Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Engelszorn 29.12.2010 09:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Da bist du bei uns an der falschen Adresse. Bitte warte das Helpdesk ab, nur weil die Feiertage vorbei sind, heisst das ja noch nicht, dass alle Mitarbeiter wieder da sind. Wir sind keine Angestellten, es kann sein, dass die Mitarbeiter länger Urlaub haben un dbis ins neue Jahr bei Verwandten sind und somit keinen Zugriff aufs Netz haben.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:    kaitokasuba 29.12.2010 10:50
vielen dank für die antwort. :D

Von:   abgemeldet 29.12.2010 17:06
Hallo!
Eines meiner Bilder wurde nicht freigeschaltet, da es einen weißen Rand hat, den ich aber vor dem hochladen nicht bemerkt habe. Alles schön und gut.

In der ENS, die ich bekommen habe, stand, dass man hier Fragen stellen kann, aber sich auch beschweren kann:
"Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten."

Ich habe mich ein bisschen hier im Thread umgeschaut und bemerkt, wie willkürlich einige Bilder einfach nicht angenommen werden.
Ich verstehe, dass man einige Fanpictures, Fanfictions, etc. aufgrund fragwürdigen Inhaltes nicht hochlädt, aber:
Was hat es für einen Sinn "keine Lust"-Bilder nicht hochzuladen?
Einige Bilder, die ich hier reingestellt habe wurden erlaubt, auch wenn sie aus reiner Langeweile entstanden und nicht aus einer "künstlerischen Eingebung". Ich hatte sogar ein Bild drin, dass den Titel "langeweile" besaß!

Außerdem habe ich auch gelesen, dass Bilder gelöscht werden, da sie "dem Niveau des Zeichners nicht entsprechen" oder "zu simpel" sind!
Mangas sind letztendlich nur japanische Comics. In Japan werden westliche Comics auch als "Komikkusu" oder "Mangas" bezeichnet. Demnach kann kein Bild einfach nur zu simpel sein, nur weil es dem üblichen Manga-Stil nicht entspricht!

Einerseits werden hier hohe Ansprüche gestellt, andererseits sehe ich (Achtung das ist keine Beleidigung!) hier viele Bilder die schlichtweg schlechter sind, als so manche Andere (das soll keine Beleidigung sein, es soll nur die Widersprüche hier verdeutlichen! Einige Bilder kann man aufgrund der Unterschiede zwischen den Kapazitäten einiger Zeichner nicht miteinander vergleichen... Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!).

Es ist teilweise unglaublich, wie arrogant einige Admins hier auftreten! (Einer sagte sogar er würde besser zeichnen als derjenige, mit dem er diskutierte!)

Das Argument :"Das Bild entsricht nicht dem Niveau des Zeichners." ist meiner Meinung nach nicht haltbar, da so etwas allein subjektiv zu entscheiden ist. Es gibt bei diesem Problem einfach kein objektives Maß. Da könnte man ja in Zukunft Bilder aussortieren, die NACH DER MEINUNG DER ADMINS zu schlecht wären.

Ich würden mir wünschen, dass man hinsichtlich der "Qualität" der Bilder einfach etwas toleranter wird, da einem nicht immer die Mittel gegeben sind oder man noch nicht so weit im Zeichnen ist, dass man alles perfekt zeichnen kann.
MfG
shadowwind

PS: Ich habe all meine Bilder gelöscht und habe vor demnächst meinen Account zu löschen, da ich nicht mehr dazu bereit bin diese Regelungen zu akzeptieren. Mir ist es noch nicht einmal erlaubt, Bilder hochzuladen, die ich auf Karopapier gezeichnet habe, auch wenn gerade diese Bilder besonders schön sein können. Außerdem gibt es auch sehr schöne "Kritzeleien"/Skizzen, die keiner Vervollständigung benötigen.
Zuletzt geändert: 29.12.2010 17:07:29

Von:    Engelszorn 29.12.2010 18:06

Bis zu dem Punkt, an dem du sagtest, dass du deinen Account löschen und dich nicht mehr beteiligen möchtest, war ich noch bereit, dir die Punkte zu erläutern, insbesondere der Punkt "Admin behauptet besser zeichnen zu können, als derjenige, mit dem er diskutierte." Zu oft werden freischalter mit Admins verwechselt oder der User bekommt etwas in den falschen Hals.

Da du dich bereits entschlossen hast, Animexx zu verlassen, wünsche ich dir nur einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:    Hazelnut 29.12.2010 18:14

> Hallo!

Hallo!

> Was hat es für einen Sinn "keine Lust"-Bilder nicht hochzuladen?
> Einige Bilder, die ich hier reingestellt habe wurden erlaubt, auch wenn sie aus reiner Langeweile entstanden und nicht aus einer "künstlerischen Eingebung". Ich hatte sogar ein Bild drin, dass den Titel "langeweile" besaß!

Es ist nicht verboten "Keine Lust"-Bilder hochzuladen. Solche gibt es auf Animexx in Massen. Das Einzige, wonach wir richten ist der Aufwand des Bildes in Hinblick auf die bisherige Gallerie des Zeichners. Läd Zeichner XY grob gesagt ein Strichmännchen hoch, aber seine Gallerie zeigt, dass er wesentlich mehr drauf hat, dann fällt das für uns unter Kritzel, da es offensichtlich ist, dass er sich kaum Mühe gemacht hat und das Stichmännchen innerhalb von Sekunden entstanden ist. Sieht man allerdings bei dem Zeichner in der Gallerie, dass er bis dato zeichnerisch wirklich nicht weiter ist, dann schalten wir das Bild frei.

> Außerdem habe ich auch gelesen, dass Bilder gelöscht werden, da sie "dem Niveau des Zeichners nicht entsprechen" oder "zu simpel" sind!
> Mangas sind letztendlich nur japanische Comics. In Japan werden westliche Comics auch als "Komikkusu" oder "Mangas" bezeichnet. Demnach kann kein Bild einfach nur zu simpel sein, nur weil es dem üblichen Manga-Stil nicht entspricht!

Das hat absolut nichts mit dem Stil zu tun. Mir ist es wirklich schleierhaft, wie du darauf kommst O_o
Wir schalten sogar Bilder, die rein gar ncihts mit Manga zu tun haben. Landschaften zum Beispiel.
Wie gesagt, wenn es das Niveau und der Stil des Zeichners ist Strichmännchen zu zeichnen, dann wird es problemlos geschaltet.

> Einerseits werden hier hohe Ansprüche gestellt, andererseits sehe ich (Achtung das ist keine Beleidigung!) hier viele Bilder die schlichtweg schlechter sind, als so manche Andere (das soll keine Beleidigung sein, es soll nur die Widersprüche hier verdeutlichen! Einige Bilder kann man aufgrund der Unterschiede zwischen den Kapazitäten einiger Zeichner nicht miteinander vergleichen... Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!).

Es geht auch nicht darum Zeichner miteinander zu vergleichen. Sowas gab es nie und wird es auch nie geben O_o
Insofern sehe ich da keinen Wiederspruch.

> Es ist teilweise unglaublich, wie arrogant einige Admins hier auftreten! (Einer sagte sogar er würde besser zeichnen als derjenige, mit dem er diskutierte!)

Zum besagten Auftreten kann ich mich nicht äußern, weil ich davon ncihts weiß. Aber ich hoffe, dir ist klar, dass man die Menshclein, die sich hier zu den Problemen der User äußern nciht alles Admins sind. Insgesammt gibt es nur drei Admins im Fanartbereich. Alle anderen sind Freischalter.

> Das Argument :"Das Bild entsricht nicht dem Niveau des Zeichners." ist meiner Meinung nach nicht haltbar, da so etwas allein subjektiv zu entscheiden ist. Es gibt bei diesem Problem einfach kein objektives Maß. Da könnte man ja in Zukunft Bilder aussortieren, die NACH DER MEINUNG DER ADMINS zu schlecht wären.

Aus diesem Grund gibt es die Zurückgestellten. Dort diskutieren mehrere Schalter und Admins im Zweifelsfall gemeinsam über das Bild. Letzten Endes wird nach der Mehrheit entschieden. Hier hat also keiner einen Freifahrtschein zu tun oder zu lassen was er will.

> Ich würden mir wünschen, dass man hinsichtlich der "Qualität" der Bilder einfach etwas toleranter wird, da einem nicht immer die Mittel gegeben sind oder man noch nicht so weit im Zeichnen ist, dass man alles perfekt zeichnen kann.

Wie oben schon erwähnt wird dies immer berücksichtigt.
Natürlich unterlaufen beim Schalten/löschen auch hin und wieder fehler. Aber für solche Fälle ist dieser Thread/das Helpdesk da.

> PS: Ich habe all meine Bilder gelöscht und habe vor demnächst meinen Account zu löschen, da ich nicht mehr dazu bereit bin diese Regelungen zu akzeptieren. Mir ist es noch nicht einmal erlaubt, Bilder hochzuladen, die ich auf Karopapier gezeichnet habe, auch wenn gerade diese Bilder besonders schön sein können. Außerdem gibt es auch sehr schöne "Kritzeleien"/Skizzen, die keiner Vervollständigung benötigen.

Tja, dann heißt es wohl Tschüssi :D

Von:    SonjaArika 30.12.2010 16:42

Hallo!
Soeben habe ich die Mitteilung erhalten, dass mein FA nicht freischaltbar ist, da es nicht als "abgezeichnet" gekennzeichnet wurde.
Ich habe sogar einen Link angegeben, woher das Original stammt und es auch gekenntzeichnet gehabt!?
Ich würde mich freuen, wenn es dieses Mal freigeschaltet wird, obgleich ich nichts anders gemacht habe als sonst bei meinen anderen Bildern auch.
Es wäre schön, wenn Mitteilungen, weshalb ein Bild "zurückgestellt" wurde etwas früher kämen, als nach 3 Tagen und dann mit einem Grund, der in diesem Fall für mich nicht ersichtlich ist, da ich es wie gesagt als solches markiert hatte und auch einen Link mit dem Original dazu gepackt hatte.
Habe es jetzt nochmals hochgeladen und würde mich wirklich freuen, wenn es in diesem Jahr noch freigeschaltet werden würde.

Ich wünsche einen guten Rutsch! :)
Never give up without a fight!
Imagination is the eye of soul!

Von:    DukeTeNebris 30.12.2010 16:57

> Hallo!
> Soeben habe ich die Mitteilung erhalten, dass mein FA nicht freischaltbar ist, da es nicht als "abgezeichnet" gekennzeichnet wurde.
> Ich habe sogar einen Link angegeben, woher das Original stammt und es auch gekenntzeichnet gehabt!?
> Ich würde mich freuen, wenn es dieses Mal freigeschaltet wird, obgleich ich nichts anders gemacht habe als sonst bei meinen anderen Bildern auch.
> Es wäre schön, wenn Mitteilungen, weshalb ein Bild "zurückgestellt" wurde etwas früher kämen, als nach 3 Tagen und dann mit einem Grund, der in diesem Fall für mich nicht ersichtlich ist, da ich es wie gesagt als solches markiert hatte und auch einen Link mit dem Original dazu gepackt hatte.
> Habe es jetzt nochmals hochgeladen und würde mich wirklich freuen, wenn es in diesem Jahr noch freigeschaltet werden würde.
>
> Ich wünsche einen guten Rutsch! :)

SonjaArika,
es geht wohl um das Gaara-Bild,
und dieses war nicht als abgezeichnet gekennzeichnet,
denn ich habe es selber in der Bearbeitung gesehen.

Die Löschung war korrekt.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.

Zuletzt geändert: 30.12.2010 17:00:58

Von:    SonjaArika 30.12.2010 17:09

> SonjaArika,
> es geht wohl um das Gaara-Bild,
> und dieses war nicht als abgezeichnet gekennzeichnet,
> denn ich habe es selber in der Bearbeitung gesehen.
>
> Die Löschung war korrekt.

Ja, es ging um das Gaara-Bild.
Also eigentlich hatte ich es schon markiert und wie gesagt auch einen Link eingefügt, der einen zur Google-Seite mit dem Bild geschickt hat.
Ich habs wie gesagt jetzt nochmal hochgeladen und es definitiv markiert. Steht bei mir zumindest ganz dick und fett in Schwarz da. Sowie in der Miniaturansicht alsauch wenn ich es öffne.

Wäre schön, wenn es dieses Mal klappt. Aber ich hab nix anders gemacht als sonst?
Wie dem auch sei, ich meld mich, falls es wieder nicht freigeschaltet wird. (Soll keine Drohung sein! ^.-)
Aber danke für die Antwort!
Never give up without a fight!
Imagination is the eye of soul!

Von:    DukeTeNebris 31.12.2010 00:29

> > SonjaArika,
> > es geht wohl um das Gaara-Bild,
> > und dieses war nicht als abgezeichnet gekennzeichnet,
> > denn ich habe es selber in der Bearbeitung gesehen.
> >
> > Die Löschung war korrekt.
>
> Ja, es ging um das Gaara-Bild.
> Also eigentlich hatte ich es schon markiert und wie gesagt auch einen Link eingefügt, der einen zur Google-Seite mit dem Bild geschickt hat.
> Ich habs wie gesagt jetzt nochmal hochgeladen und es definitiv markiert. Steht bei mir zumindest ganz dick und fett in Schwarz da. Sowie in der Miniaturansicht alsauch wenn ich es öffne.
>
> Wäre schön, wenn es dieses Mal klappt. Aber ich hab nix anders gemacht als sonst?
> Wie dem auch sei, ich meld mich, falls es wieder nicht freigeschaltet wird. (Soll keine Drohung sein! ^.-)
> Aber danke für die Antwort!

SonjaArika,
Antwort hast Du eben per ENS erhalten.

So you want to know?

Von:    maatkare_hatschepsut 31.12.2010 11:15
Hallo
also mir wurde eine Fanart gelöscht, die ich nicht abgezeichnet habe, aber deswegen hat man mirs nicht freigeschalten...
daher meine Frage, an was ihr sowas festmacht, etwas einfach mal so zu löschen ohne ersichtlichen Grund?!
Gruß

Von:    Shaggai 31.12.2010 11:19

> daher meine Frage, an was ihr sowas festmacht, etwas einfach mal so zu löschen ohne ersichtlichen Grund?

Das wissen wir auch nur, wenn du dich an die Regeln hältst und dein Bild hier wie gefordert verlinkst. (Siehe erstes Posting, falls du nicht weißt wie man das macht.)
Aber im Zweifelsfalls kann ich dir nur sagen, dass deine Vorlage vermutlich jemandem bekannt war.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 31.12.2010 11:23:30

Von:    _Nao_theCoffee-Junky 31.12.2010 13:58
Hallo

mir wurde ebenfalls gesagt, dass ich dieses Bild hier:

http://browse.deviantart.com/?order=5&q=The%207th%20sense#/d36172m

abgezeichnet (oder dergleichen) hätte.

Leider ist das für mich völlig unverständlich, da außer dem Hintergrund (Link beigefügt im Kommentar) alles von mir stammt!

Ich bitte dies zu überprüfen.

LG Nao

Von:    chrisy-san 31.12.2010 14:58

Hallo,

ich wurde hier hin geschickt, um mich wegen mein Fanart zu erkundigen.

Es soll angeblich abgezeichnet sein aber dass ist nicht wahr ...
Ich hab es trotzallem noch in meinen Steckbrief-Bildern hochgeladen.

Ich wollte es heute noch bei einem Wettbwerb anmelden.

Was mach ich jetzt?

Von:    TiniChan 31.12.2010 17:46

Ach du meine Güte *rot werd*
Könnte ich erfahren, warum mein FA zurückgestellt wurde? Als abgezeichnet wars ja gekennzeichnet *hm* Will meinen Fehler beheben, wenns doch am Copyright liegen sollte o.ä. ;) (und wenns gar nicht geht, mal ich halt was anderes, kein Problem).

EDIT: Also ähm *kratz* bei dem Wettbewerb, wo ich mit diesem Bild mitmache ist das Bild inzwischen mit vorhanden. Wenn ich meine Galerie verwalte, stehts aber noch auf "zurück gesetzt", sprich nciht freigeschaltet Oo" Ja wie denn jetzt, bin etwas verwirrt?
What is locked - can be openend.
What is hidden - can be found.
What is yours - can be mine!

Garrett - "Thief 3 - Deadly Shadows"
Zuletzt geändert: 31.12.2010 17:54:32

Von:    Janichii 01.01.2011 05:41

Hello (:

Erstmal frohes neues Jahr xD
Wollte eig warten aber jetzt interessiert es mich doch:

Wieso wurde dieses Fanart zurückgestellt?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1821651/
Ich hab es unter abgezeichnet gespeichert.

Wenn es wegen der schlechten Qualität ist, tuts mir Leid, ich hab leider keinen Scanner momentan. Es ist auch auf DIN A3 und ich möchte es ungern knicken..!

Wenn es deswegen ist weil der "Rest" des Bildes durch paint "abgeschnitten" worden ist weil es beim fotografieren zu dunkel war, ich kann das originalbild (also das originale abgezeichnete bild xD) gerne im Steckbrief hochladen.

LG ;D

<(^-^<) ice ice Pinguin (>^-^)>

Von:    Hazelnut 01.01.2011 16:07

> Hello (:
>
> Erstmal frohes neues Jahr xD
> Wollte eig warten aber jetzt interessiert es mich doch:
>
> Wieso wurde dieses Fanart zurückgestellt?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1821651/
> Ich hab es unter abgezeichnet gespeichert.
>
> Wenn es wegen der schlechten Qualität ist, tuts mir Leid, ich hab leider keinen Scanner momentan. Es ist auch auf DIN A3 und ich möchte es ungern knicken..!
>
> Wenn es deswegen ist weil der "Rest" des Bildes durch paint "abgeschnitten" worden ist weil es beim fotografieren zu dunkel war, ich kann das originalbild (also das originale abgezeichnete bild xD) gerne im Steckbrief hochladen.
>
> LG ;D
>
>

Dir auch ein frohes Neue :D

Und das Bild wurde wegen Pausverdacht zurückestellt. Du wirst demnächst noch eine diesbezüglich erhalten^^

LG Rena

Von:    Janichii 01.01.2011 16:42

Ulala o.ô

Jetzt bin ich leicht geschockt!
Aber Okay, dann warte ich mal ab ^^
<(^-^<) ice ice Pinguin (>^-^)>

Von:    DukeTeNebris 01.01.2011 23:27

> Ach du meine Güte *rot werd*
> Könnte ich erfahren, warum mein FA zurückgestellt wurde? Als abgezeichnet wars ja gekennzeichnet *hm* Will meinen Fehler beheben, wenns doch am Copyright liegen sollte o.ä. ;) (und wenns gar nicht geht, mal ich halt was anderes, kein Problem).

Kein Grund fürs rotwerden ^^
Gepauste / kopierte Bilder sind bei uns nicht zugelassen,
TiniChan, und eine Kollegin wollte das Bild
nur überprüfen lassen. Das habe ich eben gemacht,
es ist nur abgezeichnet, richtig gekennzeichnet,
es ist also alles klar damit, es wird in Kürze
beim nächsten Durchgang freigeschaltet.

> EDIT: Also ähm *kratz* bei dem Wettbewerb, wo ich mit diesem Bild mitmache ist das Bild inzwischen mit vorhanden. Wenn ich meine Galerie verwalte, stehts aber noch auf "zurück gesetzt", sprich nciht freigeschaltet Oo" Ja wie denn jetzt, bin etwas verwirrt?

das ist normal. Sobald es gelöscht ist,
verschwindet es auch aus dem Wettbewerb,
und wenn nicht, bleibt's drin.
Also ist Deins jetzt schon drin.
So you want to know?

Von:    DukeTeNebris 01.01.2011 23:29

> Hallo,
>
> ich wurde hier hin geschickt, um mich wegen mein Fanart zu erkundigen.
>
> Es soll angeblich abgezeichnet sein aber dass ist nicht wahr ...
> Ich hab es trotzallem noch in meinen Steckbrief-Bildern hochgeladen.
>
> Ich wollte es heute noch bei einem Wettbwerb anmelden.
>
> Was mach ich jetzt?

danke, chrisy-san,
melde es einfach bei dem Wtb. schon an,
die Funktion ist freigegeben.
So you want to know?

Von:    TiniChan 01.01.2011 23:37

Da bin ich jetzt aber froh :) ^^
Ist es denn dem Orignial so ähnlich? Könnte ich ja glatt auch mal als Kompliment meines bescheidenen Talents sehn XD *Späßle* Aber es ist wirklich nur abgemalt *eid schwör*
What is locked - can be openend.
What is hidden - can be found.
What is yours - can be mine!

Garrett - "Thief 3 - Deadly Shadows"

Von:    Shaggai 01.01.2011 23:40

> Ist es denn dem Orignial so ähnlich? Könnte ich ja glatt auch mal als Kompliment meines bescheidenen Talents sehn XD *Späßle* Aber es ist wirklich nur abgemalt *eid schwör*

Nein, dass ist einfach eine allgemeine Vorsichtsmaßnahme. Besser 5 Bilder unbegründet kontrolliert als eines zu schalten, bei dem der User unehrlich war.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    DukeTeNebris 01.01.2011 23:40

> Hallo
>
> mir wurde ebenfalls gesagt, dass ich dieses Bild hier:
>
> http://browse.deviantart.com/?order=5&q=The%207th%20sense#/d36172m
>
> abgezeichnet (oder dergleichen) hätte.
>
> Leider ist das für mich völlig unverständlich, da außer dem Hintergrund (Link beigefügt im Kommentar) alles von mir stammt!
>
> Ich bitte dies zu überprüfen.
>
> LG Nao

das ist ja gerade das Problem, _Nao_theCoffee-Junky,
der HG macht den Großteil des Bildes aus.
Und besitzt Du die Erlaubnis, den HG zu verwenden?

Damit es freigeschaltet wird, mußt Du
1) eine Erlaubnis vorweisen, daß Du das HG-Foto verwenden darfst
2) das HG-Foto soweit beschneiden, daß die Figur
die Hauptsache im Bild ist
So you want to know?

Von:    DukeTeNebris 01.01.2011 23:42

> > Ist es denn dem Orignial so ähnlich? Könnte ich ja glatt auch mal als Kompliment meines bescheidenen Talents sehn XD *Späßle* Aber es ist wirklich nur abgemalt *eid schwör*
>
> Nein, dass ist einfach eine allgemeine Vorsichtsmaßnahme. Besser 5 Bilder unbegründet kontrolliert als eines zu schalten, bei dem der User unehrlich war.

^^ nana, wir können ruhig auch mal ein Kompliment verteilen!
Es ist wirklich recht präzise nachgezeichnet.
So you want to know?

Von:    Willze-alt- 02.01.2011 01:14

warum is das zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1822155/

[edit]

okay, hab eben ne ENS bekommen......und finde die antwort irgendwie mega erschütternd oO.....ich hab keinen fehler gemacht.....das Bild ist einfach nicht aufwendig genug oO......WOW:.....is das nicht meine Sache????.......v.v....ja stimmt, meine sache ist es hier zu sein.....mein Gott, ich fand Mexx mal cool....
follow me --> BLOG | deviantART
Zuletzt geändert: 02.01.2011 14:20:28

Von:    Isildur 02.01.2011 18:48
Hey!
Ich dachte, ich schreib einfach mal meinen "frust" hier rein.
Soeben hat Mexx mir eine ENS geschickt, dass mein Bild nicht hochgeladen wurde, weil es mit dem Fülleimer eines Bild bearbeitungsprogrammes "unfertig" coloriert wurde, dh. dass sich noch Ränder zwischen Bleistift und dieser Color befanden.
Desswegen hat Mexx es nicht hochgeladen.
Ich finde das ziemlich unverschämt, immerhin war es absicht, dass es so aussieht. Wieso wollen die solche Bilder nicht haben?
Dann müssten die doch echt die Hälfte der hier hochgeladenen Bilder löschen, von wegen:
Zu schmierig mit Bleistift gezeichnet" oder "Proportionen falsch".
Also bitte....
Wo bleibt da die künstlerische Freiheit?
Das zuschneiden aller Bilder hier auf ein "Schönheitsideal" ist doch, meiner meinung nach, unglaublich beschränkt.
Sorry Animexx, aber ich finde, da ist was dran...
Isildur
-------
FREAK!

Von:    Cleo-Azimuth 02.01.2011 19:06

@ Isildur

ich bin kein admin oder schalter aber ich verweise mal auf die regeln,
zudem wäre es besser wenn das bild verlinkt würde mit andere schalter wissen um welches bild es geht^^

3.9 Unbearbeitete Click & Fill Colo (Update 29.8.2009 | Beispiel Ganz simpel - nicht mehr zugelassen.

3.10 Click & Fill Colo Fremde Outlines(Update 29.8.2009 | Farbeimer-Coloration fremder Outlines, bei der noch gut sichtbare Pixelränder zu sehen sind. Bitte behandelt die Outlines, die euch zur Verfügung gestellt wurden, mit dem gebührenden Respekt. Massenuploads von mühelosen Click & Fill Colos verraten, dass ihr euch nicht wirklich mit den Bildern auseinandersetzt. Ausnahmen gelten hier für eigene Outlines, diese stellen bereits einen Eigenanteil dar und die (möglichst Pixelrest-freie) Coloration ist hier nur ein weiterer Schritt.

Von:    Varis 02.01.2011 20:33

Isildur

Mit künstlerischer Freiheit hat das nichts zu tun. Zwei schöne Beispiele für Click & Fill gibt es in unserem Fanarts_of_Doom Account. Hier auch die genannten Beispiele -> Beispiel 1 und Beispiel 2.

Ansonsten verlinke doch einfach mal dein Bild, sonst kann man dir nicht weiterhelfen.

Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-

Von:    Saiori 02.01.2011 22:19
Betreff: Danke [Antworten]

Danke ihr habt mir geholfen
Eure Kyoko
Zuletzt geändert: 02.01.2011 22:21:10

Von:    chrisy-san 03.01.2011 02:42

> danke, chrisy-san,
> melde es einfach bei dem Wtb. schon an,
> die Funktion ist freigegeben.

vielen lieben Dank an dich!
nun hab ich nur noch eine Frage.
wieso wird es trotzallem nicht freigeschaltet?

Von:    SchneeAdmin 03.01.2011 12:33

@chrisy-san

...das Bild ist noch nicht freigeschaltet, weil ich erst einmal die Frage nach dem 'abgezeichnet' klären möchte.
Ich habe nun bei dem Freischalter, der dein Bild gelöscht hat, deswegen angeschrieben.
Bitte gedulde dich ncoh ein bisschen bis das geklärt ist.
Chionophobie – Angst vor Schnee

Zurück