Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Yuan 17.06.2006 18:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

ich nahm an da ich zuerst die Skitze hoch geladen hatte udn die Pose der schulterblätter eindeutig verkrüppelt ist ist das ziemlich eindeutig .-.
ausserdem dachte ich auch dasman das insgesamt an allem sieht
ich meine wenn man da genau hinguckt endeckt man tausende von fehlern x.x

Aber danke für den tip
ich werd nächstes mal zwischen schrite speichern und zusammen hoch laden
*nod nod*

Danke auch für die schnelle auskunft
Schönen abend noch

Von:    Engelszorn 17.06.2006 18:11

Das Bild hat rechts einen Scanrand - für meinen Geschmack ist es auch zu groß. Die Hälfte in der Pixelgröße reicht auch, der Animexx-Server hat weniger zu rechnen und macht auch weniger Fehle rund Ungenauigkeitne bei der Umrechnung.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Tamajani 17.06.2006 18:14

> Tut mir leid, aber auch für Fanarts der Woche gilt: Das Bild mit link posten, ansonsten kann dir keiner weiterhelfen.

so es ist DAS Bild und war vor langem mal fdw und da animexx irgendwie alle meine bilder verschwinden hat lassen durch serverprobs oder was auch immer warn alle bilder nur mehr tote links.
es wurde schon wieder abgewiesen T,T warum???

http://www.deviantart.com/view/7899853/

Von:    Shaura 17.06.2006 18:15

aha..hm..dann ist das problem erledigt, wenn ich das Bild neu einscanne?
There´s something wrong with meeee

Von:    Engelszorn 17.06.2006 18:18

> > Tut mir leid, aber auch für Fanarts der Woche gilt: Das Bild mit link posten, ansonsten kann dir keiner weiterhelfen.
>
>
>
> so es ist DAS Bild und war vor langem mal fdw und da animexx irgendwie alle meine bilder verschwinden hat lassen durch serverprobs oder was auch immer warn alle bilder nur mehr tote links.
> es wurde schon wieder abgewiesen T,T warum???
>
> http://www.deviantart.com/view/7899853/

Du hast von mir eine ENS bekommen - lies es nach. Das Bild hatte einen Scanrand.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Tamajani 17.06.2006 18:18

> Das Kenshinbild hatte einen deutlichen Scanrand links.

also bitte...damals hat das keinen gestoert und der is so winzig ..aber bitte...
hab da zwar ganz andere bilder gesehen die ned akzeptiert wurde aber gut regeln sind regeln...

Von:    Engelszorn 17.06.2006 18:31

> > Das Kenshinbild hatte einen deutlichen Scanrand links.
>
> also bitte...damals hat das keinen gestoert und der is so winzig ..aber bitte...
> hab da zwar ganz andere bilder gesehen die ned akzeptiert wurde aber gut regeln sind regeln...

Kann gut sein, dass jemand nicht auf das Datum geachtet hat beim löschen.. das tut mir natürlich leid, aber nachvollziehen oder ändern kann ich das nicht ^^;
KABOOM!! hehe XD

Von:    Tamajani 17.06.2006 18:44

> > > Das Kenshinbild hatte einen deutlichen Scanrand links.
> >
> > also bitte...damals hat das keinen gestoert und der is so winzig ..aber bitte...
> > hab da zwar ganz andere bilder gesehen die ned akzeptiert wurde aber gut regeln sind regeln..
>
>
> Kann gut sein, dass jemand nicht auf das Datum geachtet hat beim löschen.. das tut mir natürlich leid, aber nachvollziehen oder ändern kann ich das nicht ^^;

naja kann man nix machen hoffe halt es wird diesesmal ned wieder abgelehnt hab den 2 mm oder mm rand weg gemacht...
ich bin halt allgemein etwas veraergert da ich die ganzen pics verloren habe und nun alle loeschen musste und sich meine gallerie von 5 seiten auf eine verkleinert hat...man kann ja auch die verlorenen bilder ned zu den kommentaren hinzufuegen...
und naja tote links mit lieben kommentaren ist auch doof....bis jetzt weiss keiner was da passiert is und anscheinend war ich wohl die einzige >,<
nun wollt ich halt nurn paar neu hochladen und dann das..hoff du kannst verstehen das ich da bissl gereizt war....

Von:    Gabriel_deVue 17.06.2006 19:30

Ja, Bilder werden doch nur gelöscht, wenn sie NACH der neuen Regel als falsch durchkommen, oder?

---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:    Engelszorn 17.06.2006 20:15

> Ja, Bilder werden doch nur gelöscht, wenn sie NACH der neuen Regel als falsch durchkommen, oder?
>
>

Ja.. wenn die Bilder einen Scanrand un Kommentare haben, dann lösche ich nicht mehr, das wäre unfair gegenüber Zeichnern, die eh kaum Kommentare bekommen. Natürlich ist es auch unfair gegenüber denen, die sich an die Regeln halten oder deren Bilder nicht freigeschaltet werde und diese noch mal neu hochladen müssen. Aber ändern kann man das wohl nur durch wirklich strenge Kontrollen.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 17.06.2006 22:33
http://winterfaery.de/iris.htm

Hi! Dieses Bild hier wurde als nicht passend befunden, was ich nicht ganz verstehe. Ich bitte daher ganz einfach um eine kurze Erleuterung. Ich will nur wissen was daran nicht 'passend' ist. Ist es unpassender als ein Hund? Und wenn ja warum?
Ich will wirklich nicht anmaßend sein, ich wills nur verstehn.

Danke für jede Antwort, egal welcher Art.

Von:    Zeitwolf 18.06.2006 10:51

Ich will ja nicht schon wieder unnötig nerven, aber wie lange dauert es normalerweise, bis ein Bild freigeschaltet wird?

Lew.

Von:    Engelszorn 18.06.2006 11:11

> Ich will ja nicht schon wieder unnötig nerven, aber wie lange dauert es normalerweise, bis ein Bild freigeschaltet wird?
>
> Lew.

5 Minuten bis zu einer Woche ^^; Es ist augenblicklich 645 Fanarts, die darauf warten freigeschaltet zu werden. Es kann also etwas dauern :(
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 18.06.2006 11:14
Hallo!!
Ich wollte ein Bild hochladen, das mich viele Stunden meines Lebens gekostet hat (ca. 4 Stunden...) und welches bei Animexx als unaufwendig und "skizzenhaft" abgestempelt und nicht freigeschaltet wurde. Das finde ich echt nicht in Ordnung...! Ich hab mir echt Mühe gegeben und es nicht zur Übung gemacht!
Ich würd mich freuen, wenn ich Antwort bekäme.

Vivi29

Von:    Engelszorn 18.06.2006 11:23

> Ich würd mich freuen, wenn ich Antwort bekäme.
>
> Vivi29

Lies dir den Thread durch und befolge die Regeln ^_______^
KABOOM!! hehe XD

Von:    Zeitwolf 18.06.2006 12:04

@Engelszorn:

Danke für's Freischalten.

Habt ihr nicht genug Freischalter, oder woran liegt's?

Lew.

Von:    Engelszorn 18.06.2006 12:06

> @Engelszorn:
>
> Danke für's Freischalten.
>
> Habt ihr nicht genug Freischalter, oder woran liegt's?
>
> Lew.

Urlaub - übermaßig viele Bilder, die hochgeladen werden ^^; Das übliche halt.
KABOOM!! hehe XD

Von:    peachchanvidel 18.06.2006 12:13

> @Engelszorn:
>
> Danke für's Freischalten.
>
> Habt ihr nicht genug Freischalter, oder woran liegt's?
>
> Lew.

eher daran, dass nicht alle jeden tag zeit haben
dann kommt es wieder darauf an wie viel jeder freischalter in der zeit, in der er dran ist schaffen kann
was auch noch ein faktor ist: keiner sieht es, wenn man 5 bilder mit scanrand löscht, dennoch hat man etwas getan..
und nicht bei jedem hochlade-flash sind unbedingt so viele freischalter zu gange..
an sich sind wir genug, aber wir sind auch keine maschinen, die uns den tag danach einrichten können..
ich vergess zur zeit öfter freizuschalten, weil ich zwischendurch auch einfach nicht kann, weil meine internet-antenne im sommer gern spinnt oder weil mein pc wegen der wärme sowieso schon recht heiß läuft.. und dann stürzt opera auch gerne mal ab...
an sich würde es fast reichen, wenn jeder freischalter pro tag 10 - 30 bilder freischaltet, aber so ganz klappen kann das nunmal einfach nicht.. ^^"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Vivi-san 18.06.2006 12:18

hallo *ähm* hab gestern ein bild hochgeladen, es wurde nicht zurückgestellt und nichts, aber hab kurz vor 18uhr ein zweites hochgeladen welches sofort freigeschalten wurde, während das andere noch wartet, *ähm* hab nur die frage wieso ist das so? ...

http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/70/133170/gross/722545.jpeg
das ist das nicht freigeschaltene und nicht zurückgestellte bild ...
»Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment
als die Zuneigung eines Geschöpfes
von so hoher Souveränität.«
Eugen Skasa-Weiß

Von:    peachchanvidel 18.06.2006 12:27

> hallo *ähm* hab gestern ein bild hochgeladen, es wurde nicht zurückgestellt und nichts, aber hab kurz vor 18uhr ein zweites hochgeladen welches sofort freigeschalten wurde, während das andere noch wartet, *ähm* hab nur die frage wieso ist das so? ...
>
> http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/70/133170/gross/722545.jpeg
> das ist das nicht freigeschaltene und nicht zurückgestellte bild ...

es sind mehrere freischalter am werk, je nachdem immer an ner anderen stelle der liste
da geht das ganze nicht mehr so chronologisch ^^"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 18.06.2006 12:33

Hallo! ^-^

Das gehört nicht hierher, aber ich frage trotzdem:
Wenn man einen Doujinshi hochlädt, der später, nicht gleich am Anfang, Adult enthalten wird, muss man dann den gesamten Doujinshi unter Aduld setzen oder reichen die betreffenden Seiten? o.ô
Eine Antwort würde mir sehr helfen. ^^

Uke_Ryou

Von:    peachchanvidel 18.06.2006 12:40

> Hallo! ^-^
>
> Das gehört nicht hierher, aber ich frage trotzdem:
> Wenn man einen Doujinshi hochlädt, der später, nicht gleich am Anfang, Adult enthalten wird, muss man dann den gesamten Doujinshi unter Aduld setzen oder reichen die betreffenden Seiten? o.ô
> Eine Antwort würde mir sehr helfen. ^^
>
> Uke_Ryou
>

so weit ich weiß muss er ebenfalls gekennzeichnet werden..
aber ein tipp.. lade den doujinshi einfach ohne die adult-szenen hoch.. (mit ner kleinen seite 'zensiert' XD) und falls du diese adultszene aber unbedingt allen zeigen willst.. dann mach da vielleicht eher ein extra-doujinshi für auf ^^"
also so würd ichs zumindest machen.. (so weit das nicht verboten ist *fragezeichen überm kopf schwebt* ^^" bei doujinshi kenn ich mich da weniger aus)

Von:   abgemeldet 18.06.2006 12:50

> so weit ich weiß muss er ebenfalls gekennzeichnet werden..
> aber ein tipp.. lade den doujinshi einfach ohne die adult-szenen hoch.. (mit ner kleinen seite 'zensiert' XD) und falls du diese adultszene aber unbedingt allen zeigen willst.. dann mach da vielleicht eher ein extra-doujinshi für auf ^^"
> also so würd ichs zumindest machen.. (so weit das nicht verboten ist *fragezeichen überm kopf schwebt* ^^" bei doujinshi kenn ich mich da weniger aus)

Der Adultteil wird aber das Hauptthema sein. u.u
Aber sicher bin ich mir noch nicht.
*erst am Anfang des Doujins stehe*
Vielleicht baue ich noch mehr Rahmenhandlung ein.
Doch deine Antwort reicht mir nicht, sorry.
Kann das mal wer beantworten, der sich da sicher ist? ^^
Nichts gegen dich, peachchanvidel. ^^°

Von:   abgemeldet 18.06.2006 13:02
Bitte bitte erschlagt mich nicht ;) aber ich möchte immernoch gern eine Antwort auf meine etwas weiter oben gestellte Frage. Ich will ja gar kein ausführliches Statement, nur eben in einem Satz, warum genau dieses Bild abgelehnt wurde, denn mit der auto-ens kann man wirklich nichts anfangen. 'nicht passend' ist ziemlich nichtssagend, zumal ich es extra unter Landschaft hochladen wollte.

Sorry für die evtl. Umstände, ich weiß wie viel das Mexx-Team zu tun hat.

Nochmal der Link zum Bild:
http://winterfaery.de/iris.htm

Von:    peachchanvidel 18.06.2006 13:14

> > so weit ich weiß muss er ebenfalls gekennzeichnet werden..
> > aber ein tipp.. lade den doujinshi einfach ohne die adult-szenen hoch.. (mit ner kleinen seite 'zensiert' XD) und falls du diese adultszene aber unbedingt allen zeigen willst.. dann mach da vielleicht eher ein extra-doujinshi für auf ^^"
> > also so würd ichs zumindest machen.. (so weit das nicht verboten ist *fragezeichen überm kopf schwebt* ^^" bei doujinshi kenn ich mich da weniger aus)
>
> Der Adultteil wird aber das Hauptthema sein. u.u
> Aber sicher bin ich mir noch nicht.
> *erst am Anfang des Doujins stehe*
> Vielleicht baue ich noch mehr Rahmenhandlung ein.
> Doch deine Antwort reicht mir nicht, sorry.
> Kann das mal wer beantworten, der sich da sicher ist? ^^
> Nichts gegen dich, peachchanvidel. ^^°

naja, wenn er das hauptthema ist muss es wohl gekennzeichnet werden Ôo" dann hat sich die frage recht schnell erledigt ^^"

(keine angst, ich nehms dir ned übel.. XD" ich dachte nur.. lieber nen ansatz einer antwort als gar keine oder so *drop*)

Von:   abgemeldet 18.06.2006 14:01

.... T_T
Warum?
Warum immer meine Bilder?
Jedes mal bricht mir das Herz, wenn eines zurück gestellt wird...
Was soll das?
Was ist an dem Bild nicht in Ordnung, hä?
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=722550
Wisst ihr eigentlich, wie sehr es mir zusetzt, wenn laufend Bilder von mir zurück gesetzt werden?
Deshalb hatte ich damals meinen Account gelöscht und mich neu angemeldet, weil ich dachte, dass das dann nicht passiert!
*depri bin*
*umbring* T_T
Zuletzt geändert: 18.06.2006 14:07:26

Von:   Aiju 18.06.2006 14:06

> .... T_T
> Warum?
> Warum immer meine Bilder?
> Jedes mal bricht mir das Herz, wenn eines zurück gestellt wird...
> Was soll das?
> Was ist an dem Bild nicht in Ordnung, hä?
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=722550
> Hat es einer auf mich abgesehen? QQ

Weil das offensichtlich Kinder sind, und Shota nicht erlaubt ist *drop*

Ausserdem hat es einen Scanrand.

Von:   abgemeldet 18.06.2006 14:08

> Weil das offensichtlich Kinder sind, und Shota nicht erlaubt ist *drop*

Das sind keine Kinder!
Jeder weiß, dass Atemu und Yugi siebzehn Jahre alt sind. T_T

> Ausserdem hat es einen Scanrand.

Oh...
Das könnte ich noch verbessern...

Von:   Aiju 18.06.2006 14:08

> Nochmal der Link zum Bild:
> http://winterfaery.de/iris.htm

Wurde sehr wahrscheinlich mit dem Unanimexxisch-Grund abgelehnt, da es weder was mit Manga noch mit Anime zu tun hat ^^°

Von:   Aiju 18.06.2006 14:11

> > Weil das offensichtlich Kinder sind, und Shota nicht erlaubt ist *drop*
>
> Das sind keine Kinder!
> Jeder weiß, dass Atemu und Yugi siebzehn Jahre alt sind. T_T

Dann zeichne das doch auch so. Das tatsächliche Alter nützt dir leider gar nichts, wenn die auf dem Bild trotzdem wie Kinder aussehen, weil das visuelle Alter auch mitbewertet wird.

Zurück