|
Eröffnet am: 28.09.2004 20:04 Letzte Reaktion: 31.01.2005 18:30 Beiträge: 295 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @vannü-chan yaaah! ^^ darüber laber ich mit euch beim treffen! *rofl* (das nächste organisier ich ja alleine... oÔ aber syke ist halt ... hier! xD""") @kamina am besten kaufen wir sie also bei dir, bevor wir zum treffen gehen... und ich dachte an einen bäcker, jaah! xD dann gehe ich da einfach ein paar holen und fertisch... muss nämlich sehr früh wieder für mein make-up aufstehen... ^^" i'm like the tears in the rain: nobody notice me my bright star |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------------------- zitat:anxietymoony: waaaaaaah! >___< wenn wir im januar oder februar ein treffen machen, dann könnten wir einen raum von anixx bezahlt bekommen! oO" KRASS! lest euch das mal durch! oO" steht oben, über den events! WAAAH! >___< wäre das qllllllllllllllllllllll! ;_______; -------------------------------------------------- *lach* wir könnten uns ja um Hl. 3 Könige rum treffen, und wenn wer blöd fragt wer/was wir sind, sagen wir "Sternsinger, sieht man das nicht?" *kicher* ... Urk, zuviel Sushi gegessen, aber das Zeug das unsere Japanisch-Lehrerin mitgebracht hat war einfach zu lecker... aber danach Nuss-Kuchen, das war irgendwie... nicht so schlau... Scythe ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
|
![]() |
||||||
| Scythe wrote: >>*lach* wir könnten uns ja um Hl. 3 Könige rum treffen, und wenn wer blöd fragt wer/was wir sind, sagen wir "Sternsinger, sieht man das nicht?" *kicher* << Der war gut! *kicher* *sich-das-grad-mal-bildlich-vorstellt* ^________^ *und-wieder-zurück-ins-Bett-schleich-weil-krank-is'* V_V Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 14:27:34 | |||||||
|
|||||||
| Ein Treffen in Bremen? Hallo? Wieso weiß ich da nix von??? Ich dachte immer, ich sei mit meinem Visu Tick gaaaaaanz allein. *schnief* ~*~ You can always die - It's living that takes courage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trig... nyuu, nicht so wirklich... ne? @vannü werd gesuuund! >,< @treffen januar ma schauen! xD" ich muss zeit habe... *dropsel* so zufälliger weise, habe aber noch ganz schön viele arbeiten jan und feb vor mir und praktikum... *dropsel* sehen wir dann! xD ich schaue jetzt mal, wer so zu hause ist, von dem netten orga-team... will schlafen... ~_~" i'm like the tears in the rain: nobody notice me my bright star |
|||||||
|
|||||||
| Das is ja supi!! *hops* Endlich Leute, die mich viell verstehen. *g* Wieso seh ich das jetzt erst? *mir auf den Kopf hau* ~*~ You can always die - It's living that takes courage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@vannü werd gesuuund! >,< << Danköööö! Ja, ich glaub', ich bin über'n Berg... *tapfer-nick* Huijee, noch genau eine Woche!!!! Ja, Wahnsinn - exakt heute in einer Woche um diese Uhrzeit werde ich mich auf den Weg machen, um gegen 12.00 am Hauptbahnhof zu sein... O_O Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigt... aber wir haben keinen raum mehr... ich schicke gleich nach meinem klavier unterricht eine die ens rum.... jetzt hängts von lego-steinchen ab... wenn sie diesen raum da nicht mehr bekommt, dann werden wir uns einfach bei karstadt niederlassen... --" *grmpf* i'm like the tears in the rain: nobody notices me nobody knows me my bright star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das januar/februar treffen ist schon einmal grob eingetragen - aber noch nicht freigeschaltet... näheres auch beim act b - ws... ^___~ i'm like the tears in the rain: nobody notices me my bright star |
|||||||
|
|||||||
| Was habt ihr denn bei dem Treffen nächstes Jahr geplant? Oder wisst ihr da noch nix genaues? ~*~ You can always die - It's living that takes courage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma schauen, was sich einrichten lässt! ^__~ auf jeden fall ne kleine cos-show! xD willst du dich jetzt eigentlich zum event anmelden? dann trag dich bitte mit "ich bin dabei" ein! *smiles* i'm like the tears in the rain: nobody notices me my bright star |
|||||||
|
|||||||
| was habt ihr denn mit euren pizzen und dem frühstück? XDD werd dabei sein...wahrscheinlich als einziges männliches lebewesen...njo bringe nen freund mit...öhm...und wenn es sich irgendwie einbringen lässt, werden wir ne kleine shoiweinlage darbieten Legi intellexi condemnavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaach...Animexx geht wieder, gottseidank! Okay, hier nochmal eine kleine Erinnerung für die Essengeher: -sanni-chan- + freund/in: beide suppe... -tetsuya-: salat anxietymoony: suppe Amber: Suppe Kao: salat Kamina: Salat Legolas: Frühlingsrollen CarinaSchokolade: Frühlingsrollen Carinas Freundin: Frühlingsrollen Vanilla-chan: Suppe Raphi_kun: frühlingsrollen Daidaifan: Suppe RenRanRonPy: Suppe Ranma--chan: yukino_chan: suppe mountagon: snoozer: suppe scythe: suppe jiro: kommt mit, ohne zu essen... Es fehlen noch zwei auf der Liste. Wer sich bis Freitag nicht gemeldet hat, kriegt Suppe oder gar nix. Ich muss da jetzt so hart sein, sonst krieg ich Stress mit dem Restaurant. Mein Cos nimmt Formen an! Unterrock ist fertig, Umhang fast, fehlt nur noch der Rock. *freu* So, ich wanke jetzt ins Bett. Gute Nacht! *schonhalbschlaf* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| techichi, so weit ich weiß, sind bisher 4 männliche animexx mitglieder dabei und ich glaube ein paar werden noch gezwungen mitzukommen! ^__~ *smiles* und irgendwas müssen wir ja essen! xD yow, endlich geht's wieder... *seufzal* ~___~ hm, ich schreibe jetzt eben rein, dass wir bei karstadt sind... act b nr. 3... oO" http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2039 i'm like the tears in the rain: nobody notices me nobody knows me my bright star |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 14:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* well... fuck... Ich wünschte wirklich, wir hätten einen Raum, ich werde garantiert _nicht_ in Karstadt im Cos rumhoppeln. Da zieh ich mich nach dem Essen lieber um. Oder lass es ganz bleiben, hab die Hakama sowieso noch nicht abgeändert. Sinnloser Post, ich weiss. CU nächsten Montag. Scythe ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade drum... *sniffel* aber nyuu... will dich ja nicht zwingen... aber vll kann ich ja amber dazu zwingen, dich zu zwingen! xD wahahahaha! *wiedermal durchgeknallt rumgiggle* öhm yoa... dann halt... bis ... montag... i'm like the tears in the rain: nobody notices me nobody knows me my bright star |
|||||||
|
|||||||
| Ich möcht auf jeden Fall mit. :) Werd mal einer Freundin bescheid sagen.^^ Die steht auch auf sowas. Hoffentlich schaffen wir's dahin. Aber ich hab mich schonmal eingeschrieben. ^-^ ~*~ You can always die - It's living that takes courage |
|||||||
|
|||||||
| *sich hier auch mal verewig* Jah mia kommt auch ^^# *cosplay am schneidern is* ... na ja, so sind die Kids von heut' nun mal: sie ändern ständig ihre Meinung und heulen wegen nichts und wieder nichts ... ^^# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche allen - na? was wünsche ich euch? jaah! viel erfolg beim cos schneidern! xD *lach* ihr schafft das! *anfeuer* i'm like the tears in the rain: nobody notices me nobody knows me my bright star |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mir auch gern was schneidern. Argh, ich bin so unbegabt. Würd mir wohl nur in die Finger stechen *grummel* Aber ich könnt meine Klamotten vom Despa Konzert anziehen. Allerdings würde ich mit dem Make-up doch zu sehr bei Karstadt auffallen. *drop* Da kenn ich zu viele. *hops* ~*~ You can always die - It's living that takes courage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan Nyan, sooo auch mal wieder reintappse. Endlich mal wieder Zeit bisserl was anderes zu machen als arbeiten, jeden Tag seit letzter Woche Betriebs-Weihnachtsfeiern und immer muß man gute Laune haben. -_- Soo genug gegrummelt. Wollte nur mal eben der erste sein der allen *************** FROHE WEIHNACHTEN ******************** wünscht. CMew all am 27.ten Neko mimi mode desu !! It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest. CU Montag. *alleknuddel* Scythe ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch, ich auch!!!! Also: Ihr lieben Süßen, habt schöne Weihnachten! (Lasst euch ordentlich was schenken - und übertreibt's nicht mit dem Rauschgold...) Nnnrghh, warum gibt's denn hier keinen Weinax-Smiley? >_> Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch frohe Weihnachten! *alleknuddel* Auch wenn die Planung teilweise stressig war und ich aus dem Stress auch noch nicht raus bin...ich freue mich auf Montag. Bis denne! Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal: auch wenn die hälfte nicht so geklappt hat, wie sie sollte, freue ich mich mega auf montag! ^__^ allen frohe weihnachten, erholt euch noch so lange es geht und werdet jetzt nicht noch krank! xD i'm like the tears in the rain: nobody notices me nobody knows me my bright star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, auch ich schließe mich den anderen an. FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN =^.^= eure lego Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *guck* was und wo läuft denn am montag hier in bremen ó__ó das hört sich ja interessant an *glubsch* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich würde am Montag auch gerne kommen, allerdings erst nach dem Essen. Da aber Zeitraum > 15:30 - 16:30 > Die Gesättigten treffen sich mit den (hflt auch gesättigten) anderen > im Bahnhof. mit einer Stunde angegeben ist, was mir etwas zu lange ist, um in der Kälte rumzustehen, gibt es einen genaueren Termin, wann ihr euch nach dem Essen trefft? P.S. Kein Cosplayer, sondern nur ein kleiner Manga-Fan ;) |
|
![]() |
||||||
| @Meister_Yupa: Das mit dem Zeitraum haben wir absichtlich gemacht, weil halt einige von ausserhalb kommen. In der Kälte stehen musst Du trotzdem nicht, da der Sammelpunkt IM Bahnhof (Nähe Infopoint) ist. Also, wenn Du immer noch Lust hast, komm vorbei. Und wenn Du so gegen 16:00 erst kommst stehst Du ja auch keine Stunde rum, ne? @all: Mein Cos ist tatsächlich noch fertig geworden...gestern habe ich fast dran gezweifelt. Freue mich auf morgen! Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, super, ich bin dann die einzige, die sich ganz allein im Kostüm durch die Stadt quälen muss und ich werd erst so spät da sein, dass vermutlich auch keienr mehr irgendwo zu finden sein wird... Sehr geil... *tropf* Hab erst um 18:00 Uhr Feierabend, Merle geht vorher schon mit Glassmoon los und ich müßte mich auf der Arbeit noch umziehen und so... Hieße, ich wäre erst so gegen 19:00 Uhr in der Stadt... Unter diesen umständen überlege ich mir, ob ich überhaupt kommen soll... *noch nicht weiß* *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||