|
Eröffnet am: 28.09.2004 20:04 Letzte Reaktion: 31.01.2005 18:30 Beiträge: 295 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *reinwusel* Ich hab auch schon ein neues Cosplay. Bleibt aber noch geheim, weiß nicht ob ich es hinkriege ^^" Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 10:22:13 | |||||||
|
|||||||
| Mein geplantes Cos hast Du ja gestern gesehen. Wobei ich nicht weiß, ob ich das bis zum Treffen hinkriege....aber schaun 'mer mal. *Liste mitschleif* Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade |
|||||||
|
||||||
| Dat Jiro-Vieh kommt wahrscheinlich auch..^^ Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko *<-- so habsch mich auch imma genannt..det si voll lustisch XD* n0 mU$1C n0 L1F€!!! |
|
||||||
| juhu^-^ *sich schon freu* :D Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) es gibt drei sorten von mathematikern. die, die zählen können und die, die nicht zählen können, |
|
||||||
| Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan ('ne Freundin) Raven-Chan ('ne Freundin) Szaroh bin ich xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 13:59:58 |
|
![]() |
||||||
| jo hab ich gesehen ^^ also leute spart schon mal ^^ denn ihr wollt da sicher was essen und ich werde mich vorher erkundigen ob wir den laden komplett reservieren können *g* bzw. ob wir ne reservierung machen können....hab euch lieb eure lego *liste ebenfalls mitschleif* Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh (Das bin ich..so heiß ich eigentlich in Foren xD) Haru-Chan ('ne Freundin) Raven-Chan ('ne Freundin) Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
||||||
| Hui ich mach auch mit^^ Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh (Das bin ich..so heiß ich eigentlich in Foren xD) Haru-Chan ('ne Freundin) Raven-Chan ('ne Freundin) Mandelline und es ward Licht |
|
||||||
| Halloooo..ihr braucht mein in Klammern geschriebenes nicht mit kopieren..macht das weg xD *fuchtel* Naja, jedenfalls..wenn's klappt mir dem Treffen, wollen wir dann etwa alle in unseren Cos frierend durch die Stadt rennen? Lieber nicht xD Da könnte man auch im Jugendkeller einen Raum mieten..ich weiß nur nicht mehr, wie groß die Räume sind und ob das sehr viel kostet o_o Das wäre nähmlich praktisch. Ich kann mich ja einfach mal so informieren. Oder gibt's schon andere Ideen? |
|
![]() |
||||||
| ich biete unseren garten an ^^ und wir können uns auch in mein kleines zimmer quetschen ^^ Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
||||||
| Lol ^^ Wo genau in Bremen wohnst du denn? Und im Garten..im..Winter Q_Q ? Da werden wir uns aber einen abfrieren xD Naja, das Angebot, mal nachzufragen wegen einer Räumlichkeit im Jugendkeller steht noch ^^ Kommt ja auch drauf an, wie viel das kostet, da hab ich nähmlich keinen Plan oÓ Ich guck einfach mal so ;) |
|
|||||||
| Also, ein Programmpunkt war ja auf jeden Fall beim Asiaten essen zu gehen. Das könnten wir auch hier bei mir in Findorff machen...einen günstigen Asiaten habe ich ein paar Häuser weiter (und der freut sich sicher, wenn ich mal wieder vorbeischaue). Außerdem habe ich ein recht großes Zimmer, wo wir uns zusammenhocken können, zum DVD gucken oder so. Man könnte sich also am Bahnhof oder in der Innenstadt treffen, ein wenig bummeln und dann zum Essen, etc. zu mir fahren. Nur so als Vorschlag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist besser *g* mein zimmer ist winzig *schiel* ich muss noch gucken wie ich meine 10 geb. gäste im feb. unterbringe ^^ Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, das würde sicher gut passen. Gute Idee! ^_^ Das wird aber doch auch ein Cosplaytreff, gell? Nicht, das wir das jetzt ohne Cos machen xD" |
|||||||
|
|||||||
| Also, dann sind bisher zwei dafür, dass wir das Essen etc. in Findorff machen. Ich habe definitiv auch nix dagegen...*grins* Was sagt der Rest? Hier nochmal die Liste: Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh Haru-Chan Raven-Chan Mandelline Scythe Ich muss dann nämlich schauen, für wieviele ich beim Asiaten reserviere... @Snack: Yep, ist wieder ein Cosplay-Treffen. Ich bin gerade dabei, meine Süsse zu überreden, auch im Cos zum Treffen zu kommen. EDIT: Tja...so schnell kanns gehen...muss wohl gar nicht mehr viel überreden, ne? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 12:45:49 | |||||||
|
||||||
| *reingeschlichen kommt* Hi! mein Amber-mäuschen hat mir den weg zu euch gezeigt. =^_^= wäre am 27. auch gern dabei (wenn ich es denn schaffe, meinem vater sein ticket abzuschwatzen) habe bis dahin auch (hoffentlich) eine art cos... ---- Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh (Das bin ich..so heiß ich eigentlich in Foren xD) Haru-Chan ('ne Freundin) Raven-Chan ('ne Freundin) Mandelline Scythe greetz scythe ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 12:42:43 |
|
![]() |
||||||
| Sehr schön ^_^ Meine beiden Freundinnen kommen im Gothic Style, ich als Vampir xD Wird sicher lustig *g* |
|||||||
|
||||||
| hättte zur Not auch noch nen Jugendkeller in meiner gemeinde anzubieten... das wäre dann denke ich auch kostenlos, müsste mal mit dem pastor reden... müsste aber gehen... XD Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
||||||
| da bin ich einmal zu faul und schon . . . habe ich von nichts ne ahnung... --" hm... ich schaue erstmal nach meinen ens, dann edde ich meinen post hier, aber nur, dass ich mal ein "zeichen" setze... ~_~" so, das treffen war schon freigeschaltet, meine lieben. ihr findet es hier: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1861&back=abgelaufen%3D0%26maxdist%3D0%26land%3Dns es heißt irgendwas mit "animexxler cosplay treffen bremen - weihnachtsspecial" ... ich mag lange namen. japp. ich weiß nicht, was ihr nun alles besprochen habt und entschuldigt meinen tonfall... fall's man den zufällig mit rausliest... ^^" ich wäre dafür, dass wir uns wieder am bahnhof treffen und zwar wieder mittags, da -sanni-chan- aus oldenburg kommt und bestimmt nicht zu spät nach hause will. nach oldengurg fährt meine ich der letzte zug noch früher, als bei mir. also, dass wir zumindest was vernünftiges mit denen unternehmen können, die nicht über nacht bleiben können... ^^" ich bringe auch noch ein oder zwei aus syke und umgebung mit. hm... yoa... ich verabschiede mich dann wieder. meine handy nummer habt ihr ja, fall's wirklich dringend ist - was ich bezweifle, da das treffen in 54 tagen ist. ich werde nicht so oft online sein, da ich sehr viel zu tun habe und zz null bock auf's netz... ^^" aber es macht mir grad eher stress zu anixx zu kommen, als spaß... *seufzal* will euch viel lieber wieder knuddeln! =P cya da moony-xi UUUUH! noch was: ich bin auch für's essen gehen! =3 und ich denke mal te-chan und raphi-chan werden auch nichts dagegen haben... muss mich nomma mit denen beraten! xD" Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 21:56:52 |
|
![]() |
||||||
| Jup...hab mich eingetragen wie man sieht xD Meine beiden Freundinnen können auch sicher kommen, haben schon zugesagt, aber die kann ich schlecht eintragen xD Ist ja egal. So Mittags am Bahnhof passt gut. Und das mit dem Essen gehen und was sonst noch kommt...ebenfalls gut xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 22:13:15 | |||||||
|
|||||||
| Coolie! Dann sieht die Planung also vorerst aus wie folgt: Treffen mittags am Hbf, vielleicht ein bißchen durch die Stadt bummeln, Fotos machen, dann Essen beim Asiaten (welcher denn jetzt? Der bei mir in Findorff hat Mittagstisch bis 15:00 Uhr, da kann man ein Menü bestehend aus Suppe oder Salat oder Frühlingsrolle und Hauptgericht ab 4,50 € bekommen.) Sonst noch was? *alleknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> sonst noch was ? klar, ich denke ich komme auch *umschau* joa, sieht ganz in ordnung aus (seid wann sind in Bremen 'Umgebung' wenig treffen ??) Jedenfalls muss ich erst mahl finanzen überprüfen (da ist ja noch was am 24. und noch was in Münster ^^) Nur das ihr mal wisst es gibt mich noch. und hätte interesse euch zu begleiten. Wer kommt noch gleich aus Syke? boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
||||||
| ich bitte bis eine woche vor dem Treffen zu sagen, wer wir viele mitbringt! oO" ich möchte es diesmal ein wenig besser einschätzen können! xD ich bringe mittlerweile auch... *nachzähl* bis zu sieben oder acht leute aus syke mit und 2 aus weyhe (also ani-chan ntrl und dann habe ich da noch wen aufgestöbert! xD) Chinese: ein nettes wesen hat den vorschlag gemacht bei einem chinesen beim wall/schlüsselkorb zu essen... da kostet das teuerste gericht irgendwas bei 6€! dazu bitte ich mal alle, die jetzt wirklich mit essen kommen, mit eine ens zu schicken... auch wenn ich's dann whrl an amber weiter gebe! =P @nanjo: ich bin aus syke! *meld* ^___^ yoa, noch was? treffen wieder 12 uhr, warten bis 13 uhr oder nach absprache auch "gezwungener maßen" a bissal länger... spätestens um 13:30 aufbruch und dann auf den weg zum essen? (wenn wa dabei an lustigen läden vorbei kommen isses ne andere sache...) aber ein problem: da whrl einige von uns wieder wundervolle schuhe anhaben, müssen wir uns ernsthaft um einen raum oä kümmern, in dem wir uns niederlassen können... ntrl können wir wieder karstadt oder galleria aufsuchen, aber wenn ihr bremer da irgendwas habt/wisst, wäre es vll ganz gut! xD wie schon öfter gesagt: ich kann euch nicht alle nach syke schleppen, (!!!WICHTIG!!!) ABER wir würden hier auf jeden fall mal das jugendhaus bekommen! ^___~ wenn wir mal ne richtige feier machen wollen OHNE stadtbummel und (leider nur) LEGALE animes schauen wollen, würde das klar gehen! *smiles* viel zu viel gelabert... --" *winkZ* und vergesst nicht immer schon bei event nach neuigkeiten zu schauen! xD Meine Stärke liegt darin, so zu arbeiten, dass es keiner mitbekommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 13:28:49 |
|
![]() |
||||||
| hi also wenn nichtz ansteht dann komme ich ich freue mich schon! ^^ Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh (Das bin ich..so heiß ich eigentlich in Foren xD) Haru-Chan ('ne Freundin) Raven-Chan ('ne Freundin) Mandelline Scythe M.-L.M.B. |
|||||||
|
|||||||
| werd wahrscheinlich auch da sein.... was heißt wahrscheinlich? ich werde da sein *verbeug* Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh (Das bin ich..so heiß ich eigentlich in Foren xD) Haru-Chan ('ne Freundin) Raven-Chan ('ne Freundin) Mandelline Scythe Ragnaroek ach ja...ich mach auch cosplay...als weihnachtsmann XDDD ... war nur spaß....komme als böser schwarzer mann... Legi intellexi condemnavi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 22:34:33 | |||||||
|
|||||||
| okay okay ich bin n bisschen spät dran aber wenn mir das nächste mal einer bescheit sagt werd ich versuchen dabei zu sein =) |
|||||||
|
||||||
| Also... bei mir in der Gemeinde (neustadt) könnten wa bestimmt den Jugendkeller bekommen... da haben wir ne große Sofaecke... und wenn das nicht reicht, im alten gemeindehaus ist auch noch nen wenig platz... und wegen gucken... ich könnte meinen PC hinschleppen und meinen Monitor... dann könnten wir dvds gucken... natürlich nur legale...! Ich müsste das aber vorher wissen, um das mit der gemeinde absprechen zu können, müsste aber gehen, so wie ich die leute kenne... denke kaum, dass wir bis dahin unseren beamer haben, sonst könnten wir damit gucken... XD nyo... sagt einfach mal bescheid... dat danü-gato-vieh PS: komme natürlich mit zum essen, hab nur keine lust ne ens zu schreiben XD Identifiziere dein Ziel. Konzentriere dich auf deine Auswahl. Wenn das Ziel erreicht wurde, wähle ein neues Ziel. Dies ist der Weg zum sicheren Sieg. |
|
|||||||
| *sich auch ma meldet* ich würde gerne mit dabei sein ^^ und ich denke kenny wird auch nicht dazu nein sagen. ausserdem wäre die frage ob auch schü kommt, sowie nuri. öhh in laufe der zeit klärt sich dat *ma die liste ansieht mit den leuten* oehm und dat snacküü werd ich dann och sehn *nick* also ich mach da mit *meld* XD +~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch habe fergesen mich bei der liste einzutragen ^^ Treffen am 27. Dezember:(bitte Liste kopieren und weiterführen) Legolas AmberKid Yumichan dat kamü-neko-vieh Carinaschokolade Jiro-Vieh aka Neko RA-chan (RaJahala) Szaroh (Das bin ich..so heiß ich eigentlich in Foren xD) Haru-Chan ('ne Freundin) Raven-Chan ('ne Freundin) Mandelline Scythe windhauch Ragnaroek M.-L.M.B. |
|||||||
|
|||||||
| My wohnen hier viele Leute in Bremen O.o...hät ich ja gar nicht gedacht ^^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyu kyu! War jetzt etwas über ne Woche im Urlaub und melde mich hiermit zurück. ^^ Hab heute mal meine Freundin und Mitbewohnerin gefragt, ob sie auch Lust hätte, mitzukommen. Wenn sie über Weihnachten nicht bei ihren Eltern ist, dann macht sie das. Wir kommen dann wohl auch im Kostüm. Wie gesagt... Wir stoßen erst später dazu, weil ich ja noch arbeiten muss. ^^ *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||