Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 29.04.2012 14:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

@LelouchViBritannia:

Ja ich würde es einfach nochmal versuchen :)!
Es könnte jedoch sein dass es nochmals zurückgestellt wird, da wir uns bzgl des Schattenbildes an sich noch nicht wirklich ausgesprochen hatten. Schattenbilder müssen einfach nochn bisschen was haben damit sie durhc kommen um auch Mühe dahinter zu sehen. Mir würde es so reichen. Ich kann dir aber die letzendliche Entscheidung nicht sagen, da ich nicht so genau weiß wie es die anderen Schalter sehen, ABER versuch es nochmal, ich persönlich sehe genügend Mühe drin.

Und genau dann einfach es erwähnen, verlinken, ganz egal hauptsachen wir wissen bescheid :)

Von:   Eirikun 29.04.2012 14:20

@abgemeldet

Vielen Dank
ich versuch es nochmal ^^

Habs eben nochmal hochgeladen ^.^

Von:   abgemeldet 29.04.2012 18:26
DukeTeNebris:
> abgemeldet:
> > Hi!
> >
> > Ich frag mich, warum, das hier: http://s1217.photobucket.com/albums/dd396/schmidmo/?action=view&current=Kakao17.jpg zurückgestellt wurde.
> >
> > Ich hab die hellen Ränder nochmal entfernt, nun weiß ich nicht mehr weiter... Vielleciht könnt ihr mir Tipps für die Bearbeitung geben, einscannen kann ichs leider nicht mehr.
> >
> > Liebe Grüße!
>
>
> Den Fehler hast Du beim Wiederupload behoben.
> Jetzt wurde es zur Kontrolle zurückgestellt,
> wir prüfen dies und werden das Bild dem Ergebnis entsprechend freischalten, sobald es an der Reihe ist.
> Bitte etwas Geduld.

Danke! :D
Man lernt nie aus...

Von:    DukeTeNebris 30.04.2012 12:59

Eirikun:
> Ich hab nocheinmal eine Frage und zwar habe ich eben diese ENS wegem Fanart bekommen:
>
>
Spoiler
Hallo!
>
> -> Palmenbrush
> Woher kommen die? Eerlaubnis sie zu benutzen?
> Bitte füge die fehlenden Angaben der Beschreibung hinzu.
>
>
>
> Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht.
>
> Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden.
>
> Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet. Verweise auf Google oder andere Suchmaschinen, sind keine gültige Quelle.
>
> Auch sind Screenshots aus Videospielen nicht in jedem Fall erlaubt. Sie sind nur als dezente Hintergründe gestattet, nicht aber als Hauptmotiv oder ähnlich starker Nutzung, da die Rechte auch hier bei den Entwicklern des Spieles liegen. In jedem Fall muss erwähnt werden aus welchem Spiel der Screenshot stammt und der Screenshot muss von dir selbst erstellt worden sein.
>
> Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.
>
>
>
> Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung behandelt.
>
> Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
> Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us
>
>
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen
>
>
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Das Animexx-Team

>
> Und da Fragt man wegen den Palmen nach soweit ich das verstnaden habe.
> Ich habe die von meinem Programm O.Ov
>
> http://i182.photobucket.com/albums/x207/Eiri-kun/Fanart.png
> Hier hab ich das mal Abfotographiert und Makiert.
> Ich weis nicht wie ihr auf Fotos oder so kommt.
>
> Aber diese Art Stempel oder wie man das da genau nennt benutzen einige o,o Daher hätte ich nicht gedacht das dies Verboten ist oder so.
>
> Wollte Fragen Ob das dann dagegen verstößt oder nicht? danke schonmal für Antwort^^

PS noch ein Tip zum Bild:
Ich persönlich würde die Kanten der Palmen noch mit
einem schwarzen Pinseltool glättend bearbeiten/übermalen,
die sehen doch ziemlich unscharf-zerfleddert aus
neben Deinen schönen präzisen Silhouetten.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.
Zuletzt geändert: 30.04.2012 13:01:35

Von:    DukeTeNebris 30.04.2012 13:03

TheLoneWolf:
> > >> Hallöle,
> >> >>
> >> >> ein Fanart von mir wurde zurückgestellt, weil es zu unscharf/verpixelt und zu hell bzw. dunkel war.
> >> >> Ich habe versucht es zu korrigieren, bin aber nicht sicher, ob es jetzt den Anforderungen entspricht, freigeschaltet zu werden.
> >> >> Deshalb wollte ich fragen, ob es jetzt okay ist, bevor ich noch einen Versuch starte, es hochzuladen.
> >> >> Es geht um dieses Bild hier: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/>>>4/6499346.gross.jpg?st=VZPhkpd0IE6RAX3c66nuUw&e=1335537180
> >>
> >>
> >> >Du hast einen Link gepostet, den es nicht mehr gibt. Vermutlich handelte es sich dabei um ein Bild,
> >> >das direkt verlinkt wurde - was wir des Traffics wegen verhindern.
> >>
> >> >Daher verliert der Link nach einiger Zeit (timeout) oder sofort seine Funktion
> >> >(u.U. außer für den User, dem das Bild gehört).
> >>
> >>
> >>
> >> Ich hoffe diesmal funktioniert es:
> >> http://www.myimg.de/?img=HatressKopie48e1a.jpg
>
>
> >aha,
> >das ist wohl ein CGI, nicht wahr?
> >Oder soll das ein Scan/ ein Foto eines Papierbildes sein?
> >Und Du hast das Wischfingertool ausgiebig verwendet,
> >denn es sieht immer noch an vielen Stellen recht unscharf aus.
>
> >Verpixelt ist es jetzt nicht mehr.
>
> Nein, nein.
> Ist schon richtig, es ist kein Scan.
> Und das mit dem Wischfingertool hast du auch ganz richtig erkannt.
> Das ich es so ausgiebig verwendet habe, war aber auch ganz bewusst.
> Tut mir leid, dass ich euch so viel Mühe bereite^^'

macht ja nichts. ^^
Besser 2x hier gefragt als 3x gelöscht :D

Schreibe bitte dazu, daß es kein Scan ist
und lade es wieder hoch.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.

Von:    TheLoneWolf 30.04.2012 14:00
@DukeTeNebris

Vielen lieben Dank.
Warst mir eine sehr große Hilfe
Auch ein einsamer Wolf jagt im Rudel...

Von:    Dragoonwolf 01.05.2012 11:34

So, ich wollte nun nachfragen. Ich habe extra geschrieben, dass der Rand (oben und unten) gewollt ist, aber es wird trotzdem nicht angenommen?

Ich meine dieses Bild hier: klick

Man sieht direkt durch eine Kameralinse, deswegen ist der Rand da und gehört so zur Karte
... Ich kanns nicht verstehen, weil ich sie wie gesagt extra so gezeichnet hatte =,=
Zuletzt geändert: 01.05.2012 12:19:16

Von:   abgemeldet 01.05.2012 13:53

Dragoonwolf:
> So, ich wollte nun nachfragen. Ich habe extra geschrieben, dass der Rand (oben und unten) gewollt ist, aber es wird trotzdem nicht angenommen?
>
> Ich meine dieses Bild hier: klick
>
> Man sieht direkt durch eine Kameralinse, deswegen ist der Rand da und gehört so zur Karte
> ... Ich kanns nicht verstehen, weil ich sie wie gesagt extra so gezeichnet hatte =,=

Hast du keine Lösch-ENS bekommen? Dort steht der Grund für die Löschung drin.
Zuletzt geändert: 01.05.2012 17:52:30

Von:    Dragoonwolf 01.05.2012 15:08

abgemeldet:
> Dragoonwolf:
> > So, ich wollte nun nachfragen. Ich habe extra geschrieben, dass der Rand (oben und unten) gewollt ist, aber es wird trotzdem nicht angenommen?
> >
> > Ich meine dieses Bild hier: klick
> >
> > Man sieht direkt durch eine Kameralinse, deswegen ist der Rand da und gehört so zur Karte
> > ... Ich kanns nicht verstehen, weil ich sie wie gesagt extra so gezeichnet hatte =,=
>
>
>
> Hast du keine Lösch-ENS bekommen? Dort steht der Grund für die Löschung drin.

Doch. Der Grund SIND ja die Ränder die jedoch GEWOLLT sind.
Was ich ja geschrieben hatte ^^"

Zitat aus der ENS:
Spoiler
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dein Bild aufgrund seiner Ränder gelöscht wurde.

Der Rand ist:
(x) dunkel
( ) hell
( ) bunt

Der Rand befindet sich hier:
( ) Ränder rundherum
(x) Rand oben
(x) Rand unten
( ) Rand rechts
( ) Rand links
( ) Eselsohren/Eckflecken

Da es aber zum Bild gehört will ich es ja nicht entfernen...

Von:   abgemeldet 01.05.2012 15:11

Dragoonwolf:
> abgemeldet:
> > Dragoonwolf:
> > > So, ich wollte nun nachfragen. Ich habe extra geschrieben, dass der Rand (oben und unten) gewollt ist, aber es wird trotzdem nicht angenommen?
> > >
> > > Ich meine dieses Bild hier: klick
> > >
> > > Man sieht direkt durch eine Kameralinse, deswegen ist der Rand da und gehört so zur Karte
> > > ... Ich kanns nicht verstehen, weil ich sie wie gesagt extra so gezeichnet hatte =,=
> >
> >
> >
> > Hast du keine Lösch-ENS bekommen? Dort steht der Grund für die Löschung drin.
>
>
> Doch. Der Grund SIND ja die Ränder die jedoch GEWOLLT sind.
> Was ich ja geschrieben hatte ^^"
>
> Zitat aus der ENS:
>
Spoiler
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dein Bild aufgrund seiner Ränder gelöscht wurde.
>
> Der Rand ist:
> (x) dunkel
> ( ) hell
> ( ) bunt
>
> Der Rand befindet sich hier:
> ( ) Ränder rundherum
> (x) Rand oben
> (x) Rand unten
> ( ) Rand rechts
> ( ) Rand links
> ( ) Eselsohren/Eckflecken

>
> Da es aber zum Bild gehört will ich es ja nicht entfernen...

Hast du eine größere Version von dem Bild, da es doch sehr klein ist kann ich schlecht beurteilen, ob der Rand nicht vielleicht wirklich recht unschön anzusehen ist.

Es schreiben oft User in die Kommentare, dass der und der Rand so gewollt ist, aber wenn es unschön aussieht, wird es trotzdem nicht geschaltet.
Zuletzt geändert: 01.05.2012 15:11:49

Von:    Fiona-chan 01.05.2012 15:32

> Es schreiben oft User in die Kommentare, dass der und der Rand so gewollt ist, aber wenn es unschön aussieht, wird es trotzdem nicht geschaltet.

Das stimmt so nicht ganz.
Fanarts mit erkennbaren Scanrändern (und zwar solche, die eben wirklich aufgrund des Scannens entstanden sind) werden gelöscht, auch wenn der User sagt, dass es beabsichtigt ist.
Sind die Ränder lediglich aufgrund fehlenden Geschicks unschön geworden, wird das Fanart dennoch geschaltet.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:   abgemeldet 01.05.2012 16:40

Fiona-chan:
> > Es schreiben oft User in die Kommentare, dass der und der Rand so gewollt ist, aber wenn es unschön aussieht, wird es trotzdem nicht geschaltet.
>
> Das stimmt so nicht ganz.
> Fanarts mit erkennbaren Scanrändern (und zwar solche, die eben wirklich aufgrund des Scannens entstanden sind) werden gelöscht, auch wenn der User sagt, dass es beabsichtigt ist.
> Sind die Ränder lediglich aufgrund fehlenden Geschicks unschön geworden, wird das Fanart dennoch geschaltet.

Na ja aber scheinbar wurde es nicht geschaltet, weil es nicht so doll aussah oder da wirklich noch Scanrand rüberlugte. Das weiß ich ja nicht, der genannte link ist zu klein für mich, um zu erkennen, ob es wirklich am "gewollten" Rand lag...

Von:   abgemeldet 01.05.2012 16:42

abgemeldet:
> Fiona-chan:
> > > Es schreiben oft User in die Kommentare, dass der und der Rand so gewollt ist, aber wenn es unschön aussieht, wird es trotzdem nicht geschaltet.
> >
> > Das stimmt so nicht ganz.
> > Fanarts mit erkennbaren Scanrändern (und zwar solche, die eben wirklich aufgrund des Scannens entstanden sind) werden gelöscht, auch wenn der User sagt, dass es beabsichtigt ist.
> > Sind die Ränder lediglich aufgrund fehlenden Geschicks unschön geworden, wird das Fanart dennoch geschaltet.
>
>
> Na ja aber scheinbar wurde es nicht geschaltet, weil es nicht so doll aussah oder da wirklich noch Scanrand rüberlugte. Das weiß ich ja nicht, der genannte link ist zu klein für mich, um zu erkennen, ob es wirklich am "gewollten" Rand lag...

Und es ging mir auch eher darum, das manche User bei wirklich offensichtlichen Scanrändern immer noch schreiben, dass es "gewollt" sei.

------
Tut mir leid für den zweiten Post, wollte eigentlich die Editierfunktion dafür nutzen >.>
Zuletzt geändert: 01.05.2012 17:52:37

Von:    Engelszorn 01.05.2012 17:12

Bitte hier nicht wild durcheinander irgendwas posten, Scenery.

Ränder, die gestaltet sind, werden geschaltet.

Scanränder werden nicht geschaltet, egal was der User behauptet.

Übermalte Scanränder werden geschaltet, sofern sie nicht zu groß sind. Da kommt es ganz darauf an, ob der User etwas falsch verstanden hat und ob man beim Bearbeiten nicht doch noch helfen kann.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.

Von:    Dragoonwolf 01.05.2012 20:05

Tut mir leid, das ist Originalgröße des Bildes, da es eine KaKao-Karte ist, also habe ich keine größere Version....

Scanränder werden bei mir sofort weggeschnitten ^^"
Ich finde den Rand nicht störend oder gar übermäßig groß .o."

Von:    Engelszorn 01.05.2012 20:10

Dragoonwolf:
> Tut mir leid, das ist Originalgröße des Bildes, da es eine KaKao-Karte ist, also habe ich keine größere Version....
>
> Scanränder werden bei mir sofort weggeschnitten ^^"
> Ich finde den Rand nicht störend oder gar übermäßig groß .o."

Auch Kakao-Karten kann man größer scannen - was aber hier nicht unbedingt nötig ist.

Bitte lade die Karte einfach neu hoch.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.

Von:    Dragoonwolf 01.05.2012 20:17

Ja ich weiß ^^" Aber ich verkleinere die Bilder immer sofort und es ist ein ziemlicher Akt hier zu Scannen... ^^"

Nun, dann danke ich auf jeden Fall schon mal im voraus ;3

Von:   abgemeldet 04.05.2012 10:40

Hallo mal wieder,

ich habe mein Friends Bild vor einiger zeit hochgeladen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2001933/

und sehe nun das es zurückgestellt ist, würd gern wissen wo jetz da das problem liegt? Oo;
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°

Von:   abgemeldet 04.05.2012 11:07

Jetz ist das Bild online, gabs denn irgendwelche Probleme damit? Es war ja eine ganze weile zurückgestellt ^^;

Von:    DukeTeNebris 04.05.2012 11:19

abgemeldet:
> Jetz ist das Bild online, gabs denn irgendwelche Probleme damit?

nein.

> Es war ja eine ganze weile zurückgestellt ^^;

Ja ^^
M.F.
Zuletzt geändert: 04.05.2012 11:19:17

Von:   abgemeldet 04.05.2012 11:24

danke für die antwort ^^; dann ist ja alles gut

Von:    Yukianesa 04.05.2012 21:44

Heyho! ^^

Ich wollte gern fragen, weshalb mein Bild hier zurückgestellt wurde... Ich würde den Grund wirklich gern wissen, denn mir fällt nichts ein, was es sein könnte. TT^TT
Eine ENS habe ich nicht bekommen, in der eventuell drinstehen könnte, was der Grund für die derzeitige Zurückstellung ist. Über ein Feedback würde ich mich freuen, denn dann weiß ich, was los ist. :D
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Von:    DukeTeNebris 04.05.2012 21:56

Yukianesa:
> Heyho! ^^
>
> Ich wollte gern fragen, weshalb mein Bild hier zurückgestellt wurde... Ich würde den Grund wirklich gern wissen, denn mir fällt nichts ein, was es sein könnte. TT^TT
> Eine ENS habe ich nicht bekommen, in der eventuell drinstehen könnte, was der Grund für die derzeitige Zurückstellung ist. Über ein Feedback würde ich mich freuen, denn dann weiß ich, was los ist. :D
> Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Wenn ein Kollege das Bild oder Fragen dazu gern vor dem Löschen
oder Freischalten mit anderen Freischaltern besprechen möchte,
stellt er es (oft für eine kurze Zeit) zurück.
Das war hier der Fall. Es wird dann noch keine ENS versandt.
Wir prüfen dies und werden die Bilder dann dem Ergebnis entsprechend weiterbearbeiten. Bitte etwas Geduld.
Frage nach dem Serienbezug ist der Grund für die Rückstellung
M.F.

Von:    between_black_pages 06.05.2012 14:55

Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Ort dafür ist, aber ich wollte fragen, ob es als "Doppelupload" gilt, wenn ich den Hintergrund eines Bildes und das fertige Bild mit Charas extra poste. Es werden 6 Charas dazukommen, die dann auch ca. die Hälfte des Bildes in Anspruch nehmen werden, sie sind also sehr groß drauf.

Den Hintergrund hab ich als Landschaftsübung trotzdem komplett ausgearbeitet.

Im ersten Link ist der Hintergrund zu sehn. Die Charas sind noch nicht fertig.
Der zweite Link sind die Lines, da sieht man also die Größe der Charas. Ich möchte sie nur etwas größer machen als auf den Lines.
Zählt es trotzdem nur als Zwischenschritt?

http://mirror-wolf.deviantart.com/art/Lake-in-the-forest-300341986

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/257247/1963671/

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Ich habe meinen ersten Douji online!! Wer sich für Furries interessiert, reinschauen!!;)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/257247/47148/

Von:   abgemeldet 06.05.2012 15:00

Ich hab gestern ein Bild für einen Colo-Wettbewerb gemacht. Ist aber immer noch nicht frei geschaltet worden. Heißt dass, dass es zurück gestellt wurde oder dass ich einfach nur zu ungeduldig bin ? ^_^

Wenn es zurück gestellt wurde, würde ich gerne den Grund erfahren bzw. was ich noch abändern müsste, ich kann mir nämlich keinen vorstellen. Danke!

Link zum Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2002793/

Von:   abgemeldet 06.05.2012 15:24

@abgemeldet
So, wie ich das sehen kann, befindet sich dein Bild noch in der Warteschleife - nix mit Zurückgestellt. Bitte hab noch etwas Geduld, bis es freigeschalten wird. ^^

@between_black_pages
Ich würde es schon als Doppelupload ansehen. Du könntest den Hintergrund allerdings in die Zwischenschritte unterbringen.
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"

Von:    between_black_pages 06.05.2012 15:32

Okay, das werd ich machen.^^
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe meinen ersten Douji online!! Wer sich für Furries interessiert, reinschauen!!;)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/257247/47148/

Von:   abgemeldet 06.05.2012 15:56

Ebenfalls danke für die Antwort! Dann werd ich wohl noch warten ^^

Von:   abgemeldet 06.05.2012 18:45

Ja, jetzt bin ichs doch noch mal, mein Bild wurde gelöscht.

In der ENS stand folgendes:

Hallo!

Leider müssen wir deine Einsendung löschen. Wir akzeptieren sogenannte Click & Fill Colorationen fremder Outlines nur noch dann, wenn die Coloration keine Pixelreste mehr aufweisst. Bitte bearbeite deine Einsendung so, dass man auch sieht, dass du dir bei der Coloration einer fremden Vorzeichnung Mühe gegeben hast.

Pixelreste bedeutet:

Die Outlines wurden nicht ausreichend bearbeitet, so dass bei Click & Fill noch Ränder zwischen Farbe und Outlines zu sehen sind.

Das verstehe ich nicht. Was genau soll ich da jetzt ändern? Ich habe eine Click & Fill-option gar nicht benutzt, sondern alles manuell mit meinem Grafiktablettstift ausgemalt und überarbeitet, die Outlines haben stellenweiße auch eine heller Farbe bekommen. Ich bin fast 10 Stunden daran gesessen und hab mir sehr wohl Mühe gegeben! Was genau soll ich denn an dem Bild jetzt ändern, damit es zugelassen wird bzw. wo muss ich was ändern?

Link zum Bild:
http://blog.najahaje.de/wp-content/uploads/2012/05/snake_01.jpeg

Schöne Grüße,
Najahaje

Von:   SLeePyHeaD 06.05.2012 21:03

abgemeldet:
> Ja, jetzt bin ichs doch noch mal, mein Bild wurde gelöscht.
>
> In der ENS stand folgendes:
>
>
Hallo!
>
> Leider müssen wir deine Einsendung löschen. Wir akzeptieren sogenannte Click & Fill Colorationen fremder Outlines nur noch dann, wenn die Coloration keine Pixelreste mehr aufweisst. Bitte bearbeite deine Einsendung so, dass man auch sieht, dass du dir bei der Coloration einer fremden Vorzeichnung Mühe gegeben hast.
>
> Pixelreste bedeutet:
>
> Die Outlines wurden nicht ausreichend bearbeitet, so dass bei Click & Fill noch Ränder zwischen Farbe und Outlines zu sehen sind.
>

>
> Das verstehe ich nicht. Was genau soll ich da jetzt ändern? Ich habe eine Click & Fill-option gar nicht benutzt, sondern alles manuell mit meinem Grafiktablettstift ausgemalt und überarbeitet, die Outlines haben stellenweiße auch eine heller Farbe bekommen. Ich bin fast 10 Stunden daran gesessen und hab mir sehr wohl Mühe gegeben! Was genau soll ich denn an dem Bild jetzt ändern, damit es zugelassen wird bzw. wo muss ich was ändern?
>
> Link zum Bild:
> http://blog.najahaje.de/wp-content/uploads/2012/05/snake_01.jpeg
>
> Schöne Grüße,
> Najahaje

Du hast Recht, die ENS passt tatsächlich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Schalter sich verklickt hat. Hast du möglicherweise die Outlines nicht oder nicht richtig verlinkt?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Zurück