Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Weihnachts Special

Eröffnet am: 28.09.2004 20:04
Letzte Reaktion: 31.01.2005 18:30
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Moony 29.11.2004 19:53
Betreff: ACT B - Cosplay und Visu Treffen Bremen [Antworten]

öhm... cool? xD
*giggle*
o_O
*da mal wieder nicht so ganz druchsteig* ... .__.
Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt.

Von:    Azriel 29.11.2004 20:44
wo steigst du jetzt nicht durch...? bei der sache mit dem zirkel?
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4||!!

Von:    Dieur_Mind 30.11.2004 00:17

Also...ich warte jetz noch auf die offizielle Liste (moony, schickst Du mir die nochmal per ENS bitte?), dann mache ich das mit dem Restaurant klar.

@shopping am 28.12.: Für mich gilt dasselbe wie Kamina, da ich abends auf dem StS-Konzert bin...aber lustig wär's schon. Mal schauen.

@Raum: Das ist natürlich ein Problem...aber wir finden da noch was *Zuversicht verbreit*
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]

Von:    Moony 30.11.2004 13:59

@amber:
du bist mein fehlender optimismus! xD *lol*

@kamina:
genau, ich kapiere diesen zirkel da nicht... ~_~"
(hexenzirkel! wahahahaha! xD~~~)

about 28. shoppen:
wir müssen ja auch zu ner vernünftigen zeit wieder zu hause sein, also nyooo... ich würde sagen, würden uns dann zum essen nomma treffen (macces oder so...) und nyoo... dann halt jeder so lange er kann! ^^
*smiles*

Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:09
*drop* Nja, hab anscheinend völlig verpeilt mich einzutragen *drop* Dann bin ich beim Essen halt nich dabei...TT.TT
....
Miste
und es ward Licht

Von:    Azriel 30.11.2004 22:41
das ist einfahc nur nen Club im Club...
sprich nochma nen eigene kleine community im animexx... mit eigenen Forum... ich kann auchnoch einstellen das darüber FFs und FAs hochgeladen werden... XD
durch das Forum gibt es halt immer aktuelle infos...
gibt auch tolle zirkle zu anderen sachen (shonen-ai, vampiere, LotR, WK... *sabber*)

cya
d47 d4|\|!!
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!

Von:    Scythe 30.11.2004 23:06
*reingeschneit kommt*
urks, hab hier irgendwie schon ewig nicht mehr 'reingeschaut, aber ich denke, da ich mit Amber-chan abgesprochen habe, dass ich beim essen dabei bin, geht das doch hoffentlich klar, oder?! (sonst müsste ich mich bei ihr in der wohnung einsperren und mich selbst bekochen, was irgendwie... äh, ... nicht so toll wäre...)

@Raum: wie war das doch gleich? 'hoping the best but expecting the worst' - dann kann man nur positiv überrascht werden. kenn mich in bremen leider nicht so super aus, kann also auch keine vorschläge machen.

*sich vor anfliegendem obst duckt und schnell wieder verschwindet*
-------------
staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2
-------------
Elrond's Mama ... (don't ask...)
-------------

Von:    Legolas 01.12.2004 12:10

Wenn Kao keinen Raum findet könnte ich mal bei Markus ^^ nachfragen durch ihn stehen wir auch bei jungendinfo drin......also unter den terminen ^^ da ich seit der einweihung der bibliothek mit ihm in kontakt stehe :)

lg da legosteinchen

p.s.: lieben gruß an alle und ich bring nun nur noch eine mit *zu der kleinen p-chan schiel* stormwitch hat abgesagt......

Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.

Von:    Kao 01.12.2004 13:03

@all: also Y___Y'''
das mit dem großen raum kann isch leider net organisieren >___>
den kann man nur mieten, wenn man bei der gewoba mieter oder vermieter ist und ich bin es leider net!
>___< aba der raum wäre frei und da passen 50 leute locker rein!
die miete würde 50 &#8364; kosten und ich denke mal, bei 30-40 leute würde das gehen!
woht wer bei euch bei der gewoba? Y___Y'' von den leuten die in bremen wohnen?
~+~&#9825;~&#34219;~&#9825;~+~

Von:    moonspell 01.12.2004 19:02

Ähm ich hätt da noch mal eine Frage:

Wa sist denn jetzt genau geplant...und wieviel davon muss zu Fuß erreicht werden?
Das würde nämlich ganz fundamentalen Einfluss auf meine Kleidungswahl haben!
"Fresst meine Strahlen ihr Schrumpfköpfe"
---Mystery Science Theatre 3000

Von:    Azriel 02.12.2004 15:57
ma ne frage wg zufuß unterwegssein... könnten wa nicht gucken das wir nen paar bremer karten organisiert bekommen...? einige haben ja auch schülertickets, den rest könnte man dann vielleicht mit bremer karten versorgen, falls wir ne völkerwanderung unternehmen wollen... XD
war nur ne spontaner einfall von mir... XD

aso, geplant ist:
12h treffen am Hauptbahnhof in Bremen ( Südseite [ die mit den Bussen ] )
dort warten wir dann noch so bis 13h
dann gehts richtung finndorf, wenn ich mich nicht irre, dort essen wir dann bei nem günstigen chinesen, da fragst du aber besser amber, die orgt das...
und dann gehts ab, ich glaube am bahnhof vorbei und dann irgendwo in einen raum ( wenn wir einen finden ) und dort verbringen wir dann den rest.
ich glaube wir wollten um 15h oder 16h zum 2. mal am bahnhof sein, bin mir gerade nicht sicher, steht aber irgendwo in den vorherigen Posts. da holen wir dann die ab die nicht mit essen wollen, da wir nur die mitnehem die auch was essen, da es sonst zu voll wird...!

ich hoffe alle klarheiten sind beseitigt XD

cya
d47 d4|\|!!

PS: mir ist da gerade noch ne spontane idee für nen raum gekommen... ich muss ma gucken ob das klappt... XD drückt mir die daumen...
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!

Von:    Vanilla-chan 04.12.2004 11:38

Yepp, mach ich!! *Daumen-platt-drück*
Hoffe, wir finden noch ein schönes Räumchen für uns!! Leider kenne ich mich "in der Stadt" nicht so gut aus, so dass ich leider keine Ideen beisteuern kann... u_u

Ich hab da nochmal 'ne Frage: Was bedeutet eigentlich Visu, bzw. Visual Kei?
(Sorry, bin da noch etwas unbewandert... ^^°)
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Von:    Kao 05.12.2004 10:14

@Vanilla-chan:
>Was bedeutet eigentlich Visu, bzw. Visual Kei?

Also XD *einen auf alleswissen mach*
visual kei ist eine japanische rockrichtung! XD
also japanischer rock und visual kei hat nicht nur was mit der musik zu tun, sondern auch mit den klamotten! bands, die sich auffällig kleiden, wie z.b. der, der am wiblichsten aussieht trägt kleider oder rock! das heißt natürlich nicht, dass sie schwull sind! es ist nur ne mode.. XD~ sag ich mal so!

war das jetzt verständlich genug? ó.ò
~+~&#9825;~&#34219;~&#9825;~+~

Von:    Vanilla-chan 05.12.2004 11:12

@ Kao
Thänx!!!!
Hab grad gestern abend beim Aufräumen in einer Daisuki ^^° von letztem Jahr zufällig eine Definition zu Visual Kei gefunden.
Nun - der Daisuki glaub ich ja nicht mehr so recht
(wenn ich mal zitieren darf: "Sailor Moon ist von Clamp" und "Zu Fruits Basket gibt es leider keine Anime-Serie"- alles klar... @_@ )
- aber deine und deren Erklärung sagen doch das gleiche aus.
Und dat Vanüll-chan hat wieder was gelernt! ^___^
Danke! *Kao-knuddeln*
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Von:    Moony 05.12.2004 20:08

yoa öhm... a~lso... viel glück kamina! oO" *daumen mit drück*

sry, dass ich heute nimma angerufen habe und es auch nicht mehr tun werde... --"
keinen nerv... werde gleich nur noch knight shift spielen, wenn ich mein go-lo "mantel-kleid" fertig habe... --" *dropsel*
aber mein mana cossy ist fertig... *totel happy sei* und ich habe rückenschmerzen... --" *dropsel*
yoa... öhm...

@visual kei:
jeder definiert... beinahe jeder definiert visual kei anders... --"
ich würde sagen: visual kei beinhaltet so gut wie jede musikrichtung - ja rock überwiegt... aber halt nicht nur - und es heißt halt VISUAL kei, weil die band so zu sagen durch ihr aussehen ihre musik verkaufen... halt OPTISCH auffallen um ihr ziel zu erreichen...

yoa... öhm...
bin dann wech, nähen... --"
*winkZ*
freu mich schon auf die 27.! ^__~

Von:    Moony 06.12.2004 19:56

yoa... tach nomma... saß gestern nur noch an meinem mantel-kleid... *seufz*
und jaa, meinem rücken geht es schon besser! ^___^"

öhm... eine große bitte:

LEST DOCH MAL BITTE ALLE DIE EVENTBESCHREIBUNG!

schön und gut, wenn man sich an mich wendet, aber warum muss ich immer all das wiederholen, was kurzgefasst eh dort steht... das muss man auch nicht hier im forum nachlesen! alles was wissenswert für das treffen ist, steht "im event" selbst... *grmpf*
außer meiner handy nummer, dafür muss man schon nachlesen... --"

Von:    Azriel 07.12.2004 17:22
Betreff: ACT B - Cos & Visu Treff Bremen - LEST D... [Antworten]
*patpat*

moony hat aber recht... ^^
wer jetzt noch fragt wird angefallen... XD

sollten wa eigentlich nochma ne liste machen mit denen die zum stadtbummel mitwollen...? damit wa das ungefähr abschätzen können...?

cya
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!

Von:    Moony 09.12.2004 16:20

hm... nö.... =P
wäre vll gut, aber wer dann halt zeit hat, hat zeit... und mit mehr als 20 leuten wird's eh schon schwer in einen kleinen laden zu gehen - muss umbedingt zu ein paar comic läden! ^^" insb. comic café...

wir fragen einfach mal am 27. nach, wer denn lust und zeit hat, zum shoppen am nächsten tag...

@kamina: nomma direkter! xD
wir sind mittlerweile nur noch vier leute - mel darf nicht in bremen übernachten... oO"
und fortschritte mit dem raum?
nächste woche würde ich dann nämlich ansetzen, dass wir karstadt belagern, da es whrl sonst zu kurzfristig wird... oO"
*knuffel*

Von:    Schabi 09.12.2004 17:29

Kann es eigentlich sein, dass 80% der Leute, die kommen, Visus sind?
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.

Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:53

Meeeow,

auch mal wieder reinschau ^^

Falls direkt in Bremen kein Raum gefunden wird, wie stehts mit einem Raum etwas außerhalb? Das Problem wird dann nur das hinkommen -_- , bzw. das wieder wegkommen.
Da man sich dann wahrscheinlich innen Zug setzen müßte.
Werde mich trotzdem schon mal umschauen.

Hoffe doch es sind ein paar mehr Cosplayer, als 20%.
Ich komme jedenfalls in meinem CatGirl-Cos.

Als was kommt ihr denn so? ^^Neugierig mal anfrag^^

CMew Yuki-chan
Neko mimi mode desu !!

It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^

Von:    Moony 09.12.2004 20:08

öhm... yoa... ich habe keine ahnung... ich komme halt mit ein paar visus (4), dann kao und vll ein paar von ihren freunden und yoa.... sonst weiß ich nur, dass amber vll eine gothic lolita machen wollte und ich cosplaye eigentlich mana... oO" aber da ich dieses coss nicht durchgehend tragen kann, habe ich halt darunter gothic lolita sachen an... ^^"
und sonst?
no idea... weiß gar nicht, wie wer kommt... ~_~"

@kamina:
vll wäre eine liste für dienstag doch nicht so schlecht... --" *dropsel* stimmungsschwankugen bei mir? xD"

@ ALL
wer am dienstag auch noch mit zum shoppen kommen woll, sage mir bitte bescheid... oO"

@amber:
restaurante geklärt? ^^"

Von:    Vanilla-chan 09.12.2004 22:42

Oh, also wenn es tatsächlich auf einen Raum außerhalb hinausläuft, müsste ich die Segel streichen. D.h. ich könnte dann nur mit zum Essen kommen, da ich ab 18.00 einen Termin (arbeiten...) in Bremen-Stadt habe. u_u
Ich komme ja selbst von außerhalb, d.h. ich würde spät vormittags mit dem Zug in die Stadt fahren - wir gehen essen in Findorff (?) - wir treffen uns mit den Nicht-mit-Essen-gehen-Leuten am Bahnhof und fahren (mit dem Zug!) nach außerhalb zu unserem Raum - ich fahre (allerspätestens!!!) um 17.20 wieder (mit dem Zug) in die Stadt zurück, weiter mit Bus und Straßenbahn zu meinem Termin um dann (irgendwann nach 23 Uhr) nach Hause zu fahren...
x_x
Sorry, da kapituliere ich jetzt schon... (Das wär schade!!!!)

Von:    Scythe 10.12.2004 11:27
@ Vanilla: das wäre wirklich schade, wo ich dich doch bisher nur einmal kurz gesehen habe.... ;_;

@ Restaurant: ich weiss nicht ob sie's schafft heute noch vorbeizuschneien, also bin ich mal so frei hier zu dem Thema was zu sagen:

Amber sagte mir dass das mit der Reservierung wohl geklappt hat, aber die vom Restaurant wohl gerne Bescheid wissen würden, was denn für Vorspeisen gewünscht wären, damit sie die schon mal vorbereiten können. (Ist ja Montag, und kein Feiertag, d.h. wir haben die Möglichkeit von der Mittagskarte zu wählen, wo halt eine Vorspeise drin ist.)

Zur Auswahl stehen... kleiner Salat-Teller, (Peking?)Suppe oder Frühlingsrolle.

Vorspeisen-Liste der Essengeher wäre also nicht verkehrt... (und bitte kein 'egal' das steht nicht auf der karte. ^_~ )

Scythe: Suppe

-------------
Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr....
-------------
Elrond's Mama ... (don't ask...)
-------------

Von:    Dieur_Mind 10.12.2004 13:03

So, wie ich sehe, hat Scythe schon Bescheid gesagt, wegen dem Essen. Danke, Darling! *knuffel*

Also, es ist für 21 Leute ab 13:30 Uhr im Asia-Restaurant bei mir in Findorff reserviert. Ich wurde halt gebeten, zumindest schonmal die Vorspeisen aufzulisten, damit wir dann schon was zu essen haben, wenn die dann die Hauptgerichte zubereiten...*g*

Vorspeisenliste (Essengeher bitte kopieren und weiterführen):

Amber: Suppe

@Cos: Ich werde wohl tatsächlich als Gothic-Lolita kommen...es sei denn ich versage beim Nähen völlig, dann muss ich improvisieren. *g*

[~BCPC/ACT~]

Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:06

MewMew
Dann auch mal Bescheid geb

Vorspeisenliste (Essengeher bitte kopieren und weiterführen):

Yuki-chan: Suppe
Neko mimi mode desu !!

It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^

Von:    Snack 10.12.2004 14:09

Hm..wie viel kostet das Essen denn nun eigentlich? Und was ist das genau für Suppe? *Ist wieder Mal unwissend* XD

Von:    Schabi 10.12.2004 16:07

Kyu, also, Merle und ich kommen als Sailor Uranus und Sailor Pluto im Weihnachtsdress. ^^ Wird kaum ein Schwein erkennen, aber es paßt zur nachweihnachtlichen Stimmung. ^^
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.

Von:    Dieur_Mind 10.12.2004 20:20

Die Suppe zur Vorspeise ist gängigerweise die sog. "Peking-Suppe". Das ist eine dunkle Suppe mit Gemüse, Hänchenfleisch und Glasnudeln. Ist eigentlich recht mild, hat aber den typischen "Nachbrenner", d.h. es kann unter Umständen auf der Zunge dann doch etwas brennen. Aber sie ist absolut lecker und zu empfehlen. Wobei die Frühlingsrolle auch lecker ist. Über den Salat kann ich nix sagen...bin allergisch auf das Zeugs.

Liste der Vorspeisen (Essengeher bitte kopieren und weiterführen):

*ächz* Habe es heute endlich geschafft, den Stoff für mein Cos zu kaufen. Das heißt, ich kann am WE endlich mit dem Nähen anfangen. Mit fehlt nur noch das Plüschzeugs für das Cape. *drop*

Achso...der Mittagstisch liegt preislich zwischen 4,50 &#8364; und ca. 6 &#8364;, glaube ich. Da ist die Vorspeise dann schon inbegriffen. Getränke gibt es so ab 1,50 &#8364;. Zumindest war es so, als ich das letzte Mal da war. Und ich denke nicht, dass die seit dem die Preise geändert haben. Aber ich kann am WE gerne noch mal rübergehen und mir die Karte nochmal ansehen.

[~BCPC/ACT~]
Zuletzt geändert: 10.12.2004 20:23:39

Von:    Vanilla-chan 11.12.2004 13:36

Ich und Entscheidungen... @_@
Nach langem Schwanken zwischen Salat oder Suppe -
Suppe!
Demnach:

Vanilla-chan: Suppe

Von:    Saki 11.12.2004 22:02

na klasse..da wohn ich mal in bremen..und da is was..wow..werde vielleicht mit ner truppe antanzen..keine ahnung ob verkleidet oder nicht..ich glaub mein cos was ich mal vor 3 jahren hatte wird wohl nicht mehr passen :D mal schauen ob ich bis dahin noch nen neues gebacken krieg :D
huhu?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück