Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hallo an die Admins, Warum wurde mein Bild "Lost" zurückgestellt? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=388337 hoffe auf baldige antwort. |
|
![]() |
||||||
| wie ich es liebe in diesen thread schreiben zu müssen...WARUM kann man rasterfolie als werkzeug angeben, und dann wird das artwork nicht freigeschaltet, wegen angeblicher fremdartwork, die verwendet wurde? ...natürlich ist rasterfolie nicht von mir selbst erstellt, dafür gibt es sie ja zu kaufen... aber dann dürften ja auch mangaka ihre werke nich verkaufen o.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AlecLightwood: > wie ich es liebe in diesen thread schreiben zu müssen...WARUM kann man rasterfolie als werkzeug angeben, und dann wird das artwork nicht freigeschaltet, wegen angeblicher fremdartwork, die verwendet wurde? ...natürlich ist rasterfolie nicht von mir selbst erstellt, dafür gibt es sie ja zu kaufen... aber dann dürften ja auch mangaka ihre werke nich verkaufen o.o; Bitte poste einen Link zum betreffenden Bild, sonst können wir dir nicht helfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2012 21:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > AlecLightwood: > > wie ich es liebe in diesen thread schreiben zu müssen...WARUM kann man rasterfolie als werkzeug angeben, und dann wird das artwork nicht freigeschaltet, wegen angeblicher fremdartwork, die verwendet wurde? ...natürlich ist rasterfolie nicht von mir selbst erstellt, dafür gibt es sie ja zu kaufen... aber dann dürften ja auch mangaka ihre werke nich verkaufen o.o; > Rasterfolienbrushes kann man sich übrigens auch unerlaubt aus dem Internet runterladen und verwenden. Ob du sie gekauft hast oder aus dem Internet geladen hast, kann man nicht riechen. Ein KURZER Vermerk in der Bildbeschreibung, dass du die Erlaubnis hast, sie zu verwenden, reicht! Lade es dann bitte noch einmal hoch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2012 21:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das geht ja nich mehr... da steht fehler... ich werd es jetzt auch nicht mehr hier hochladen, weil ichs einfach blöd finde mich ständig drüber aufregen zu müssen, ich möchte nur wissen ob man rasterfolie in seine bilder einfügen darf -_- z.B.. habe ich hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/12143/1551985/ und hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/12143/1558061/ rasterfolie verwendet. beim zweiten link is der himmel oben von der gleichen vorlage wie bei meinem bild, was gerade zurückgesetzt wurde.. abgemeldet: > AlecLightwood: > > wie ich es liebe in diesen thread schreiben zu müssen...WARUM kann man rasterfolie als werkzeug angeben, und dann wird das artwork nicht freigeschaltet, wegen angeblicher fremdartwork, die verwendet wurde? ...natürlich ist rasterfolie nicht von mir selbst erstellt, dafür gibt es sie ja zu kaufen... aber dann dürften ja auch mangaka ihre werke nich verkaufen o.o; > > > Bitte poste einen Link zum betreffenden Bild, sonst können wir dir nicht helfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AlecLightwood: > das geht ja nich mehr... da steht fehler... ich werd es jetzt auch nicht mehr hier hochladen, weil ichs einfach blöd finde mich ständig drüber aufregen zu müssen, ich möchte nur wissen ob man rasterfolie in seine bilder einfügen darf -_- z.B.. habe ich hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/12143/1551985/ > > und hier > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/12143/1558061/ rasterfolie verwendet. beim zweiten link is der himmel oben von der gleichen vorlage wie bei meinem bild, was gerade zurückgesetzt wurde.. > > > abgemeldet: > > AlecLightwood: > > > wie ich es liebe in diesen thread schreiben zu müssen...WARUM kann man rasterfolie als werkzeug angeben, und dann wird das artwork nicht freigeschaltet, wegen angeblicher fremdartwork, die verwendet wurde? ...natürlich ist rasterfolie nicht von mir selbst erstellt, dafür gibt es sie ja zu kaufen... aber dann dürften ja auch mangaka ihre werke nich verkaufen o.o; > > > > > > Bitte poste einen Link zum betreffenden Bild, sonst können wir dir nicht helfen. Wie ich bereits sagte, es reicht, wenn du in die Bildbeschreibung hineinschreibst, dass du diese Rasterfolie entweder gekauft oder von einer Internetseite hast, wo sie zur Benutzung freigegeben werden. (Auf DA gibt es genug Rasterfolien, die frei zur Benutzung angegeben werden) Mit sowas bewegst du dich auf dünnem Eis, denn eine Urheberrechtsklage kann sehr teuer werden. Und die Freischalter sind auch nur Menschen und können es nicht riechen, ob du die Erlaubnis hast oder nicht, wenn du es nicht reinschreibst. ;) Ob du die Bilder noch mal neu hochlädst oder es sein lässt, bleibt dir überlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2012 21:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. ich hab die rasterfolie von einer freundin bekommen, die selbst mangaka ist...ich meine auch, sie hat sie selbst gescannt, reicht es dann, wenn ich das dazu schreibe? denn ich hab sie weder gekauft, noch runtergeladen^^; abgemeldet: > AlecLightwood: > > das geht ja nich mehr... da steht fehler... ich werd es jetzt auch nicht mehr hier hochladen, weil ichs einfach blöd finde mich ständig drüber aufregen zu müssen, ich möchte nur wissen ob man rasterfolie in seine bilder einfügen darf -_- z.B.. habe ich hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/12143/1551985/ > > > > und hier > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/12143/1558061/ rasterfolie verwendet. beim zweiten link is der himmel oben von der gleichen vorlage wie bei meinem bild, was gerade zurückgesetzt wurde.. > > > > > > abgemeldet: > > > AlecLightwood: > > > > wie ich es liebe in diesen thread schreiben zu müssen...WARUM kann man rasterfolie als werkzeug angeben, und dann wird das artwork nicht freigeschaltet, wegen angeblicher fremdartwork, die verwendet wurde? ...natürlich ist rasterfolie nicht von mir selbst erstellt, dafür gibt es sie ja zu kaufen... aber dann dürften ja auch mangaka ihre werke nich verkaufen o.o; > > > > > > > > > Bitte poste einen Link zum betreffenden Bild, sonst können wir dir nicht helfen. > > > > Wie ich bereits sagte, es reicht, wenn du in die Bildbeschreibung hineinschreibst, dass du diese Rasterfolie entweder gekauft oder von einer Internetseite hast, wo sie zur Benutzung freigegeben werden. (Auf DA gibt es genug Rasterfolien, die frei zur Benutzung angegeben werden) > Mit sowas bewegst du dich auf dünnem Eis, denn eine Urheberrechtsklage kann sehr teuer werden. > Und die Freischalter sind auch nur Menschen und können es nicht riechen, ob du die Erlaubnis hast oder nicht ;) > > Ob du die Bilder noch mal neu hochlädst oder es sein lässt, bleibt dir überlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AlecLightwood Ein gelöschtes Fanart kannst du auch nicht verlinken. Dazu musst du es woanders hochladen und eben hier den Link posten. Wir bearbeiten tagtäglich mehrere hundert Fanarts, weshalb wir nicht bei jedem einzelnen User wissen können, welches Fanart er hochgeladen hatte und warum es dann zurückgestellt oder gelöscht wurde. Ansonsten möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Beispielbilder aus dem Jahr 2009 sind und sich der Regelkatalog zum Hochladen von Fanarts seitdem verändert hat. Es dürfte nicht zuviel verlangt sein, dass du einen kurzen Vermerk unter das Fanart schreibst, dass du die Rasterfolie gekauft und nicht illegal einfach runtergeladen hast. > ich werd es jetzt auch nicht mehr hier hochladen, weil ichs einfach blöd finde mich ständig drüber aufregen zu müssen Es steht dir natürlich frei, dein Fanart hier nicht hochzuladen. Es zwingt dich aber niemand dazu, dich über Angaben, die du uns zur Bearbeitung vorenthalten hast, aufzuregen. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das kann ich ja aber auch vorher nicht wissen....wenns das letzte mal okay war, denk ich das geht jetzt auch. und mein problem ist, dass ich die folie weder gekauft, noch runtergeladen hab, sondern von einer freundin bekommen und meine frage ist jetzt: reicht es wenn ich schreibe: rasterfolie von einer freundin bekommen, inklusive erlaubnis sie zu verwenden <-? Fiona-chan: > AlecLightwood > > Ein gelöschtes Fanart kannst du auch nicht verlinken. Dazu musst du es woanders hochladen und eben hier den Link posten. > Wir bearbeiten tagtäglich mehrere hundert Fanarts, weshalb wir nicht bei jedem einzelnen User wissen können, welches Fanart er hochgeladen hatte und warum es dann zurückgestellt oder gelöscht wurde. > > Ansonsten möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Beispielbilder aus dem Jahr 2009 sind und sich der Regelkatalog zum Hochladen von Fanarts seitdem verändert hat. > Es dürfte nicht zuviel verlangt sein, dass du einen kurzen Vermerk unter das Fanart schreibst, dass du die Rasterfolie gekauft und nicht illegal einfach runtergeladen hast. > > > ich werd es jetzt auch nicht mehr hier hochladen, weil ichs einfach blöd finde mich ständig drüber aufregen zu müssen > > Es steht dir natürlich frei, dein Fanart hier nicht hochzuladen. Es zwingt dich aber niemand dazu, dich über Angaben, die du uns zur Bearbeitung vorenthalten hast, aufzuregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt sich mir nur noch die Frage, ob du weißt, wo deine Freundin die Folie herhat (sofern sie aus dem Internet ist). Wenn es eine gekaufte ist, bitte auch mit reinschreiben, neu uploaden und dann wird man sich das nochmal anschauen und entscheiden ;) AlecLightwood: > ja, das kann ich ja aber auch vorher nicht wissen....wenns das letzte mal okay war, denk ich das geht jetzt auch. und mein problem ist, dass ich die folie weder gekauft, noch runtergeladen hab, sondern von einer freundin bekommen und meine frage ist jetzt: reicht es wenn ich schreibe: rasterfolie von einer freundin bekommen, inklusive erlaubnis sie zu verwenden <-? > > > Fiona-chan: > > AlecLightwood > > > > Ein gelöschtes Fanart kannst du auch nicht verlinken. Dazu musst du es woanders hochladen und eben hier den Link posten. > > Wir bearbeiten tagtäglich mehrere hundert Fanarts, weshalb wir nicht bei jedem einzelnen User wissen können, welches Fanart er hochgeladen hatte und warum es dann zurückgestellt oder gelöscht wurde. > > > > Ansonsten möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Beispielbilder aus dem Jahr 2009 sind und sich der Regelkatalog zum Hochladen von Fanarts seitdem verändert hat. > > Es dürfte nicht zuviel verlangt sein, dass du einen kurzen Vermerk unter das Fanart schreibst, dass du die Rasterfolie gekauft und nicht illegal einfach runtergeladen hast. > > > > > ich werd es jetzt auch nicht mehr hier hochladen, weil ichs einfach blöd finde mich ständig drüber aufregen zu müssen > > > > Es steht dir natürlich frei, dein Fanart hier nicht hochzuladen. Es zwingt dich aber niemand dazu, dich über Angaben, die du uns zur Bearbeitung vorenthalten hast, aufzuregen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2012 21:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist professionelle mangaka, daher geh ich mal davon aus, dass sie keine illegalen downloads für ihre mangas verwendet XD ..soweit ich weiß, hat sie sie selbst eingescannt.. gut..schaun wir mal. danke @scenery, für die hilfe =) abgemeldet: > Stellt sich mir nur noch die Frage, ob du weißt, wo deine Freundin die Folie herhat (sofern sie aus dem Internet ist). > Wenn es eine gekaufte ist, bitte auch mit reinschreiben, neu uploaden und dann wird man sich das nochmal anschauen und entscheiden ;) > > > AlecLightwood: > > ja, das kann ich ja aber auch vorher nicht wissen....wenns das letzte mal okay war, denk ich das geht jetzt auch. und mein problem ist, dass ich die folie weder gekauft, noch runtergeladen hab, sondern von einer freundin bekommen und meine frage ist jetzt: reicht es wenn ich schreibe: rasterfolie von einer freundin bekommen, inklusive erlaubnis sie zu verwenden <-? > > > > > > Fiona-chan: > > > AlecLightwood > > > > > > Ein gelöschtes Fanart kannst du auch nicht verlinken. Dazu musst du es woanders hochladen und eben hier den Link posten. > > > Wir bearbeiten tagtäglich mehrere hundert Fanarts, weshalb wir nicht bei jedem einzelnen User wissen können, welches Fanart er hochgeladen hatte und warum es dann zurückgestellt oder gelöscht wurde. > > > > > > Ansonsten möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Beispielbilder aus dem Jahr 2009 sind und sich der Regelkatalog zum Hochladen von Fanarts seitdem verändert hat. > > > Es dürfte nicht zuviel verlangt sein, dass du einen kurzen Vermerk unter das Fanart schreibst, dass du die Rasterfolie gekauft und nicht illegal einfach runtergeladen hast. > > > > > > > ich werd es jetzt auch nicht mehr hier hochladen, weil ichs einfach blöd finde mich ständig drüber aufregen zu müssen > > > > > > Es steht dir natürlich frei, dein Fanart hier nicht hochzuladen. Es zwingt dich aber niemand dazu, dich über Angaben, die du uns zur Bearbeitung vorenthalten hast, aufzuregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will zwar dennoch nichts heißen, aber gerne doch ;) (Du solltest sie vielleicht trotzdem bei Gelegenheit mal fragen, wo sie denn ihre Raster herkriegt, dann kannst du künftig gleich genaue Angaben machen, wenn du die selben benutzt ;)) Nur ein Tipp. AlecLightwood: > sie ist professionelle mangaka, daher geh ich mal davon aus, dass sie keine illegalen downloads für ihre mangas verwendet XD ..soweit ich weiß, hat sie sie selbst eingescannt.. > > gut..schaun wir mal. > > danke @scenery, für die hilfe =) > > > > abgemeldet: > > Stellt sich mir nur noch die Frage, ob du weißt, wo deine Freundin die Folie herhat (sofern sie aus dem Internet ist). > > Wenn es eine gekaufte ist, bitte auch mit reinschreiben, neu uploaden und dann wird man sich das nochmal anschauen und entscheiden ;) > > > > > > AlecLightwood: > > > ja, das kann ich ja aber auch vorher nicht wissen....wenns das letzte mal okay war, denk ich das geht jetzt auch. und mein problem ist, dass ich die folie weder gekauft, noch runtergeladen hab, sondern von einer freundin bekommen und meine frage ist jetzt: reicht es wenn ich schreibe: rasterfolie von einer freundin bekommen, inklusive erlaubnis sie zu verwenden <-? > > > > > > > > > Fiona-chan: > > > > AlecLightwood > > > > > > > > Ein gelöschtes Fanart kannst du auch nicht verlinken. Dazu musst du es woanders hochladen und eben hier den Link posten. > > > > Wir bearbeiten tagtäglich mehrere hundert Fanarts, weshalb wir nicht bei jedem einzelnen User wissen können, welches Fanart er hochgeladen hatte und warum es dann zurückgestellt oder gelöscht wurde. > > > > > > > > Ansonsten möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Beispielbilder aus dem Jahr 2009 sind und sich der Regelkatalog zum Hochladen von Fanarts seitdem verändert hat. > > > > Es dürfte nicht zuviel verlangt sein, dass du einen kurzen Vermerk unter das Fanart schreibst, dass du die Rasterfolie gekauft und nicht illegal einfach runtergeladen hast. > > > > > > > > > ich werd es jetzt auch nicht mehr hier hochladen, weil ichs einfach blöd finde mich ständig drüber aufregen zu müssen > > > > > > > > Es steht dir natürlich frei, dein Fanart hier nicht hochzuladen. Es zwingt dich aber niemand dazu, dich über Angaben, die du uns zur Bearbeitung vorenthalten hast, aufzuregen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2012 21:18:56 | |||||||
|
||||||
| Hallo folgende zwei Kakao Karten wurden zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1997646/ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1997645/ Es sind ganz normale Kakao Karten, ich würde gerne wissen, warum die zurückgestellt wurden, wenn möglich. Danke im Vorraus. chirio |
|
![]() |
||||||
| lunaris-von-aquanta: > Hallo folgende zwei Kakao Karten wurden zurückgestellt: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1997646/ > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1997645/ > > Es sind ganz normale Kakao Karten, ich würde gerne wissen, warum die zurückgestellt wurden, wenn möglich. > > Danke im Vorraus. > > chirio Mit der Frage, ob es ausreicht oder zu wenig ist, für eine Manga/Anime Seite. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2012 21:19:00 | |||||||
|
||||||
| ahmm O.o zu wenig? das sind kakaos, und ich bin nicht die einzige, die hier nicht immer anime/manga bilder hochlädt.... mal abgesehen davon sollen die für eine mexxlerin hier versteigert werden also für einen guten zweck (ich weiß ja nicht was ihr alles seht von der beschreibung...) und eig gibt es noch 4 weitere karten die dazu gehören... chirio |
|
![]() |
||||||
| lunaris-von-aquanta: > ahmm O.o zu wenig? > > das sind kakaos, und ich bin nicht die einzige, die hier nicht immer anime/manga bilder hochlädt.... mal abgesehen davon sollen die für eine mexxlerin hier versteigert werden also für einen guten zweck (ich weiß ja nicht was ihr alles seht von der beschreibung...) und eig gibt es noch 4 weitere karten die dazu gehören... > > chirio Zurückgestellt bedeutet nicht automatisch, dass es auch gelöscht wird. Diese beiden Karten würde ich spontan einfach mal in Kategorie "Stillleben" einordnen und da wird etwas kritischer bewertet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2012 21:19:10 | |||||||
|
||||||
| aha okay..... ich will ja nicht unhöflich sein aber in meinen karten steckt viel arbeit drinnen und ich denke schon, dass die bilder etwas mehr ausgearbeitet sind als bei andren bildern (kann auch gerne ein beispiel anfügen eines das heute hochgeladen wurde) aber danke fürs schnelle antworten und bearbeiten. chirio |
|
||||||
| ich wäre wirklich sehr dankbar wenn die freigeschaltet würden, da die versteigerungen ansonsten total umsonst wären und nicht voran gehen würden. und immerhin sind sie für einen guten zweck, noch dazu für eine mit-mexxlerin, von daher wäre es echt mehr als schade, wenn wegen nicht-freischaltens das ganze ein flop werden würde. chirio |
|
![]() |
||||||
| lunaris-von-aquanta: > ich wäre wirklich sehr dankbar wenn die freigeschaltet würden, da die versteigerungen ansonsten total umsonst wären und nicht voran gehen würden. > > und immerhin sind sie für einen guten zweck, noch dazu für eine mit-mexxlerin, von daher wäre es echt mehr als schade, wenn wegen nicht-freischaltens das ganze ein flop werden würde. > > chirio Im Zweifelsfall kannst du die Karten immer noch in deinem Weblog hochladen bzw. anbieten. Aber ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2012 21:19:14 | |||||||
|
||||||
| ich biete sie ja dort schon an, nur wenn niemand die sieht kann keiner was von der aktion wissen... :( ich muss wohl abwarten, aber ich finds trotzdem nicht toll... chirio |
|
![]() |
||||||
| > aber ich finds trotzdem nicht toll... Trotzdem musst du dich an die Regeln halten. Wir sind eine Anime&Manga-Plattform und legen deshalb bei Stilleben höhere Maßstäbe an. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
||||||
| ich kann das auch verstehen. nur hab ich auch schon andre derartige kakaos gesehen, die nicht unter stillleben eingeordnet waren sondern nur unter kakao und pflanzen und trotzdem freigeschaltet wurden. Und ich meine nicht vor einem jahr sondern erst heute. wie gesagt ich kann gerne beispiele geben. aber egal ich warte einfach ab. was andres kann ich ja wohl nicht machen...... ich weiß ja, dass eure arbeit anstrengend ist und ich bin auch froh, dass jemand auf das alles achtet, nur find ichs nicht nachvollziehbar, wenn bei meinen bildern so rumgewurstelt wird und bei andren ohne iwas die bilder freigeschaltet werden. es sind zwar viele leute freischalter, was ja auch notwendig ist bei der menge an bildern aber eine gewisse einheitlichkeit würde ich trotzdem besser finden.... ich denke nicht, dass man mir da böse sein kann, immerhin ist das nur meine meinung und ich bin wie jeder andre hier nur daran interessiert meine bilder hier zu veröffentlichen um kritik zu bekommen. und bei diesen karten eben, dass sie einen neuen besitzer finden und einem guten zweck dienen. Schönen Abend noch und ich hoffe, dass es doch noch ein positives ergebnis gibt.... So far gut nacht. chirio |
|
![]() |
||||||
| >nur hab ich auch schon andre derartige kakaos gesehen, die nicht unter stillleben eingeordnet waren sondern nur unter kakao und pflanzen und trotzdem freigeschaltet wurden. Und ich meine nicht vor einem jahr sondern erst heute. Uns ist völlig egal worunter du deine Bilder einsortiertst, darum kümmern sich später die Sortierer. > wie gesagt ich kann gerne beispiele geben. aber egal ich warte einfach ab. was andres kann ich ja wohl nicht machen...... Mit dem Finger auf andere zeigen ist hier so oder so nicht erlaubt und würde kein Stück bei der Besprechung deiner Bilder helfen. > nur find ichs nicht nachvollziehbar, wenn bei meinen bildern so rumgewurstelt wird und bei andren ohne iwas die bilder freigeschaltet werden. Und ich finde nicht nachvollziehbar auf welcher Grundlage du hier behauptest zu wissen welche Bilder vielleicht vor der Freischaltung zurückgestellt waren. In vielen Fällen bemerken das nämlich nicht einmal die Zeichner der Bilder. > eine gewisse einheitlichkeit würde ich trotzdem besser finden.... Keine Sorge, die Kriterien sind für alle gleich, wir bewahren uns also schon eine gewisse Konsistenz. Und um es noch einmal klarzustellen, deine Bilder sind zurückgestellt und werden besprochen. Sie wurden bisher weder gelöscht, verdammt, noch wurde dich für die Freischaltung entschieden. Sieh bitte davon ab hier noch weitere Postings zu verfassen und gedulde dich, bis über deine Uploads entschieden wurde. I'm a psychopath, I'm not rude. ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2012 00:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben noch mal hier.. xD Frage... wieso wurde mein Bild zurückgestellt!? http://aerlainne.deviantart.com/#/d4x8ipu Ich garantiere dass da ehrliche Handarbeit dahintersteckt (Die Schatten allein ham mich genug Nerven gekostet und an der Nase is was falsch.. =_=°) :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Dann eben noch mal hier.. xD > > Frage... wieso wurde mein Bild zurückgestellt!? > > http://aerlainne.deviantart.com/#/d4x8ipu > > Ich garantiere dass da ehrliche Handarbeit dahintersteckt (Die Schatten allein ham mich genug Nerven gekostet und an der Nase is was falsch.. =_=°) :( Verdacht auf Paus. Hat sich noch keiner zu geäußert, also hab bitte etwas Geduld. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2012 05:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =_= Ich hab extra noch angefügt dass es NICHT gepaust ist.. ich mach das immer so - erstmal grobe Konturen anzeichnen und dann anfangen zu schattieren... Wollt ich nur am Rande bemerken x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > =_= Ich hab extra noch angefügt dass es NICHT gepaust ist.. ich mach das immer so - erstmal grobe Konturen anzeichnen und dann anfangen zu schattieren... Wollt ich nur am Rande bemerken x) Ja, und die letzten drei User, die sich direkt beim Upload verteidigten, dass die Bilder ja nicht gepaust seien, noch bevor überhaupt ein Verdacht gestellt wurde, deren Bilder waren absolut deckungsgleich mit dem Original. Also entschuldige bitte, wenn wir bei sowas hellhörig werden. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa geht bei sowas dann immer auf Kosten der Unschuldigen.. denkt was ihr wollt, ich weiß dass ich nichts getan hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Joa geht bei sowas dann immer auf Kosten der Unschuldigen.. denkt was ihr wollt, ich weiß dass ich nichts getan hab. Dann brauchst du dir doch auch gar keine Sorgen machen. Wenn du nicht abgepaust hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf Deckungsgleichheit so minimal, dass es auszuschließen ist. Einfach abwarten und Tee trinken. I'm a psychopath, I'm not rude. ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen zusammen! UvU Mein Bild wurde abgelehnt mit der Begründung dass der Verkauf von Fanarts verboten ist. Was ich.... überhaupt nicht tue? XD Ich habe in der Bildbeschreibung meinen Commission Info Post verlinkt, das ist alles. :U In den Regeln steht ja, Erlaubt und erwünscht: Verkauf von [...]Auftragszeichnungen zu Originalen Charakteren und Eigenen Serien. ich bin jetzt etwas verwirrt, soll ich meinen Commission Post genauer formulieren oder wie..? Vielen Dank im Voraus schonmal UvU |
|||||||