Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Es wurde schon wieder ein FA nicht freigeschaltet und ich möchte auch eine eindeutige Erklärung dafür. In der ENS war was von einem Foto die Rede, dabei ist das garkein Foto, sondern eine Zeichnung gewesen. > Würde mich mal auf eine schön erklärte Antwort freuen. Wir würden uns über einen Link zum Bild freuen. :) Sonst können wir dazu keine Aussage machen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es wurde schon wieder ein FA nicht freigeschaltet und ich möchte auch eine eindeutige Erklärung dafür. In der ENS war was von einem Foto die Rede, dabei ist das garkein Foto, sondern eine Zeichnung gewesen. > > Würde mich mal auf eine schön erklärte Antwort freuen. > > Wir würden uns über einen Link zum Bild freuen. :) Sonst können wir dazu keine Aussage machen. Wo krieg ich denn den jetzt her? Ist ja alles neu hier Q_Q ~*~+~*~ When you can live forever, what do you live for? ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo krieg ich denn den jetzt her? Ist ja alles neu hier Q_Q Lade das Bild, das du ja sicherlich noch irgendwo gespeichert hast, als Streckbrieffoto oder bei www.imageshack.us hoch und poste dann hier den Link. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo krieg ich denn den jetzt her? Ist ja alles neu hier Q_Q > > Lade das Bild, das du ja sicherlich noch irgendwo gespeichert hast, als Streckbrieffoto oder bei www.imageshack.us hoch und poste dann hier den Link. http://[...]/mitglieder/bilder/7/1/5706617.gross.jpg ~*~+~*~ When you can live forever, what do you live for? ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wo krieg ich denn den jetzt her? Ist ja alles neu hier Q_Q > > > > Lade das Bild, das du ja sicherlich noch irgendwo gespeichert hast, als Streckbrieffoto oder bei www.imageshack.us hoch und poste dann hier den Link. > > >http://[...]/mitglieder/bilder/7/1/5706617.gross.jpg Ist es das Einhorn-Bild in deinem Steckbrief? Dann wird sich die ENS auf das Hintergrundbild und die Brushes (Herkunft?) bezogen haben. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wo krieg ich denn den jetzt her? Ist ja alles neu hier Q_Q > > > > > > Lade das Bild, das du ja sicherlich noch irgendwo gespeichert hast, als Streckbrieffoto oder bei www.imageshack.us hoch und poste dann hier den Link. > > > > > >http://[...]/mitglieder/bilder/7/1/5706617.gross.jpg > > Ist es das Einhorn-Bild in deinem Steckbrief? Dann wird sich die ENS auf das Hintergrundbild und die Brushes (Herkunft?) bezogen haben. > Ja ist es...also liegt es an meinem Selbgemalten HG wo ich nur einen Brusher benutzt hab?...puhh... Schon schade, dass es einigen nicht zugetraut wird, dass "normalos" auch gute HG´s hinkriegen ect. ~*~+~*~ When you can live forever, what do you live for? ~*~+~*~ |
|||||||
|
||||||
| hmh.. und.. mein Thread wird nicht beantwortet.. weil? |
|
||||||
| hey, ich hab da mal ne frage. und zwar hab ich 2 gezeichnete bilder am 22.01. hochgeladen und hab jetz gesehn dass der status "zurückgestellt" ist. von dem was ich hier in dem thread gelesen hab bedeutet das, dass es geprüft o.ä. wird. is das so das übliche procedere bei jedem bild oder hab ich mit den bildern gegen irgendwas verstoßen, dass es eventuell in ner grauzone liegt? hab mir dir regeln noch extra angeschaut beim hochladen. arigato im voraus und sorry für mein unwissen, bin noch neu hier =) |
|
![]() |
||||||
| Skeleton, der Freischalter war sich nicht sicher, ob es nicht ein Problem mit der geschalteten Skizze gegeben hatte. Es hat sich noch nichts weiter ergeben. abgemeldet, deine Bilder sind abgezeichnet und nicht als solches gekennzeichnet, was hier Pflicht ist. Da der Schalter sich aber nicht 100%ig sicher war, hat er sie nicht direkt gelöscht, sondern zurückgestellt. Die Originale wurden gefunden und jetzt muss nur noch ein Admin durch die Zurückgestellten gehen und sie bearbeiten. (Nein, das ist nicht die übliche Prozedur. Für gewöhnlich werden Fanarts direkt geschaltet bzw. gelöscht. Nur wenn sich ein Schalter unsicher ist und Diskussionsbedarf besteht, kommt es zu einer Zurückstellung.) --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 17:07:03 | |||||||
|
||||||
| ein problem mit der geschalteten skizz? o_O naja es gab ein problem weil ich zu viel vom original übernommen hatte daher musste ich es als 'abgezeichnet' markieren + adult weil marikus hand zu tief im ledenschurz steckt und dann war die skizze in ordnung (die übrigens von mir ist sind keine fremdoutlines) aber das habe ich auch alles beim Colobild markiert... naja.. jedenfalls.. falls sich was neues ergibt.. wäre ich froh um eine Rückmeldung ;) |
|
||||||
| Ich habe gerade den Hinweis bekommen, das mein Fanart "Black Shadow" nicht freigeschaltet, nur weil es angeblich abgezeichnet ist. Aber das stimmt gar nicht, wohl soll ich denn da den Link dazu holen, wenn keiner da ist? "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten... Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 18:17:32 |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade den Hinweis bekommen, das mein Fanart "Black Shadow" nicht freigeschaltet, nur weil es angeblich abgezeichnet ist. Aber das stimmt gar nicht, wohl soll ich denn da den Link dazu holen, wenn keiner da ist? Woher sollen wir den wissen um welches Bild es geht, wenn du es nicht verlinkst, so wie es im ersten Post verlangt wird? Mach das bitte, dann kann man dir vielleicht auch weiterhelfen. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe vor kurzem ein Bild hochladen wollen und dann wurde gesagt das ich zu viel filter benutzthabe und kaum eigenleistung zu sehen war.. aber ich habe alles mit nem kleinem pinsel gemacht mit der Maus ... ._. keine Filter, nix eingefügt nur eine kleine stelle bischen welliger gemacht o .o aber ich kann es nicht beweisen... gibt es keine chance für mich das bild hochzuladen? |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe vor kurzem ein Bild hochladen wollen und dann wurde gesagt das ich zu viel filter benutzthabe und kaum eigenleistung zu sehen war.. aber ich habe alles mit nem kleinem pinsel gemacht mit der Maus ... ._. keine Filter, nix eingefügt nur eine kleine stelle bischen welliger gemacht o .o > aber ich kann es nicht beweisen... gibt es keine chance für mich das bild hochzuladen? Ohne einen Link der das Bild zeigt wird man dir nur schwer helfen können :) Siehe erstes Post: 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen. Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen? Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch... ------------------------------------- (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 16:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa. Ich hab grade die Meldung bekommen, dass meine FAs nicht freigeschaltet worden sind 1. Weil es angeblich zu sehr dem Original gleicht. 2. zu verpixelt, blabla. Nachvollziehbar. Dann zeichne ich es nochmal neu auf unliniertem Papier, damit ich es nicht bearbeiten muss. Ist okay. Zum ersten jedoch: Ich hab die Bilder jetzt mal hochgeladen. Klar, sieht es fast gleich aus, was daran liegt, dass ich mein Herzblut in die Outlines lege, aber die Colo ist komplett anders UND der Regen fehlt im kompletten Bild, weil ich den nicht zeichnen kann. Also joa. Original Screanshot Meine FA Joa. Und jetzt dreht mir keinen Strick daraus, dass die Bilder fast gleich groß sind. Wie soll ich die Größe beweisen, wenn Photobucket das Original viel kleiner hochläd, als es tatsächlich ist? Dx Hier also das Bild mit dem Verhältnis. Ich hoffe mal, dass mein Ärger verständlich ist >< Wenn man genau hinguckt, kann man im Übrigen doch einige Fehler entdecken, grade in Narutos Gesicht. Das Blut im Mundwinkel fehlt, der Strich unter dem geschlossenen Auge ist untergegangen, der Lichtschein in Sasukes Profil ist zu übertrieben, Sasukes Auge ist zu klein und joa. Wenn man erlaubt, abzuzeichnen, dann muss man auch damit rechnen, das Bilder dabei raus kommen, die dem Original extrem Gleichen... tut mir ja leid, aber wären die Outlines nicht 'perfekt', würde ich es nicht hochladen ._. Viele liebe Grüße Jilian~ :3 Tonguetwister~ All of the Sudden, Super Sexy Seme Saga Sama Started Stripping, Showing of Some Sexy Skin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2011 02:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch das Größenverhältnis ändert nichts daran, dass die beiden Bilder fast Deckungsgleich sind. http://www.animexx.de/fanart/beweis_links/2433/SOLSXHQLMD/ Ob gewollt oder nicht, sowas wird von uns nicht geschalten. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe vor kurzem ein Bild hochladen wollen und dann wurde gesagt das ich zu viel filter benutzthabe und kaum eigenleistung zu sehen war.. aber ich habe alles mit nem kleinem pinsel gemacht mit der Maus ... ._. keine Filter, nix eingefügt nur eine kleine stelle bischen welliger gemacht o .o > aber ich kann es nicht beweisen... gibt es keine chance für mich das bild hochzuladen? coldcoffeestory, um welches Bild handelt es sich? Bitte Link posten. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage, und zwar ist das so, dass ich bei zwei Wettbewerben mitgenacht habe, in denen um ein Logo gebeten wird, und natürlich wurde es nicht freigeschaltet. Da wollte ich fragen, wie ich da jetzt teilnehmen kann, wenn Logos etc... nicht erlaubt sind |
|
||||||
| Hallo, ich wollte Fragen, warum dieses Bild zurückgestellt wurde http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1833463/ Ich habe alles angegeben, auch woher die Brushes Stammen o.O Die darf man sogar frei verwenden, habe ich auch hingeschrieben, also warum wurde es zurück gestellt ^^" |
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal nachfragen warum mein fanart jetzt doch nicht akzeptiert wurde. also ich würde es ja akzeptieren wenn es gegen die regeln verstoßen würde. aber der angegebene grund in der ens ist, dass animexx fanarts oder stilverwandte bilder (?) bevorzugt. ich hatte mich ja schon darauf eingestellt, dass es um die frage des augenausschnitts geht, aber diese begründung verwirrt mich ernsthaft Oo link zum bild: http://suenoyume.deviantart.com/#/d386dnm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage, und zwar ist das so, dass ich bei zwei Wettbewerben mitgenacht habe, in denen um ein Logo gebeten wird, und natürlich wurde es nicht freigeschaltet. Da wollte ich fragen, wie ich da jetzt teilnehmen kann, wenn Logos etc... nicht erlaubt sind Maeyria, an Wettbewerben kann man nicht mit regelwidrigen Bildern teilnehmen. Für Wettberwerbe gelten die normalen Fanartregeln. Wettberwerbe, die regelwidrige Bilder verlangen, sind in der Regel selber regelwidrig. Solche Wettbewerbe kannst Du bei der Wettbewerbs-Administration oder bei uns reklamieren. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mal nachfragen warum mein fanart jetzt doch nicht akzeptiert wurde. also ich würde es ja akzeptieren wenn es gegen die regeln verstoßen würde. aber der angegebene grund in der ens ist, dass animexx fanarts oder stilverwandte bilder (?) bevorzugt. ich hatte mich ja schon darauf eingestellt, dass es um die frage des augenausschnitts geht, aber diese begründung verwirrt mich ernsthaft Oo > > link zum bild: http://suenoyume.deviantart.com/#/d386dnm esperanza, für Dein Bild gilt: Körperteilstudien werden aunahmsweise dann freigeschaltet, wenn sie besonders gut ausgearbeitet sind. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich wollte Fragen, warum dieses Bild zurückgestellt wurde > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1833463/ > Ich habe alles angegeben, auch woher die Brushes Stammen o.O > Die darf man sogar frei verwenden, habe ich auch hingeschrieben, also warum wurde es zurück gestellt ^^" Collabqueen, Brushes werden oft aus Material hergestellt, das von Dritten stammt und rechtlich geschützt ist, und dann ins Netz gestellt unter der Behauptung, sie seine "frei". Da bekanntlich nicht alles, was im Internet behauptet wird, stimmt, prüfen wir das im Zweifel nach. Dazu sind wir auch verpflichtet. Wir können natürlich auch nicht bei jedem Material nachweisen, daß der Hersteller tatsächlich kein Fremdmaterial verwendet hat, aber wir versuchen, so sicher wie möglich zu gehen. Die Verantwortung liegt letztlich bei Dir, dem Verwender. Sollte jemand das Material berechtigt reklamieren, löschen wir zu Recht beanstandete Bilder auch nachträglich. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. |
|||||||
|
||||||
| danke für die info, und dann hätt ich noch eine Frage, was bedeutet zurückgestellt? |
|
![]() |
||||||
| > danke für die info, > und dann hätt ich noch eine Frage, was bedeutet zurückgestellt? Das bedeutet, dass sich ein Freischalter mit etwas nicht sicher war. Die FA-Schalter besprechen dann zusammen, ob an dem Bild etwas auszusetzen ist oder nicht. Wenn alles in Ordnung ist, wird es dann von einem FA-Admin freigeschaltet. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
||||||
| ach so, okay, danke für die Hilfe |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch mal eine Frage was diese besagten Photoshop Brushers angeht..Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muss man diese doch bei den "Referenzen" angeben oder?... Wenn das so ist, warum werden dann FA´s hochgeladen, wo man eindeutig sieht, das welche benutzt worden, ohne das die angegeben sind??? ~*~+~*~ When you can live forever, what do you live for? ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch noch mal eine Frage was diese besagten Photoshop Brushers angeht..Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muss man diese doch bei den "Referenzen" angeben oder?... > Wenn das so ist, warum werden dann FA´s hochgeladen, wo man eindeutig sieht, das welche benutzt worden, ohne das die angegeben sind??? Standardbrushes von Grafikprogrammen müssen nicht angegeben werden, nur jene, die man sich anderweitig beschafft hat, z.B. auf diversen Internetseiten oder von Deviant-Artlern. Falls du Fanarts findest, die fremde Brushes enthalten und wo es keine Information zur Herkunft gibt, reklamiere sie bitte. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2011 15:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann dat sein, datt mein bild nich hochgeladen wurde, nur weils "zu gut sei... mein nanaki und abgepaust, oder dem orig. zu nah??? Y_Y dat is unfair... x3 キングダムハーツに私を介してみよう!!! Kingudamuhātsu ni watashi o kaishite miyou!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 01:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bitte poste einen Link zu Deinem Bild, damit die Freischalter hier wissen, um welches Bild es geht. Aus Deinem Post geschlossen: 2. (Abgezeichnete) Bilder, die dem Original zu ähnlich sind, werden aus Gründen des Urheberrechts nicht freigeschaltet. Egal, wie sie entstanden sind. [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||