es dann trotzdem als abgezeichnet?
Lg Lilith
Better to reign in hell that to serve in heaven!

Von:    sunny-honey 08.05.2012 16:58

Hallo zusammen, bei mir geht es zwar nicht um eine Zeichnung, sondern ein Cosplay-Accessoire, aber man wies mich auf diesen Thread hin und daher hier mein Anliegen:

(Es geht im Übrigen um die "Monster Mix"-Tasche zu meinem Monster High Cosplay: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/386691/order_1_0/322785/)

-----------------------------------------------------

Also, ich habe in den letzten Wochen 2x versucht, ein Fanart hochzuladen, und es wurde beide male - aus unterschiedlichen Gründen (??) - abgelehnt.

Ablehnung 1:

-----------------------------------------------------
Hallo!

Dies ist eine Standard-ENS, die du bekommst, weil eines oder mehrere deiner Bilder gelöscht wurden. Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen:
( ) zu hell
( ) zu dunkel
(x ) zu unscharf
( ) zu wenig Kontrast
( ) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen)
( ) zu fleckig (sehr ungleichmäßig gescannt/fotografiert)
( ) verpixelt
( ) Motiv zu klein auf großer Fläche, zurechtschneiden
( ) beschriebene/bedruckte Blattrückseite scheint durch. Bitte retuschieren o. neu scannen.
( ) starker Blitzfleck
( ) Knitterfalten, Knicke, Wellen
( ) uneben ausgeschnitten, schräg gescannt, schräg/gekippt fotografiert
( ) Utensilien, Körperteile, Einrichtungen usw. gehören nicht mit aufs Bild
( ) Bitte Scanränder, dunkle wie auch helle Ränder retuschieren oder wegschneiden (dies gilt auch für Fotos, bitte Ränder wegschneiden!)

Bitte fotografiere deine Bilder senkrecht, frontal und bei guten Lichtverhältnissen. Perspektivisch verzogene Bilder kann man schlecht erkennen.

Du machst dir selbst und anderen eine Freude, wenn du das Bild noch mal neu digitalisierst oder nachbearbeitest.

Ein Tutorial wie man mit Hilfe eines Grafikprogramms die Qualität eines Bildes erhöhen kann, findest du hier:
http://www.animexx.de/wiki/index.php/Farbenkorrektur

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

------
Titel des Fanarts: Ghoulia's Handtasche # Monster High Cosplayacessoire
Beschreibung:
Ghoulias Kassetten-Handtasche durfte als Accessoire zu meinem Cosplay einfach nicht fehlen!

Zum Glück gibt es Kassetten-Handtaschen bei Ebay zu kaufen, allerdings natürlich nicht mit dem aufwendigen Muster, das Ghoulias Tasche hat. Bei der gekauften Tasche war die Kassette einfach nur grau und öde, ich habe mir unterschiedliche Textilfarben gekauft, um das zu ändern. Leider waren hierfür mehrere Schichten nötig, denn das Grau war so dunkel, dass das rot irgendwie nicht schön hell wurde, wie ich es gern wollte. Also habe ich noch einen weißen Textilmalstift gekauft, der auf dunklem Stoff malt, habe die graue Fläche noch mal weiß bemalt und dann eine zweite Schicht rot darüber. Endlich wurde das Rot annähernd so, wie ich es wollte!

Für die "Gehirnwindungen" habe ich genau das Original angeschaut (das ca. nur 5x2 cm groß ist) und die Kurven entsprechend gestaltet. Den "Monster Mix"-Schriftzug habe ich etwas anders gemacht, als beim Original, zudem mein Hintergrund hierfür schwarz war (beim Original ist er weiß, das wollte ich aber nicht auch noch ändern, weil es mir so ganz gut gefallen hat ^^)

Ein gutes Stück Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt! Ich mag Ghoulias Zombie-Tasche! xDD

Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten.

----------------------------------------------------------------

Danach habe ich versucht, ein besseres Foto, auch mit geeigneterem Hintergrund, zu erstellen, und habe das ganze noch mal neu Hochgeladen. Danach folgte

Ablehnung 2:

-----------------------------------------------------------

Hallo!

leider reicht die Eigenleistung nicht aus, damit du die Tasche in deiner FanArt-Gallerie hochladen kannst.
Die Tasche sieht zwar toll aus, aber wenn man schaut, was du da eigentlich selbst gemacht hast, dann hast du lediglich nur ein Teil der Tasche übermalt (damit möchte ich deine Mühe nicht abwerten, aber dennoch ist es leider zu wenig).

Bitte lade dein doch in deinem webblog oder Steckbrief hoch.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

------------------------------------------------------------------

Hm, das hat mich dann doch ziemlich gewundert, denn unter Cosplay-Accessoires sind auch bemalte Handtaschen angegeben, zudem musste ich mehrere Schichten Farbe auftragen und das komplette Muster und die Beschriftung selbst erstellen. Insgesamt habe ich mehrere Stunden an der Tasche gearbeitet, daher finde ich die Ablehnung nicht wirklich gerechtfertigt, zumal dieser Grund beim ersten Versuch überhaupt nicht erwähnt wurde.

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar :-)

Von:    Schnee 08.05.2012 19:59

abgemeldet:
> Ähm hallo,
> ich weiß meine Frage passt nicht so ganz zu Thread, aber ich hab nichts passenderes gefunden.
> Ab wann gilt eine Zeichnung als abgezeichnet?
> Wenn ich nur die Pose von einem anderen Bild benutze und meinen OC genau in der Pose zeichne und dabei noch eventuell Größe und Körperfülle verändere. Gilt es dann trotzdem als abgezeichnet?
> Lg Lilith

Hallo,

um dir eine hundertprozentig sichere Antwort zu geben, müsste ich die Bilder sehen. Aber an sich wäre das Übernehmen von einer Pose lediglich Referenz.
Allerdings wäre es super, wenn du bei deinem Bild dann die 'Referenz-Vorlage' mitverlinken könntest. So könnte man direkt nachprüfen, ob noch Referenz oder schon abgezeichnet.

Von:    DukeTeNebris 08.05.2012 20:39

sunny-honey:
> Hallo zusammen, bei mir geht es zwar nicht um eine Zeichnung, sondern ein Cosplay-Accessoire, aber man wies mich auf diesen Thread hin und daher hier mein Anliegen:
>
> (Es geht im Übrigen um die "Monster Mix"-Tasche zu meinem Monster High Cosplay: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/386691/order_1_0/322785/)
>
> -----------------------------------------------------
>
> Also, ich habe in den letzten Wochen 2x versucht, ein Fanart hochzuladen, und es wurde beide male - aus unterschiedlichen Gründen (??) - abgelehnt.
>
> Ablehnung 1:
>
> -----------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Dies ist eine Standard-ENS, die du bekommst, weil eines oder mehrere deiner Bilder gelöscht wurden. Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen:
> ( ) zu hell
> ( ) zu dunkel
> (x ) zu unscharf
> ( ) zu wenig Kontrast
> ( ) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen)
> ( ) zu fleckig (sehr ungleichmäßig gescannt/fotografiert)
> ( ) verpixelt
> ( ) Motiv zu klein auf großer Fläche, zurechtschneiden
> ( ) beschriebene/bedruckte Blattrückseite scheint durch. Bitte retuschieren o. neu scannen.
> ( ) starker Blitzfleck
> ( ) Knitterfalten, Knicke, Wellen
> ( ) uneben ausgeschnitten, schräg gescannt, schräg/gekippt fotografiert
> ( ) Utensilien, Körperteile, Einrichtungen usw. gehören nicht mit aufs Bild
> ( ) Bitte Scanränder, dunkle wie auch helle Ränder retuschieren oder wegschneiden (dies gilt auch für Fotos, bitte Ränder wegschneiden!)
>
> Bitte fotografiere deine Bilder senkrecht, frontal und bei guten Lichtverhältnissen. Perspektivisch verzogene Bilder kann man schlecht erkennen.
>
> Du machst dir selbst und anderen eine Freude, wenn du das Bild noch mal neu digitalisierst oder nachbearbeitest.
>
> Ein Tutorial wie man mit Hilfe eines Grafikprogramms die Qualität eines Bildes erhöhen kann, findest du hier:
> http://www.animexx.de/wiki/index.php/Farbenkorrektur
>
> Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
> Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us
>
>
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Das Animexx-Team
>
> ------
> Titel des Fanarts: Ghoulia's Handtasche # Monster High Cosplayacessoire
> Beschreibung:
> Ghoulias Kassetten-Handtasche durfte als Accessoire zu meinem Cosplay einfach nicht fehlen!
>
> Zum Glück gibt es Kassetten-Handtaschen bei Ebay zu kaufen, allerdings natürlich nicht mit dem aufwendigen Muster, das Ghoulias Tasche hat. Bei der gekauften Tasche war die Kassette einfach nur grau und öde, ich habe mir unterschiedliche Textilfarben gekauft, um das zu ändern. Leider waren hierfür mehrere Schichten nötig, denn das Grau war so dunkel, dass das rot irgendwie nicht schön hell wurde, wie ich es gern wollte. Also habe ich noch einen weißen Textilmalstift gekauft, der auf dunklem Stoff malt, habe die graue Fläche noch mal weiß bemalt und dann eine zweite Schicht rot darüber. Endlich wurde das Rot annähernd so, wie ich es wollte!
>
> Für die "Gehirnwindungen" habe ich genau das Original angeschaut (das ca. nur 5x2 cm groß ist) und die Kurven entsprechend gestaltet. Den "Monster Mix"-Schriftzug habe ich etwas anders gemacht, als beim Original, zudem mein Hintergrund hierfür schwarz war (beim Original ist er weiß, das wollte ich aber nicht auch noch ändern, weil es mir so ganz gut gefallen hat ^^)
>
> Ein gutes Stück Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt! Ich mag Ghoulias Zombie-Tasche! xDD
>
> Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten.
>
> ----------------------------------------------------------------
>
> Danach habe ich versucht, ein besseres Foto, auch mit geeigneterem Hintergrund, zu erstellen, und habe das ganze noch mal neu Hochgeladen. Danach folgte
>
> Ablehnung 2:
>
> -----------------------------------------------------------
>
> Hallo!
>
> leider reicht die Eigenleistung nicht aus, damit du die Tasche in deiner FanArt-Gallerie hochladen kannst.
> Die Tasche sieht zwar toll aus, aber wenn man schaut, was du da eigentlich selbst gemacht hast, dann hast du lediglich nur ein Teil der Tasche übermalt (damit möchte ich deine Mühe nicht abwerten, aber dennoch ist es leider zu wenig).
>
> Bitte lade dein doch in deinem webblog oder Steckbrief hoch.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Das Animexx-Team
>
> ------------------------------------------------------------------
>
> Hm, das hat mich dann doch ziemlich gewundert, denn unter Cosplay-Accessoires sind auch bemalte Handtaschen angegeben, zudem musste ich mehrere Schichten Farbe auftragen und das komplette Muster und die Beschriftung selbst erstellen. Insgesamt habe ich mehrere Stunden an der Tasche gearbeitet, daher finde ich die Ablehnung nicht wirklich gerechtfertigt, zumal dieser Grund beim ersten Versuch überhaupt nicht erwähnt wurde.
>
> Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar :-)

die Zeichenarbeit erstreckt sich dabei auf ein paar
zum Druckmuster hinzugefügte Kringel und Text.

Das reicht als Fanartmotiv nicht aus.
M.F.

Von:    Usagi_chi 08.05.2012 21:57
Hallo,
Meine Fa wurde zurückgestellt weil ich Brushes benutzt habe, und mit der begründung das es ja nicht feststeht ob ich diese überhaupt benutzen darf.
[http://s14.directupload.net/file/d/2884/ztavfsnl_jpg.htm#] < das Bild
aber in den Zwischenschritten hatte ich geschrieben das die Brushes von einer Seite sind wo sie für alle frei zur verfügung gestellt werden... soll ich trotzdem noch den Link zu der Seite angeben?

Von:    Schnee 08.05.2012 23:27

Usagi_chi:
> Hallo,
> Meine Fa wurde zurückgestellt weil ich Brushes benutzt habe, und mit der begründung das es ja nicht feststeht ob ich diese überhaupt benutzen darf.
> [http://s14.directupload.net/file/d/2884/ztavfsnl_jpg.htm#] < das Bild
> aber in den Zwischenschritten hatte ich geschrieben das die Brushes von einer Seite sind wo sie für alle frei zur verfügung gestellt werden... soll ich trotzdem noch den Link zu der Seite angeben?

Dein Bild wurde nicht 'zurückgestellt', sondern höchstwahrscheinlich gelöscht.
Es ist besser direkt im Kommentar/Bildtext hinzuschreiben, wo du die Brush her hast. Denn dort fällt es stärker auf als bei den Zwischenschritten. Sollte es tatsächlich da gestanden haben, wurde es leider übersehen.

Also bitte erneut hochladen und im Bildtext/Kommentar darauf verweisen, dass die Brush frei verwendbar sind + Link... =)

Von:    sunny-honey 09.05.2012 10:43

DukeTeNebris:
> die Zeichenarbeit erstreckt sich dabei auf ein paar
> zum Druckmuster hinzugefügte Kringel und Text.
>
> Das reicht als Fanartmotiv nicht aus.

1. Warum hat man mir das so nicht beim ersten Einstellversuch gesagt?

2. Ganz schön abwertend...

Von:    Engelszorn 09.05.2012 11:01

sunny-honey:
> DukeTeNebris:
> > die Zeichenarbeit erstreckt sich dabei auf ein paar
> > zum Druckmuster hinzugefügte Kringel und Text.
> >
> > Das reicht als Fanartmotiv nicht aus.
>
> 1. Warum hat man mir das so nicht beim ersten Einstellversuch gesagt?
>

Weil wir auch nicht immer wissen, ob eine Arbeit ausreicht - das kann z-B. passieren, wenn ein Foto oder ein Scan so bearbeitet wurde, dass man die Arbeit nicht erkennen oder beurteilen kann.

> 2. Ganz schön abwertend...

Nun.. in deinem Falle hast du halt an einem gekauften Gegenstand nciht viel verändert, das ist eine Tatsache. Wie hübsch oder gut deine Arbeit geworden ist, das spielt dabei keine Rolle. Insofern kann man wohl nicht von abwertend reden.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.

Von:    Cosmoflamme 09.05.2012 22:02
mein fanart wurde auch abgelehnt mit folgender begründung:
>Dein Bild wird gelöscht, weil es zu klein ist. Das bedeutet, dass die relevanten Details nicht ordentlich angezeigt werden. Bitte lade eine größere Version deines Bildes hoch, damit wir es kontrollieren können.<

da es sich dabei um eine kakao-karte handelt kann ich das nicht ganz nachvollziehen. ich habe sie für einen wettbewerb der bald ausläuft gezeichnet und es sind keine adultinhalte drauf zu sehen, was sich meiner meinung nach auch erkennen lässt. ich gebe zu, dass der scann nicht der beste ist aber noch akzeptabel wie ich finde. was soll ich tun? kakao-karten sind eben so klein
Ich glaube ich muss mich hier mal outen...
Ich bin Atemsüchtig! Ich habe kurz nach meiner Geburt
damit angefangen und kann einfach nicht mehr aufhören...

Von:    EngelszornAdmin 09.05.2012 23:29

Cosmoflamme:
> mein fanart wurde auch abgelehnt mit folgender begründung:
> >Dein Bild wird gelöscht, weil es zu klein ist. Das bedeutet, dass die relevanten Details nicht ordentlich angezeigt werden. Bitte lade eine größere Version deines Bildes hoch, damit wir es kontrollieren können.<
>
> da es sich dabei um eine kakao-karte handelt kann ich das nicht ganz nachvollziehen. ich habe sie für einen wettbewerb der bald ausläuft gezeichnet und es sind keine adultinhalte drauf zu sehen, was sich meiner meinung nach auch erkennen lässt. ich gebe zu, dass der scann nicht der beste ist aber noch akzeptabel wie ich finde. was soll ich tun? kakao-karten sind eben so klein

Scans kann man auch größer machen, egal wie groß das Original war.

Bitte frage auch nur einmal nach. Da du auch das Helpdesk angschrieben hast, müsstest du erst die Antwort des Helpdesks abwarten. Die Antwort dort hast du bereits bekommen.

Von:   abgemeldet 10.05.2012 09:34
Alsooo, folgendes..
Hab vorgestern 2 Bilder hochgeladen, jeweils 3 Kakaokarten für jeweils eine Sta, die so drapiert dass sie nicht zu klein sind etc., leichtes Wasserzeichen drauf und hochgeladen.
Habe am 9. 2 Ens bekommen, dass ein Fanart abgelehnt wurde. Also ging ich davon aus dass beide abgelehnt wurden habe den winzigen Rand weggeschnitten (zum 2. Bild komme ich im Nachhinein) und nochmal hochgestellt, bemerkte dann aber dass die 2 Ens nur auf ein Bild bezogen waren und das andere schon freigestellt wurde.
Hab das Bild dann gelöscht und bin davon ausgegangen, dass beim Hochstellen kein Problem entsteht,

Von:   abgemeldet 10.05.2012 09:37
wurde allerdings abgelehnt aufgrund des Wasserzeichens (erste mal annehmen 2. mal ablehnen wo ist da der Sinn?).

Zum 2. Bild, es handelt sich auch hierbei um 3 Kakaokarten für eine entsprechende Sta. Bei einer dieser Karten habe ich mit Motivpapier gearbeitet, dass auch als solches verkauft wird und somit nutzbar ist. Habs auch in der Beschreibung angegeben, abgelehnt wurde es jedes mal

Von:    -Minu 10.05.2012 12:11
Hay,

vor ca 1 Woche wollte ich gerne meine Boots hochladen, nun sind sie schon tagelang zurück gestellt und ich weiß nicht warum (ich hatte eine ENS bekommen, dass ein Foto wohl unscharf bzw verwackelt ist und habe es nun ausgetauscht).

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2002314/

http://www.animexx.de/weblog/pic/6515139/828662c3

LG Minu
Zuletzt geändert: 10.05.2012 12:16:57

Von:    Engelszorn 10.05.2012 12:22

-Minu:
> Hay,
>
> vor ca 1 Woche wollte ich gerne meine Boots hochladen, nun sind sie schon tagelang zurück gestellt und ich weiß nicht warum (ich hatte eine ENS bekommen, dass ein Foto wohl unscharf bzw verwackelt ist und habe es nun ausgetauscht).
>
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2002314/
>
> http://www.animexx.de/weblog/pic/6515139/828662c3
>
> LG Minu

Du bist hier im falschen Thread. Das Bild ist nicht bei den Fanarts zurückgestellt.

Von:    -Minu 10.05.2012 12:22
Oh, entschuldigung><

Von:    SchneeAdmin 10.05.2012 13:23

abgemeldet:
> wurde allerdings abgelehnt aufgrund des Wasserzeichens (erste mal annehmen 2. mal ablehnen wo ist da der Sinn?).
>
> Zum 2. Bild, es handelt sich auch hierbei um 3 Kakaokarten für eine entsprechende Sta. Bei einer dieser Karten habe ich mit Motivpapier gearbeitet, dass auch als solches verkauft wird und somit nutzbar ist. Habs auch in der Beschreibung angegeben, abgelehnt wurde es jedes mal

Hallo,

dazu kann ich erst einmal sagen, die Lösch-ENSen aufmerksam lesen. Am Ende der ENS sind immer die Bilddaten angegeben, so dass man genau sehen kann, zu welchem Bild die Lösch-ENS gehört.
Normalerweise bekommt man pro Bild nur eine Lösch-ENS... ;)

Zu dem Problem mit dem Fremdmaterial.
Ich habe jetzt ncoh einmal nachgeschaut. Beim ersten Mal, wo deie Karten wegen Fremdmaterial gelöscht worden sind, stand in deinem Kommentar nur "Kommentar folgt heute abend". Das ist leider nicht ausreichend und leider nicht unser problem, wenn die wichtigen Informationen, auf die wir zur Bearbeitung angewiesen sind, uns vorenthalten werden.
Beim zweiten Mal ist die Information in Gruindzügen zwar vorhanden, aber auch nicht wirklich hilfreich.

Du hast geschrieben: "Und nochmal weils so schön war... anscheinend muss ich erwähnen dass es sich hierbei um meine Arbeiten handelt und NICHT um Fotos..."
Okay, keine Fotos, aber woher kommen die Bilder? Erlaubnis?
Es würde reichen, wenn du angibst, dass es Motivbilder aus einem Laden sind. Aber deine Angaben waren leider umngenügend und daher war das Bild zurecht gelöscht worden.

Was die Sache mit dem Wasserezeichen angeht.
Bei den Bildern, die in deiner Gallerie on sind, sind die Wasserezeichen okay. Entweder gehen sie kaum über die Bilder oder sie sind so tranzparent, dass es kaum auffällt. Bei dem gelöschten Bild fällt das Wasserzeichen doch schon sehr auf... =/

Von:    Kana 11.05.2012 17:20

http://ninjatoertchen.deviantart.com/art/Portrait-301234967

Es handelt sich hierbei um dieses Fanart. Es wurde nicht hochgeladen, da mir unterstellt wurde, ich hätte Fotos verwendet und besäße nicht die dafür benötigten Lizensen, um das Bild hochzuladen.

Allerdings habe ich in diesem Bild NICHTS verwendet. Keine Referenz, kein Foto. Alles dort entstand aus dem Kopf und meinem Empfinden nach sieht man es ihm auch an.

Ich frage mich was daran von einem Foto stammen soll.
Shhh
She's still asleep now...
~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~
Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke.

Von:    Ubeka 11.05.2012 18:40

In meinem Fall geht's um dieses Bild hier: http://ubeka.deviantart.com/art/No-need-to-cry-over-spilt-juice-301401196

Habe die letzten Tage gewartet, dass es freigeschaltet wird, aber nichts ist passiert. Ich habe heute mal spaßeshalber in meine Bilderverwaltung geguckt und gesehen, das Bild ist zurückgestellt, aber ich habe keine wirkliche Vorstellung wieso?

Was genau ist das Problem an dem Bild?
Weihe des Siegelschwerts - Wie aus Hinterwäldlern neue Helden werden

Von:    Schnee 11.05.2012 19:06

Kana:
> http://ninjatoertchen.deviantart.com/art/Portrait-301234967
>
> Es handelt sich hierbei um dieses Fanart. Es wurde nicht hochgeladen, da mir unterstellt wurde, ich hätte Fotos verwendet und besäße nicht die dafür benötigten Lizensen, um das Bild hochzuladen.
>
> Allerdings habe ich in diesem Bild NICHTS verwendet. Keine Referenz, kein Foto. Alles dort entstand aus dem Kopf und meinem Empfinden nach sieht man es ihm auch an.
>
> Ich frage mich was daran von einem Foto stammen soll.

Hallo,

bitte Lösch-ENS aufmerksam lesen. Dort werden nicht nur Fotos aufgelistet, sondern auch Brush.
Ich würdee jetzt mal tippen, dass das 'Zeug' im Hintergrund Brush sind? Sind diese selbst erstellt oder woher kommen diese?

Von:   abgemeldet 11.05.2012 21:00

Hallo! :)

Ich möchte gerne wissen, warum dieses Bild zurückgestellt wurde:
http://blauelibelle.deviantart.com/#/d4zd3sy

Kurz vorher hatte ich diese beiden hier hochgeladen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/576647/2002444/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/576647/2004231/
und sie wurden problemlos freigeschaltet (zumindest habe ich nicht gesehen, dass sie zwischenzeitlich auch zurückgestellt waren)

Weil ich alle drei Bilder auf dieselbe Art gezeichnet und am PC coloriert habe, bin ich bei Lestart halt ein wenig überrascht und frage mich, wo das Problem liegen könnte.

Danke im Voraus! ^^
Mein Buch / E-Book "Cyberpunk und Scherbenmeer" bei Amazon

Von:    DukeTeNebris 11.05.2012 23:43

Ubeka:
> In meinem Fall geht's um dieses Bild hier: http://ubeka.deviantart.com/art/No-need-to-cry-over-spilt-juice-301401196
>
> Habe die letzten Tage gewartet, dass es freigeschaltet wird, aber nichts ist passiert. Ich habe heute mal spaßeshalber in meine Bilderverwaltung geguckt und gesehen, das Bild ist zurückgestellt, aber ich habe keine wirkliche Vorstellung wieso?
>
> Was genau ist das Problem an dem Bild?

Die Frage nach der 1:1-Übernahme (=Kopie) der Pose.
M.F.

Von:    DukeTeNebris 11.05.2012 23:45

abgemeldet:
> Hallo! :)
>
> Ich möchte gerne wissen, warum dieses Bild zurückgestellt wurde:
> http://blauelibelle.deviantart.com/#/d4zd3sy
>
> Kurz vorher hatte ich diese beiden hier hochgeladen
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/576647/2002444/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/576647/2004231/
> und sie wurden problemlos freigeschaltet (zumindest habe ich nicht gesehen, dass sie zwischenzeitlich auch zurückgestellt waren)
>
> Weil ich alle drei Bilder auf dieselbe Art gezeichnet und am PC coloriert habe, bin ich bei Lestart halt ein wenig überrascht und frage mich, wo das Problem liegen könnte.
>
> Danke im Voraus! ^^

die Fotoqualität ist hier schon mal deutlich schlechter
und es hat einen Rand und das Wasserzeichen geht zu fett
durchs Gesicht, was äußerst unschön wirkt (weswegen ich
die anderen auch gelöscht hätte). Aber das kann man ja
durch Bildaustausch gegen eine Version mit geringerer
Deckung uund besserer Position verbessern ...

Lösch-ENS folgt.
M.F.
Zuletzt geändert: 11.05.2012 23:57:32

Zurück