Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ganz ehrlich ich finds nicht mehr schön .___.
Ich hab ein normales Bild hochgeladen, richtiges Thema und so.
Dann war angeblich ein Rand drauf, den konnte ich nicht erkennen....
Dann hab ich mit Paint, sicher 1 cm Rand weggemacht~
Es wurde freigeschaltet und sofort wieder gelöscht.

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/7/982075.jpg
Da ist das Bild~
Würd mich auf ne Antwort freuen~
Schönes Wetter neh? XD

Von:    FunkelndeElfe 13.06.2006 18:37

> Hier sind die Links:
> http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/helpme.jpg
> http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/alone.jpg

> PS:Musste neu einscannen,weil eine Freundin die Bilder gelöscht > hat. Möglich das der Rand jetzt nicht mehr da ist aber das kann > ich nicht beurteilen.

Auf den Bildern sehe ich jetzt auch keinen Rand...
vielleicht hast du jetzt ja nur besser gescannt und vorher war noch ein weißer Streifen ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:15
was ist denn nun mit meinem fanart?
soll ichs einfach noch mal hochladen und im kommentar ausdrücklich schreiben, dass es nicht abgezeichnet oder sonstwas ist sondern einfach nur meiner phantasie entsprungen ist und nichts sonst?
was ist, wenns wieder zurückgestellt wird? ich hab keine lust wegen sowas gesperrt zu werden und in letzter zeit werden ja ständig fanarts von mir zurückgestellt, angeblich weils ne kritzelei ist...-.-
da vergeht einem ja die lust überhaupt noch wieder was hochzuladen - ständig wird da was zurückgestellt!
also, ich würd jetzt gern mein piccu hochladen (und es aus meinem stecki wieder rausnehmen...), ohne, dass es zurückgestellt wird und ohne, dass etwas von wegen abgezeichnet kommt, ich kennzeichne das dann schon, wenns so ist!
lg, susi
mein herz schlägt links
und deins? HA! erwischt ^^

Von:    Engelszorn 13.06.2006 20:18

Ich hab das Fanart nicht wieder gefunden, weswegen ein anderer Freischalter es zurückgestellt hat, also - ok.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:41
Dankeschön fürs nachschauen. ^_^
Kann ich jetzt nochmal versuchen die Bilder hochzuladen?
Ich bin mir immer nicht so sicher wenn´s um Regeln geht.
Mfg
Altera

PS: Sorry wenn ich jetzt nerve, ich kann nicht anders. -_-

Von:    Lexi_chan 13.06.2006 22:25
Ich habe mein bild aus manchen wbs weggemacht es ist jetzt bei 8 oder 9.Wird sie jetzt freigeschaltet????

Von:    Taku 14.06.2006 00:16

@Setsuna2:
Nein.Trag es bitte erstmal nur in den WB ein für den es gezeichnet wurde.Das ist am wenigsten problematisch und fairer.
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^

Von:    Lexi_chan 14.06.2006 06:55
ich habe das gemacht

Von:   abgemeldet 14.06.2006 08:40

> Ganz ehrlich ich finds nicht mehr schön .___.
> Ich hab ein normales Bild hochgeladen, richtiges Thema und so.
> Dann war angeblich ein Rand drauf, den konnte ich nicht erkennen....
> Dann hab ich mit Paint, sicher 1 cm Rand weggemacht~
> Es wurde freigeschaltet und sofort wieder gelöscht.
>
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/7/982075.jpg
> Da ist das Bild~
> Würd mich auf ne Antwort freuen~

also ich finde das bild völlig OK....sehe da auch keinen rand..kein nix....finde das bild sogar sehr super *___* *lob*

hmmz...ô.O...naja versuchs nochmal hochzuladen..vielleicht sind jetzt ein paar fanart-freischalter drauf aufmerksam geworden...

also ich sehe an dem bild echt nix falsches >.<

Zuletzt geändert: 14.06.2006 08:41:44

Von:   abgemeldet 14.06.2006 11:09
Menno!!!
Ich hab jetz schon zum 5. Mal ein Fanart für nen WB eingesendet und Animexx hat's immer wieder gelöscht(gerade eben schon wieder).
Mir reicht's langsam!!! >.<
DX JACKAL XD

Von:    Engelszorn 14.06.2006 11:12

> Menno!!!
> Ich hab jetz schon zum 5. Mal ein Fanart für nen WB eingesendet und Animexx hat's immer wieder gelöscht(gerade eben schon wieder).
> Mir reicht's langsam!!! >.<

Wie sollen wir dir helfen? Du beachtest ja nicht mal die Regeln für diesen Thread und hast im Prinzip gegen jede einzelne, die für diesen Thread aufgestellt wurden, verstoßen. Da hab ich so meine Zweifel, dass dein Fanart den Regeln entspricht ;)
KABOOM!! hehe XD

Von:    Major 14.06.2006 11:35

> > Menno!!!
> > Ich hab jetz schon zum 5. Mal ein Fanart für nen WB eingesendet und Animexx hat's immer wieder gelöscht(gerade eben schon wieder).
> > Mir reicht's langsam!!! >.<

War das dieses Mädchen im gelben Kleid? Da fehlte der Link zu den Outlines. Und so lang der nich da is, wirds immer wieder gelöscht.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:   abgemeldet 14.06.2006 11:55

Morgen^^
So,hier ist der Link:
http://s77.photobucket.com/albums/j72/Kroko_2006/th_sunny.jpg
Was versteht man denn unter überflüssigem Rand?o_Ô

Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:03

Tschuldigung,falscher Link>< Bitte nicht steinigen*schluck*
http://i77.photobucket.com/albums/j72/Kroko_2006/sunny.jpg

Von:    Engelszorn 14.06.2006 12:08

> Tschuldigung,falscher Link>< Bitte nicht steinigen*schluck*
> http://i77.photobucket.com/albums/j72/Kroko_2006/sunny.jpg

Unten links an der Ecke.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:09

Rechts unten der schwarze Strich und links unten der graue Streifen.

MfG
Mr.Booman

Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:09

> Tschuldigung,falscher Link>< Bitte nicht steinigen*schluck*
> http://i77.photobucket.com/albums/j72/Kroko_2006/sunny.jpg

also, wenn ich das richtig sehe sind unten links und an der seite rechts kleine scanränder zu sehen. einfach wegschnibbeln :-)
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~

Von:   abgemeldet 14.06.2006 13:05

nur mal kurz....warum wird eigentlich bei solch kleinen rändern so ein wind gemacht???? ô.O....ich kapier das nicht...das kann man kaum sehen und dann wird ein terz draus gemacht als wäre das weltuntergang...darauf achtet doch überhaupt niemand ô.O

ich finde die regeln echt überzogen und streng....

letztens wurde einfach ein bild von mir gelöscht ohne jeden grund...ich hatte soviele kommis...

ich durfte es glatt nochmal hochladen...und nur weil irgendjemand meinte ich hätte vergessen einen link zu den outlines zu machen...nur das witzige is...ES WAREN MEINE OUTIS UND MEINE COLO....

gut ich hatte mit den outis ein WB am laufen...und da dachte jemand ich bin auch nur ein stink-normaler wb-teilnehmer der vergessen hat ein link zu den outis zu machen...aber wenn man solche regeln aufstellt sollte man doch wenigstens den überblick behalten oder?...

naja will jetzt hier kein stunk machen...wollts nur gesagt haben...weil es mich ganz schon aufgeregt hat....

übrigens wäre es nicht schlecht für den, der immer die fanarts löscht...sich den text gründlich dürchzulesen bevor er zur tat schreitet ^^

Zuletzt geändert: 14.06.2006 13:06:53

Von:    Engelszorn 14.06.2006 13:09

Bitte sucht euch die Antworten raus ^^; ich bin keine Schallplatte, die alles doppelt sagt :)
KABOOM!! hehe XD

Von:    Trinity151 14.06.2006 14:58

*engelszorn mal die Arbeit des wiederholens abnehm* :)

> nur mal kurz....warum wird eigentlich bei solch kleinen rändern so ein wind gemacht???? ô.O....
Es gibt nunmal immer Leute die nen großen Rand bei ihren Fanarts haben und deswegen abgelehnt werden. Und wenn die dann sehen, dass andere Fanarts mit nem minimalen Rand freigeschaltet wurden, dann kommen sie an mit "Der da darf und ich nicht!!! *heul* *flenn*" Und sowas soll halt vermieden werden. Irgendwo muss man ne Grenze machen, und die wurde nun bei 0,0 cm Rand gemacht.

Beim Colo WB war das sicherlich ein Versehen des Freischalters, der eben nicht drauf geachtet hat, dass es deine Outlines sind. Würde mich an deiner Stelle auch drüber ärgern :/ Aber Freischalter snd ja auch nur Menschen, da passieren mal Fehler.
Zuletzt geändert: 14.06.2006 14:59:57

Von:   abgemeldet 14.06.2006 16:51

Hi, ich bins nochmal!
Ich hab den Rand jetzt gelöscht,
und wieder wurde mein FA abgelehnt.
Dieses Mal wegen dem weißen Rand den ich ja brauche. =.="
Ich lads nicht nochmal hoch,
ich wollte nur sagen dass das voll Kacke ist,
falls jemand von Mexx das hier liest.

=.=" Bis dann

Von:    Trinity151 14.06.2006 17:02

> ich wollte nur sagen dass das voll Kacke ist,
Mit sowas kommst du hier auch nicht sehr weit.
Denn ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass hier jemand auf eure Bilder angewiesen ist >.<
Verlink das bild hier doch lieber nochmal - vielleicht hast du ja den Rand nicht komplett weggeschnitten. Bei einem normalen Tonfall würdest du hier auch viel mehr Hilfe erhalten.

Von:    Gabriel_deVue 14.06.2006 20:27

>
> Hi, ich bins nochmal!
> Ich hab den Rand jetzt gelöscht,
> und wieder wurde mein FA abgelehnt.
> Dieses Mal wegen dem weißen Rand den ich ja brauche. =.="
> Ich lads nicht nochmal hoch,
> ich wollte nur sagen dass das voll Kacke ist,
> falls jemand von Mexx das hier liest.
>
> =.=" Bis dann

netter tonfall.

vielleicht hat ein freischalter das anders gesehen und dachte, dieser Weiße Rand sei nicht beabsichtigt. Da ist es wirklich besser, wenn du das Bild hier noch mal zeigst.

---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:17

Wenn man 20 Bilder hochgeladen hat und eine Nachricht bekommt, das irgend eines der Bilder einen Rand hat und deswegen alle 20 Bilder nicht hochgeladen werden. Wieso wird mir dann icht wenigstens gesagt, welches Bild das ist, das dieses Problem hat?
Mit dem blauen Fuchs durchs All. Das wärs

Von:    FunkelndeElfe 14.06.2006 23:30

> Wenn man 20 Bilder hochgeladen hat und eine Nachricht bekommt, das irgend eines der Bilder einen Rand hat und deswegen alle 20 Bilder nicht hochgeladen werden. Wieso wird mir dann icht wenigstens gesagt, welches Bild das ist, das dieses Problem hat?

Alles Bilder die gelöscht wurden, werden wohl so einen Rand haben und wenn du dir deine Bilder ankuckst wirst du sicher auch sehen welche einen Rand haben.
Im Notfall setzt du hier einen Link zu den Bildern und fragst wo ein Rand ist (Bilder kannst du dazu in deinem Steckbrief oder weblog hochladen z.B.)
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:30

> > ich wollte nur sagen dass das voll Kacke ist,
> Mit sowas kommst du hier auch nicht sehr weit.
> Denn ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass hier jemand auf eure Bilder angewiesen ist >.<
> Verlink das bild hier doch lieber nochmal - vielleicht hast du ja den Rand nicht komplett weggeschnitten. Bei einem normalen Tonfall würdest du hier auch viel mehr Hilfe erhalten.

du denkst nicht das hier einer auf unsere bilder angewiesen ist?...ach nein?...würde hier niemand fanarts hochladen...könnte animexx dicht machen...ich denke mal schon das sie auf unsere bilder angewiesen sind...ansonsten würde es diese seite nicht geben.....fanarts macht animexx nämlich aus...da es ja ne fanart-seite ist nech? ;)...also sind diese bilder von sehr hoher bedeutung...naja gut es gibt hier auch noch vieles anderes ausser fanarts...aber ich denke mal schon das die fanarts hier anerster stelle stehen und gäbe es die fanarts nicht...wäre sie weniger interessant denke ich mal...

naja und "voll kacke"...das rutscht jeden mal raus und sicherlich auch mal dir..;)

also komm mal wieder runter von deinem hohen ross....bidde..

und ganz ehrlich:...du wärst auch nicht glücklich darüber wenn ein fanart von dir nie freigeschaltet wird...und du machen kannst was du willst und es dann immernoch nicht freigeschaltet wird...er hat ein recht seine meinung zu äußern...und nochmal drauf hinzuweisen...vielleicht hätte er/sie es auch anders formulieren können da gebe ich dir schon recht...aber naja...du musst auch seine/ihre situation verstehen....

Zuletzt geändert: 14.06.2006 23:36:50

Von:    Engelszorn 14.06.2006 23:30

> Wenn man 20 Bilder hochgeladen hat und eine Nachricht bekommt, das irgend eines der Bilder einen Rand hat und deswegen alle 20 Bilder nicht hochgeladen werden. Wieso wird mir dann icht wenigstens gesagt, welches Bild das ist, das dieses Problem hat?

Schau dir deine Bilder an, du hast die Scans doch auf deinem PC. Ich mein, ich hab doch auch Augen im Kopf und sehe, wenn ich meine Bilder nicht korrekt eingescannt habe. Deswegen verstehe ich die ganzen Probleme hier nicht - ich schneide lieber 2 mm vom Bild selber ab, weil alles, über einen zentralen Ausschnitt in einem Bild eh unwichtig ist, als dass ich irgendwo einen Scanrand lasse.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Engelszorn 14.06.2006 23:31

Wir sind nicht auf die Bilder angewiesen, wohl aber auf User, die sich zu benehmen wissen. Also verzichtet bitte auf solche Ausrutscher wie "voll kacke" - im Internet kann man sich nämlich bremsen und notfalls editieren. Den Vorzug hat man im normalen Leben nicht, also ziehen Entschuldigungen in dem Fall nicht, wenn man hier Hilfe erwartet und gleich lospöbelt.
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 14.06.2006 23:42:14

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:41

> Wir sind nicht auf die Bilder angewiesen, wohl aber auf User, die sich zu benehmen wissen. Also verzichte bitte auf solche Ausrutscher wie "voll kacke" - im Internet kann man sich nämlich bremsen und notfalls editieren, den Vorzug hat man im normalen Leben nicht.

wenn man aber weiter denkt schon....denn für die meiste anzahl der user hier sind fanarts wichtig...

könnte man hier keine fanarts hochladen hätte ich mich ehrlich gesagt hier nicht angemeldet...

und würde man meine fanarts in einer tur löschen..würde ich animexx verlassen und so denken bestimmt auch einige....das ist doch schon ein user verlust...wenn auch ein geringer...

sorry aber ich fande den text oben den ich zitiert hatte einfach abwertend den usern gegeüber....

naja so seh ich das ganze...

aber ich halt jetzt mal die schnut...will mich ja nicht unbeliebt machen...das geht hier ja fix...

übrigens habe ich das nicht gesagt mit "voll kacke"
...hatte es jediglich zitiert...

EDIT:

öhmmm....und noch eine frage mal ganz vom thema abweichend*hihi*..

ehm...warum werden zur zeit eigentlich so wenig fanarts hochgeladen??...

liegt es an den usern?..oder sind die freischalter alle im urlaub? :)

njooo wundert mich halt nur weil ja sonst immer fast 30 seiten fanarts sind...und jetzt nur knapp 10-15...

aber wenn ich ehrlich bin..find ichs so besser...^^

weils manchmal wirklich ganz schön anstrengend und zeitaufwenidig ist..30 seiten fanarts anzuschauen :)

Zuletzt geändert: 15.06.2006 00:19:08

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:55

Wenn die Bilder einen Rand haben, aber ein groß Teil nicht, wieso werden die dann auch nicht mit hochgeladen? Danke das ihr das vorhin überlesen hattet.
Mit dem blauen Fuchs durchs All. Das wärs

Zurück