Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Fiona-chan 15.06.2006 09:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

@ai-ai-:

also ich weiß nicht, was du hier jetzt großartig diskutieren willst...

animexx ist keine FanARTseite, sondern eine Fanseite!
die Fanarts sind eine von vielen Nebendingen hier auf mexx!

ich denke eher, dass die Kommunikation zwischen Anime-Fans hier im Vordergrund steht!

und wenn ich ehrlich bin:
ich hab mir hier wegen den Fanfics angemeldet!

eine genaue Regelung ist besser, als eine schlampige!
und ich denke nicht, dass du dich so freuen würdest, wenn du dich beim Anschauen der Fanarts durch 100000~ Fanarts, die schlecht gescannt, geklaut, auf Karopapier etc. sind, kämpfen müsstest!

und so ein "Das ist Kacke!" kann einem in einem Gespräch von Auge zu Auge und nicht von PC zu PC rausrutschen!
wie Engelszorn schon sagte:
sowas kann man nicht irgendwie entschuldigen! nur editieren!
*nick nick*
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!

Von:   abgemeldet 15.06.2006 09:52

> Wenn die Bilder einen Rand haben, aber ein groß Teil nicht, wieso werden die dann auch nicht mit hochgeladen? Danke das ihr das vorhin überlesen hattet.

hm... ich weiß, es ist anstrengend und nervig, so viele bilder hochzuladen, aber mach das vielleicht mal und stell die bilder auf http://www.imageshack.us/ rein und poste dann die links hier. dann kann man sich das mal genauer ansehen, vielleicht hast du ja scanränder übersehen.

zum thema userverlust wg. regeln:
wenn jmd. animexx verlässt, nur weil derjenige sich nicht an regeln halten kann (was bitte ist schlimm daran, seine bilder innerhalb von ~1 min. auf scanränder zu untersuchen, bevor man das ganze hochlädt? exakt! gar nichts!) und seine bilder nicht zackig, sofort und auf der stelle hochgeladen werden, dann tuts mir leid für ihn, aber dann ist das einfach kindisch.
ich glaube, es gibt genügend leute, die sich an regeln wie "scanrand wegschneiden!" halten können und animexx treu bleiben.

und wie bereits gesagt wurde: animexx besteht nicht nur aus Fanarts. Ich habe mich damals (vor langer, langer zeit) hauptsächlich deshalb angemeldet, weils eine platform für eines meiner hobbies (anime/manga) ist, ob mit riesiger fanart-auswahl, oder ohne.
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~

Von:    Trinity151 15.06.2006 10:45

@ai-ai-san:
Ja, ich denke wirklich, dass Animexx nicht auf die Bilder einzelner Künstler angewiesen ist, sondern so wie Engelszorn schon sagte eher auf die User. Zudem gibt es hier auch noch andere Bereiche ausser Fanarts (auch wenn ich persönlich diese am liebsten mag). Und natürlich gibts hier auch Künstler mit wirklich sehr schönen Bildern und es wär schon schade, wenn die nichts mehr hochladen würden.
Aber zwischen "schade" und "drauf angewiesen" ist auch nunmal ein Unterschied.
Abwertend sollte mein Text aber nicht sein - sollte das so aufgefasst worden sein (besonders von dem betreffenden User) dann tut mir das leid, das war nicht meine Absicht.
Ich fand einfach den Ton mehr als nicht in Ordnung. Die Leute kommen hier her weil sie Hilfe haben möchten, machen aber gleichzeitig die Freischalter runter - und sowas sollte wirklich nicht sein.
Und natürlich würde ich mich ärgern, wenn man meine Bilder ablehnen würde, keine Frage. Ich hab auch vollstest Verständnis, dass man sich drüber ärgert. Aber gerade wenn man schon einmal hier nachgefragt hat und einem versucht wurde in höflichem ton zu helfen sollte man doch nicht beim zweiten mal nachfragen mit Beleidigungen, Schimpfwörtern oder ähnlichem ankommen.
Also nochmals, tut mir leid, wenns falsch rüberkamm, ich wollte echt keinen fertigmachen :/

Von:    Knuddel-Woelfchen 15.06.2006 10:45
Ich hatte mal eine andere frage aber auch zu fanarts
wie kann man Fanarts nummienieren für das nächste Fanart der Woche o___O
bzw. können für welche als normale User dafür empfehlen und wenn ja wie

Von:    Trinity151 15.06.2006 10:47

Falscher Thread ^^;
Gleichunter diesem Thread ist einer der nennt sich "Aikos Lieblinge - Vorschläge"
Da kannst du dann aus der gerade laufenden Woche immer Bilder vorschlagen die dir gefalle und von denen du denkst, dass die Fanart der Woche werden sollten :)

Von:   abgemeldet 15.06.2006 10:52

Hallo -.-"
alos es geht darum ich hab ein bild gezeichnet
wo beabsichtigt ein rand gelassen wurde es soll etwas
verträumtes an sich haben
nur jemand meint als mir sagen zu müssen
das ich es neu scannen soll
da ein zu grosser rand bestehen würde
ich hab es sogar extra noch mal neu abgeschnieden
aber wenn ihr das mit den fliesen meint
das kann man dürch erneutes scannen auch nicht weg machen
nur dürch neues coloren
es hat so zu sein wie es ist T,T

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/9/984899.gross.jpg

ich bitte um schnelle antwort da
ich es heute abend noch mal versuchen muss
um an einem WB teilzunehmen ^^"

Joey

Von:    Fiona-chan 15.06.2006 10:55

@Bananen-Joey:

es geht glaub ich auch nicht um dieses weiße Zeugs drumherum, sondern um diesen grauen Rand oben!^^
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!

Von:   abgemeldet 15.06.2006 10:56

einfach den großen, dunkeln scanrand oben *deut* wegschneiden.
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~

Von:    Knuddel-Woelfchen 15.06.2006 10:57
>Trinity151

danke^^

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:10
Hi, *winks*
ich bin´s nochmal. Es wurden wieder die beiden gleichen Bilder von mir abgelehnt. Ich hab beide bearbeitet. Eines wurde (wieder) wegen einem Rand abgelehnt, bei dem anderen wurde gesagt ,dass sich die Figur auf einem zu kleinem Teil des Bildes befindet.
Allerdings sollte das so sein. Naja, ich habs nochmal bearbeitet. Könnt ihr mir sagen ob es jetzt so geht?
Dankeschön
MfG
Altera

hier sind die Links:
vorher: http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/helpme2.jpg
bearbeitet: http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/help-finish.jpg
vorher: http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/alone3.jpg
bearbeitet: http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/alone-finish.jpg

Zuletzt geändert: 15.06.2006 12:11:46

Von:    Gabriel_deVue 15.06.2006 12:36

Hallo Altera,

ich denke, dass beide Ablehnungtexte falsch waren, weil ersichtlich ist, dass du das so gewollt hast (und es thematisch auch passt). ich sehe eher ein anderes Problem: Die bilder sind nicht wirklich kritzelig, wirken aber wie vieles, was aufgrund dieses Punktes geworfen wird. Das liegt daran, dass diese massive schwarze Fläche mit dem PC eingesetzt wurde - mit einer eher wackeligen Kontur um die weißen Flächen - und die Linien selbst dagegen nach einem traditionellen Zeichenmittel ausschauen.
Bevor es hier wieder losgeht- NATÜRLICH ist ein Mischen der techniken erlaubt, aber hier wirkt es sich sehr negativ auf deine Gestaltung aus.
Dein Bild ist _keine_ Kritzelei, wirkt aber durch diese Art des Mixens der Techniken und die sonst sehr minimalistische Darstellung so. Das ist sehr schade, weil da eine Idee hintersteckt.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:46
ok verstehe (mehr oder weniger)
aber was kann ich dagegen tuen?
MfG
Altera

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:57

Danke!*anstrahl*Es hat geklappt!

Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:02

ich habe excalibur gemalt

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/4/985141.gross.jpg

es unter arthur (king arthur) eingeortnet und unter fantasie.
erst wurde es ablehnt weil es einen rand hatte. hab ich weggemacht. dann wurde es abgelehnt weil es nicht animexxisch genug ist.

gut es ist ein schwert, es ist excalibur.

und das schwert ist schon in der kategorie

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653100&sort=thema&sort_def=1813

wo ist jetzt das problem???
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

Von:    Engelszorn 15.06.2006 13:05

Das abgelehnte Schwert sieht mehr nach Symbol aus, als nach einer ordentlichen Darstellung - ganz im Gegensatz zu dem zweiten Bild, das durchaus als eigenständige Illustration durchgeht.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:08

> Das abgelehnte Schwert sieht mehr nach Symbol aus, als nach einer ordentlichen Darstellung - ganz im Gegensatz zu dem zweiten Bild, das durchaus als eigenständige Illustration durchgeht.

mir kann keiner sagen das das kein schwert ist...
ach ja, excalibur hatte damals nur symbol kraft. es hatte keinerlei magische fähigkeiten und war nur ein schwert das zeigte wer der könig ist. wenn ihr danach geht müsstet ihr das andere auch löschen. es ist auch nur ein symbol

und ich hatte druntergeschrieben das mein excalibur heute so aussehen würde wenn man es findet...voller blätter halt
Es gibt tolle Preise

Von:    Engelszorn 15.06.2006 13:13

Bitte keine Diskussionen was wir tun müssen und was nicht ~_~. Das ist allgemein nicht wirklich förderlich. Zweifel und Meinung nehmen wir euch nicht weg, aber akzeptiert bitte auch unsere Entscheidungen, wie ihr von uns auch erwartet, dass wir eure Launen ertragen.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:16
Hi, *winks*
ich schon wieder. -_-
Was kann ich den an den Bildern bearbeiten, damit sie angenommen werden???
MfG
Altera

Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:16

> Bitte keine Diskussionen was wir tun müssen und was nicht ~_~. Das ist allgemein nicht wirklich förderlich. Zweifel und Meinung nehmen wir euch nicht weg, aber akzeptiert bitte auch unsere Entscheidungen, wie ihr von uns auch erwartet, dass wir eure Launen ertragen.

das ist keine laune das ist eine logische argumentation. es ist allgemein ein symbol. wenn ihr symbole nicht wollt dann müsst ihr das kategorisch durchziehen. das heißt, auch keine kreuze mehr in der goth-sektion etc.
ich sehe einfach nicht ein wieso ein mühsam gezeichnetes bild von mir nicht durchkommt während woanders weiter schwerter und alles andere hochgeladen und freigeschaltet wird.

Es gibt tolle Preise

Von:    Engelszorn 15.06.2006 13:23

> das ist keine laune das ist eine logische argumentation. es ist allgemein ein symbol. wenn ihr symbole nicht wollt dann müsst ihr das kategorisch durchziehen. das heißt, auch keine kreuze mehr in der goth-sektion etc.
> ich sehe einfach nicht ein wieso ein mühsam gezeichnetes bild von mir nicht durchkommt während woanders weiter schwerter und alles andere hochgeladen und freigeschaltet wird.
>

Es ist wieder das übliche "Die anderen durften aber auch und ich nicht!!!!1". Es kommen keine Kreuze mehr durch, ebenso wenig Pyramiden, Schriftzeichen, Kugeln oder sonstwas. Das andere Bild, wie ich dir schon gesagt habe, ist BUNT, es hat mehr Volumen als die reine Lineart, die dadurch mehr wie ein Symbol wirkt, als das andere, was schon einen ordentlichen Illustrationscharakter hat. Die Lineart ist sehr streng gezeichnet, slche Bilder findet man immer in alten Schrift als Verzierung - als Symbol halt.

Sollten also reine Kreuze OHNE jeglichen Hintergrund oder Bezug zu Anime und Mnga in der Galerie in den letzten Monaten hochgeladen worden sein, dann reklamiert das, aber kommt mir net mit den kindischen der durfte das und ich nicht, also seid ihr inkonsequent!!!1111 Das ist dasselbe wie mit den Scanrändern, nur in grün!
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:31

> > das ist keine laune das ist eine logische argumentation. es ist allgemein ein symbol. wenn ihr symbole nicht wollt dann müsst ihr das kategorisch durchziehen. das heißt, auch keine kreuze mehr in der goth-sektion etc.
> > ich sehe einfach nicht ein wieso ein mühsam gezeichnetes bild von mir nicht durchkommt während woanders weiter schwerter und alles andere hochgeladen und freigeschaltet wird.
> >
>
> Es ist wieder das übliche "Die anderen durften aber auch und ich nicht!!!!1". Es kommen keine Kreuze mehr durch, ebenso wenig Pyramiden, Schriftzeichen, Kugeln oder sonstwas. Das andere Bild, wie ich dir schon gesagt habe, ist BUNT, es hat mehr Volumen als die reine Lineart, die dadurch mehr wie ein Symbol wirkt, als das andere, was schon einen ordentlichen Illustrationscharakter hat. Die Lineart ist sehr streng gezeichnet, slche Bilder findet man immer in alten Schrift als Verzierung - als Symbol halt.
>
> Sollten also reine Kreuze OHNE jeglichen Hintergrund oder Bezug zu Anime und Mnga in der Galerie in den letzten Monaten hochgeladen worden sein, dann reklamiert das, aber kommt mir net mit den kindischen der durfte das und ich nicht, also seid ihr inkonsequent!!!1111 Das ist dasselbe wie mit den Scanrändern, nur in grün!

ich liebe es wenn sich leute aufregen während ich vollkommen ruhig bin. das bedeutet nämlich das ich recht habe und der andere nicht.

Erst mal, ja vielleicht verhalte ich mich kindisch. Was aber daran liegt das mir sehr viel an meinen Bildern liegt. Ich konnte nie sehr gut zeichnen und habe es vor kurzem erst richtig gelernt, bzw. ich tu mich immer noch schwer.

Das andere Bild ist also Bunt. Bedeutet es das jetzt bald auch nichts mehr schwarz-weißes hochgeladen werden darf. Bunte Sachen haben ja mehr volumen etc. Wie dumm für die leute die trotz schwarz-weiß immer noch volumen in ihrem bild haben.

Ich wiederhole mich ungern aber:
Excalibur ist ein Symbol! Es ist ein Symbol der Macht, das Zeichen dafür das man König von England ist. Selbst wenn du Zeichen draufmalst und es bunt machst ist und bleibt Excalibur ein Symbol. Wobei die Zeichen meiner Meinung nach wohl auch Symbole sind.

Zudem sind bei meinem Schwert die Spuren der Zeit schon anzusehen. Siehe, die blätter. Heutzutage ist Excalibur kein Symbol der Macht mehr, ein Kreuz bleibt aber immer ein Symbol.

Nun gut, es gibt Kreuze in der Goth-Sektion. Aber nehmen wir mal an, es stört jemanden. Es dürfen keine Kreuze mehr hochgeladen werden weil sie jemanden, anderer religion stören könnten. Darum geht es doch. Werden dann alle Kreuze aus der Goth-Sektion rausgeworfen?

Mein Bild hat keinen Rand mehr.

Ich möchte nur sagen das es mir nicht mehr nur darum geht das mein bild unbedingt freigeschaltet wird. Mir geht es nur um die schöne alte fairness und gerechtigkeit.
Es gibt tolle Preise

Zuletzt geändert: 15.06.2006 13:33:52

Von:    Engelszorn 15.06.2006 13:38

Und ich mags net, wenn man Diskussionen damit weitermacht, dass man daraufhinweisst, dass man angeblich Anzeichnen sieht, dass man "recht" hat und dem anderen die Argumente ausgehen. Das ist keine Basis für eine Disksussion - es ist allenfalls unhöflich.

Natürlich ist Excalibur ein Symbol der Macht! Na und? Es ist aber auch ein stoffliches Schwert und kann also auch als 3 dimensionales Objekt dargestellt werden - omg, worüber diskutier ich hier eigentlich XD.

Wenn du berechtigt Bilder findest, die gegen die aktuellen Regeln verstoßen, so wie du hier wiederholt behauptest - dann reklamier das. Aber ich sage gleich, dass bis jetzt 99% derjenigen, die sich hier in irgendeiner Art und Weise ungerecht behandelt fühlten, weil sie Scanränder hatten oder auf Karopapier gezeichnet haben, vor allem Sachen reklamiert haben, die um das Jahr 2004 hier hochgeladen wurden und da gabs noch keine Karoregel z.B. . Wie also soll etwas, was vorher kein regelwidriges Bild war, als Beweis dafür herhalten, dass wir schlampig arbeiten oder willkürlich entscheiden? Es geht nicht, so einfach.
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 15.06.2006 13:40:53

Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:41

> Und ich mags net, wenn man Diskussionen damit weitermacht, dass man daraufhinweisst, dass man angeblich Anzeichnen sieht, dass man "recht" hat und dem anderen die Argumente ausgehen. Das ist keine Basis für eine Disksussion - es ist allenfalls unhöflich.
>
> Natürlich ist Excalibur ein Symbol der Macht! Na und? Es ist aber auch ein stoffliches Schwert und kann also auch als 3 dimensionales Objekt dargestellt werden - omg, worüber diskutier ich hier eigentlich XD.
>
> Wenn du berechtigt Bilder findest, die gegen die aktuellen Regeln verstoßen, so wie du hier wiederholt behauptest - dann reklamier das. Aber ich sage gleich, dass ich sich bis jetzt 99% derjenigen, die sich hier in irgendeiner Art und Weise ungerecht behandelt fühlten, weil sie Scanränder hatten oder auf Karopapier gezeichnet haben, vor allem Sachen reklamiert haben, die um das Jahr 2004 hier hochgeladen wurden und da gabs noch keine Karoregel z.B. . Wie also soll etwas, was vorher kein regelwidriges Bild war, als Beweis dafür herhalten, dass wir schlampig arbeiten oder willkürlich entscheiden? Es geht nicht, so einfach.

Dir scheinen die Argumente auszugehen. Nun gut, ich werde es nicht hochladen. Aber sobald noch ein Schwert in der Arthus-Sektion erscheint bin ich wieder hier.
Und du kannst mir nicht sagen das meine Arbeit schlampig ist...
Es gibt tolle Preise

Von:    Engelszorn 15.06.2006 13:42

> Und du kannst mir nicht sagen das meine Arbeit schlampig ist...

Na gut, dann beweise mir bitte wo ich gesagt habe, dass deine Arbeit schlampig ist. Mir scheint, dir gehen die Argumente aus, dass du Sachen dazu erfinden musst um Recht zu bekommen :P
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:44

> > Und du kannst mir nicht sagen das meine Arbeit schlampig ist...
>
> Na gut, dann beweise mir bitte wo ich gesagt habe, dass deine Arbeit schlampig ist. Mir scheint, dir gehen die Argumente aus, dass du Sachen dazu erfinden musst um Recht zu bekommen :P

ich wollte nur das auf deine argumente mit dem karopapier etc. hinführen. denn du hast nicht richtig auf meine punkte argumentiert sondern ein anderes thema angeschnitten, alte bilder halt.

wobei das auch nicht auf das gezeigte bild zutrifft da es vom märz ist
Es gibt tolle Preise

Zuletzt geändert: 15.06.2006 13:45:17

Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:47
Hi immernoch, *winks*
ich bräuchte mal echt Hilfe mit den beiden Bidern.
Ich will ja nicht nerven aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich den Fehler an den beiden Bildern beheben kann, damit sie hochgeladen werden können. Ich hänge sehr an den Bildern (eine meiner bessten bisher und die ersten tiefgründigen ^^) Könnte mir jemand helfen?
Danke
MfG
Altera

hier nochmal die Links: (ich nehm jetzt die nochmal bearbeiteten)
http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/help-finish.jpg
http://i53.photobucket.com/albums/g68/Silria/alone-finish.jpg

Von:    Engelszorn 15.06.2006 13:48

> ich wollte nur das auf deine argumente mit dem karopapier etc. hinführen. denn du hast nicht richtig auf meine punkte argumentiert sondern ein anderes thema angeschnitten, alte bilder halt.

Nein habe ich nicht ^^; Wie ich schon sagte, ist das mit dem Hinweisen auf andere Bilder z.B. "unerlaubte Kreuze bei" Goth für mich dasselbe wie zu sagen "Mein Bild ist auf Karopapier gezeichnet, das durfte ich nciht hochladen, aber in der Galerie sind sooo viele Karopapierbilder drin, also sortiert ihr willkürlich aus" oder dasselbe wie "Ich hatte 3 cm Scanrand, das Bild dort hat zwar nur 3 mm, aber es hat auch einen Scanrand und meines wurde deshalb gelöscht, ihr seid willkürlich in euren Entscheidungen!"

Ich habe also weder ein altes Thema angeschnitten, noch deine Bilder beleidigt und als schlampig bezeichnet, ich habe nur damit argumentiert, dass du dasselbe Verhalten an den Tag legst wie die anderen Leute in den genannten Beispielen.

Und du hast mir immer noch net erklärt wie du darauf kommst, dass ich dein Bild als schlampig bezeichnet habe - also bist du auch nicht auf meine Argumentation eingegangen.
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 15.06.2006 13:50:33

Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:54

> > ich wollte nur das auf deine argumente mit dem karopapier etc. hinführen. denn du hast nicht richtig auf meine punkte argumentiert sondern ein anderes thema angeschnitten, alte bilder halt.
>
> Nein habe ich nicht ^^; Wie ich schon sagte, ist das mit dem Hinweisen auf andere Bilder z.B. "unerlaubte Kreuze bei" Goth für mich dasselbe wie zu sagen "Mein Bild ist auf Karopapier gezeichnet, das durfte ich nciht hochladen, aber in der Galerie sind sooo viele Karopapierbilder drin, also sortiert ihr willkürlich aus" oder dasselbe wie "Ich hatte 3 cm Scanrand, das Bild dort hat zwar nur 3 mm, aber es hat auch einen Scanrand und meines wurde deshalb gelöscht, ihr seit willkürlich in euren Entscheidungen!" Ich habe also weder ein altes Thema angeschnitten, noch deine Bilder beleidigt und als schlampig bezeichnet, ich habe nur damit argumentiert, dass du dasselbe Verhalten an den Tag legst wie die anderen Leute in den genannten Beispielen.
>
> Und du hast mir immer noch net erklärt wie du darauf kommst, dass ich dein Bild als schlöampig bezeichnet hast - also bist du auch nicht auf meine Argumentation eingegangen.

ich lege nicht dasselbe verhalten an den tag. denn die argumentieren nicht richtig, sondern sagen nur was sie stört.
okay ich gebs zu das ich den text wo das erste mal das wort schlampig vorkam nicht richtig gelesen habe, ich dachte es wäre auf mein bild bezogen weil das vor kurzem auch schon mal kam.

ich bin kein die-anderen-dürfen-das-auch-kiddie, aus dem alter bin ich raus. ich hatte nur ein beispiel gegeben weil es halt diesem einen freischalter nicht animexxisch genug war.
es ist excalibur. das andere schwert wurde märz hochgeladen und ist auch excalibur. es sind beides symbole.
ob ich jetzt meins freigeschaltet bekomme oder nicht, es ist weiterhin ein symbol.
und was ist wenn irgendwann wer kommt und sagt: ich fühle mich bei diesem bild in meiner religion bedroht oder angegriffen?

Es gibt tolle Preise

Von:    Engelszorn 15.06.2006 14:00

Es tut mir leid, aber das Alter schützt leider auch nicht davor, dass ein Hinweisen auf andere Bilder so verstanden werden muss, dass man mit dem Finger auf andere zeigt, es bleibt so und so dasselbe Verhalten ;)

Stattdessen könnte man sich überlegen, was man an dem eigenen Bild verändern kann, dass es eben doch in die Galerie passt oder das Bild aus der Galerie rauslassen. Etwas anderes würde mir in anderen Galerien mit Regeln eben auch nicht bleiben oder nützen.

Aber wenn ich deiner Argumentation weiterfolge, dann muss ich dir leider sagen, dass du bewusst gegen die Animexx-Regeln verstoßen hast, wenn du unbedingt dein Excalibur als Symbol verstanden haben möchtest und das ist etwas was ich ja nun gar net nachvollziehen kann...

Wie meinst du das nun genau? Das Kreuze jemanden angreifen können in seiner religiösen Ansicht? Das gehört hier nun wirklich nicht mehr hin. Das Kreuz wird auch in anderen Völkern gebraucht und ist leider mittlerweile zu einem Modeartikel verkommen, insofern wird es wohl immer als Teil von Goth, z.B. bleiben - aber reine Kreuzbilder kommen nicht mehr in die Galerie.
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 15.06.2006 14:03:34

Von:   abgemeldet 15.06.2006 14:04

> Es tut mir leid, aber das Alter schützt leider auch nicht davor, dass ein Hinweisen auf andere Bilder so verstanden werden muss, dass man mit dem Finger auf andere zeigt, es bleibt so und so dasselbe Verhalten ;)
>
> Stattdessen könnte man sich überlegen, was man an dem eigenen Bild verändern kann, dass es eben doch in die Galerie passt oder das Bild aus der Galerie rauslassen. Etwas anderes würde mir in anderen Galerien mit Regeln eben auch nicht bleiben oder nützen.
>
> Aber wenn ich deiner Argumentation weiterfolge, dann muss ich dir leider sagen, dass du bewusst gegen die Animexx-Regeln verstoßen hast, wenn du unbedingt dein Excalibur als Symbol verstanden haben möchtest und das ist etwas was ich ja nun gar net nachcollziehen kann...

ich könnte dasselbe bild auch unter fantasie hochladen. dann ist es irgendein schwert
unter dragonball, dann ist es das schwert von trunks
unter final fantasie, dann ist es ein schwert davon
unter zelda, dann ist es dort ein schwert
unter eigene serie/nicht zugeordnet, dann ist es davon ein schwert...
ich dachte nur das wenn ich es unter arthur hochlade es auch durchkommt. bor, ich hatte noch nicht mal an excalibur gedacht als ich es gezeichnet habe.

*keine lust mehr hat zu diskutieren*
lass ich es halt weg

Edit:
mir hat mal jemand gesagt das wir nur keine kreuze mehr zeichnen dürfen weil sich sonst jemand in seiner anderen religion unterdrückt fühlen würde. deswegen die regel.
Es gibt tolle Preise

Zuletzt geändert: 15.06.2006 14:05:23

Zurück