Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Beiträge: 37581
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Sumeragi-Subaru 12.06.2006 15:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wieso wurde meine Sailor Mars gelöscht noch dazu so rasch, so schnell hätte man das ja gar nich überprüfen können, es war kaum auf Hochladen geklickt und schon weg!

Es hieß in der ENS, ich hätte es geklaut und nicht selbst gezeichnet!Ich HABE es aber SELBST gezeichnet!!!
Als ob ich je schon ein Bild hochgeladen hätte, was ich nie selbst gezeichnet hätte! Es ist weder abgezeichnet noch geklaut!!! Was soll das! Ich käme noch nicht mal auf die Idee ein geklautes Bild hochzuladen!!!

Man sieht doch, dass es selbstgezeichnet ist!

http://img69.imageshack.us/my.php?image=sailormars17ys.jpg

Schaut doch genau hin! Es ist mit Buntstift gecolort! Wie hätte ich es also klauen können? Zumal es Mars gar nicht so in dieser Form gibt!!!


.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*
Zuletzt geändert: 12.06.2006 15:36:07



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ausserdem gibt es in Subarus Galerie eine gleichartige Sailor Merkur und eine Sailor Moon. Und alle anderen Bilder entsprechen in Stilistik und Qualität der Sailor Mars.

Einerseits verständlich bei der Flut an Bildern, dass man sich mal vertut. Aber ich dachte, dass man in Verdachtsfällen schon mal einen Sicherheitskontrollblick in die Galerie wirft?
Think positive!!

Smile!

Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo".



Von:    Engelszorn 12.06.2006 15:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber da ich das Bild nicht bearbeitet habe, kann ich nichts dazu sagen.
KABOOM!! hehe XD



Von:    Beissruebe 12.06.2006 16:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso wurde meine Sailor Mars gelöscht noch dazu so rasch, so schnell hätte man das ja gar nich überprüfen können, es war kaum auf Hochladen geklickt und schon weg!
>
> Es hieß in der ENS, ich hätte es geklaut und nicht selbst gezeichnet!Ich HABE es aber SELBST gezeichnet!!!
> Als ob ich je schon ein Bild hochgeladen hätte, was ich nie selbst gezeichnet hätte! Es ist weder abgezeichnet noch geklaut!!! Was soll das! Ich käme noch nicht mal auf die Idee ein geklautes Bild hochzuladen!!!
>
> Man sieht doch, dass es selbstgezeichnet ist!
>
> http://img69.imageshack.us/my.php?image=sailormars17ys.jpg

> Schaut doch genau hin! Es ist mit Buntstift gecolort! Wie hätte ich es also klauen können? Zumal es Mars gar nicht so in dieser Form gibt!!!
>
>


Genau deswegen wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich kann 100% bestätigen, dass dieses Bild nicht geklaut ist.
Wie es enstand hab ich mitbekommen und die OL's bekommen.
Es ist definitiv nicht geklaut!

© ›› Kamui

Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels
Vater aller Psychopathen im Psychopathen-Fanzirkel




Von:    Engelszorn 12.06.2006 16:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das glauben wir euch ja. Es kann gut sein, dass das Bild online erschien und ein Freischalter dachte die Datei sei fehlerhaft, weil neu hochgeladene Bilder erst nach kurzer Zeit ein Thumbnail generiert bekommen. Die Lösch-ENS für "Fehlerhafter Upload" ist genau neben der mit dem Fanartklau, so dass man unbeachsichtigt da drauf klicken kann. Ob das so wahr, weiss ich aber nicht, also bitte erneut hochladen.
KABOOM!! hehe XD



Von:    Sumeragi-Subaru 12.06.2006 17:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Und was mache ich, wenn man es mir noch einmal löscht und dann meinen Account sperrt? Davor habe ich ja Angst. Man könnte sich noch nicht einmal vorher rechtfertigen, dass man das Bild nicht geklaut hat oder sonst was. Können die Freischalter denn das Beschreibungsfeld nicht sehen, um es nachlesen zu können?

Ich versuche es also jetzt erneut hochzuladen, aber bitte löscht mein Account nicht gleich! Ich klaue hier wirklich keine Bilder. Ich kann gerne die Outlines dazu verlinken! Das ist kein Problem!

@ Engelszorn: Weiß schon, dass du da schlecht was machen kannst. Aber gibt es denn nicht irgendwie eine Möglichkeit den Freischaltern zu sagen, sie sollen wenigstens den Anfangstext vom Bild lesen oder bevor sie es gleich löschen, erst einmal beim Fanartler nachfragen, ob es wirklich geklaut sei? Dann würden einige Probleme und Wutausbrüche erspart bleiben. Ist nur mal ein Vorschlag. Denn ich will hier wirklich nicht ein Maulwurf werden, der die Stimmung hier vermiest, aber irgendwo komm ich mir so vor, als ob das jemand extra bei meinen Bildern macht weil er mich oder meine Bilder nicht leiden kann, denn es ist nicht das erste Mal nur habe ich beim ersten Mal lieber meine Klappe gehalten...

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*
Zuletzt geändert: 12.06.2006 17:29:46



Von:    Taku 12.06.2006 19:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Sumeragi-Subaru:
Wie Engelszorn sagte,die Fehlerhaft-ENS liegt direkt über der Geklaut-ENS und da kann wirklich schnell ein Irrtum passieren.Ich tippe nämlich auch eher auf Fehlerhafter Upload.
Unnu Calm down,schnapp dirn Keks,ist wirklic alles okaye ^__^ (zumindest wie ich das seh)
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^



Von:    Sumeragi-Subaru 12.06.2006 20:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs jetzt einfach noch einmal erneut hochgeladen... sehe ja ob man es mir freischaltet oder wieder löscht...
Solange ich weiß, dass ich keine Angst haben muss, aus Mexx gleich raus zu fliegen... ^^° lol...

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:    Gabriel_deVue 12.06.2006 21:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
wenn ein bild geklaut ist, müssen wir eigentlich auch eine Beweis-URL einfügen. Wenn da keine bei war, hat sich der Freischalter wirklich nur verdrückt.

natürlich lesen wir die meisten Kommentare (diagonal). Bilder werden auch manchmal zurückgstellt, weil beleidigende Kommentare drunter stehen, obwohl dazu nix in den Regeln steht. Versteht sich ja eigentlich von selbst... STIRB Martha B. STIRB! An dem KREUZ (siehe Bild oben) SOLLST DU HÄNGEN - solche bilder werden dann eher nicht geschaltet.

gut, das hatte nun nix mit deiner Einsendung zu tun, war eher ein Hinweis darauf, dass die meisten Kommentare gelesen werden.

Eine Ausnahme bilden da die Bilder, bei denen Regeln auf den ersten Blick gebrochen werden. Deshalb muss ich von Fanarts_of_doom öfter mal was neu hochladen ;)
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.



Von:    CAT_ELA 12.06.2006 23:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Mein Fanart wurde nicht hochgeladen! Weil es auf Karopapier gezeichnet ist!
Wird es denn freigeschaltet, wenn ich die Karos mit nem Zeichenprogramm retuschiere?!

;o) ELA-chan
Zuletzt geändert: 12.06.2006 23:20:10



Von:   abgemeldet 12.06.2006 23:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Argh!
Leute.. ich hab grad ein Shotabild gefunden + ein Adult wo eindeutig.. was zu sehen ist >> was nicht unter Adult steht.. ich habs auch vie Reklamation gesendet..
Also.. ich bin doch etwas enttäuscht.. sieht man sowas als Freischalter nicht? Wenn da sowas rumbaumelt.. oder es eindeutig ein Kind ist? Auch wenn er die Hände vor seinen Schrit hält? :( Ich weis es ist nicht leicht, man hat viel verantwortung.. aber ich war grad echt n bissl schockiert ^^; sorry wenn ich mal meckern musste..

@Kästchen
Solange keine kästchen mehr zu sehen sind.. sind sie weg und somit verstößt es gegen keine Regeln.
Sex mit 12 Jährigen? Verboten denkt ihr? Es soll erlaubt werden! Tut was dagegen und tragt euch ein! Wir geben Pädophilen keine chance!!!Jede stimme zählt!!!
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/



Von:   abgemeldet 13.06.2006 01:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal=)
Mein Problem besteht darin,dass mein Fan-art einige Stunden auf der Freischalt-Warteliste steht und dann einfach verschwindet x_X
Auch nach wiederholten Uploadversuchen von anderen Computern aus ..
Ich habe mir die Regeln durchgelesen,konnte aber an meinem Bild nichts anrüchiges enddecken.Meine Kommis sind nicht beleidigender Natur und auch sonst wurde ich nicht fündig.
Was könnte ich falsch gemacht haben?Warum verschwindet das Bild nach ein paar Stunden aus der Freischaltliste und ist unauffindbar?
Was passiert mit ihm?
Hoffentlich kann mir jemand helfen*hundeblick*:3

Jute Nacht^o^

P.S:Soll ich das Fan-art verlinken?



Von:   abgemeldet 13.06.2006 01:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>>P.S:Soll ich das Fan-art verlinken?

kann nie schaden ^_-
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆



Von:    Zeitwolf 13.06.2006 09:05
Betreff: T_T WARUM? [Antworten]
Avatar
 
Warum wurde mein Kunstwerk zurückgestellt?
Bin ich nicht mehr gut genug für den Animexx, hab ich eine Regel verletzt? Wird mein Bild nich freigeschaltet, weil es kein Fanart zu irgendeiner Serie ist???? Omfg! Was hab ich nur falsch gemacht?
Es handelt sich um dieses Bild: http://www.deviantart.com/view/34652522/

Lew.



Von:    Momo 13.06.2006 09:13
Betreff: T_T WARUM? [Antworten]
Avatar
 
@Zeit

Freischalter hat es mit dem kommentar "ist das genug" zurückgestellt, handelt sich also nur um eine unsicherheit seitens des Schalters. ^^"



Von:    Zeitwolf 13.06.2006 11:02
Betreff: T_T WARUM? [Antworten]
Avatar
 
ah, danke Momo.
Es ist jetzt freigeschaltet. Aber wie sehe ich, mit welcher Begründung sich das Freischalten verzögert oder gar nicht stattfindet?

Lew.



Von:    Engelszorn 13.06.2006 11:55
Betreff: T_T WARUM? [Antworten]
Avatar
 
> ah, danke Momo.
> Es ist jetzt freigeschaltet. Aber wie sehe ich, mit welcher Begründung sich das Freischalten verzögert oder gar nicht stattfindet?
>
> Lew.


Nur in dem du hier nachfragst..
KABOOM!! hehe XD






Von:    Lexi_chan 13.06.2006 13:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Warum wurde meine fanart zurückgestellt????
Und wie lange dauert das noch???
Ich habe doch da hin geschrieben, dass ich die haltung abgemalt haben....



Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
setzuna2
Kannst du mal das Bild in deinem weblog/stecki hochladen und hier reinverlinken? Dann können sich die Freischalter ein besseres Bild davon machen ^^
Sex mit 12 Jährigen? Verboten denkt ihr? Es soll erlaubt werden! Tut was dagegen und tragt euch ein! Wir geben Pädophilen keine chance!!!Jede stimme zählt!!!
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/



Von:    Major 13.06.2006 14:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
wenns zurückgestellt is und die Frage nach dem Warum fällt, ist ein Link absolut überflüssig. Da steht schließlich nicht, warum es zurückgestellt ist ==

@Setsuna2
Es geht darum, dass du ziemlich viele WBs angegeben hast und irgendwo mal ne Regel stand, dass zu viele WBs nicht erlaubt sind. Es wird sich noch beraten, ob das mit den vielen WBs okay ist.
*versucht gerade, die Regeln aufzurufen*
Ja, der liebe Server ^^
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen
Hier steht irgendwo, dass das Einordnen von zu vielen WBs zwecks Stimmfang nicht erlaubt ist. Aber inwieweit das auf dein FA zutrifft, ist noch nicht geklärt.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Lexi_chan 13.06.2006 14:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
oh achso,dann ist ja gut^^
aber wie lange wird das noch dauern???
oder soll ich aus ein paar wb austeigen?



Von:    Sery_SK 13.06.2006 14:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^~

ich hatte zwar immer gehofft, diesen Tread zu umgehen können, doch jetzt ist es doch passiert >____>

also, ich hab heut ne ENS bekommen, und es hieß

>Auf Animexx ist es verboten, Bilder hochzuladen, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden.
>Das gilt auch für im Netz gefundene Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest.

So, ich habe mich nun gewundert, da es sich bei dem Bild, dass ich hochladen wollte um meine eigenen Outlines handelt ôo Nur die Colo hat mir eine Freundin gemacht.

Handelt es sich jetzt um ein Versehen oder habe ich etwas falsch gemacht ôo
Hier ist wo du bist.
Da ist, wo du hinwillst.
Aber du kommst nicht von hier nach da.




Von:    Major 13.06.2006 15:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Sera:
Das kann einmal passieren o.o Manchmal sind Kommentare so geschrieben, dass man sie leicht falsch verstehen kann. Wenns deine eigenen sind, ists voll und ganz okay, dann lads nochmal hoch.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Sery_SK 13.06.2006 15:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
okay, danke, dass ist gut ^^

muss ich denn irgendwas beachten, weil die Colo nicht von mir ist?
oder reicht es einfach den Namen der Person, die mein Bild coloriert hat, anzugeben?
Hier ist wo du bist.
Da ist, wo du hinwillst.
Aber du kommst nicht von hier nach da.




Von:   Aiju 13.06.2006 16:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> @Setsuna2
> Es geht darum, dass du ziemlich viele WBs angegeben hast und irgendwo mal ne Regel stand, dass zu viele WBs nicht erlaubt sind. Es wird sich noch beraten, ob das mit den vielen WBs okay ist.

Ich frag mich grade, was es da zu beraten gibt? Mehr als 10 WBs sind nicht erlaubt, drunter ist ok.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/FA-WB-Regeln
(Für Teilnehmer)





Von:    Major 13.06.2006 17:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> Ich frag mich grade, was es da zu beraten gibt? Mehr als 10 WBs sind nicht erlaubt, drunter ist ok.
> http://animexx.4players.de/wiki/index.php/FA-WB-Regeln
> (Für Teilnehmer)

FA is nich freigeschaltet
weiterhin kann jeder freischalter nen kommentar abgeben
->kann also theoretisch noch drüber diskutiert werden
-> klingt immerhin noch besser als "tut mir leid, es wartet gerade darauf, gelöscht zu werden". außerdem konnte ich die seite dort gerade nicht erreichen *fehlerhaft war*
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 13.06.2006 17:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallöle, *winks*
ich hab auch ein kleines Problem, ich bin neu hier und habe versucht zwei Bilder hochzuladen aber beide wurden abgelehnt wegen sichtbarem und unnötigen Rand, allerdings sehe ich da keinen Rand... zumindest keinen unnötigen. (in meiner Sicht)
Könntet ihr mir sagen wie ich das beheben kann? Ich würde sehr gerne die Bilder hochladen.
Mfg
Altera

Hier sind die Links:
http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/helpme.jpg
http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/alone.jpg

PS:Musste neu einscannen,weil eine Freundin die Bilder gelöscht hat. Möglich das der Rand jetzt nicht mehr da ist aber das kann ich nicht beurteilen.
Zuletzt geändert: 13.06.2006 18:03:51



Von:    FunkelndeElfe 13.06.2006 17:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle, *winks*
> ich hab auch ein kleines Problem, ich bin neu hier und habe versucht zwei Bilder hochzuladen aber beide wurden abgelehnt wegen sichtbarem und unnötigen Rand, allerdings sehe ich da keinen Rand... zumindest keinen unnötigen. (in meiner Sicht)
> Könntet ihr mir sagen wie ich das beheben kann? Ich würde sehr gerne die Bilder hochladen.

Ohne die Bilder zu sehen kann dir hier keiner helfen, lade die Bilder einfach mal bei deinen Steckbriefbildern oder deinem weblog hoch und setze den Link hier rein ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ja sorry, habs auch kurz nachdem ich ich gesendet hab gesehen. -_-
Hab auch genau DAS überlesen.
Sorry nochmal, jetzt sind sie aber da.
Mfg
Altera





Zurück